Noten gegen Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Flo in Grün-Weiß, 17. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat zwar kein Gegentor verursacht, aber sein "Mitspielen" hat durchaus eine gefährliche Situation für's eigene Tor heraufbeschworen. Nämlich die Situation, dass Neuer 30 Meter vor seinem Kasten und nahe dem Ballverlust war.
     
  2. Löw: Özil braucht auch die Laufwege der Mitspieler, um seine Stärken ausspielen zu können.

    Und Yogi sieht ihn insgesagt voll im Soll.

    :tnx::tnx::thumb:
     
  3. Neuer 3,5 ok !

    Bender 2,5 für ersten Einsatz , top Leistung und erstes tor
    Hummels 2,5 wie in jedem Spiel sehr solide
    Badstuber 3 ne gute LEistung mit 1-2 Schwächen
    Lahm 2,5 steigert sich im turnier, in alter form

    Khedira 2,5 ein Pferd, und so wichtig im DM
    Schweinsteiger 4 immer noch nicht bei 100%

    Müller 3 viel gemacht und getan ,aufsteigende Tendenz
    Özil 3,5 Nicht wie gewohnt stark, aber er suchte und fand nicht
    Podolski 3,5 ausser dem tor kam nicht viel rum, nur defensiv , wie immer

    Gomez 4 naja, so ist das wenn man nicht gefüttert wird.

    Insgesamt zu wenig.... gegen Dänemark war es eher durchwachsen und hätte zum Schluss noch ins auge gehen können..
    Wäre Dänemark ein wenig gefährlicher ! hätte wenn und aber, drauf gepfiffen!
    Gegen Griechenland muss man sich steigern, denn die werden noch defensiver stehen.