Noten gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von smartsurfer084, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also das Spiel hätte auch für uns so ausgehen können. So schlecht war unsere Mannschaft nicht. Das war aber auch ein Sonntagsschuß von Olic. Also Kampf habe ich von den Jungs schon gesehen.

    Wiese - 2 (war zur Stelle, Glanzparade beim Schuß von Trochowski)

    Tosic - 3 (Er war bemüht, aber wir brauchen definitiv einen guten Linksverteidiger)

    Mertesacker - 2 (recht solide)

    Naldo - 4 (Das war nicht sein Spiel)

    Pasanen - 2 (Also ich fand ihn gut. Er war eine Bank und hat versucht sich in die Offensive einzuschalten)

    Baumann - 3 (unauffällig)

    Hunt - 6 (Sorry, aber was ist bitte schön mit Ihm los?)

    Frings - 5 (nicht sein bestes Spiel)

    Diego - 2 (schönes Freistoßtor, welches mir noch Hoffnung machte)

    Almeida - 2 (hat viel geackert und viel für das Spiel getan)

    Pizarro - 3 (habe ihn heute schwächer als Almeida gesehen, dennoch auch nicht schlecht)

    Rosenberg - nzb.

    Schaaf - 6 (Da sind wir uns wirklich alle einig. Der Wechsel war viel zu spät!)

    Insgesamt eine verdiente Niederlage, dennoch haben wir nicht schlecht gespielt. Gegen Famagusta rechne ich allerdings mit einer Niederlage. Vielleicht auch besser, dann kann sich die Mannschaft auf die BuLi konzentrieren.

    Momentan nervt mich die Liga allerdings auch. Da spielt schon wieder so ein Verein mit einem Möchtegern-Coach oben mit. Ich glaube der Verein heißt FC Bayern.
     
  2. Wiese 2
    Pasanen 5 - ist kein außenverteidiger. nach vorne geht da null.
    Naldo 3 - hatte nicht viel zu tun.
    Mertesacker 3 - hatte nicht viel zu tun.
    Tosic 3,5 - gute flanken, manchmal zu unkonzentriert..
    Baumann 3 - war ok, nicht viel zu tun.
    Frings 5 - wo ist seine alte offensivstärke? fehlende ballkontrolle, viele fehlpässe.. schlecht.
    Hunt 6 - mitgespielt? naja wie immer.
    Diego 3 - schönes tor, ansonsten überfordert als alleinunterhalter in der offensive.
    Almeida 3,5 - weicht zu viel auf die außen aus und hat somit kaum brauchbare aktionen, ist aber auch die schuld des unbrauchbaren mittelfelds.
    Pizarro 5 - mitgespielt? kann ruhig mal wieder ein tor machen. im moment würde ich ihn nicht behalten wollen.


    schaaf 5 - nicht weil nicht gewechselt hat. weil er hunt wieder aufgestellt hat, das ist nicht nachvollziehbar. und weil er diego immer noch die ecken von links schießen lässt.
     
  3. weil er sich ja nochnichtmals mehr traut 5 meter mit dem ball zu laufen, der steht nur noch rum und über den antritt reden wir mal garnicht. fouls die ein schnellerer spieler garnicht nötig hätte, streut er fast bei jedem zweikampf mit ein. verstehe nicht das er immernoch kapitän ist und jedes spiel bestreiten darf!
    schaaf hat seine lieblinge und einer davon ist baumi!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nach Spielen wohl nicht möglich, da im Gegensatz zu Spieltagthreads diese direkt nach Ende "aufgehen". Mir würds schon reichen wenn, wie z.B. letzte Woche, nicht mehrere Leute ohne eigenen Noten aufmachen (Und sogar noch "Erster" in ihren Beitrag schreiben)...
     
  5. Weil er gut spielt?

    Um es in deinen Worten zu sagen: chakaaaaa hat seine Hassspieler und Baumi ist der Größte davon!
     
  6. Ich weiß, wie gesagt der Frust sitz tief;)
     
  7. Also Baumi war so schlecht nicht. Hunt hätte nicht spielen dürfen. Hätte lieber Vranjes gesehen. Gegen Famagusta ist ja Özil wieder dabei und beim nächsten Ligaspiel doch auch oder? Bin mir da jetzt nicht sicher.
     
  8. alle 3-2. .mir hat aber der letzte wille gefehlt
     
  9. Mh, stimmt schon, aber dann macht diese doch einfach zu. Die drei, vier Minuten, die ein ordentlicher Notenpost braucht, kann und sollte die ungeduldige Userschaft eigentlich warten.
     
  10. Wiese 3

    Pasanen 3.5
    Tosic 2.5
    Naldo 2
    Merte 4
    Diego 3
    Hunt 4
    Frings 2.5
    Baumann 2.5
    Pizarro 5
    Hugo 6

    Rosi nzb


    Spiel war ok. Selbst Jol sah Bremen als die bessere Mannschaft. So enge Spiele durch ein Sonntagsschuß verlieren ist Pech. Die Leistung war aber ok.
     
