Noten gegen DÜ

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 13. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 2,5 insgesamt gute Leistung, chancenlos
    TGS 3 bessere Leistung darauf kann man aufbauen
    Luki 5 darauf kann man nicht aufbauen, wieder beim 1:2 böser Fehler
    Prödl 3 solide, insgesamt in Ordnung
    Pavlovic 4,5 er ist kein LV, beide Tore über seine Seite, was nicht überraschen darf
    Kroos 4 durchwachsen, aber nicht schlecht
    Bargfrede 3 solide, man merkt ihm an, dass er einen Nebenmann auf seiner Position braucht
    Juno 4 bemüht auch Tor, aber keine wesentlichen Impulse nach vorne, unglaublich fehlerhaft
    KdB 3 unglaublich stark angefangen, dann allerdings abgebaut
    MA 4 pomadig, zumiondest bemüht
    Petersen 5 Totalausfall, bemüht, das ist das Mindeste
    Elia nzb aber wenigstens bemüht und teilweise mit Schwung
     
  2. Miele 2 - An den Gegentoren schuldlos. In Hälfte zwei einmal sehr gut gehalten.

    Theo 3+ - Solide Partie. Gerne öfter.
    Luki 3+ - Starke erste Hälfte. Danach leider abgebaut und beim 2-2 gepennt.
    Prödl 3+ - Solde.
    Pavlovic 4 - Ist kein AV.

    Bargfrede 3 - Solide Leistung.
    Junu 3+ - Bemüht, Tor gemacht.
    Arnautovic 4 - Freistöße waren schlimm. Bis auf seine Vorlage zum 2-2 schwach.
    de Bruyne 2 - Der ist Gold wert.
    Kroos 3- - War ok. Durch seine frühe gelbe gehandicapt.

    Petersen 4- - Hängt momentan extrem in der Luft.

    Elia 3 - Brachte Schwung in die Partie.
     
  3. Mielitz- 2,5 Solide, einmal weltklasse

    TGS 3- Okay.
    Luki 4,5. Eigentlich okay, beim 2:2 aber wieder der Bock.
    Prödl 3.- Okay.
    Pavlovic 5- auf dieser Position hilft er uns nicht weiter.

    Bargfrede 3 - Solide.
    Junu 3- Tor, in Ordnung ansonsten.
    Arnautovic 5. Kaum zu sehen.
    de Bruyne 2. Bester Bremer.
    Kroos 4- Solide.

    Petersen 5,5- Versprüht die Torgefahr eines 90jährigen.

    Elia 3- Okay.
     
  4. ...und kann Spiele entscheiden. Ist mMn beim 1:2 durch seinen Trab mitbeteiligt.
     
  5. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele 3 sah beim 2. Gegentor nicht überragend aus, einmal gut gehalten

    TGS 3 sehr ordentliche Partie
    Luki 4 hatte wieder nen Bock drinnen
    Prödl 2,5 nichts anbrennen lassen, Chef in der Abwehr und guter Kapitän finde ich
    Pavlo 4

    Bargfrede 3,5
    Kroos 4

    Arno 3,5 teilweise sehr gute Aktionen...schwacher Abschluss, wenigstens Vorlage zum 2-2
    Juno 2,5 in hälfte 1 stärker, Tor gemacht, sehr viel gelaufen
    KdB 2,5 sehr gute Hälfte 1, schwächere 2. Hälfte, teilweise sehr gutes Passspiel mit Juno

    Petersen 6

    Elia hat nochmal Schwung gebracht, aber auch wieder übliches Festrennen
     
  6. Mielitz 3 Undankbares Spiel.
    TGS 3 Weiter so!
    Luki 4 Puls 200, wenn der Junge den Ball da hinten hat.
    Prödl 3 Solide.
    Pavlovic 4 Über seine Seite ging viel zu viel. IV und Ende.
    Kroos 4 War nen Versuch wert.
    Bargfrede 3 Nicht schlecht!
    Juno 3 Einsatz wie immer. Dennoch nicht so gefällig nach vorn.
    KdB 2 Ich werde ihn vermissen.
    MA 3- Da klappte leider nicht viel. Versucht hat ers aber.
    Petersen 5 Grässlich! Leider wirklich schlimm! Verstolpert alles!
    Elia 3 Endlich mit Wut im Bauch!
     
