Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol: Lehmann ist klasse. Er im übrigen den selben "Fehler" (in meinem Augen war es keiner, da er den Spieler ja auch unter druck setzen muss, unsere Abwehr tut dies grundsätzlich nicht) auch gemacht. Mit dem unterschied das Rosenberg vor dem Tor nicht so cool war wie Khedira. Lehmann war heute schwächer als Wiese!
     
  2. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 4-5 (heute konnte man gut den qualitätsunterschied zwischen wiese und lehmann sehen)
    fritz 4
    prödl 5
    naldo 5
    pasanen 4-5
    baumann 5 (tja, schaaf-bonus halt)
    frings 4
    özil 5 leider schwach heute
    diego 3
    rosi 4
    piza 4 (wieso wurde er ausgewechselt??)

    hunt 4-5
    sanogo 5
    almeida nzb
     
  3. Öh. Dann schau dir mal an, wenn wir Ecken hatten.
    Das waren die gefährlichsten Szenen für Stuttgart.
    Flanke Lehmann pflückt sie locker am und jenseits des Elfmeterpunktes sogar. Dann schneller Abwurf und es brannte lichterlo bei Werder.
    Lehmann macht seinen Job super.Flanken und Standards fägt er weg wie nix. Viele Aktionen für Gegner entstehen gar nicht, weil er die Grundhausaufgaben macht. Das mag unspektakulärer sein als den Strafraum nicht zu beherrschen und dann parieren zu müssen, aber mehr auch nicht.
     
  4. Wiese 3,5
    Fritz 4
    Prödl 4
    Naldo 4
    Pasanen 5
    Baumann 6
    Frings 6
    Özil 6
    Diego 3
    Rosenberg 5
    Pizarro 5

    Hunt 6
    Sanogo 6
    Almeida 6
     
  5. Nunja, Lehmann hatte mit ner Abwehr gespielt, Wiese nicht.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    3er
    Wiese

    4er
    Diego

    5er
    Pasanen
    Naldo
    Frings
    Fritz
    Özil
    Pizarro

    6er
    Prödl
    Baumann
    Rosenberg
    Almeida
    Sanogo
    Hunt


    Insgesamt:
    Es war einer der SCHLECHTESTEN Spiele von Bremen, die ich in den letzten 5-6 Jahren gesehen habe!
     
  7. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    ihr seit mir hier ja alle sehr tolle fans. mein gott was bildet ihr euch überhaupt ein zu ebwerten wer spielen darf udn wer nicht?? wenn ihr doch so nen tollen überblick habt wer was kann udn wer nicht, dann werdet doch einfach selber trainer. und bevor man hier seine fresse aufreisen sollte über bewertungen von den spielern, sollte ihr euch doch leiber selbst auf den platz stellen und es besser machen. klar als fan muss man kritik an den spielern üben und das war auch wirklich ein scheiß spiel, aber das was ihr hier abzieht ist echt kacke. macht ihr ein auf schalke niveau oder was. ihr seit net wirklich fans, zumindets sind die meisten erst fans seit werder 2004 das double geholt hat. ein fan steht hinter seiner mannshcaft, egal ob es um den abstieg geht oder um die meisterschaft. köln und gladbach usw die haben fans, das nennt man FANS.
    jetzt werder ma wieder echt kacke gespielt. na und passiert. und wenn sie dann übbernaächste woche gegen dortmund gewinnen, dann hat schaaf wieder alles richtig gemacht ne. dann kann hunt auf einmal wieder fusßball spielen und frings und diego sind die größten. ihjr solltet euch ma anhören, das geht echt garnet..
    das ganz abgeläster hier geht mir echt eggen den strich. machen die spieler net immer das was sie wollen, sollen sie am liesbten euer meinung ach raus geschmissenw erden.
    denkt ma darüber nach ihr sogennnaten FANS
     
  8. Und dann darf man das nicht äußern, wenns schlecht war?
    Könnte es sein, das so eine Plattform wie diese auch für sowas da ist?
    Wen man FAN ist, darf man nicht darüber reden, was einem ärgert oder was?
    Aber sonst alle i.O. du Superfan?
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man hier eine unterirdische Leistung der Spieler nicht mal bewerten? Auch wenn die meisten Spieler hier ne 5-6 bekommen, sie tragen sie HEUTE zurecht. Genauso zurecht wie sie gegen Bayern (fast) alle ne 1-2 bekommen haben und bei einem Spiel wie gegen Schalke alle ne Note zwischen 2-5 bekommen. WIR sind ALLE Fans und NIEMAND (auch du nicht!) hat das Recht hier zu beurteilen, wer FAN ist und wer nicht. Und selbst wenn hier einige Fans erst seit dem Double Werderfans sind. Sie sind es und bleiben es voraussichtlich!

    Was allerdings Kommentare UNTER der Gürtellinie angeht geb ich dir recht! DAS gehört sich nicht!
     
  10. Bla Bla Bla?

    Als Fan darf man kritisieren und Trainier spielen. Man diskutiert mit gleichgesinnten und kritisiert auch mal die Leistung seines Lieblingsteams.


