Noten gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 21. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. bis auf deiner meinung zum trainer kann ich dir zu 200% recht geben!!!!!

    und das traurige ist wenn man heute abend zur operahouse in musicaltheater geht gehe ich jede wette ein das man FRINGS,FRITZ,TOSIC,VRANJES und Bönisch dort sehen tut wie sie fröhlich feiern anstatt sich gedanken zu machen wie sie ihre leistungen verbessern und es weiter geht!war in dieser saison leider immer so!
     
  2. Quelle: Premiere

    Vander 4: beim ersten Tor sah er nicht glücklich aus, beim zweiten konnte er wohl nichts machen. Aber das waren die beiden einzigen Schüsse auf sein Tor!

    Boenisch 5: tut mir leid, aber heute hat er mal wieder eindrucksvoll seine Bundesliga-Untauglichkeit nachgewiesen. Nur Rennen reicht eben nicht aus. Da fehlt es an Zweikampfverhalten, an Technik und am Abschluß

    Mertesacker 4,5: normalerweise eine solide Leistung, wäre da nicht seine Passivität beim 1:1 gewesen. Eine Einladung an den Schützen!

    Naldo 4: auch er nicht frei von Fehlern, im Vorwärtsgang jedoch wesentlich dynamischer als Merte. Seine Freistösse waren aber auch schon mal besser

    Fritz 5,5: bei dem geht absolut gar nichts mehr! Seine beste Szene war die Flanke zum 1:0 - nur deshalb auch keine 6!

    Baumann 4,5: wenn es einen Preis für Unauffälligkeit gibt, er würde ihn gewinnen. Meistens kann man ihm dann noch zugute halten, keine großen Fehler zu machen. Heute nicht...

    Frings 5: sollte mal ernsthaft über sein Karriere-Ende nachdenken. Sonst reißt er sich sein Denkmal noch vollends ein. Eine Katastrophe!

    Jensen 5: okay, er war lange verletzt - aber kann man das Fußballspielen vollkommen verlernen? Ich habe nicht eine einzige gute Aktion von ihm gesehen

    Diego 5: schwaches Spiel von ihm, konnte keinerlei Akzente setzen. Cottbus ist eben nicht Mailand, da fehlt wohl auch bei ihm die letzte Motivation

    Almeida 3,5: für mich der beste Bremer auf dem Feld, nicht nur wegen seines Tores. Engagierte Leistung, versuchte was und wollte als einziger wirklich den Sieg

    Rosenberg 6: ohne Worte!

    Özil 4: kam zu spät ins Spiel, eine kurzzeitige Belebung, konnte am Ende aber leider auch nichts mehr retten

    Harnik n.z.b.: eigentlich ein Kandidat für eine Ausleihe oder einen Verkauf. Aber wer will den haben?

    Fazit: was für ein grausames Spiel! Ab sofort beginnt der Abstiegskampf! Und wer was anderes erzählt, hat den Schuß nicht gehört. Zum Handeln ist es inzwischen schon zu spät. Man kann also nur noch hoffen, dass es irgendwie gut geht und man den Super-GAU (sprich: Abstieg) noch vermeidet.
     
  3. Die Bewertung trifft zu :lol:
     
  4. Quelle: Premiere

    C.Vander:4
    C.Fritz:4,5
    P.Mertesacker:5
    Naldo:4
    S.Boenisch:4,5
    F.Baumann:5
    T.Frings:5,5
    D.Jensen:5
    Diego:4,5
    M.Rosenberg:5
    H.Almeida:3,5
    -------------
    M.Özil:3
    M.Harnik:-
     
  5. VANDER (3-)

    FRITZ (4+)...schön das Tor zum 0:1 vorbereitet
    MERTESACKER (4)
    NALDO (3)
    BOENISCH (4)

    BAUMANN (4-)...ab und zu kann man im DM einen Hubscharauber landen lassen, soviel platz ist da für die
    Gegner
    JENSEN (4)
    FRINGS (4)
    DIEGO (3--)

    ROSENBERG (5-)
    ALMEIDA (2)...Bester Bremer

    ÖZIL (3+) brachte schwung nach seiner Einwechslung
    HARNIK...schwach!

