Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von syker1983, 8. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 3,5 kaum geprüft, paar mal Glück gehabt, war OK
    TGS 3 man merkt ihm seine lange Verletzung an, sonst aber nicht schlecht unterwegs
    Prödl 2,5 Tor gemacht, Sicherheit ausgestrahlt, war OK
    Galvez 3 in der IV gut zu gebrauchen, heute OK
    Juno 3 läuferisch und kämpferisch stark, sonst überhastet
    Kroos 3 unauffällig aber nicht schlecht, Mitte dicht gemacht
    Fritz 3 im def MF deutlich besser aufgehoben, war in Ordnung
    CM 3,5 nach seiner Einwechselung gut die Mitte zugemacht,
    Garcia 4 in der 1. Hz oft überlaufen, in der 2.Hz dann besser, fehlerhaft
    Elia 5 bemüht ja, sonst kaum etwas zu sehen,
    Bartels 1,5 richtig stark, tolles Spiel,
    Di Santo 3 oft allein vorne, nicht immer glücklich im Zweikampf
    Obraniak nzb
     
  2. Wolf 3
    Garcia 5
    Prödl 4
    Galvez 3
    Theo 2
    Kroos 4
    Fritz 4
    Bartels 2
    Juno 3
    Elia 4
    Santo 4

    VS 2
     
  3. Ich bewerte heute mal eher großzügig, haben die Jungs sich verdient.

    Wolf 3,5 Unsicherheitsfaktor. Aber in der Szene gegen Harnik stark.
    TGS 2,5 Hinten dicht gemacht. Vereinzelt gute Ansätze nach vorn.
    Prödl 2,5 Zweikampfstark, Tor gemacht, aber immer diese langen Bälle!
    Galvez 3 Solide.
    Juno 3,5 Nicht sein besten Spiel heute.
    Kroos 3,5 Vorstopper, mehr nicht.
    Fritz 2,5 Weiter so!
    Garcia 4,5 Hat sich mehrfach überlaufen lassen. Oft zu spät.
    Elia 4,5 Leider wieder eher enttäuschend. Nimm den Kopf hoch, Junge!
    Bartels 1,5 Man of the match.
    Di Santo 3 Wurde von den Stuttgartern größtenteils leider kalt gestellt, hat sie aber auch ziemlich gefordert. In Ordnung..

    Makiadi 2,5 Defensiv top, ein haarsträubender Fehlpass, sonst nach seiner Einwechslung fast schon eine ordnende Hand im Aufbauspiel. Mehr davon.

    Obraniak nzb
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Quelle: Stadion


    Wolf: 3,5 Schwach in der 18. Minute die zur Ecke führt, gut reagiert gegen Harnik, sonst mehr oder weniger ohne Prüfung.

    TGS: 3 Ordentliches Spiel, ging teilweise ein wenig unter weil sehr viel über links lief
    Prödl: 2.5 Tor gemacht, zu Null gespielt, die Abwehr dirigiert. Gutes Spiel
    Galvez: 3.5 Wie Prödl, nur ohne Tor und ohne zu dirigieren.
    Juno: 4 Relativ schwaches Spiel. Viel gelaufen, sehr viele Zweikämpfe verloren, wenig effektiv
    Kroos: 3.5 Kroos war eigentlich ganz ok, aber in der ersten Halbzeit klafften doch eklatante Löcher vor der Abwehr und das ist Kroos' Raum
    Fritz: 2.5 Der Chef im Mittelfeld, ohne wenn und aber!
    Garcia: 4 Wurde sehr häufig ins Spiel eingebunden (mit Sicherheit die meisten Ballkontakte) aber so richtig effektiv war er nicht. Wurde dazu in der ersten Halbzeit das ein oder andere mal überlaufen.
    Elia: 5.5 Ein Jammer den aktuellen Elia zu sehen. Einen Konter vertändelt er mit sinnlosen übersteigern, 2 oder 3 mal versucht er sinnlose Hackentricks, er ist bemüht aber es gelingt überhaupt nichts. Unverständlich das er überhaupt aus der Kabine kommen durfte. Derbes Kopfproblem bei Elia!
    Bartels: 2.5 Er wird sicher nicht der ganz große Fußballer, aber das heute war stark! Überall im Mittelfeld zu finden, dazu überlegt abgeschlossen.
    Di Santo: 3.0 Gekämpft, gelaufen, sogar hinten ausgeholfen, vorne aber ohne echte Torchance. Dennoch, man sieht das die Gegner Respekt vor ihm haben, entsprechend wird er gedeckt. Sauwichtig für Werder!
    Makiadi: 3 Guter Wechsel! Makiadi hat Stabilität reingebracht und dabei geholfen das der VfB in der zweiten Halbzeit überhaupt kein Land mehr sieht.

    Obraniak/Levent: nzb. Aber Levent hat in der kurzen Zeit schon wieder ein zwei Aktionen ausgepackt die Lust auf mehr machen.

    edit: Nach Betrachtung der Sportstudios muss ich di Santo auf eine 3 korrigieren, 3.5 war dann doch nicht ganz seiner Leistung entsprechend.
     
