Noten gegen den AC Milan (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Peter Panther, 18. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz kriegt von mir ne 6, weil er mit seinem Fehler daran schuld ist, dass ich verwarnt wurde...:o

    Mein Gott was bin ich für ein Dödel :rolleyes:




    <--- Brr...*schäm* *heul*

    Aber ich nehme es mit Fassung...

    PS: Die Bild hat ihm auch ne 6 gegeben :confused:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Tststs... was hier manche für ein Spiel gesehen haben...
    Ihr müsst mir bei Gelegenheit mal erklären wo man das zweite Spiel- nämlich das, was wohl auch die Bild-Redakteure eingeschaltet hatten- sehen konnte.
    Ich hab eine engagierte Truppe gesehen, die Milan oft genug hat alt aussehen lassen ;)
    Ich fand Boenisch top- klar, war da der eine oder andere Fehler- aber der Junge ist noch jung und formbar. Da geht noch was. Und im Vergleich zu anderen Spielen...
    Das Gleiche gilt für Fritz. Das war ja wohl ne aufsteigende Form die er da gestern präsentiert hat!
    Über den Fehler brauchen wir gar nicht zu diskutieren- er war haarsträubend, aber wenn ihn hinterher alle fertig machen, nimmt die UEFA das Tor trotzdem nicht aus der Wertung.
    Daher: vermöbeln wir Milan doch lieber in ihrer Heimat, vor deren Publikum. Dann sind hoffentlich auch wieder Kaká, Pato und Becks dabei, dann wird unser Sieg umso schöner werden! :svw_schal:
     
  3. Ja, ich fand Clemens gestern auch sehr überzeugend bis auf den haarstreubenden Fehler...(den ich wohl nie vergessen werde...:rolleyes:)

    Fritz: 3+
     
  4. Wiese 3
    Fritz 2-3
    Merte 2-3
    Naldo 2-3
    Boenisch 2
    Baumann 3
    Özil 2-3
    Diego 2
    Tziolis 3
    Almeida 2-3
    Pizarro 3
     
  5. Quelle Stadion:

    Wiese 3
    Fritz 5
    Merte 2
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Baumann 3
    Özil 3,5
    Diego 1,5
    Tziolis 3
    Almeida 4,5
    Pizarro 4,5
     
  6. dafür kriegt er 2 mille pro saison.so ein schwachsinn kann ich auch...für 500.000.
    muss unbedingt mit KA reden...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.