Noten gegen den KSC

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 6. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 3,5
    Nicht viel zu tun, aber viele schlechte Abschläge

    Fritz 5
    Da ging so gar nichts nach vorne, außer einer guten Flanke auf Almeida.

    Mertesacker 3,5
    Sicher, aber auch mitgeschwommen.

    Naldo 3
    Wahrscheinlich noch grippegeschwächt, deswegen die Auswechslung.

    Tosic 4,5
    Immerhin aktiver nach vorne, als Fritz. Gerade in HZ2 gings nur über links- Aber leider kaum gute Flanken und ab und zu hinten auch noch unsicher. Aber immerhin laufbereit.

    Baumann 4
    Ausreichend. Aber blass.

    Hunt 4
    Zwischen Weltklasse und Kreisliga. Leider mehr vom Letzteren.

    Özil 4
    Eine schöne Chance rausgelaufen, aber sonst?

    Frings 4
    Tja, großen Worten sollten Tagen folgen.

    Diego 5
    Wo war der denn? Hat der an Frau Connor gedacht oder warum ging so gar nichts? Und dann noch der Mordanschlag.Respekt. Wir sehen uns im März dann wieder.#

    Pizarro 4
    Kein Wunder, dass nichts geht, wenn Pizarro unser bester Stürmer sein soll. Arbeitet toll nach hinten, aber vergibt immer wieder Topchancen kläglich. Es verwundert nicht, dass Chelsea ihn nicht unbedingt braucht.

    Almeida 4
    Früh verletzt, aber kam bis dahin auch nix.

    Rosenberg 4,5
    Bis auf die eine Chance habe ich ihn nicht gesehen.

    ---

    Schaaf
    Tja, was soll man da sagen. Irgendwie kann er die Probleme nicht mehr lösen, vielleicht hilfts ja mal ein paar Jahre wieder zu den Amateuren zu gehen. Man hat den Eindruck, TS stellt oft nach Sympathie auf und scheut sich davor, auch mal einen "Großen" auszuwechseln. Und dass immer wieder die gleichen Fehler passieren... wessen Verantwortung ist es, dies zu verhindern? ...
     
  2. Zuletzt stand er wohl wieder auf links, und selbst da war er auffälig oft rechts zu sehen, wie auch schon in den letzten Spielen. Das "so oft" bezog sich von daher nicht nur auf dieses Spiel...

    Und selbst das macht seine Leistung nicht besser :18:;)
     
  3. Pizarro 4
    Kein Wunder, dass nichts geht, wenn Pizarro unser bester Stürmer sein soll. Arbeitet toll nach hinten, aber vergibt immer wieder Topchancen kläglich. Es verwundert nicht, dass Chelsea ihn nicht unbedingt braucht.

    So eine Scheisse hab ich hier noch nicht gelesen!

    :wall:
     
  4. Wiese: 3- wirkte etwas verunsichert

    Fritz: 5 Keine Formsteigerung zu erkennen
    Mertesacker: 4 Formschwach, dabei aber noch akzeptabel
    Naldo: 4 ^^
    Tosic: 5- eigentlich eine 6, aber er konnte nichts dafür das TS nicht auf seine miserable Leistung reagiert hat/reagieren wollte.
    Baumann: 3- noch einer der besseren
    Frings: 4+ Ich hoffe er nutzt die baldige winterpause um wieder der alte zu werden
    Hunt: 4+ Unser ewiges Talent, würde ev. wo anders besser zurecht kommen
    Diego: 4- Nicht der alte, dennoch schwer vom Ball zu trennen

    Pizarro: 3- Unnötige Rote, das muß er wissen das er da ein Ticket bekommt. Ansonsten trotz des schwachen MF noch recht oft in Szene
    Almeida: -

    Rosenberg: 5 Kein Durchsetzungsvermögen, nichts dolles
    Özil: 4- Außer dem einen Schuss (hätte man auch besser abschließen können) wenig zu sehen

    Schiri: 5
     
  5. Pizarro + Diego 6 - Hätten richtig zulangen müssen!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    wiese 4,5 - kaum etwas zu tun gehabt, aber 2 mal katastrophal was die strafraumbeherrschung anging

    fritz 6,0 - die meißten karlsruher angriffe kamen über seine seite, immer weit weg vom gegenspieler, ließ jede flanke zu, ging trotz platz und zeit nie bis zur grundlinie durch und schlug unbedrängt katastrophenflanken. nach ballverlusten ist er zurück getrabt (!!!)

