Noten gegen DÜ

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von syker1983, 18. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 2 gutes Spiel, aufmerksam
    Sokratis 4 Elfmeter verursacht, unglücklich
    Luki 4 wegen 3-4 normalen Fouls vom Platz gestellt, unfassbar, trotzdem übersichtlich in seiner Leistung
    Schmitz 3 sehr gute Leistung in 2.Hz, nicht in der ersten
    TGS 3,5 bemüht, nicht sehr auffällig
    Juno 3 schon bessere Spiele gemacht
    Hunt 3 war sehr eng markiert, daher oft wirkungslos
    kdB 2 war gut, allerdings sein Fehlpass führte zum Elfmeter
    Elia 5 bortlose Kunst
    Arni 3 viel Glück bei der gelben Karte, sonst aber gut
    Petersen 3 bemüht und erfolgreich
    Prödl nzb
    Lücke nzb
    Schiri: sagenhaft, DFB behauptet immer die besten Schiris der Welt zu haben. Dann möchte ich die Schlechtesten nicht sehen.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 4 manchesmal total durcheinander
    Mittelfeld 3 hat das Spiel langsam gemacht
    Angriff 3 wenigstens 2 Tore
    Spiel 4
     
  3. Alle 90 Minuten unermüdlich dafür gearbeitet diesen Sieg einzufahren - gegen eine Gurkentruppe sondergleichen - das verdient Respekt.

    Darum bekommen alle (auch Elia, dem zwar nicht viel gelungen ist, der aber ständig gerackert hat) eine 3+.

    Schönes Spiel wars nicht, aber, dass wir ein solches gegen die Trümmerhaufen der Liga noch nicht zustande bringen ist nichts neues.

    Bin zufrieden. :daumen:
     
  4. Mielitz: 2 Er strahlt immer mehr Sicherheit aus. Heute wieder aufmerksam und stark mitgespielt. Erneut kein Vergleich zu dem Mielitz zu Saisonbeginn (was die Ausstrahlung betrifft etc.)
    TGS: 3 Keine groben Schnitzer, solides Spiel
    Luki: 3- unberechtigte Gelb/Rote Karte, ansonsten gut
    Sokratis: 3+ Einsatz und Leidenschaft pur, leider den Elfer verursacht
    Schmitz: 2 Den Einsatz lobe ich mir, wie er da hinterherläuft beim 1:1. Flanke super getimt, defensiv weitgehend sicher.
    Zladdi: 3 musste die defensiven "Drecksaufgaben" verrichten
    Hunt: 4 weitgehend abgemeldet, aber dennoch bemüht
    KdB: 2 super Tor, zwar einige Fehlpässe, aber er ist der Spieler der Spiele alleine entscheiden kann, wie man heute gesehen hat
    Elia: 5+ wie immer engagiert, aber es läuft einfach nicht, häufig zu egoistisch
    Petersen: 2 vorbildlich wie er hinten aushilft, leider 2 Dinger vergeben, hat nie aufgegeben und sein Tor doch noch gemacht. Auf jeden Fall halten, ist ein Top-Transfer
    Arni: 2- das Minus ergibt sich, weil er einmal sehr unbeherrscht war. Ansonsten bockstark, hat gefightet ohne Ende.
    Prödl, Lücke, Akpala: nzb

    Sippel: Unglaublich, er und seine Assistenten waren einfach eine Zumutung !

    Achja und der Einsatz war natürlich klasse. Auch wenn es spielerisch manchmal etwas zäh war, konnte TS die Mannschaft immer weiter motivieren!
     
  5. Mielitz 2

    Theo 3-
    Sokratis 3-
    Luki 3
    Schmitz 2-

    Junu 3+
    De Bruyne 2
    Hunt 3

    Arnautovic 3+
    Petersen 2
    Elia 4-

    Sippel 6
    Kommentator auf Sky 6
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich eure Benotung ist bei vielen Spielern viel zu gut
     
  7. Der kommt mir hier ein bisschen zu gut weg, sonst kann man dem so zustimmen.
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Och, es war immerhin ein hochverdienter Sieg gegen einen zwar spielerisch schwachen, aber bissig und zäh verteidigenden Gegner.
    Ich habe allerdings das Gefühl, dass wenn wir uns jetzt noch 5 % mehr einspielen, dass gegen solche Gegner auch wieder Kantersiege drin sind.
     
