Noten gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von smartsurfer084, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pi mal Daumen sehe ich es genauso.
    Ich nehme mal an, dass Schaaf mit der Leistung und dem Funktionieren des Kollektivs bis dahin (dem Siegtor des HSV) zufrieden war und dieses Gebilde nicht stören wollte. Zudem war mein Eindruck, dass Werder zum Zeitpunkt des Siegtores gerade am Drücker war, vielleicht wollte Schaaf dieses Momentum nutzen.
    Ist halt Glaubenssache, inwiefern man an Wechsel glaubt. Ich hätte nach dem Rückstand auch gerne direkt Rosenberg gesehen.

    MFG dkbs
     
  2. taifun

    taifun

    Ort:
    NULL
    An der Stelle möchte ich mal sagen, wenn jemand den Willen zum Siegen nicht konsequent vorweist, dann ist das einfach ein schlechtes Spiel.

    Ich erwarte, dass man sich in wichtigen Situationen im Arbeitsleben voll reinhängt. Und bei einem Profi ist das nunmal jedes Spiel mit vielen Tausenden Zuschauern. Beim Training kann man gerne mal sich hängen lassen.

    Aus meiner Sicht wird diese Saison die schlechteste seit vielen Jahren. Und da helfen auch keine 1 oder 2 Transfers, weil das Problem ist nicht die individuelle Klasse, sondern der Biss über 90 Minuten in der ganzen Mannschaft. TS wird in dieser Saison in der Presse garantiert noch in Frage gestellt, ob zu Recht oder Unrecht .. das interessiert am Ende des Tages niemanden.
     
  3. Na, dann :applaus:
    Ich bin nur nicht so stumpf und benote 90 min an ein oder zwei Aktionen. Und zur Wiese Unterstellung sag ich mal nichts. Aber wenn einem eine leise Kritik nicht gefällt, unterstellt man dem anderen nicht gleich was.
    Aber egal, wenn dir dann besser geht....
     
  4. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Die kicker-Noten passen ganz gut. Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass den Hamburgern mit Jarolim und de Jong zwei wichtige Spieler im defensiven MF gefehlt haben. Wenn der Gegner dort nicht aggressiv auftritt, haben besonders wir spielstarken Bremer meistens leichteres Spiel.

    Dass TS unbedingt früher hätte wechseln müssen, sehe ich übrigens nicht so. Ich hielt eine geniale Idee von Aaron für wahrscheinlicher als einen Treffer von Rosi im dichten Gedrängel der Hamburger Abwehr.

    Unabhängig davon fand ich es nicht gut, dass Rosi wieder mit dem Schiri diskutiert hat.