    IZ ON
     
  6. Schaaf91

    Schaaf91

    Ort:
    NULL
    vander 3-

    boenisch 6----------- das ist für mich kein fussballer 1:2 den haut jeder fussballer übers tor
    merte am tor mit schuld deshalb 4
    naldo 4 katastrophale freistöße
    fritz 5--------- eine zumutung den mann zu zuschauen

    baumann 5 wird immer langsamer
    frings 6 kein kommentar
    jensen 5------- peinlich
    diego 5 keine ideen wenns bei ihm nicht läuft dann läufts gar nicht
    özil 4

    almeida 3
    rosenberg 6 hat der mitgespielt???? da kann sich auch ein kreisklassenspieler hinstellen der GRATIS spielt
    harnik 5 kann man nicht bringen
     
  7. Alle NZB und alle bitte in der Lausitz lassen.
     
  8. absicht?
     
  9. vander(4) : beim ersten gegentor sieht er etwas komisch aus... sonst wenig zu tun...

    Fritz(4-5) : einige versuche nach vorne... viele fehlpässe... 1-2 gute flanken... da geht noch mehr

    Merte(-3) : gutes stellungsspiel... aber lustlos beim 1:1 :(

    Naldo (-3) : stand hinten sehr sicher... freistöße bitte jemand andres schießn lassen

    Boenisch(6) : HILFE

    Baumann (3) : solides spiel

    Frings (6) : auch nur weil es keine 7 gibt.... bitte verkaufen...

    Jensen (3) : fand ihn einen der auffälligsten... zwar viele fehlpässe, aber er probierte es wenigstens... will ihn nächstes mal wieder in der startelf sehen

    Diego (4) : weder fisch noch fleisch... hat des öfteren das spiel verschleppt

    Rosi(5-6) : ............

    Almeida (4) : tor gemacht... aber mehr auch nicht...




    Özil (3) : brauchte etwas fahrt in die party...
    Harnik (5) : bitte wieder in die dritte liga abschieben

    Fazit :

    frings nicht wieder spielen lassen und mal nur mit piza im sturm auflaufn... bitte...
     
  10. und wer soll dann bitte für almeida und Frings spielen...gibt wenig Alternativen oder denkste nicht...?:confused:
     
  11. Egal, wer für Frings spielt, selbst wenn keiner an seiner statt spielen sollte ist das immer noch besser, als der jetzige Zustand.
     
  12. uje

    uje

    Ort:
    NULL
    quelle: stadion

    Vander: 3 naja was soll er machen, ist am wenigsten an der misere schuld...
    fritz: 5nix weiter zu sagen...
    merte: 2 hat em ende zweimal sehr gut geklärt und stand sicher
    Naldo: 2 auch sicher und hat in der ersten hz ne gute tormöglichkeit gehabt als er hannovermäßig nach vorne durchging
    boenisch: 4 zwar immer wieder flanken gebracht, aber nach dem 1:1 aus der ruhe...
    Baumi: 3 fand ihn gar nich mal so schlecht
    Frings: 3 fand ich auch recht ansprechend
    Jensen: ebenfalls 3
    Diego: 3
    Hugo:2 wenigstens n tor gemacht...
    Rosi:6 war heute n totaler reinfall, hat gar nichts mit dem spiel zu tun gehabt.

    so und nun mal was allgemeines:
    Ich fand eigentlich das sich alle ziemlich am riemen gerissen haben und wollten. was mir jedoch aufgefallen ist, das die alle um den strafraum ringsrum spielen und zaubern wollen. anstatt ma draufzuhalten und ma aus der zweiten reihe abzuziehen... besonders in hz 1
    sobald es mal schnell ging kam was brauchbares zustande, siehe die möglichkeit von naldo, aber sonst hat das immer viel zu lange gedauert und endete meist innem fehlpass...
    Rosenberg war heute n totaler reinfall, hat gar nichts mit dem spiel zu tun gehabt.
     
  13. kann ich dir ganz genau sagn

    Wiese

    Fritz-naldo-merte-boenisch

    baumann tsiolis

    jensen diego özil

    piza ​
     
  14. tsiolis und baumann brauchst du in der aktuellen form wie ein loch im Kopf und dass Hugo unser bester Rückrundenknipser ist, ist dir nicht aufgefallen oder? auch wenn der Kerl nicht die absolute leuchte ist, er ist doch ab und zu für ein Tor gut und sein Kopfballspiel, sowie sein linker Hammer sind ne echte waffe...
     