  9. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2 Gutes Spiel war immer da wenn es Brenzlig wurde
    TGS: 3- hat versucht viel für die Offensive zu machen
    Luki: 4- Gelb/rot mehr brauch man nicht sagen.... die 2 gelbe Karte war ein bissel hart aber man kann sie geben da er schon in der 46 min aufgefallen war.
    Sokratis: 4+ Elfmeter verschuldet sonst recht solide Leistung
    Schmitz: 2+ jeder andere Spiele hätte den Ball als verloren geglaubt doch er hat gekämpft, seine Flanken sind auch immer recht gut und präzise (Spieler des Tages)
    Juno: 4 viel hat man nicht von ihm gesehen
    Hunt: 4 eines seiner schlechtesten Spiele in der Buli ( schade)
    KdB: 3- bis aufs Tor war nicht viel zu sehen gewesen, viele fehlpässe aber trotzdem einer der wichtigsten Spieler für unser Spiel
    Elia: 5+ tja er braucht endlich mal ein Tor dann wird er sicherer und nicht so egoistisch wie bei der einen Chance wo er Petersen den Ball geklaut hat
    Petersen: 3 Ja langsam aber sicher wird er unser Torjäger freut mich hoffe das wir ihn unter Vertrag bekommen
    Arni: 5+ Eigentlich hätte er zur ersten Hz vom Platz fliegen müssen ...... zuerst die Kopfnuss dann das nachtreten nicht schön.....Da hatten wir mal glück mit dem Schiri anderer hätte glatt Rot gegeben ( Spielerisch :3 aber für sein dummes Verhalten 5+)
    Prödl, Lücke, Akpala: nzb

    Allgemein: Das was in den letzten Wochen besser lief war Heute wieder da ...........
    Fehlpässe ohne Ende
     
  10. Mielitz 2-

    Theo 3
    Sokratis 3-
    Luki 4
    Schmitz 2+

    Junu 3
    De Bruyne 2+
    Hunt 3

    Arnautovic 3-
    Petersen 2-
    Elia 4


    Spieler des Spiels für mich - wer hätte das gedacht - Lukas Schmitz. Killerinstinkt an der Eckfahne und auch sonst permanent präsent, wenig Fehler.

    Soll aber die Leistung des gleichbenoteten KdB in keinster Weise herabwürdigen.

    Toller Fußballnachmittag, danke SVW
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich hab noch was vergessen ^^

    Trainer: Spielerwechsel fast vergessen^^
    Zu spät reagiert man hätte schon viel eher reagieren müssen Beispiel Luky er war gelb vorbelastet und viel in der 46 oder 47 min schon auf spätestens nach der 65 min hätte man ihn runter nehmen müssen.
    Das selbe gilt für Arno auch gelb vorbelastet gewesen
    Und auch ein elia hätte man schon eher raus nehmen müssen da lief heute nix

    Trainer : 4
     
  12. Nach deiner Theorie müsste man also jeden Spieler, der eine gelbe Karte bekommt, auswechseln.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das nicht aber das von Arni war schon dunkel Gelb bzw Rot würdig und und der schiri hat sich das gemerkt.
    Und zur Pause hätte man 7 von 11 für ihre Leistung Auswechseln müssen
    1.HZ war ganz schwach
     
  14. Mielitz: 2,5
    Eine gute Szene in Minute 20 gegen Ilsö, sonst kaum gefordert.
    Schmitz:2
    Sein Einsatz und die Flanke zum 1:1 waren sehr wichtig für unser Spiel.Deshalb für mich heute Spieler des Spiels.
    Sokratis:3
    Schlechtes Tackling beim Elferfoul, aber dann ein starkes Spiel von ihm.Eine tolle Vorlage für Arnautovic.
    Lukimya:4
    Lies Ilsö bei dessen Großchance ganz alleine. Auch so nicht immer sicher. Gelb-Rot war klar überzogen von Sippel.
    Gebre-Selassie:3
    Hinten kaum gefordert,nach vorne bemüht aber wirkungslos.
    Junuzovic:3
    Pflicht erfüllt
    Elia:4
    Zwei Großchancen versiebt. Verliert zu viele Zweikämpfe.
    De Bruyne:3,5
    16 Fehlpässe haben den Spielfluss immer wieder gestört.Die gute letzte viertel Stunde und das Tor haben die Note stark beeinflusst, sonst wäre es wohl eine 5 geworden.
    Hunt:3,5
    Einsatz und Laufbereitschaft waren gut. Eine zufällige Torvorlage war auch dabei.Er war aber insgesamt zu wenig durchschlagskräftig.
    Arnautovic:3,5
    2 unnötige Szenen die auch mal so wie im Vorjahr gegen Hannoi mit ner Roten enden könnten.Nach vorne bemüht aber wieder mal schwach im Abschluss.
    Petersen:3
    Einsatz in Ordnung. Auch ein Tor gemacht aber ich wünsche mir trotzdem einen Stürmer mit den Abschlussqualitäten eines Pizarro zurück.
     
