Noten gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von smartsurfer084, 23. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Es geht darum das du das Thema ohne eine eigene Benotung aufgemacht hast.
     
  2. Wiese 3,5
    Fand, er sah beim ersten Tor nicht wirklich gut aus, dafür kurz vor Ende das 3:1 verhindert.

    Pasanen 3,5
    Nach hinten ordentlich, nach vorne nicht viel.

    Mertesacker 2,5
    Sehr souverän.

    Naldo 3
    Nicht ganz so gut wie Merte heute.

    Tosic 2
    Stellenweise der beste Mann - allerdings beim Olic Tor kann er auch mal schneller drauf gehen.

    Baumann 3
    Souverän und gut nach hinten, verbessert nach vorne.

    Frings 2,5
    Viel Einsatz, aber glücklos.

    Hunt 4
    Für mich mit Pizarro der SChwächste, allerdings ebenfalls verbessert.

    Diego 2,5
    Gutes Freistoßtor, allerdings vergibt er auch den Ausgleich. Den muss er köpfen und nicht versuchen zu schießen. Ansonsten verbessert.

    Pizarro 4
    Wieso nicht mal einfach? Wieso nicht direkt draufhalten? Aber wieder mal super nach hinten gearbeitet, fast zu viel, Almeida war oft alleine vorne.

    Almeida 3,5
    Viel geschossen, aber nicht so sehr effektiv

    -----

    Rosenberg ---
    Die paar Minuten, die er dabei war, waren schlecht - aber letzten Endes, hätte ich ihn in der 60sten gebracht.


    Thomas Schaaf 4
    Also, so spät zu wechseln, wenn man zurück liegt, kann ich mir nicht erklären.
     
  3. Wiese - 3

    Tosic - 3,5
    Naldo - 4
    Mertesacker - 4
    Pasanen - 4

    Frings - 3,5
    Baumann - 3
    Diego - 3
    Hunt - 5

    Almeida - 4,5
    Pizarro - 4
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2,5

    Pasanen: 4
    Naldo: 4
    Mertesacker: 4
    Tosic: 4

    Baumann: 3
    Frings: 4
    Hunt: 5
    Diego: 3,5

    Almeida: 4,5
    Pizarro: 4,5
     
  5. --------------------------Wiese(2)--------------------------

    Pasanen(3-)-------Merte(4-)--------Naldo(3)---------Tosic(2-)

    --------------------------Baumann(3)-----------------------

    --Frings(4)-----------------------------------------Hunt(5)--

    --------------------------Diego(2-)--------------------------

    ----------------Pizza(4+)------------Hugo(al)(5)-------------


    Naldo keine Freistöße mehr!!!!!!!
     
  6. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    Es tut mir Leid. Ich geh mal ne Runde auf die stille Treppe.
    Komisch, dass ich jetzt angegriffen werde. Der Frust sitzt wohl bei manchen sehr tief. Schönen Abend noch.
    Ach ja,guck mal die Notenthemen von den letzten 10 Spielen an, da sind bestimm 9 die keine Noiten vergeben haben. Naja, tschöö. :)
     
  7. Wieso hat denn Diego bei dir n 2?
     
  8. Wiese 2
    Merte 3
    Naldo 3
    Petri 4
    Tosic 3

    Bauman 3
    Frings 3
    Diego 2
    Hunt 5

    Pizza 5
    Hugo 5

    Wenn Herr Allofs und Herr Scharf nicht im Winter auf Einkaufstour gehen und noch 2-3 gute Spieler Spieler verpflichten, wird das eine ganz bittere Saison für uns werden! Wird jetzt schon Schweine schwer werden, noch einen Uefa-Cup platzt zu erreichen!
     
  9. Wiese: eher 2-3 (3+)

    Naldo: naja... 3-

    Merte: 3+

    Tosic: 2-3

    Pasanen: hmm ist mir nicht so aufgefallen, 3-

    Baumann: 3

    Frings: 3-4

    Diego: 2

    Hunt: :rolleyes: 4-5/5

    Almeida: 4-

    Pizarro: 4+

    Schaaf: 4- (hätte eher wechseln müssen)

    HSV Fans: 6 !!

