Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wieso sollte ich? Ich motze doch selber genug rum und verfluche gewisse Aktionen. Und Kritik finde ich hier oft sehr gut.
    Es ging mir eigentlich auch eher um solche Aussagen wie "kann man den endlich verkaufen"... "der hat ja noch nie was gekonnt"..."TS versteht zur Zeit echt nichts von Fussball"

    Ist das, das was du unter konstruktiver Kritik verstehst?
     
  2. Selbst Tariner und Manager haben gesagt, dass das Heute absolut gar nix war. Die Spieler hatten nicht mal mehr den Mumm, sich nach dem Spiel einem Interview zu stellen. Und hier versuchen einige das trotzdem schön zu reden?
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    HEUTE gebe ich dir vollkommen Recht und kann mich auch nicht zwischen 5 und 6 entscheiden, aber ich bezog mich ja eben darauf, dass einige Leute hier eben dann jegliches Talent absprechen und nur darum ging es in meinem Post
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    ad 1: Wer reißt hier außer dir die Fresse auf?

    ad 2: Wenn Werder alle zwei Wochen auf IDENTISCHE Art und Weise Spiele verliert (oder sich vier Tore fängt aber ausnahmsweise 5 schießt), dann kotze ich mich hier aus wie ich lustig bin, eben WEIL ich Werderfan bin und nicht Fan einzelner Spieler!
     
  5. ich mache es besser und das jeden Tag für sehr viel weniger Geld auf der Arbeit !!!!!! du Besser******
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ok...also wir sind die Schießbude der Liga, wir sind unfähig eine Ecke auszuführen, bei der das eigene Tor nicht in Gefahr gerät (von einem eigenen Tor wage ich gar nicht zu träumen), wir sind taktisch seit jetzt schon über 1.5 Jahren unfähig uns auf Gegner einzustellen, wir sind unfähig gegen einen Gegner zu spielen, wenn wir der vermeindliche Favorit sind, wir sind unfähig über die Flügel zu spielen, so ne Betonabwehr knackt sich durch die Mitte ja auch viel besser...wenn wir nicht zufällig mal mit Sonntagsschüssen fünf Dinger machen, dann stehen wir unten drin...und das geht nun schon seit ner gefühlten Ewigkeit so!
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuerst mal die Noten:

    Wiese: 4 - sah nicht immer glücklich aus
    Fritz: 6 - was der zur zeit abliefert, ist unter alles sau!!!
    Prödl: 5+ - mal hui, aber meistens pfui
    Naldo: 5 - viele, viele fehler, mit dem kopf nicht dabei
    Pasanen: 4 - gehörte zu den weniger schlechten, dank seiner einstellung
    Baumann: 5- - das war mal wieder viel zu wenig
    Frings: 5 - lostlos, stehen geblieben, keine führung
    Özil: 5+ - versuchte in hz 2 mehr, aber meist glücklos und ohne zug
    Diego: 4 - wegen des tores, sonst erst da, als es 1:3 stand, schwach!
    Rosi: 4 - sehr bemüht, wenig bälle, glücklos
    Pizarro: 6 - war der aufm platz???

    Hunt: 5- - wieder zu wenig, kein einsatz, wirkte lustlos
    Sanogo: 5 - bemüht, aber ihm gelang so gut wie gar nichts
    Almeida: nzb - kam zu spät, wenigstens engagiert

    bei den meisten hat heute absolut die einstellung gefehlt. wille und kmapf, das was der vfb zeigte, hätte gereicht, um zumindest mitspielen zu können. am meisten bin ich von möchtegern-nationalspieler fritz enttäuscht. wieso nicht pasanen auf rechts und auf links mal tosic ne chance geben oder sogar andersen? in der innenverteidigung muss allerdings auch mal was passieren. auch wenn prödl noch jung und unerfahren ist, naldo muss das kommando haben und zeigen, wer der chef ist. diego fand ich auch schwach, viel zu spät aufgebäumt, viel zu spät abgespielt, null harmonie mit den anderen. von hunt will ich nicht reden. da sind anspruch und wirklichkeit meilenweit auseinander. freue mich, wenn jensen wieder spielt. und auch niemeyer oder vranjes sollten anstatt baumi mal ihre chance kriegen.
    mit der leistung wird das auch nix gegen den bvb. aber ts und ka werden dem team schon den kopf waschen, bin ich mir sicher!
    also, einstellung ändern, dann klappt´s auch wieder!:svw_applaus:
     
  8. die truppe kann sich bei wiese und mit abstrichen bei diego bedanken, dass die gesamnote eine 5- und kleine glatte 6 ist!
     