  15. Die Noten meines Vorredners würde ich so komplett unterschreiben. :tnx::tnx:
     
  16. Kann mich nur anschließen, wie können hier einige KdB ne 2 oder 2+ geben? So viele unnötige Fehlpässe und zwar nicht am Gegenerischen Straufraum sondern beim Aufbau. Die usn übrigens in jedem Spiel das Genick brechen.

    Die letzten 15 min war er gut inkl. dem Tor. Aber ansonsten? Da können sich einige dem Kommentator anschließen.
     
  17. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 2 - Bei all seinen Schwächen: Einer der besten mitspielenden Goalies.

    Selassie: 4 - offensiv sehr unauffällig, defensiv hatte er nicht viel zu tun.

    Lukimya: 5 - bin wohl einer der wenigen der Gelb-Rot absolut ok fand. Vor dem 1:0 absolut sinnlos nach vorne mitgegangen. Bleibt er hinten passiert aus dem Fehlpass von De Bruyne gar nichts.

    Sokrates: 3 - Der Elfer war aus meiner Sicht keiner. Fand ihn eigentlich sonst nicht schlecht heute. Seine dummen Fouls (+ sein immer unschuldiger Gesichtsausdruck) nerven etwas.

    Schmitz: 2 - das 1:1 gehört ihm. Toller Einsatz. Offensiv viel aktiver als Selassie

    Junuzovic: 2 - mMn. der beste Bremer. Hinten viele Bälle erkämpft, nach vorne das Spiel schnell gemacht. Und das ohne die Fehlpassquote eines Hunt und KdB.

    Hunt: 4 - nicht sein Spiel. Wenig zu sehen. Viele unnötige Ballverluste.

    KdB: 3 - Hauptschuldiger zum 1:0. Danach ganz schlecht, mit vielen gefährlichen Fehlpässen. Wurde im Läufe der 2. HZ aber besser. Das 2:1 toll gemacht. Eine bessere Note will ich ihm aber definitiv nicht geben. Da war sehr viel Schatten.

    Elia: 4,5 - wie immer bemüht, aber es kommt dabei zu wenig raus. Er generiert zu wenig Chancen für die Mitspieler und nutzt seine Chancen nicht.

    Arni: 3 - nutzt wie Elia seine Chancen einfach nicht, bringt aber seine Mitspieler viel besser in Szene als Elia. Und seit einigen Wochen schon ist sein Einsatz in der Defensive vorbildlich. Hatte Glück, dass ihm der Schiedsrichter keine rote Karte gab. Fand aber Gelb ok.

    Petersen: 3 - stand beim Tor richtig. Sonst kam mir da ein bisschen zu wenig.
     
  18. thyto

    thyto

    Ort:
    NULL
    schräge passbilanz... Teamschnitt war 85% und das ist doch hoch...
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 2

    Theo 3
    Sokratis 3
    Luki 3
    Schmitz 2-

    Junu 3+
    De Bruyne 3-
    Hunt 3+

    Arnautovic 3
    Petersen 2
    Elia 3

    Sippel und seine Blindschleichen: 5-

    Stimmung: naja, da geht mehr!
     
  20. Mielitz 2- - Sieht man mal von der Freistoßsituation in Hälfte eins ab, war das ein gelungener Auftritt.

    Theo 3 - Stark in der Defensive. Darf aber noch mehr nach vorne machen.
    Luki 5 - Das war heute nichts. Berechtigte gelb-rote.
    Sokratis 4+ - Dummer Elfmeter, danach verbessert.
    Schmitz 2 - Starke Partie, noch stärkere Vorarbeit zum Ausgleich.

    Junu 3 - Solide.
    de Bruyne 4+ - Tor gemacht - aber viel zu viele Ballverluste und das 0-1 mitverschuldet.
    Hunt 3 - Heute mit einer etwas schwächeren Partie.
    Arnautovic 4 - Kann froh sein, dass er das Spiel nicht vorzeitig verlassen muss. Ansonsten wieder eine Schusschance leichtsinnig vergeben.
    Elia 4- - Schwache erste Hälfte, danach etwas verbessert.

    Petersen 3 - Tor gemacht.

    Füllkrug, Akpala, Prödl nzb