Noten gegen den Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 19. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 2 gut, bundesligatauglich
    TGS 4,5 bedingt bundesligatauglich, defensiv Katastrophe
    JV 4 kein Aufbauspiel, Organisator einer Abwehr, die den Namen nicht verdient
    Luki 4 das erwartete Spiel von ihm, Stellungsfehler gepaart mit Zweikampfstärke, kein Spielaufbau
    Sternberg 5,5 völlig überfordert, defensiv schlimm
    PB 4 bemüht, mehr nicht, warum auch sollte er mehr bringen?
    CF 3 kämpferisch, bei ihm hatte man den Eindruck, dass er weiß, worum es geht
    LÖ 5,5 schlimm nur schlimm
    Grillitsch 5 danke für 1:2, offensiv mit Ansätzen defensiv Oh je
    CP 3 Luft für 45 min, dann war es vorbei. Der Einzige der Fußball spielen kann.
    Ujah 4 bemüht, heute Chancen liegengelassen
    UG 5 kaum Akzente viele Fehler
    Bartels nzb = ist auch besser so, sonst wohl eine glatte 6
    Lorenzen nzb

    VS: man muss ihm einfach ein großes Kompliment aussprechen zur schlechtesten Hinrunde. Das war toll, das macht Mut und die Hoffnung auf mehr in der RR. Die Mannschaft hat keine Kondition, kein defensives oder offensives Konzept. Das brauchen wir auch nicht, denn er ist ein Teil des Werderwegs oder vielmehr das Synonym dafür. 10 Niederlagen Herr Skripnik und allesamt mehr als hochverdient. In der RR werden wir doch dieses beeindruckende Ergebnis sicher toppen können?
     
  2. Bis auf Wiedwald hat die Mannschaft allein schon für die Leistung in der zweiten Hälfte eine 6 verdient. Jeder einzelne. Für das Tor geb ich Pizarro noch mal großzügig 'ne 5,5.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald heute mit 1, bester Mann

    Öztunali und Luki 4,
    alle anderen
    HZ1: 4
    HZ 2: 6
     
  4. Wiedwald 3
    Theo 4
    Vestergaard 4
    Lukimya 5
    Sternberg 6- (Wer hat bei dem bitte mal einen Profisportler gesehen? War das auf einer munteren Weihnachtsfeier? Tombola?)
    Bargfrede 3.5
    Fritz 3
    Levin 6
    Grillitsch 4.5
    Piza 3
    Ujah 4
    U.Garcia 6
     
  5. Jo, treffende und schön sarkastische Analyse, dem kann man sich nur 100% anschliessen. Das hat nix mit Bundesliga zu tun, und ich denke das Werder nicht soviel Glück wie der HSV hat, der ja zweimal unverdient die Liga gehalten hat. Skipnik hat nur das Prinzip Hoffnung als Spielidee und das wird natürch scheitern, aber die Verantwortlichen wollen es ja so... traurig - für alle die es wirklich mit Werder halten...:ugly:
     
  6. Wiedwald 1
    Fritz 3

    Der Rest eine 7.
     
  7. wie kann man den fritz ne 3 geben? sorry aber der hatte fehlpässe ohne ende wußte jeden gegenspieler nur mit fouls zu stoppen, übersicht hat er auch keine, traut sich nix zu. also ka wie man da ne 3 geben kann
     
  8. Erschreckend, Note 6, alle, Wiedwald 4...
     
  9. Wiedwald 2
    Theo 4
    Vestergaard 4
    Lukimya 4
    Sternberg 6
    Bargfrede 4
    Fritz 3
    Levin 5
    Grillitsch 5
    Piza 3
    Ujah 5
    U.Garcia 5
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute wussten nur zwei Leute nachhaltig zu überzeugen und das waren der Wiedwall und Seferovic.

    Der Rest war schwach in unterschiedlichen Nuancen...
     