    naldo 3,5 - ein kleinerer schnitzer, ansonsten der solidere der beiden innenverteidiger

    mertesacker 4,0 - einige hohe bälle falsch antizipiert, in der 2. hälfte etwas verbessert

    tosic 5,0 - defensiv etwas besser als fritz und auch engagierter, die flanken waren allerdings miserabel

    baumann 4,5 - in der innenverteidigung besser als im defensiven mittelfeld, dort räumte er annähernd nichts vor dem strafraum ab

    frings 4,5 - kaum gute aktionen, nicht in die zweikämpfe gekommen und nach vorne beinahe keine akzente gesetzt

    hunt 3,5 - gute pässe auf pizarro und rosenberg, zwei schöne fernschüsse, defensiv gelang ihm hingegen gar nichts

    diego 4,0 - ein paar seltene gute aktionen im spiel nach vorne, für ihn aber deutlich zu wenig...der würgegriff zum ende war dämlich!

    almeida -

    pizarro 4,0 - gleich nach 20 sekunden mit der ersten großchance...danach abgetaucht um dann in der 2. hälfte wieder ein paar starke szenen folgen zu lassen. glücklos im abschluss

    rosenberg 4,5 - eine gute chance vergeben, ansonsten blass
     
  7. Wiese: 4 Grauenvolle Abschläge

    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 4
    Tosic: 5 Wieder in der Form aus der Rückrunde

    Baumann: 3
    Frings: 4
    Hunt: 3 Bester Bremer!!!Hört auf mit eurem Gebashe, war der einzige bei dem größtenteils die Pässe ankamen. Zweimal Pizarro richtig stark angespielt und selbst zwei gute Torschüsse abgegeben.
    Diego: 5

    Pizarro: 4
    Almeida: 5

    Rosenberg: 4,5
    Özil: 4,5
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Dein Post ist so peinlich... Schalke Niveau, herzlichen Glückwunsch!
     
  9. Alle Tabellenletzten freuen sich auf Werder, wenn Werder kommt reißt jede Negativserie. So ein arogantes und lächerliches Auftreten ist eine Frechheit an alle mitgereisten Fans. Aber was will ein lächerlicher TS schon seiner Mannschaft sagen können !!!!!
     
  10. Wiese: 4 (Kaum was zu tun, Abschläge zum abgewöhnen)

    Fritz: 5 (Wo ist der Fritz aus der letzten Saison)
    Mertesacker: 4 (Immernoch sehr unsicher)
    Naldo: 4 (vergleichbar mit Merte)
    Tosic: 6- (Notenspiegel reicht eigentlich nicht aus)

    Baumann: 3,5 (bemüht, muss als Kapitän die Manschaft mehr antreiben)
    Frings: 3,5 (bemüht muss mehr Akzente setzen)
    Hunt: 5 (kein Kommentar)
    Diego: 5 (wenn er bei der Conner auch so spielt, fliegt er bald vom Platz)

    Pizarro: 4 (Pech, aber wie viele 100% tige braucht er noch?)
    Almeida: 4- (keine konstante Leistung)

    Rosenberg: --
    Özil: 4 (kann wesntlich mehr)

    Schiedsrichter 5 ( sehr kleinlich)

    Schaaf 5 (Wann wird endlich mal ein Machtwort gesprochen?)

    Für die Fans ein Schlag ins Gesicht! :wall:
     
  11. Bei dem MF kann einem jede Abwehr und Sturm leid tun.

    MF: unterirdische 6, wie häufig in letzter Zeit, Frings noch am besten.

    TS und Taktik: glatte 6
     
  12. so, ich hab eigentlich lange genug gewartet, aber mich eigentlich immer noch nicht richtig abgeregt.

