Noten gegen DÜ

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 13. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Welches Spiel hast du gesehen? Juno hatte ne Fehlpassquote von gefühlt 100 %, zudem kann er sich offensiv sowas von überhaupt nicht durchsetzen, als 6er durchaus zu gebrauchen, in der Offensive aber heillos überfordert.

    Petersen war zumindest sehr aktiv, hätte er den Kopfball durch die Beine von Giefer bekommen, wäre er wohl Man of the Match gewesen!
     
  2. Das kann man sich langsam doch alles nicht mehr mit ansehen. Das Spiel hatte allenfalls Zweitliganiveau, und bis auf Mielitz und de Bruyne Werder auch.
    Das ist spielerisch rein gar nichts mehr. Und kommt mir nicht mit der Erklärung, dass so viele fehlen.

    Auch die Bank sollte erstligatauglich sein.

    Ich bin seit Ottos Zeiten dabei, und das hier ist spielerisch noch armseliger als zu Dörners/Sidkas/Magaths Zeiten.

    Schafft bitte frühzeitig den Klassenerhalt und dann soll TS bitte, bitte freiwiliig den Hut nehmen. Mit ihm bitte auch Lemke.

    Ein völliger Neuanfang muss her.
     
  3. :lol::lol: sehr lustig.