  11. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 3
    Tosic 3,5
    Merte 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 4
    Baumi 3
    Frings 3
    Diego 3
    Hunt 3,5
    Pizzaro 4,5
    Hugo 4
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vielleicht gibt er uns ja zwei Punkte ab... :18:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tim Wiese - 2,5 (Super Aktion gegen Olic; die ganze Zeit sicherer Rückhalt; bei den Toren schuldlos)
    Dusko Tosic - 3,0 (Nach vorne wirklich überraschend gut; Kampfstark; allerdings bei beiden Toren mindestens Mitschuld [Sonst wäre er Spieler des Tages; besonders lobenswert, da erster Startelf-Auftritt seit Ewigkeiten])
    Naldo - 3,5 (Grundsicher, ein dummer Bock; dazu *hüst* "einzigartige" Freistöße
    Per Mertesacker - (3,5 Grundsicher, ein dummer Bock)
    Petri Pasanen - 4,0 (Eigentlich sicher, aber was für ein kapitaler Bock gegen Ende?!)
    Frank Baumann - 2,0 (Bester Mann auf dem Platz)
    Aaron Hunt - 4,5 (Wenn ich Juri wäre, dann würde ich mich ziemlich verarscht fühlen)
    Torsten Frings - 3,0 (wirkte kämpferischer als zuletzt; aber mehrmals wirklich gute Gelegenheiten durch völlig unnötige Fehlpässe verschlampt)
    Diego - 3,0 (Licht [Freistoß] und Schatten [mehrmals Tempo verschleppen, ein verdammt unnötiger, einfach nur arroganter Fallrückzieher-Versuch nach einer Ecke kurz vor Schluss bei Rückstand])
    Hugo Almeida - 4,0 (Viel gelaufen [gerade für Hugos Verhältnisse, bemüht, doch Stürmer werden an Toren gemessen und es ging kaum Torgefahr von ihm aus])
    Claudio Pizarro - 4,0 (s.o. [Vielleicht etwas mehr gelaufen, dafür ging aber noch weniger Torgefahr von ihm gegen seinen Lieblingsgegner aus])

    Markus Rosenberg - /

    Thomas Schaaf - 4,5 (Generell wirkte die Mannschaft besser eingestellt als zuletzt. Wenn der HSV aus drei Chancen zwei Tore, von dem eines ein Glücksschuss war, macht ist das nur bedingt die Schuld des Trainers. Aber warum spielt Aaron trotz reihenweise schlechter Spiele zuletzt? Warum wechselt man bei Rückstand das erste Mal in der 86. (!) Minute?)

    HSV-Fans - 6,0 (Gegenstände aufs Spielfeld werfen - zum zweiten Mal in drei Jahren - ist einfach nur mega scheiße.)

    Marcel Reif - 3,0 (Viel erträglicher und objektiver als sonst)

    BTW: Den Vorschlag die Notenthread von jemanden fest eröffnen zu lassen halte ich nicht für schlecht, aber das wird wohl scheitern da die meisten Stammuser ja auch des Öfteren (besonder bei Heimspielen) ja erst einmal wiederkommen müssen.
     
  14. @Sportfreund

    Das wär fein.


    Achso und Tosic bekommt noch ne Extranote für Faiplay! :)
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ich liebe user, die dem trainer eine 6 geben, alleine weil er angeblich einen fehler beim wechseln gemacht haben soll. doof?
     
  16. Wiese - 2
    Tosic - 2-
    Naldo - 2
    Mertesacker - 3
    Pasanen - 3
    Baumann - 2
    Frings - 3
    Hunt - 4
    Diego - 2
    Almeida - 4
    Pizarro - 4
    Rosenberg - nzb
    Schaaf - 4-

    Für die HSV Fans gibts eine 6- warum werfen die bitte Gegenstände aufs Spielfeld ?! das ist ein Spiel und das Ergebnis sollte auf dem Platz ausgetragen werden ...
    Spiel war 0k. Eigentlich war Bremen das ganze Spiel über die bessere Mannschaft aber dann immer diese blöden Gegentore!
     
  17. Wiese: 3 - schuldlos,einmal gut gehalten,

    Pasanen: 3 - außer ganz am Schluss äußerst solide,

    Mertesacker: 3 - insgesamt ordentlich,

    Naldo: 3 - siehe Merte, bitte Freistöße erstmal einstellen,

    Tosic: 3,5 - sehr bemüht,gute Flanken,an beiden Gegentoren aber nicht
    schuldlos,

    Baumann: 3 - weitgehend souverän u. zweikampfstark,

    Frings : 3 - wird allmählich besser,

    Hunt : 4,5 - mal wieder viel zu lässig u.pomadig, Derby ist kein Ponyof!!,

    Diego: 3 - schönes Freistoßtor, man darf aber auch als technisch versierter
    Spieler einfach mal normal köpfen! ,