  11. rick__scha

    rick__scha Guest

    Wiedwald 1,5
    Theo 2
    Vestergaard 3
    Lukimya 4
    Sternberg 2
    Bargfrede 3
    Fritz 2
    Levin 4
    Grillitsch 4
    Piza 2
    Ujah 3
    U.Garcia 4
     
  12. Kann ich das Zeug haben was du nimmst?
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiedwalld und Pizza waren für mich die besten.

    Der Rest bekommt Note 5 !
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    Gerne.
    Eintrittskarte fürs Stadion in Frankfurt.
    Kannst Du jetzt haben.
     
  15. Ich fand unsere Bremer nicht so schlecht, wie sie hier ständig gemacht werden. Man muss einfach sehen, das nicht mehr geht mit diesem Team.
    So gesehen, war es doch ganz ok.
    Friedwald ist in den letzten Spielen, der beste Spieler. Jogi sollte sich den Kerl mal im Hinterkopf behalten.
    Immerhin gab es "nur" ein 2:1! So gesehen ist das eine Verbesserung gegenüber dem Wolfsburg Spiel. Ich bin überzeugt, das nsere Bremer eine tolle Rückrunde hinlegen, in der Pizarro, alle Kritiker abstraft und 6-7 Tore machen wird. Für seinen Hüftspeck kann er nichts. Ist einfach nicht mehr der Jüngste und genießt das Leben. Für die Bundesliga reicht es aber allemal.
    Am Ende wird Bremen auf Platz 9 landen. Wartet nur ab und laßt euch überraschen. Eichin verpasst der Mannschaft in der Winterpause einige neue Spieler und ab geht die wilde Luzi. Okok, dafür müssen Schulden gemcht werden, aber besser als abzusteigen ist es allemal oder?
    Jetzt haltet ihr mich aufgrund meiner Prognose für verrückt, am Ende der Saison werdet ihr euch bei mir entschuldigen.
    So weit ich irgendwo gehört habe, ist Bremen an Rudnevs vom HSV dran. Ebenso an Diaz. Finaziert werden soll das entweder durch private Sponsoren, wie im Fall Pizarro oder durch neue Schulden. Da ich das nur gehört habe, bleibt das eine hypothetische Aussage... Beide würden prima nach Bremen passen!
     
  16. War das jetzt Ironiemodus??? Rudnev und Diaz passen in der Tat hier wunderbar her. Kosten viel, bringen gar nichts. Diaz kann zudem mit AJ die gesamte RR in der Reha verbringen.
     
  17. Natürlich ist das ein Stück weit Ironie, wie soll man das Ganze sonst noch erzragen. Dennoch ist Rudnevs kein schlechter. Wen haben wir vorne, der Tore schießt? Seien wir ehrlich, Pizzarro ist einfach über seinen Zenit. Klar wird er mal ein Tor schießen, aber nicht mehr so wie in der Vergangenheit. Der nimmt die 1,5 Mio gerne mit!
    Und Rudnevs würde keine Ablöse kosten und gnge mit dem Gehalt sicher auch runter, ist schnell und wenn man ihm das Vertrauen schenkt, zahlt er zurück.
    Diaz ist derzeit verletzt, wohl wahr. Gerade die Verletzung wird ihn günstiger machen und er passt einfach gut nach Bremen.
    Und "nur" weil soe aus Hamburg kommen, muss man darüber nicht nachdenken dürfen? Es geht um neue Spieler, nicht den HSV. Der wird selber noch genug Probleme in der RR bekommen!
    Ironie, ja, aber auch gerne gesunden Realismus!
     
  18. RautenPauke favorisiert auch Effenberg als Skrippo Nachfolger - er ist bestimmt ein Stellinger der sich hier unter das Volk mischt !
     
  19. Selten so herzlich gelacht. Danke dafür! Sternberg 2::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. Eigentlich ist dein ganzer Post lächerlich.

    Klar unsere RR wird super. Vor allem wenn rundes und Díaz kommen. Da lache ich jetzt schon.

    Eine 2-1 Niederlage gegen ffm ist also ok? Geht ja nicht besser mit dem Team.... Wir fahren so mit Vollgas in Liga 2. guckt euch mal die Tabelle nach dem 5. Spieltag an.


    Gute Nacht