Noten gegen BVB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von syker1983, 8. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 4,0
    Theo 5,5
    Prödl 5,0
    Luki 5,0
    Caldriola 4,0
    Bargfrede 4,5
    Junuzovic 6,0
    Hunt 5,0
    Obraniak 4,5
    Elia 6,0
    di Santo 5,5
     
  2. Redondo

    Redondo

    Ort:
    NULL
    Kann ich mich nur anschließen ! Bitte mal von Anfang an bringen.
     
  3. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außer dass man sehen konnte, dass Obraniak Fußball spielen kann und Kobylanski Talent hat (was man auch schon in Augsburg sehen konnte), möchte ich zu der Leistung nix sagen.
     
  4. MatUll

    MatUll

    Ort:
    NULL
    Wo muss man den die Petition einreichen um einen neuen Trainer zu fordern ?
    Meine Unterschrift habt ihr !!!!!!!!!

    Fink , Slomka, um nur ein paar Namen zu nennen, warten nur auf einen neuen Job .. aber ob der dann bei Werder ist ...
    !!!!!

    Könnne froh sein wenn wir nächstes Jahr nicht gegen 1860 Spielen !!!:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(