    Und Sachen wie "stellt auch doch selber auf dem Platz" kannst du dir auch sparen, das ist Kinderniveau.

    Zudem finde ich die Kritik , die hier im Forum umgeht noch recht in Ordnung. Hier werden die Spieler nicht beleidigt oder sonstwas.

    Du wolltest mit deinem Beitrag sicherlich ein Kopfnicken erreichen, aber es reicht nur von ein Kopfschütteln.


    Und bitte, etwas lesbarer beim nächsten mal :p
     
  11. ein schlechteres werder-spiel habe ich zuletzt im februar 2007 gesehen... in stuttgart... 1-4 verloren... hätte noch höher ausgehen müssen... ironie? oder ein nicht lernfähiger trainer???


    naja, hier mal meine noten (so objektiv es geht)

    wiese 4 - sieht beim 1. und 4. tor irgendwie komisch aus, dafür mit einer weltklasseparade gegen gomez (war aber abseits)
    fritz 5,5 - plumpe zweikampfführung, boka hat dem knoten in die füße gespielt
    naldo 6 - alleine schon für den fehlpass rund um die 60. minute... da fiel mir nix mehr ein
    prödl 5,5 - habe im bremer trikot schon lange keinen spieler mehr gesehen, der ein solches spielverständnis und ein solches auge hat wie prödl... wie ein brauhausgaul
    pasanen 4,5 - musste immer gegen 2 verteidigen (wo war özil defensiv?), nach vorne ein nullinger
    baumann 6,6 - erklärt es mir, erklärt es mir, erklärt es mir
    özil 5,5 - eine schwalbe macht noch keinen sommer... leider bekommt der junge keine pause wegen u21, die er dringend bräuchte
    frings 6 - eine frechheit seine leistung heute
    diego 5 - zwar schöner freistoß, ansonsten grausam - BITTE SCHIEß NIE MEHR EINE ECKE, KOLLEGE!!!
    pizarro - wer nicht am spiel teilnimmt, bekommt auch keine note
    rosenberg 5,5 - da war was geboten heute - hätte harnik nicht schlechter machen können

    hunt :stirn: - eine riesen sauerei, eine solche leistung anzubieten
    sanogo 4,5 - viel aktiver als pizarro, aber derart glücklos...
    almeida - seine flanken sind klasse
     
  12. Zur Info:
    Die Amateure spielen gerade gegen den Abstieg.
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Also, der Ton is zwar heftig, aber... AMEN!!!!

    Hatte ich ja schon im Spieltagsthread geschrieben...nach nem guten Spiel sind alle wunderbar und die Besten und nach nem schlechten Spiel können sie auf einmal absolut nichts mehr und sollten am besten alle außer Diego und Wiese verkauft werden.
    Besonders interessant zu beobachten z.b.bei Herrn Rosenberg...entweder ist er das super mega Schnäppchen durch KA oder ein völllig technikloser Trottel, der andauernd über seine eigenen Füße fällt.

    Leute, versucht doch wenigstens mal ein kleines, winziges Etwas objektiv zu urteilen.

    Ja, es war ein scheiß Spiel...aber mal die Bälle flach halten hier


    Wobei ich finde...man kann auch Kritik üben, wenn man nicht gerade selber spielt ;)
     
  14. Emotionen sind euch auch unbekannt?
     
  15. @kastemato

    Oh Mann das sit doch logisch, das nach guten Spielen mehr positives geschrieben wird und andersrum eben negatives.
    Wenn man alles nur beklastcht und negatives nicht rasuläßt, dann gibts keine Diskusion udn somit kann man sich auch ein Forum sparen. Mach dir doch jne stumpfe Beweihräucherungsseite.
     
  16. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    ok, aber lehmann würde zu unserem sehr offensiven spiel wesentlich besser passen als ein wiese, der auf der linie stark ist, aber kaum mitspielen kann!
    mit einem lehmann hätten wir wesentlich besser ausgesehen, wiese passt nicht zu unserem system!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mama ruft, du saßt schon zu lange am PC!
     
  18. @kastemato

    Oh Mann das ist doch logisch, das nach guten Spielen mehr positives geschrieben wird und andersrum eben negatives.
    Wenn man alles nur beklastcht und negatives nicht rausläßt, dann gibts keine Diskusion udn somit kann man sich auch ein Forum sparen.
    "FAN" nennen sich also die, denen Diskusion lästig ist oder wie?
     
  19. Gesamtnote: 5- (Dank Wiese)

    Ihh, war das ein scheiss Spiel! Da kann man mal sehen was wir sonst immer dem Gegner antun.

    Wir haben einfach alles vermissen lassen was uns in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat.

    Das ganz große Problem ist die Defensive, da muss sich schleunigst etwas tun. Ich möchte Werder einfach mal wieder 1-0 gewinnen sehen...
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok, was für ne andere Note als 5 oder 6 würdest du Rosenberg (und anderen Spielern) denn HEUTE geben? Ne 2? Ne 3?

    Junge, wir vergeben Noten für die heutige Leistung und nicht für die letzten 10 Spiele!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.