  9. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, also so seh ich das jetzt nicht! zumindest nicht das mit der ewigkeit. klar muss mehr über die flügel gehen, aber mit wem??? fritz kannste vergessen, boenisch ausser form, tosic??? pasanen und prödl sind defensivspezialisten. aber die mittelfeldspieler kommen auch zuwenig über aussen. vielleicht mal mit harnik versuchen? oder mit drei spitzen bzw. zwei aussenstürmern?
     

  10. Nein, und ich selber als TS Fan bekomme da auch Ausschlag bei sowas, aber es gibt nunmal Leute, die halten von seiner Art nichts und dann gibts noch die, die aus der ersten Emotion heraus schreiben.
    Da pauschal ein Posting zu bewerten wie: du bist aber kein Fan oder ähnliches ist da etwas leicht.
    Es ist wenn man ehrlich ist auch schwer nur konstruktives zu schreiben heute so kurz danach.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ob du es glaubst oder nicht...ich gebe dir sogar Recht. Nur hast du nicht erkannt, was ich mit meinem Post eigentlich gemeint habe. Alles was du kritisierst, sehe ich in etwa auch so...wobei es auch öfter mal positive Ausreißer nach oben gibt...zumindest in manchen Bereichen.

    Was ich meinte war... dass es eben auch positive Seiten gibt. Und die musst ja wohl auch du sehen, denn sonst wärst du ja nicht Werderfan, oder!?
    Ich wollte eigentlich lediglich aussagen, dass man gerne alles kritisieren kann, was scheiße läuft (und das ist im Moment einiges)...aber dann nicht immer pauschalisieren sollte mit dem oben zitierten (!) Aussagen. (nur für dich nochmal)

    --> TS versteht zur zeit echt nichts von fussball

    --> wir müssen die alle verkaufen

    Sorry, aber was genau bringen derartige Aussagen? Nix gegen Kritik wie deine...die fand ich bisher meist gut
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - 3
    Fritz - 4
    Naldo - 5,5
    Prödl - 5
    Pasanen - 4
    Baumann - 5,5
    Frings - 5,5
    Özil - 5
    Diego - 4
    Rosenberg - 4,5
    Pizarro - 5

    Hunt - 5,5
    Sanogo - 5
    Almeida - nzb (evtl. 4,5)

    Schaaf - 5,5
    Gomez - 4
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3

    Pasanen: 4 (defensiv sehr gut, offensiv nicht stattgefunden)
    Prödl: 5,5
    Naldo: 5
    Fritz: 4 (deutlich besser als zuletzt)

    Baumann: 5 (ab auf die Bank!!!)
    Frings: 5,5 (ab auf die Bank!!!)
    Özil: 4,5
    Diego: 4

    Pizarro: 6 (konnte nicht mal einen Ball annehmen)
    Rosenberg: 5

    Hunt: 5
    Sanogo: 4.5
    Almeida: nzb

    Einstellung: 6
    Taktisches Verhalten des Gegners: 1
    Quelle: Stadion
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich, die prinzipielle Art zu spielen ist großartig. Nur warte ich auf eine Entwicklung, es ist ja nicht etwa so, dass die Mannschaft nicht eingespielt wäre. Diese mangelhafte Einstellung legt Werder nun schon seit der Meistersaison von Stuttgart an den Tag, immer wieder die unnötigen Niederlagen gegen sog. Kleine, das selbe in der CL (wenn es nicht gerade gegen die Top-Teams geht) und im UEFA-Cup wir verschenken einfach unglaublich leichtfertig die Punkte und sogar die Titel. In der Mannschaft steckt ein unglaubliches Potential aber STÄNDIG kommt das Problem mit der Einstellung...das kann es echt nicht sein. Sollen se halt nen Psychiater einstellen, wenn Schaaf die Spieler nicht mehr richtig einstellen kann...
     
  15. Wiese: 4,5 - erstmal kanns bei 4 Gegentoren schonmal keine allzugute Note
    fürn Keeper geben,dazu teilw. größere Mängel in der Strafraum-
    beherrschung u. beim Rauslaufen (s. 0:1, 1:4), ist immer viel zu
    früh unten;

    Pasanen: 4 - hinten gings noch grad, trotzdem darf auch bitte mal was nach
    vorne kommen,

    Naldo : 4,5 - hab ihn selten so verwirrt erlebt ,

    Prödl : 5 - mit einigen Unaufmerksamkeiten heute, symptomatisch wie er da
    Träsch den Ball vor die Füße köpft,der dann volley zu 2:0 trifft,
    braucht noch einiges an Entwicklung,

