Noten gegen den SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 26. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand die Außenverteidiger schlechter, so auf 4-5 Niveau. Junuzovic war für mich auch ne glatte 5, bestenfalls. Dafür fand ich Akpala besser und Hunt auch, die haben es uns letztendlich gerissen, also Akpala 2,5 und Hunt 2 + Man of the Match.
     
  2. Ich sag´s mal so.

    Wir hatten viel Glück, viel Mielitz, ein bisschen Aaron, ein bisschen Akpala und ein bisschen Pfosten.

    Ich behaupte mal, dass ich somit die Leistung der Mannschaft ohne Noten gegeben zu haben, ganz gut bewertet habe. :D :cool:
     
  3. sehe ich ähnlich ,ausser das Hunt nicht dieses Super Spiel gemacht hat was viele sehen..er war in vielen Situationen eben nicht dort wo er sein sollte und hatte viel Leerlauf....trotzdem ne 3 für das abgebrühte Tor zum 2:1....alles in allem ein guter Abend für die Grün Weißen..was mich egfreut hat als Sokratisfan....er ist wieder zurück und macht wieder das was wir erwarten.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ihr alle Fritz so superschlecht gesehen habt? Ich fande ihn defensiv durchaus "ok". Die 2-3 Fehlpässe waren natürlich unnötig. Rechtfertigen aber nix schlechter als 4-!

    Finde die Kickernoten dieses Mal sehr treffend
     
  5. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Also ich fand Fritz in der ersten Hälfte auch grottenschlecht. Fehlpässe, wurde überlaufen, war zu hektisch, wenn er den Ball hatte. Zweite Hälfte war dann besser, aber auch nichts besonderes. Noten zwischen 4 und 5 finde ich berechtigt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe Mielitz nicht so gut gesehen. Er machte einen unsicheren Eindruck auf mich. Ab und z mal ne gute Aktion, aber auch eine unsichere Ausstrahlung. Note 3-
     
  7. Sehe ich anders. Ich kann mich bspw. noch an eine Szene erinnern, bei welcher er, nachdem Freiburg angegriffen hatte, den Ball abgewurfen hat und Hunt daraufhin in Bedrängnis kam, da sein Gegenspieler nicht weit entfernt gewesen ist.

    Was ist das bitte für eine dämliche Frage? Natürlich bewerte ich Mielitz' Spiel, aber in diese Bewertung fließen natürlich auch seine Abschläge mit hinein.