  7. Miele 2,0
    Theo 3,0
    Prödl 3,0
    Luki 4,5
    Kroos 4,0
    Bargi 3,5
    Arnautovic 3,5
    de Bruyne 1,5
    Junu 3,0
    Petersen 5,0

    Elia 2,5 - Hat gut Schwung gebracht.
     
  8. Wer löst das Abseits beim Nulleins auf?
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3
    Angriff 3
    Spiel 3
     
  10. TW 3
    Abwehr 3- außer Luki, der 5
    Mittelfeld 3
    Angriff 3 - 4 außer Petersen, 6- Kreisliga
    Spiel 3 - 4

    Wenn die Bremer das Spiel tatsächlich mal wieder mit dem Anpfiff anfangen würden, wäre vielleicht auch ein Sieg drin. :confused:
     
  11. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    pavlo: 6
    pertesen: 6 ( trotz seiner tore höchstens 2. liga spieler)
    arni: 5
    luki: 5

    rest i.o ( 3-4 )

    außer k.d.b !
     
  12. Miele 4,5
    Theo 3,5
    Prödl 3,5
    Luki 4,5
    Kroos 4,5
    Bargi 3,5
    Arnautovic 4,0 heute nicht sein Tag
    de Bruyne 1,5 das belebenste Element in unserem Team
    Junu 3,0 vielleicht kann er nach der Saison als Antreiber agieren
    Petersen 6----- unterirdisch

    Elia 3,0 brachte schwung
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Miele 3 - bei van den Berghs Großchance nicht Fisch, nicht Fleisch; dafür aber mit starkem Reflex in der 2. HZ

    Theo 4 -
    Luki 4 -
    Prödl 3
    Pavlovic 4

    Bargfrede 3 (offsiv irre schwach, aber defensiv wichtig und fast unverzichtbar. Tut uns derzeit als Sechser sehr gut)
    Junu 3
    Arnautovic 5 - grottenschlecht begonnen und schlecht weitergemacht
    de Bruyne 2,5 - was wären wir ohne ihn? Auch wenn er einiges versemmelt und verdribbelt. Ohne ihn wäre unsere Kreativität nach vorne gleich null.
    Kroos 4

    Petersen 5,5

    Elia 3 - wow, erstmals frischen Wind gebracht!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mielitz: 2,5 - Weitestgehend solide, dann auch noch eine starke Parade.
    Gebre Selassie: 3,0 - Offensiv nicht so auffällig, hinten ungewohnt sicher. Gerne weiter so.
    Lukimya: 4,5 - Beim 2:2 sieht er wieder einmal richtig scheiße aus. Ansonsten war er eigentlich ganz okay, aber bei jedem Rückpass habe ich panische Angst mittlerweile. Einmal war das auch tatsächlich relativ knapp.
    Prödl: 2,5 - Bestes Spiel von ihm seit Langem. Kopfballstark und auch als Kapitän und Chef in der Viererkette voran gegangen.
    Pavlovic: 4,0 - An beiden Gegentoren beteiligt, aber das war auch eine sehr undankbare Aufgabe für ihn als Linksverteidiger spielen zu müssen, darum war seine Leistung angesichts der Situation "ausreichend". Man konnte außerdem viele Dinge sehen, die mich hoffen lassen, dass wir einen guten Innenverteidiger verpflichtet haben.
    Bargfrede: 3,0 - Gut gekämpft, ohne große Patzer.
    Kroos: 3,5 - Hat gut gekämpft und gerackert, konnte sich aber leider oft nur durch Fouls durchsetzen. Die Auswechslung war richtig, gut möglich, dass er sonst noch mit Gelb-Rot runtergeflogen wäre.
    Junuzovic: 3,5 - Sehr bemüht und zum Glück auch das Tor gemacht. Dennoch merkte man ihm die Verletzungspause deutlich an. So langsam gefällt er mir als DM fast besser als offensiv.
    Arnautovic: 4,0 - Mit einer Menge Dusel gibt er trotz schlechter Leistung sogar noch eine Vorlage. Ansonsten war da aber nicht viel Positives, die Freistöße waren peinlich.
    de Bruyne: 2,0 - KDB war heute endlich wieder in Hinrunden-Form. Weniger Fehlpässe und schneller vom Ball getrennt, dazu die grandiose Vorlage zum 1:1.
    Petersen: 4,5 - Die erste Hälfte war katastrophal, in der zweiten Hälfte wurde es dann ein wenig besser. Schade, dass Giefer bei seinem Kopfball so stark reagiert. Ich glaube Petersen braucht dringend eine Pause, nur haben wir ja leider überhaupt keine Alternativen auf seiner Position.