    Fritz : 4,5 - in der ersten Halbzeit noch engagiert, dann wieder der "typi-
    sche Fritz", wo ist bloß die Form hin...? ;

    Baumann : 5 - geht alles nur noch zu schnell für ihn, bitte auf die Bank ! ,

    M.Özil : 4 - schwach heute,aber immerhin noch bemüht,

    Frings : 5 - wird auch schwächer u. schwächer, sollte wenigstens auf dem
    Platz dann mal den Mund aufmachen,wenns Baumi schon nie
    tut,

    Diego : 3,5 - ... aber auch echt nur wegen dem schönen Freistoß ;)

    Hunt (E.) : 5,5 wg. Arbeitsverweigerung!!! ;

    Pizarro : 4 - fiel jetzt nicht grad auf, nur eine Chance,versteh die frühe
    Auswechslung nicht ,

    Rosenberg : 5 - läuft mal nicht alles rund , kann er sich kaum durchsetzen
    schwach im 1 gg.1 , Form suchen,bitte! ,

    (E.) Sanogo : 4 - bemüht, aber auch nicht viel mehr ... ,

    (E.) H.Almeida : 4 - hätt' man sich auch sparen können

    ---> dazu noch ein Marcel Reif ,der mir diesen besch.. Spieltag noch versüßt
    hat, ein Werder-Trainerstab, der vom Wort "Defensive" anscheinend nix
    hält, geschweige denn in sie investiert , nee- da holt man lieber junge
    Talente, die sich viell. durchsetzen, sollten sie denn überhaupt irgend-
    wann mal spielen, außerdem gibts ja noch den "Papa-Schaaf-Bonus"
    für dauerhaft formschwache Spieler, während andere auf der Bank ver-
    gammeln u. eine Standard-Ausbeute, die einen Eintrag im Guiness-
    Buch verdient (und keinen positiven !) , dennoch wird sich hier wohl
    auf Dauer nichts ändern, komisch: Ich wette, hier wollen immer noch
    ein paar Leute gerne " Meister" werden ? :lol::lol::rolleyes:
     
  16. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    wenn ihr schon einen kommentar zu dem gibt was ich geschrieben habe, dann lest euch das ma genau durch. ich habe gesagt, dass man als fan kritki üben soll und muss. auch wenn es die lieblingsmannschaft ist, muss man nach solchen spielen sagen können, jungs das war echte scheiße was ihr da abgeliefert habt. aber einige kommentare von euch finde ich gehen echt zu weit. und nein sprüche wir setllt euch selber auf den platz ist kein kindergarten niveau, ok. kennt ihr es net von euch selberm das es tage gibt wo einfach nichts gelingt???
    ihr sollt kirtik ausüben, da gegen sagt keiner was. ich sage ja selber das es heute scheiß war, was die gespielt haben, aber zu sagen, der halbe kader soll deswegen auf der bank bleiben oder garnet mehr est mitgenommen werden, finde ich krass danben und dazu steh ich auch!!!!!!!!
     
  17. herr hoeneß, bitte lassen sie die notengeberei... ihr kopf ist noch zu rot
     
  18. Vollkommen richtig; dem gibt es nichts hinzuzufügen! Es gibt wohl zwei Positionen, wo wir ihn lieber sehen würden: Bank und/oder Tribüne!


    P.S.: Liebe Baumann-Groopies! Bitte einfach den Mund und diesen Beitrag für Ironie halten, oder gleich ganz ignorieren!
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    schön, dass du im grunde die gleiche Sorge hast wie ich. Du hättest mal sehen sollen wie ich mir in Aue die Haare gerauft habe. Die Sachsen haben teilweise Aktionen gebracht, die waren ein Witz...und unsere Mannschaft tut sich trotzdem derart schwer. Also, wenn ich Trainer gewesen wäre, hätte ich die Kabine zusammen getreten.
    Ich finde, das liegt aber auch daran, dass die Mannschaft ums Verrecken nicht wirklich defensiv spielen kann...und wenn dann nach vorne nix geht, sind sie irgendwie total aufgeschmissen und wirken als wüssten sie nicht so recht, was sie jetzt genau machen sollen
     
  20. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mir ein Werderspiel nicht zu Ende angeschaut. Nach dem 3:0 hatte ich endgueltig die Schnauze voll von so einer miserablen Vorstellung.

    Bis zu dem Zeitpunkt haben eigentlich alle 5er und 6er verdient. Vielleicht ist ja danach alles besser geworden, schlechter konnte es ja nicht mehr werden.

    TS sollte morgen einfach mal nichts sagen, und der Mannschaft nur das Spiel in voller Laenge praesentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.