Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von werderfreak-sh, 4. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NA dann mal los:(
     
  2. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also würd mal sagen die Abwehr komplett eine 6. Allmählich reicht es. Haben die schlechteste Abwehr. Scheiß auf Namen wie Naldo oder Pasanen oder wie die alle heißen. Da muss was passieren und die zurnot mal auf die bank. Dem Rest würde ich ne 4 geben. Hoffentlich war das mal ein weckruf.
     
  3. Wiese 2,5

    Abwehr 5-6

    Frings 5-
    Baumann 6
    Diego 3
    Özil 4-

    Pizarro 5
    Rosenberg 5

    Bouba 4-
    Hunt 5
    Almeida nzb

    vllt irgenwo was zuübertrieben, aber bin grade sehr pissed...
     
  4. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 4
    Fritz 5
    Naldo 5
    Prödl 5
    Pasanen 5
    Frings 6
    Baumann 6
    Özil 5
    Diego 3
    Pizarro 4
    Rosenberg 5

    Hunt 5
    Sanogo 5

    Schaaf 5

    Fandel: 6
     
  5. Wiese 3,5
    Fritz 6
    Prödl 6
    Naldo 5
    Pasanen 6
    Baumann 6
    Frings 5
    Özil 5
    Diego 4
    Rosenberg 5
    Pizarro 5

    Hunt 6
    Sanogo 5
    Almeida 5
     
  6. Wiese 2- - Der einzige mit Normalform
    Fritz 4 - Besser als zuletzt
    Naldo 5 - Nichts. Grauenhafte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung
    Prödl 5 - Evtl. rechts besser aufgehoben
    Pasanen 4 - Engagiert, mehr aber auch nicht
    Baumi 5- - Nichts
    Frings 5+ - Wirkte lustlos über das gesamte Spiel
    Özil 5 - Nicht viel von gesehen
    Diego 4 - Bis auf das Freistoßtor war das nichts
    Pizza 5 - Eine Chance, die er jedoch vergibt
    Rosi 5+ - Bemüht, aber glücklos

    Hunt 6 - Ich habe nur Fehlpässe gesehen
    Sanogo 5- - Von ihm war nichts zu sehen
    Almeida nzb
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 5
    Pasanen 6
    Naldo 6
    Prödl 6
    Fritz 6
    Baumann 5,5
    Özil 5
    Frings 5,5
    Diego 4,5
    Pizarro 5,5
    Rosenberg 5

    Sanogo 5
    Hunt 5,5
    Almeida -
     
  8. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wiese 4
    Fritz 4-
    Prödl 5-
    Naldo 6
    Pasanen 5+
    Baumann 6
    Frings 5
    Özil 5
    Diego 4+
    Rosenberg 5
    Pizarro 5

    Hunt 6
    Sanogo 5
    Almeida -
     
  9. Dr. House

    Dr. House Guest

    Spieler mit Einstellung und Wille: Wiese, Pasanen, Diego, Rosenberg.

    Der Rest kann mich heute Abend mal. Kein Kampf, kein Nachsetzen, kein nichts. So kann man kein Bundesliga-Spiel gewinnen. Und wieso TS Hunt nach seiner schwachen Vorstellung in Mailand bringt ist mir auch ein Rätsel.
     
  10. Das 0:1 geht mit auf seine Kappe. Wenn das seine Normalform ist, dann gute Nacht.
     
  11. Tja, Herr Schaaf, nur so verliert man zweimal hintereinander in Stuttgart. Gleiches Spielsystem gegen den selben Gegner und beide Male einen Haufen Tore kassiert.

    Herr Schaaf sollte mal ein wenig an der Einstellung seiner Spieler und an dem Spielsystem arbeiten. Bringt ständig den langsam Baumann und den "Star" Hunt, der bereits in Mailand nichts gebracht hat.
     
  12. irgendwann reichts....
    In der Abwehr muss was getan werden.

    Noten:

    Abwehr 6 :wall::wall:
    Rest: 4-5
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wiese 3, Fring 4, Diego 3.5 (hat immerhin ein Tor gemacht), Rest bekommt ne glatte 6!

    Peinlich mit anzusehen...Frings und Diego haben die erste Halbzeit ja noch versucht wenigstens ein bißchen kämpferisch dagegen zu halten...beschissene Schönwetterfussballer bei Werder echt...ne Lachnummer heute!
     
  14. Wenn man also als junger Spieler auf ein tolles ein schwaches Spiel macht, soll man nicht mehr eingewechselt werden dürfen? Bei dir als Trainer würden sich Talente sicher prächtig entwickeln...
     
  15. abwehr:6 :wild:

    rest: 4;4-5;5

    (diego und wiese noch etwas besser)
     
  16. Zweimal? In Stuttgart kann Werder nicht gewinnen!

    Blutleere Vorstellung aller Beteiligten, daher Teamnote 6.

    Aber mit drei oder auch nur einem Punkt war ja eh nicht zu rechnen, daher fast egal.
     
  17. Wiese 3 - solide gespielt gut beim einen Tor bissel unglücklich aber sonst ok

    Pasanen 5 - hinten naja reden wir nicht drüber aber immerhin vorne ein paar Pässe an den Mann gebracht
    Naldo 6 - Im Urlaub gewesen?
    Prödl 5 - Einige desolate Szenen udn einige richtig gut geklärt...sehr kurios
    Fritz 6 - Hinten nischt, vorne nischt, warum stand er aufm Platz?

    Baumann 6- - Wann merkt eigentlich der Trainer mal dass man diesen alten Opa und seinen Standfußball nicht mehr gebrauchen kann? durch ihn spielen wir nicht nu 10 gegen 11 sondern 10 gegen 12...
    Özil 4 - bemüht aber zu einfach gestrickt
    Frings 6 - fehlpässe en masse und hat immer die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen
    Diego 4 - Er sucht und such und sucht...nur finden tut er niemanden...nicht unbedingt seine Schuld...schöner Freistoß

    Pizarro 5
    - Hat er mitgespielt? naja war sehr wneig von ihm zu sehen
    Rosenberg 5 - Amateurfußball...



    Sanogo 4 - ein zwei gute Szenen aber das wars auch
    Hunt 6 - Gefrustet und schlecht
    Almeida 6 - man hätte auch einfach zu 10. weiterspielen können...

    Trainer 5 - Scheiß Taktik und nix gelernt. Wer nach den letzten Leistungen Baumann und Frings von Beginn bringt...nein ich sag lieber nix weiter aber das is echt schon krank. Allgemein eine Einstellung als würden wir grundsätzlich von Beginn an mindestens 2:0 führen. Leider gibt es solch ein Gesetzt noch nicht...solange sollten wir schauen dass wir bissel besser eingestellt sind.
     
  18. Frings hat mit Baumann in der ersten HZ um den Stehrum-Pokal gekämpft. Am Ende wurde er weniger schlecht.
     
  19. Sehe ich nicht so. Der Fehler passiert bereits im Abwehrverhalten. Keiner fühlte sich für den Gegenspieler verantwortlich. Wiese musste dann raus kommen, war aber leider zu spät.
     
  20. Wiese 2,5
    Fritz 4
    Prödl 5
    Naldo 5
    Pasanen 4
    Baumann 6
    Frings 5
    Özil 4
    Diego 4
    Rosenberg 4,5
    Pizarro 5

    Hunt 6
    Sanogo 4,5
    Almeida -


    Fandel 6
    Reif 6
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.