    Elia: 3,0 - Das war heute ein viel besserer Auftritt als letzte Woche. Endlich konnte Elia mal wirklich Schwung ins Spiel bringen, vor allem die Flanke auf Petersen war stark. Allerdings wie so oft auch einige Male festgelaufen.

    Schiedsrichter-Gespann: 4,5 - Viel zu kleinlich gepfiffen, tendenziell auch eher gegen Werder. Die Situation kurz vor Ende gegen de Bruyne war meiner Meinung nach ein Elfer. Noch schlimmer war aber Welz' unverständlicher Pfiff beim Konter, den Junuzovic schnell eingeleitet hatte. Das hätte mit großer Wahrscheinlichkeit eine richtig vielversprechende Chance werden können, stattdessen bekommt Düsseldorf einen Freistoß in guter Position.

    Schaaf: 5,0 - Natürlich war die Personaldecke extrem dünn. Kroos in die Startelf zu bringen war keine schlechte Lösung, aber Pavlovic als Linksverteidiger war ein Riesenfehler mit Ansage. Einen Innenverteidiger mit seinen Anlagen und seiner Statur ohne viel Spielpraxis auf einer komplett neuen Position aufzustellen, zumal in einer auch ansonsten alles andere als eingespielten Abwehr - Darauf muss man als Trainer erst einmal kommen. Damit tat er weder dem Team noch Pavlovic einen Gefallen. Es mag sein, dass Hartherz auch in einem Formtief steckt, aber der ist jedenfalls die Position gewohnt. Diese Entscheidung hat uns wahrscheinlich zwei Punkte gekostet. Außerdem verstehe ich es nicht, wie es sein kann, dass man bei einem solchen Spiel mal wieder nur ein Mal wechselt. Vor allem Petersen hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Wozu nimmt man Spieler wie Wurtz oder Wegner mit, wenn sie eh überhaupt keine Alternativen zu sein scheinen.

    Fazit: Ein richtig wichtiger Punkt heute. Hätten wir das Spiel verloren und Naldo uns gegen Hoffenheim nicht noch kräftig geholfen, würde es für uns einiges dunkler aussehen. Hoffentlich holt Frankfurt morgen einen Dreier um Augsburg auf Distanz zu halten (und nebenbei natürlich auch Hamburg fern von den Europapokal-Startplätzen). Düsseldorf war heute aber auch wirklich mies, die hätten wir schlagen müssen. Ich bin überzeugt, dass wir das auch getan hätten, wären zumindest Hunt und Sokratis dabei gewesen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für Deine detaillierte Bewertung :daumen: ...

    Antwort: Damit genügend Spieler auf dem Spielberichtsbogen auftauchen ...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele 2,0
    Theo 3,5
    Prödl 3,0
    Luki 4,5
    Pavlovic 4,0
    Kroos 4,0
    Bargfrede 3,5
    Arnautovic 3,5
    de Bruyne 2,5 , erste Halbzeit sehr stark,2. wesentlich schwächer
    Juno 2,5, erste Halbzeit gut,zweite befriedigend
    Petersen 5 +

    Elia 4,0
     
  17. Danke für deinen Bericht! Ich bin auch deiner Meinung das Petersen eine Pause braucht, aber auch TS hat eine Pause verdient!!! Eichin sollte sich für die Sommerpause nichts privates vornehmen, er hat viel zutun! Hoffentlich lässt Ihn der Vorstand (WL ) auch machen! :wink:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Einschätzung, mit 2 kleinen Anmerkungen.

    Pavlovic war ein glatter Ausfall, stand nie beim Mann, erschreckend langsam und hat das Ausreichend nicht verdient - für mich eine 5

    KdB war konstant der beste Spieler der Saison, nicht nur in der Hinrunde. Gestern fiel es noch mehr auf, da der Rest des Teams glatt hinter ihm abfiel.