    Dieses Mal hatte ich es ja wirklich geglaubt, dass die Mannschaft es wirklich mal anders machen will und an einer guten Leistung mit 5 Toren im Folgespiel anknüpft. Mein Tipp war ja 2:6. Ich bin sogar überzeugt, dass es so gekommen wäre, wenn es nach 25 Sekunden 0:1 steht. Aber was mit diese Mannschaft diese Saison passiert, wenn die ersten Schüsse nicht rein gehen, wurde heute wieder eindrucksvoll gezeigt.

    Noten geb ich keine außer für Pizarro und Diego. Beide 6. Aber nicht für die sportlichen Leistungen (Pizza hat eigentlich super gespielt), sondern für die Aussetzer am Spielende.
    So kleinlich, wie der Schiri-Zivi heute gepfiffen hat, muss er auch den 11er gg Pizza geben. Aber egal. Der Pfiff blieb aus und Pizza langt zu. Sinnlos und zu Recht rot.
    Und dann noch unser Lover : Würgegriff. Wie blöd kann man denn sein. Bin gespannt wie lange er dafür Sperre bekommt. Damit dürfen wir auf unseren Spielmacher und den mit Abstand besten Stürmer für die nächsten Spiele verzichten. Toll :wall:

    Mein Tipp gg Wolfsburg 1:3 .l.. voll sinnlos diese Saison.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 3

    Fritz - 4
    Naldo - 3-
    Merte - 3-
    Tosic - 5

    Baumann - 4
    Frings - 3
    Hunt - 5
    Diego - 4

    Pizarro - 5
    Almeida - 5

    Rosenberg - 5
    Özil - 4
     
  14. Nach diesem Spiel sollten sich einige Fragen, ob sie Prödl zurecht so hart kritisiert haben - ich denke er bekommt wenigstens weniger Gehalt als Fritz. In der Kreisklasse sehe ich zum Teil bessere Flanken, unverständlich wie jemand diesen Außenverteidigern (diesen Namen trugen sie heute zu unrecht) eine bessere Note als 5 geben kann.
    Des Weiteren ist Diego der qualitativ beste Spieler, von ihm muss man auch erwarten, dass er das Spiel antreibt. Aber er macht es einfach immer nur langsam. In dieser Situation stört mich eine Strafe von ihm nicht.
    Wieso wechseln wir eigentlich bei einem Rückstand in der 87. Minute die Außenverteidiger?
    Insgsamt Noten zu geben sehe ich nicht ein, so viel Mühe hat die Mannschaft nicht verdient. Wiese war noch am positivisten, der hat wenigstens die Karlruher Fans aktiviert.
     
  15. Wiese - 3 tut mir echt leid

    Fritz - 6 der geht mir derart auf die Nüsse----Lübecker Hütchen für ihn
    Naldo - 4
    Merte - 4
    Tosic - 5,5 baut wieder ab

    Baumann - 4
    Frings - 3
    Hunt - 5
    Diego - 5 kann er auch in wichtigen Spielen Leistung bringen?

    Pizarro - 6 Chancen versiebt, ROT. Was will ein Kritiker mehr
    Almeida - 5

    Rosenberg - 5
    Özil - 5

    Schaaf: 7 Verlierer des Spiels. Naldo als besten Bremer rausnehmen. dann 4 Minuten vor Schluss bei Rückstand Verteidiger für Verteidiger brindegn. Dafür hätte ich meinen Co. Trainer in der E Jugend suspendiert
     
  16. Also ich bin noch viel zu sauer :wild: um überhaupt Noten zu vergeben.
    Da wir nur auf die Außwärtsspiele hier in BAWÜ gehen können habe ich mich richtig auf heute gefreut. Aber was wir dann zu sehen bekammen war unter aller s.. (anders kann ich es nicht mehr ausdrücken)
    Wie kann man nur so teilnahmslos auf dem Platz stehen und fast jeden Pass vergeben? Von der roten Karte ganz zu schweigen die war ja so was von unnötig :mad:
    Die Manschfat sollte sich jetzt endlich mal am riemen reißen und den Fußball spielen den wir Fans "eigentlich" gewohnt sind.
    Hoffe die Rückrunde wir um einiges besser
     

