Noten gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von syker1983, 28. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald absolut bundesligatauglich, in einer nicht existenten Defensive der Einzige
    Abwehrverbund mittlerweile die zweitschlechteste Abwehr, das sagt alles. Der Anspruch von Werder muss sein, die schlechteste Abwehr zu stellen. Kommt Jungs, das schaffen wir. Bin da guten Mutes.
    Note allesamt nicht bundesligatauglich
    Mittelfeld: defensiv wie offensiv nicht existent. Bargfrede hatte eine gute Aktion mit dem Pass auf Ujah, sonst planlos.
    Urteil: nicht bundesligatauglich
    Sturm: Ujah ist gefährlich, wenn er Bälle bekommt. Leider passiert das nicht. Insofern stellt Werder nicht umsonst eine der schlechtesten Sturmreihen.
    Urteil: bedingt bundesligatauglich

    Trainerteam mit GF Sport ohne Plan.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2-
    Abwehr 6 (Wiesenhof Hühnerhaufen)
    Mittelfeld 6 (Ich habe da keins gesehen)
    Angriff 6 (Im Strafraum hat man sich nur auf den Füßen gestanden)
    Pizza und Uja fand ich aus der desaströsen Truppe noch am "besten".
     
  3. Ich sage nur noch! Ab morgen sind meine Aufkleber und Schal's im Auto an.Habe die Schnauze soo voll.Das ist keine Mannschaft.Das ist nur noch Peinlich was abgeht.Die sollen ruhig mal absteigen und die hälfte vom Kader verkaufen und junge hungrige holen.Mit neuen Trainer dazu.Es läuft hinten und vorne nichts.Kuckt euch den HSV an.Wo standen die? Fast weg und jetzt soviele Punkte mehr als werder.Hab kein Bock mehr drauf.Jede saison das selbe.:mad:
     
  4. Ab meine ich.Alles raus aus dem Auto.Bin nicht mehr stolz drauf,was zu zeigen.
     
  5. Hab dich erst gar nicht verstanden. Hatte deinen vorherigen Beitrag noch nicht gelesen.:lol:

    Deine Noten fallen also nicht gut aus,
    miserabel könnte man sagen

    aber solche Momente gab auch unter König Otto, viele.:schal:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiedwald 3

    Gebre Selassie 6
    Lukimya 6
    Vestergaard 6
    Garcia 5

    Bargfrede 5
    Junuzovic 6
    Bartels 6
    Grillitsch 5

    Ujah 4
    Pizarro 4
     
  7. Hallo Leute,

    ich hatte gehofft das das Spiel gegen Wolfsburg der negative Höhepunkt war....
    Leider nicht!!! :unfassbar:

    Die einstigen Leistungsträger sind 2000% unter Normalzustand.
    Unser Mittelfeld ist im 100jährigen Dornröschenschlaf. Kann die mal bitte jemand wecken.
    Wann hat der Kapitän Juno sein letztes Freistosstor geschossen.... bessergesagt die Murmel mal aufs Tor gebracht.... ich hab´s leider vergessen.... der Auftritt von Ihm ist so peinlich!!!!!!! :confused:
    Es ist zur Zeit echt ein Trauerspiel und ich meine die Misere sitzt auch in Form vom Trainerstab auf der Bank. Das müssen die doch auch sehen! :motz::motz::motz:

    Ich denke den VFB werden wir auch noch aufbauen und ab nächste Woche ist der Abstiegsplatz Realität......und dann?

    Die Noten: Wiedwald 2 aller anderen unter dem Wertungsminimum......

    Man Jungs das Nordderby verhauen ist echt ne üble Kiste!!! :wild::wild::wild:

    Lieber Marco Bode bitte reagieren Sie schnell!!!!:kotz::kotz::kotz:
     
  8. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiedwald 2, ordentliches Spiel, 1 gegen 1 Situation 1mal gewonnen

    Gebre Selassie 4, nach Verletzung nicht richtig zurückgefunden, solide
    Lukimya 6, schwache Zweikampfwerte, nicht bundesligatauglich
    Vestergaard 4, mäßige Zweikampfwerte, keine 10 Mio. wert
    Garcia 4, schwache Flanken, defensive OK

    Bargfrede 5, wenig Akzente, kaum zu sehen
    Junuzovic 5, leichte Steigerung zum Wolfsburg Spiel, Standards schlecht
    Bartels 6, keine Ideen, schwache Dribblings
    Grillitsch 6, s. Bartels

    Ujah 3, Tor gemacht, Problem: keine Pässe die ihn in Szene setzten konnten
    Pizarro 5, schwache Leistung, keine Torgefahr, blass geblieben

    Öztunali 6- schlechter geht es nicht, 3liga reif, Dribblings schlecht, langsam, keine Idee

    Eggestein nzB.