    Insgesamt in der 1.HZ viel zu defensiv ein- und aufgestelltes Team und erst nach der Einwechslung von Elia kam wieder Hoffnung und Gefährlichkeit auf.

    Zum Glück hat Werder genügend Punkte gesammelt, aktuell stellen sie sich neben Fürth und Düsseldorf an wie Absteiger.
     
  19. Nach urlaubsbedingter Pause hier melde ich mich erstmal mit schönen Grüßen zurück :beer:

    Damit beende ich auch schon das positive, hier die Noten zum D'Dorf Spiel:

    Mielitz 2: Ungeachtet davon, dass die Mannschaft im Moment unterirdisch spielt, hat sich Miele stabilisiert. Ich glaube wenn wir dieses schwierige Jahr mit einem blauen Auge (Platz 15 oder besser) überstehen, wird er gestärkt daraus hervor gehen!
    Gebre Selassie 3,5: Noch der Beste in der Abwehr, hat sich diesmal aber auch ganz der Abwehrarbeit verschrieben. Aber ich glaube in der Form hilft er uns auf jeden Fall weiter.
    Prödl 4,5: Klärt ein paar mal gut, allerdings wirkt er alles andere als sicher, symptomatisch auch sein Querschläger vorm 0:1
    Lukimya 5,0: Er wirkt verunsichert, was auch niemanden verwundern dürfte, aber dennoch starker Zweikämpfer
    Pavlovic 5,5: Man muss fast Mitleid haben, linksverteidiger ist nicht seine Position und sie wird es auch nicht. Sehe leider parallelen zu anderen vielversprechenden Talenten, die in schlechten Phasen schlichtweg verheizt werden. Im Moment tut man ihm mit solchen Experimenten überhaupt keinen Gefallen.
    Bargfrede 3: Räumte gut ab, für mich im Abstiegskampf unverzichtbar. Neben ihm jemanden wie Fritz oder Trybull und wir haben ne brauchbare Doppel 6. Auf Dauer könnte das Gespann Bargfrede Trybull für mich sogar die Zukunft für eine erfolgreichere Zeit sein.
    Kroos 5: Es tut mir Leid, aber ich zweifle seine BL-Tauglichkeit an. 1 - 2 gescheite Pässe, ansonsten nur dumme Fouls und verlorene Zweikämpfe!
    Arnautovic 4: Sehr oft verdribbelt, Arni ist weit von der Form der Hinrunde entfernt.
    de Bruyne 2,5: Bester Bremer der letzten Wochen und das mit Abstand! Der einzige Offensivspieler der vernünftige Aktionen nach vorne bringt, ihn wird man im nächsten Jahr noch schmerzlich vermissen!
    Junuzovic 5,5: schlechtester Mann auf dem Platz und für mich auch einer der schwächsten 10er der Liga. Im Offensivbereich kriegt er nichts auf die Kette, die Passe zu ungenau, er bringt auch nicht die Geschwindigkeit mit um mal 1 - 2 Leute aussteigen zu lassen. Entweder setzt man ihn als Doppel 6er ein oder man trennt sich am Saisonende, wenn er der 10er der Zukunft sein soll dann gute Nacht!
    Petersen 4,5: Vom Einsatz kann man ihm nie einen Vorwurf machen, aber er wirkt gehemmt, vermutlich durch die Vertragssituation. Dazu kommt noch, dass er keine Konkurrenz hat und der Verein eben keine Möglichkeiten hat ihm ne Pause zu gönnen
    Elia 3,0: Er brachte Belebung, erst nach seiner Einwechslung kam richtig Schwung in die offensive, weil wir auf einmal 3 Spieler hatten die was auf die Kette kriegen können im Offensivbereich und de Bruyne nicht mehr die Zentrumsarbeit von Juno mit machen musste, sondern sich alleine darauf konzentrieren konnte und Elia die außen beackert hat!
     
  20. corox

    corox Guest

    Junu ne 5,5 aber Petersen bekommt ne 4,5 :lol::crazy::crazy:

    Junu war neben de Bruyne der aktivste auf dem Feld. Ist jeden Weg gegangen und hat schnell nach vorne gespielt. Für mich sein bestes Saisonspiel.