    Schiri: fand ihn gut, 1-2

    Entschlossenheit vor dem Tor: 6 !!
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Einfach peinlich der Mannschaft den Siegeswillen abzuerkennen. der war heute eindeutig da... Ich kanns nicht bewerten,da es einfach zu bitter war,wie man gegen eine passive Hamburger Mannschaft, die den lucky punch gemacht hat, verloren hat,.
     
  11. ganz einfach: Guter Freistoß, viele Ballkontakte, er hat Probiert das spiel zu eröffnen mit Pässen und dribling, er wurde offt gefoult und hat dadurch gute Freistoßsituationen eingeholt....Außerdem hatte ich immer das Gefühl/die Hoffnung , dass wenn diego am Ball ist eine Torgefahr entsteht... ;) Reicht das...?
     
  12. Mir ist grad aufgefallen, dass ich im "Spieler des Spiels" die Spieler im Prinzip auch bewertet habe, deswegen nerve ich auch hier:

    Ganz schwierig zu bestimmen. Diego fällt trotz des Tores raus. Boah, hab ich mich aufgeregt, wie der das Tempo oft verschleppt hat anstatt früher abzugeben. Und sein angefangener Fallrückzieher war ja auch schlimm. Nimmt er den Kopf, ist er zu 85% drin. Tosic fand ich nach vorne hin richtig klasse, ich gebe ihm aber die Hauptschuld an beiden Gegentreffern. Fällt auch raus. Pizza, Almeida waren beide nicht so prickelnd, haben zwar viel mitgearbeitet, aber wirklich Großes nicht bewegt. Frings hat durch seine vielen Fehlpässe viel zerstört, exemplarisch der Fehlpass, der auf den freien Tosic linksaußen gehen sollte. Hunt ebenso, nur weniger schlimm. Naldo und Mertesacker standen zwar die meiste Zeit sicher, hatten aber am Ende Aussetzer, die von besseren Hamburgern (Trochowski, Guerrero) ausgenutzt worden wären. Pasanen und Baumann lieferten ein grundsolides Spiel ab, mehr nicht. Tim Wiese stand die ganze Zeit lang sicher, klasse gehalten gegen Trochowski.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mir gehen generell Leute auf die Nerven, die Threads eröffnen, selbst aber nichts dazu beitragen. Besonders bei Notenthreads. Unabhängig von einer Niederlage oder nicht.
     
  14. KalleWHV

    KalleWHV

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Pasanen 2
    Naldo 2-
    Mertesacker 3,5
    Tosic 3
    Baumann 2-
    Frings 3
    Hunt 4,5
    Diego 3,5
    Almeida 4
    Pizarro 4

    Schaaf 6 er hätte sofort nach dem Gegentor einen dritten Stürmer bringen müssen.

    Schiri 2-3
     
  15. nach euren noten haben wir ja 4:1 gewonnen!!!:wild:

    wiese 3
    petri 3
    naldo 3
    merte 4
    tosic 4
    bauman 5
    frings 3
    diego 3
    hunt 5
    hugo 4
    pizza 6

    schaaf 6
    wie kann das sein das wir 1.mal in der 85.minute wechseln???
     
  16. :tnx: danke...wollte es ebenfalls posten!
     
  17. Warum Baumann 5?
     
  18. Vorschlag: So wie bei Spieltagsthreads sollte immer irgendein fest bestimmter kompetenter User (OK, ich fall raus) die Notenthreads mit einem fundierten Post eröffnen und nicht 30.000 Deppen auf einmal.
     
  19. Wiese 3
    Pasanen 3
    Naldo 2,5
    Mertesacker 3
    Tosic 2,5
    Baumann 3
    Frings 2,5
    Hunt 3,5
    Diego 3
    Pizarro 4
    Almeida 4
     
  20. Auch wenn am Ende nur das Ergebnis zählt, besteht die Leistung in einer Partie nicht nur aus dem Ergebnis. Und die Leistung war jetzt wirklich nicht schlecht, ein Sieg Werders eher verdient als einer des HSVs. Die hatten halt einfach mehr Glück, auch wenn sie nicht mehr investiert hatten.