    = Bremen braucht dringend Verstärkung und da wird TE in der Winterpause gefragt sein, wir brauchen einen weiteren Stürmer. Man hat gesehen, dass VS gar nicht auf dass Resultat reagieren konnte, da keine Stürmer zum einwechseln vorhanden sind. Zieht doch einfach mal Manneh und Lorenzen mit hoch. Schlechter geht es doch eh nicht mehr.:unfassbar:
     
  9. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Hinten nix, mitte nix und vorne nix.... no comment
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    warum erst morgen? dann biste auch noch nicht genervt genug^^:bier:
     
  11. Wie würde mein ehemaliger Physiklehrer jetzt sagen: "Des war nix!" Ich wollte eigentlich diese Saison nicht wegen eines Fußballspiels heulen, aber dann gestern... . Und wenn jetzt nochmal jemand sagt, dass TGS gestern SOLID war, dann lass ich ihn einweisen.
     
  12. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich halte es mit Frank Rost: Pizarro ist noch der einzige mit fußballerischer Klasse. Viel zu viele Totalausfälle. Lukimya, Gebre Selassie, Junuzovic
     
  13. Wenns nicht läuft dann muss man kämpfen und 200 % geben.
    Das spreche ich der Mannschaft ab. Wenn ich den Kampf nicht
    mehr in einem Heimderby einbringe wann dann ?:roll:
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich denke mal das die spieler sich zt darauf ausruhen das wir fans denen nich die hölle heiß machen...trost hier trost da...versprechen hier versprechen da.Langsam reichts dann mal mit den nettigkeiten...ich bin wirklich am überlegen meine vollmitgliedschafft zu kündigen wenn da nicht mal bald nen ruck durch den ganzen verein geht...:mad:
     
  15. WO KEIN WILLE; AUCH K E I N SIEG!

    MANNSCHAFT HABEN L E E E E E E R :mad::mad::mad:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald - schwankt zwischen 3 und 4. Der Freistoss ist abgefälscht, fällt unglücklich ins Tor. Aber da kam ja nichtmal eine Reaktion. Warum versucht er da nicht hinzuspringen? Da hat er sich komplett verschätzt. Davor einmal stark im 1 gegen 1, sonst kaum was zu tun gehabt außer Bälle aus dem Netz holen.

    Gebre Selassie - 6. Konnte nach seiner Verletzung aus dem Augsburg-Spiel wohl immer noch nicht richtig sehen.

    Lukimya - 6.

    Verstergaard - 5. Einmal Retter in höchster Bot bei Gregoritsch, sonst war das auch nichts.

    S. Garcia - 6. Totalausfall.

    Bargfrede - 6. Trotz Vorlage für Ujah ein Reinfall. Lief immer hinterher und hatte kein Zugriff. Im Notfall muss er eigentlich die Notbremse gegen Müller ziehen, allerdings wäre er Wiederholungstäter und ich vermute, dass würden insgesamt 6 Spiele Sperre nach sich ziehen.

    Junuzovic - 6. Kein weiterer Kommentar nötig.

    Bartels - 6. Blindfisch vorne und trifft in wichtigen Momenten die falsche Entscheidung.

    Grillitsch - 4,5. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, dass für mich Grillitsch bester Bremer Feldspieler war.

    Pizarro - 5. Konnte den Ball ab und an behaupten und MUSS das Tor in der ersten Halbzeit machen.

    Ujah - 4,5. Unauffälliger wie Pizarro, dafür viele Wege nach Außen und das Tor.

    Öztunali - 6. Der Junge war überhaupt nicht auf dem Feld, weder geistig noch körperlich.

    Eggestein - nzb.

    Skripnik - 6. Scheiß Aufstellung gewählt, zu späte Wechsel.