  5. sos28

    sos28 Guest

    Nils Petersen: 2-
     
  6. Also dass Juno bei euch allen so schlecht wegkommt, wundert mich doch sehr. Immerhin waren beide Torvorlagen von ihm. Dafür von mir eine 2 :applaus:
     
  7. Wolf 3

    Theo 3
    Prödl 3
    Galvez 3,5
    Garcia 3,5

    Kroos 3
    Fritz 2,5
    Junuzovic 3
    Bartels 2

    di Santo 3
    Elia 4
     
  8. Wolf 3
    Gebre 3
    Prödl 2,
    Galvez 3,0
    Garcia 4,0
    Junu 2,5
    Bartels 2,0
    Fritz 2,5
    Elia 4,0
    Di Santo 3,5
    Kroos 3,5
    Makiadi 2,5
    Aycicek 3,0
    Obraniak nzb

    Trainer 1,5 kluge Wechsel, gut einstudierte Standards, schön wieder einen im Trainingsanzug zu haben

    Schiedsrichter 2,5 bis auf die Gelballergie bei taktischen Fouls der Stuttgarter sehr ordentlich
    Skykommentator 1,5 einfach ein Genuss endlich mal einem mit Sachverstand zuhören zu können
     
  9. Wolf: 3+

    TgS: 2
    Prödl: 2
    Galvez: 3-
    Garcia: 4+

    Kroos: 3
    Fritz: 2-
    Juno: 3+
    Bartels: 1-

    di Santo: 3-
    Elia: 4

    Makiadi: 2-
    Aycicek: nzb.
    Obraniak: nzb.

    Trainerteam: 1-
    Fans: 1+++
    Schiri: 2-

    Begründung spar ich mir mal
    Heimsieg!!!
    Zu Null!!!
    Weg von den Abstiegsplätzen!!!
    Vor BVB und HSV :ugly: !!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf 3+

    Abwehr 2
    Mittelfeld 3
    Sturm 4-
     
  11. Wir teilen eine Meinung beim Torwart!?! :ugly:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3+
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3
    Angriff 3-

    Bester/ efektivster Spieler: Sunuzovic
     
  13. Wolf 2
    TGS 2
    Prödl 2
    Galvez 2
    Garcia 4
    Kroos 3
    Fritz 3
    Juno 2
    Bartels 2
    Elia 3 (na gut 4 reicht)
    di Santo 3
     
  14. Wolf 3
    TGS 2+
    Prödl 2-
    Galvez 3
    Garcia 3-
    Kroos 3+
    Fritz 3+
    Juno 2
    Bartels 1
    Elia 5
    di Santo 3
     
  15. mephisto

    mephisto

    Ort:
    NULL
    der hat 2 tore aufgelegt.auserdem war er der antreiber für die mannschaft.:D


    Wolf: 3,5 Schwach in der 18. Minute die zur Ecke führt, gut reagiert gegen Harnik, sonst mehr oder weniger ohne Prüfung.

    TGS: 3 Ordentliches Spiel, ging teilweise ein wenig unter weil sehr viel über links lief
    Prödl: 2.5 Tor gemacht, zu Null gespielt, die Abwehr dirigiert. Gutes Spiel
    Galvez: 3.5 Wie Prödl, nur ohne Tor und ohne zu dirigieren.
    Juno: 4 Relativ schwaches Spiel. Viel gelaufen, sehr viele Zweikämpfe verloren, wenig effektiv
    Kroos: 3.5 Kroos war eigentlich ganz ok, aber in der ersten Halbzeit klafften doch eklatante Löcher vor der Abwehr und das ist Kroos' Raum
    Fritz: 2.5 Der Chef im Mittelfeld, ohne wenn und aber!
    Garcia: 4 Wurde sehr häufig ins Spiel eingebunden (mit Sicherheit die meisten Ballkontakte) aber so richtig effektiv war er nicht. Wurde dazu in der ersten Halbzeit das ein oder andere mal überlaufen.
    Elia: 5.5 Ein Jammer den aktuellen Elia zu sehen. Einen Konter vertändelt er mit sinnlosen übersteigern, 2 oder 3 mal versucht er sinnlose Hackentricks, er ist bemüht aber es gelingt überhaupt nichts. Unverständlich das er überhaupt aus der Kabine kommen durfte. Derbes Kopfproblem bei Elia!
    Bartels: 2.5 Er wird sicher nicht der ganz große Fußballer, aber das heute war stark! Überall im Mittelfeld zu finden, dazu überlegt abgeschlossen.
    Di Santo: 3.0 Gekämpft, gelaufen, sogar hinten ausgeholfen, vorne aber ohne echte Torchance. Dennoch, man sieht das die Gegner Respekt vor ihm haben, entsprechend wird er gedeckt. Sauwichtig für Werder!
    Makiadi: 3 Guter Wechsel! Makiadi hat Stabilität reingebracht und dabei geholfen das der VfB in der zweiten Halbzeit überhaupt kein Land mehr sieht.

    Obraniak/Levent: nzb. Aber Levent hat in der kurzen Zeit schon wieder ein zwei Aktionen ausgepackt die Lust auf mehr machen.

    edit: Nach Betrachtung der Sportstudios muss ich di Santo auf eine 3 korrigieren, 3.5 war dann doch nicht ganz seiner Leistung entsprechend.[/QUOTE]
     
  16. Also das ihr den Wolf so gut gesehen habt, verwundert mich doch etwas. Für mich mit gerade mal eine 4, er ist leider ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Aber im Interview groß rumtönen ich bin ein guter Torwart :lol:
    Elia merkt man seine Verkrampfung förmlich an. Mensch Junge besinne dich und Du kannst noch ein ganz großer werden!
     
  17. ..und das war gestern wo genau zu sehen? :confused:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erst RW so einschätzen und dann diese Meinung von Elia. Aha.
     
  19. Na sicher! Für mich ist Wolf ein Fliegenfänger. Bei jeder Flanke gestern habe ich gedacht was treibt der denn da wieder?
    Elia bemüht sich wenigstens aber er hat zur Zeit einen Knoten im Kopf.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommt darauf an, wie man das definiert.

    Ich werde keinen Spieler direkt "beleidigen", aber ein Großer wird Elia nicht mehr.