  15. Vander: 4

    Fritz: 5,5
    Mertesacker: 3,5
    Naldo: 4
    Boenisch: 5,5

    Baumann: 4
    Frings: 5
    Jensen: 5
    Diego: 4

    Rosenberg: 5
    Almeida: 3

    Özil: 3,5
    Harnik: 6
     
  16. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Noten von Sportal.de


    33 Vander, C 3,5

    8 Fritz, C 4,5

    4 Naldo 4

    29 Mertesacker, P 3,5

    2 Boenisch, S 4

    22 Frings, T 3

    16 Baumann, F 4

    11 » Jensen, D 5

    10 Diego 4

    23 Almeida, H 3

    9 » Rosenberg, M 5


    11 « Özil, M 3

    34 « Harnik, M --
     
  17. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man sollte dich als Trainer verpflichten. Du würdest den Verein mit deinem Fußballsachverstand und deiner Motivationsgabe zu 100% aus der Krise helfen. :o
     
  18. Unfassbar, das Merte hier mit 2en bedeckt wird, nachdem er beim Gegentor zuguckt...


    Vander: 3,5

    Fritz: 5,5 Unglaublich, lieber wild gestikulieren als angreifen
    Mertesacker: 4,5 zuschauer beim Tor
    Naldo: 4
    Boenisch: 4

    Baumann: 5
    Frings: 5 ging völlig unter
    Jensen: 5,5 Chance aber sowas von vertan...
    Diego: 4
    Özil: 2,5 macht Druck

    Rosenberg: 6 Arbeitsverweigerung
    Almeida: 2,5
    Harnick: 5
     
  19. Arvid

    Arvid Guest

    Vander: 3-

    Einige gute Szenen, den Schuss, der zum Ausgleich führte, hätte man auch mit dem Fuß abwehren können. Beim zweiten Tor etwas im Pech.

    Abwehr: 5

    Keine Steigerung zu den letzten Spielen, Fritz trägt Mitschuld am Ausgleich. In meinen Augen kein Foul, Beide haben gehalten, gedrückt und geschoben. Gut, seine Flanke zur 1:0 Führung. Dann Mertesacker, der im Strafraum Meterweit vor dem Torschützen steht. Von einem Stammspieler der Nationalspieler sollte man da mehr erwarten können. Boenisch, hinten nix, vorne gar nix… Grausam. Einzig Naldo hat etwas besser als durchschnittlich gespielt. Insgesamt ein Hühnerhaufen, der dem Ruf einer Schießbude wieder mal Futter gegeben hat. Abwehr hat sozusagen in der zweiten Halbzeit nicht mehr stattgefunden.

    Mittelfeld: 4

    Irgendwann zur Mitte der zweiten HZ musste ich nachschauen, ob Frings zum Wechsel in der Kabine geblieben ist. Baumann mit erheblichem Defizit in Sachen Schnelligkeit, Jensen auffallend durch Abspielfehler und Diego hat fast nicht stattgefunden. Er war bemüht, aber wem sollte er dem Ball geben, war kaum jemand frei. Einzig Özil hat etwas Schwung in die Partie gebracht.

    Sturm: 5-

    Erst ein Tor, dann verballert Almeida allein freistehend vorm TW eine Riesenchance. Schiessen kann er, aber anscheinend machen ihm in solchen Momenten die Nerven einen Strich durch die Rechnung, war ja nicht das erste mal.
    Rosenberg knüpfte konstant an seine unkonstanten Leistungen der letzten Wochen an und eigentlich dachte ich, schlimmer geht’s nimmer, bis Harnik eingewechselt wurde… Hatte er überhaupt einen Ballkontakt? Habe das Gefühl, dass jemand die Rolle des glücklosen Sanogos übernehmen möchte ;)

    Trainer: 5

    In der aktuellen Situation hätte man Pizarro besser eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt, als ihn zu Hause zu lassen. Diese Sanktion hat einfach nur dem Team geschadet, mehr nicht.
    Hätte man mehrere starke Stürmer im Team, dann wäre diese Option angemessen gewesen, aber nicht bei unserer aktuellen Torfabrik.
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5

    Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich war im Stadion falls es dich interessiert!
    Gut er hat bei dem einem Tor nicht so gut ausgesehen, aber was willste machen wenn du im Rückwärtslaufen bist und der Gegner auf dich zugelaufen kommt:confused::confused:!!!!
    Abgesehen von dieser Szene war er für mich einer der Besten auf dem Platz neben Almeida und Özil. Am Ende war er ein Sicherer Rückhalt!! Er hat 8 von 9 Zweikämpfe gewonnen, 89% also schön den Ball flachhalten! Unfassbar finde ich die 2 nicht, Merte kriegt von mir ne 2- Punkt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.