  17. dann gib ihm doch eine
     
  18. Wiese - 3 Hatte wenig Arbeit. Beim Gegentreffer im Pech.
    * * *
    Fritz - 4,0 Wirkt bei seinen Offensivaktionen weiterhin gehemmt. Seine Flanken sind eine Katastrophe. Habe ihn aber diese Saison schon weitaus schlechter gesehen.
    * * *
    Naldo - 3 Den Sinn seiner Auswechslung habe ich nicht ganz nachvollziehen können. Seine Freistosskünste gehören mittlerweile in die Kathegorie: peinlich !!!!.
    * * *
    Merte - 2,5 Turm in der Schlacht. Für mich heute der einzige Werderaner in Normalform
    * * *
    Tosic - 5 immer bemüht....aber sein Auftritt hatte schon fast tragische Züge.
    * * *
    Baumann - 3,0 solide
    * * *
    Frings - 4 nach vorn ging bei ihm heute so gut wie garnichts. Ist mir während der gesamten Begegnung kaum aufgefallen.
    * * *
    Hunt - 4 Begann furios, baute dann im Laufe der Partie ab.
    * * *
    Diego - 5 Habe (gemessen an seine Fähigkeiten) wenig konstruktives in seinem Spiel gesehen. Weiterhin ein Schatten "früherer" Tage. Weder Fisch noch Fleisch. Die Würgeaktion war einfach nur eine Frechheit und wird hoffentlich entsprechend hart bestraft - ärgerlich und dumm.
    * * *
    Pizarro - Schwierig zu Benoten. Sportliche Leistung eigentlich ne 3,0 Immer in Bewegung, mit starken Szenen. Hätte die Partie zugunsten Werders entscheiden können - vieleicht sogar müssen. Die dumme und unnötige rote Karte tut allerdings richtig weh. Tragische Figur des Spiels Gesamtnote: 4,0
    * * *
    Almeida - n.z.B.
    * * *
    Rosenberg - 4,0 Versuchte viel über die Aussen. Insgesamt ein glückloser Auftritt
    * * *
    Özil - 5 Eine gute Chance. Mehr nicht
    * * *

    Leistungs des Teams: 5,0

    In den ersten Minuten des Spiels zeigte man all das was nötig gewesen wäre, um als Sieger vom Platz zu gehen. Wieder einmal so eine Partie in der man den Charakter der Mannschaft in Frage stellen muss.

    Die Tabellensituation spiegelt 1:1 das Leistungsvermögen bzw. die Leistungsbereitschaft der Mannschaft wieder.
     
  19. Wiese - 3 (beim Gegentor machtlos, komische Abschläge)
    Fritz - 5 (nach vorne ging ja mal gar nichts, hinten unsicher)
    Merte - 3
    Naldo - 4 (warum wurde der ausgewechselt?!?)
    Tosic - 5,5 (überfordert)
    Baumann - 4
    Frings - 5 (1. Halbzeit grottenschlecht, 2. besser)
    Hunt - 6 (mal wieder schlecht. fast jeden Zweikampf verloren. Fehlpässe en masse. Hätte nicht aufgestellt werden müssen. Zumindest hätte man ihn spätestens in der Halbzeit draußen lassen sollen!!!)
    Diego - 4
    Almeida - -
    Pizza - 5 (hätte ein Tor machen müssen. Dumme rote Karte)

    Özil - 5 (Zweikampfschwach. Kaum zu sehen.)
    Rosi - 5 - Ob der nun gespielt hat oder nicht.

    Schaaf - 6 Scheiß Startaufstellung, merkwürdige Auswechslung (Naldo), konnte das Team anscheinend wieder nicht motivieren. Hatte kein Rezept, den Tabellenletzten zu besiegen.
     
  20. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 4 (kahn in bestform hätte den ball noch rausgeholt)
    tosic 5-
    naldo 3 (wieso wird der ausgewechselt???)
    merte 4
    fritz 5
    baumi 4
    frings 4-5
    diego 3-4 (sehr dumm, dass er einen karlsruher würgt!!!)
    hunt 4
    pizarro 4 (rote karte ein bärendienst für werder)
    almeida nzb

    rosi 4-5
    özil 4
    prödl nzb

    schaaf 6(!) es war eine frechheit, was er sich heute erlaubt hat. dadurch, dass naldo rausgegangen ist, ist die ordnung vollends verloren gegangen...vielleicht sollte er mal ne zeit lang die regionalligamannschacht betreuen