    H.Almeida : 4 - gut in Kombinationen, aber kaum Torgefahr ,

    Pizarro: 5 - wird irgendwie von mal zu mal schlechter ,

    Rosenberg : 3,5 - ein Foul, nicht viel mehr... ,

    Schaaf : sorry, aber wenn ich knapp zurückliege u. es ist nicht mehr alzuviel
    Zeit, dann muss ich SCHNELL ein, zwei Offensive bringen o. große Spieler
    (Rosenberg,Sanogo,Prödl...)- dazu frag ich mich was bitteschön Hunt noch in
    der ersten Elf macht :stirn:

    zu alledem noch ein nervender Reif - also eigentlich das "Werder Deluxe Paket
    2008/2009 Hinrunde" :lol:

    PS: manchen Hamburger Fans fehlen n paar Synapsen..:rolleyes:
     
  18. Wiese: An den Gegentoren schuldlos, ansonsten ein sicherer Rückhalt, besonders am Ende gegen Trochowski sehr cool.
    3+

    Tosic: Nach vorne bemüht viele Flanken die aber selten den Mann fanden. Nach hinten war er nicht wirklich souverän. Und vorallem kann man Olic nicht einfach am Strafraumrand 2 Meter Platz lassen. Für mich leider nichts besseres als:
    4

    Passanen: Nach vorne wie immer nicht der stärkste, nach hinten bis auf den einen Bock eigentlich sehr souverän.
    Für mich ist das ne
    3-

    Merte und Naldo: Beide hinten ganz ordentlich dabei, Guerro und Petric(vor allem der) gut ausgeschaltet.
    3+

    Frings: Viel gekämpft, gute Ballgewinne aber leider auch einige Fehlpässe und Ballverluste.
    3-

    Hunt: Ich hatte den Jungen mal als echt schnell in Erinnerung, muss wohl 20-30 kilo Blei in den Schuhe haben. Trotzdem im Vergleich zu den bisherigen Spielen nicht soooo schlecht.
    4

    Baumann: Für mich bester Mann auf den Platz. Gut im Zweikampfverhalten und sonst auch sehr sehr stark.
    2

    Diego: Klasse Freistoss zum 1:1 auch sonst viel gekämpft, trotzdem Bälle vereinzelnt doch sehr lange gehalten. Und das eine Ding muss rein, Brustannahme und Fallrückzieher wären zwar wundervoll gewessen aber ein Spieler von Diegos format sollte den doch irgentwie dann reinbugsieren können.
    3-

    Pizzaro und Almeida:
    Wie hier schon häufiger gesagt: Solides Spiel aber Stürmer müssen treffen. Daher
    4-


    Schaaf hätte Rosenberg vielleicht früher bringen müssen. Gegenstände werfen ist ne Sauerei und nicht zu entschuldigen aber bei einen Derby in der Hsv kurve zu feiern ist jetzt auch nicht die intelligenteste Aktion.
     
  19. Es war zu wenig Wille da... so kann man ein Derby gegen die arrgogantesten Sch***** der Liga gewinnen...

    Wiese(3,5) : bei den Gegentoren zwar schuldlos, aber blieb wieder zu oft auf der Linie kleben... leider :( hielt allerdings einmal stark gegen Trochowski

    Pasanen(2) : Für mich der beste Verteidiger des heutigen Spiels, sogar nach vorne ist ihm einiges gelungen*weiter so*

    Naldo(3,5) : hinten solide... Die Freistöße in zukunft bitte jemand anderem überlassen

    Mertesacker (4) : Wo sind denn die alten Weistungen hin?

    Tosic (3) : war nicht die schlechteste Leistung... zu zögerlich beim 2:1 gewesen

    Baumann (3) : war eine relativ solide Leistung... kaum Fehler gemacht

    Frings (2,5) : Es wird doch langsam wieder... aber noch ein bisschen zu viele Fehlpässe, sonst ok!

    Hunt (3,5) : eine enorme Steigerung zum Kölnspiel, trotzdem ist noch Luft nach oben

    Diego (3) : zwar Tor gemacht, aber sonst den Ball zu lange gehalten, allerdings acuh der einzigste der etwas nach vorne probiert hat, von der Offensivabteilung.

    Pizarro (4,5) : viel gekämpft, mehr nicht:o

    Almeida (5,5) : nächstes mal bitte Rosi von Anfang bringen! Katastrophe

    Schaaf(6) : wie kann man in so einem spiel nur einmal wechseln und das in der 85 minute?? :stirn::wall:
     
  20. Ich bewundere die Leute, die jetzt eigentlich schon richtig posten können. :) Das Problem liegt heute doch darin, dass wir gar nicht soooo schlecht gespielt haben. Doch muss man eben kreativer spielen und schnell über außen kommen, um nicht einen "lucky punch" zu kriegen!

    Ich tu mich schwer gute Noten dafür zu geben, dass wir endgültig für diese Hinrunde im Mittelmaß angekommen sind!