Noten gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danach kann man ihn auch nicht mehr bewerten.
     
  2. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 4
    Diego 3
    Pizarro 3
    Almeida 4

    Rosenberg nzb
     
  3. Werderfans 1************** super Aktion gegen diese Braunen Spinner!!!!!!


    Seh ich auch so nur Boenisch würde ich och ne 2 geben!
     
  4. Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 4
    Diego 3
    Pizarro 4
    Almeida 4

    Mit dieser Leistung in Bochum konnte der Abwärtstrend hoffentlich gestoppt werden. Ein solides Spiel aber leider ohne Durchschlagkraft.
     
  5. Ich finde es unglaublich, was hier für Noten vergeben werden. Wie hoch haben wir gestern gegen die (mit Cottbus) zur Zeit schlesteste Manschaft der Liga, die auch noch Verletzungsprobleme hatte gewonnen? Gar nicht? Ach so, dann......


    Wiese: 2,5 duschen überflüssig, aber da als man ihn brauchte

    Pasanen: 4,5 Fehlpässe und kein Druck
    Merte: 3,5 Schnitt
    Naldo:2,5 Druck nach vorne, Abschluss kläglich
    Boenisch: 3 verbessert

    Baumi: 3,5 hats versucht
    Lutscher: 2,5 bester Mann bei Werder, hat geackert
    Diego: 5 Bälle vertendelt, Zweikämpfe verloren NIX
    Mesut: 6 Mieses Spiel, rote Karte. Ganz schlecht

    Pizza: 4,5 nach hinten gut geabrbeitet, nach vorne viel zu wenig
    Hugo: 4,5 erste Hz ging, zweite nicht gesehen


    Auch wir Fans sollten mal aufhören die Jungs weiter Zucker in den Arsch zu blasen. In Anbetracht dessen, gegen wen wir gespielt haben, war das gestern mieserabel.
     
  6. WIE wir gespielt haben war nicht miserabel, die jungs haben endlich mal wieder gekämpft und es war ein echtes team zu sehen, nicht nur einzelne spieler...das enttäuschende daran ist bloß, dass wir trotzdem kein tor gemacht haben, und nur diese tatsache ist schlecht :D
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frings war gestern einer der den Unterschied zum Athen Spiel gemacht hat. Und Baumann war auch nicht schlecht. Manchmal kann ich eure Bewertungen uberhaupt nicht nachvollziehen..
     
  8. Nochmal meine:

    Wiese 3
    Pasanen 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 4-
    Diego 4
    Pizarro 4
    Almeida 4-

    Rosenberg nzb

    Unglücklicher Schiri, war aber erst sein 3.(?!) Bl Spiel.

    Super Aktions gegen die Rechten auf der Tribüne.:applaus:
     
  9. :tnx: ... und wir haben zu Null gespielt :)
     
  10. Um aus der Krise zu kommen gibt es nur ein Mittel...KAMPF und der wurde gestern von fast allen angenommen. Das die leichtigkeit uns abhanden gekommen ist, war deutlich. Aber das ist nach den letzten Rückschlägen verständlich. Nun gilts den eigenen karren mit Willen wieder aus der Scheiße zu ziehn:applaus:
     
  11. Wiese 2
    Pasanen 3,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Baumann 4
    Frings 3,5
    Özil 4,5
    Diego 4,5
    Pizarro 3
    Almeida 5,5

    Rosenberg nzb
     
  12. warten wir bis zum nächsten Patzer ab, der folgt im nächsten Spiel !!!!
     
  13. Wiese 2
    Pasanen 4,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 2
    Boenisch 5
    Baumann 2
    Frings 5
    Özil 6
    Diego 3,5
    Pizarro 3
    Almeida 3

    Rosenberg nzb

    Trainer 5
    Schiri 5
    Fans 1,5

    Quelle: Stadion
     
  14. Naldo und Diego in der Premiere Topelf
     
  15. Soll ich mich darüber freuen, dass die Torfabrik der vergangenen Jahre in drei der letzten vier Pflichtspiele kein Tor geschossen hat? Nö! Da freu ich mich doch lieber, dass es endlich mal wieder zu Null steht! Und diesmal war erfreulicherweise Wiese mitschuld.

    Übrigens ist meine Meinung, dass nicht Wiese unser Problem ist, sondern der Torwart-Trainer - schließlich macht Vander den gleichen Scheiß.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Mannschaft hat einen Torhüter, der keine Patzer macht? Adler und eventuell Neuer sind da Ausnahmen. Danach sind schon Wieso und Enke einzuordnen. Macht ihn mal nicht schlechter, als er ist.
     
  17. Neuer keine Patzer? Ich kann mich da an mehrere in den letzten 12 Monaten, und zwar z.T. ziemlich dicke, erinnern...



    Wiese 2 wenig zu tun, aber den einen super gehalten.

    Pasanen 3/4 defensiv ok, aber nach vorne uninspiriert
    Merte 2 sicher
    Naldo 2 solide und mit etwas Initiative nach vorne.
    Boenisch 3 ganz ok, aber auch kaum brauchbare Flankem

    Baumann 4 solide/unauffällig
    Frings 4- dicke Chance verstolpert, ansonsten auch nru mittelmaß
    Özil 4-
    Diego 3 ok, aber nicht brilliant.

    Pizarro 4 da muss mehr kommen
    Almeida 4- In der Anfangsphase recht aktiv, aber ohne großen Glanz, danach ziemlich abgemeldet

    Schaaf 5
    hätte früher wechseln müssen und ein bisschen was riskieren.
    Hätte imho Vranjes bringen sollen, weil der Mal für einen tödlichen Pass gut ist. Und Sanogo, der hätte in so einem Spiel event. den Erfolg bringen können. Zumal Almeida nach der Anfangsphase kaum noch was zustande brachte.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens habe ich "eventuell Neuer" geschrieben und zweitens habe ich mit dem Post gemeint, dass es keinen Tohüter gibt, der 100% sicher ist. Es ging mir auch nur darum, dass man den Wiese schon hinter Neuer und Adler einordnen kann und mit Enke und Rost auf einer Stufe sehen muss. So schlecht wie Wiese hier manchmal gemacht wird ist er nicht, trotz des ein oder anderen Fehlers. Kahn war auch Weltklasse und hat mal in wichtigen Spielen gepatzt. Tim Wiese ist kein großer Fußballer, bei manchen Rückpässen stockt einem schon der Atem, da sehe ich halt die beiden Jungen Torhüter im Vorteil gegenüber Wiese.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5 - hatte nicht viel zu tun, war bei den Chancen aber da.

    Pasanen 3,5 - defensiv meist überzeugend.
    Merte 3 - bis auf die eine Kerze und bei der letzten Bochumer Chance gut.
    Naldo 2 - bester Bremer!!!
    Boenisch 4,5 - ganz schwacher Beginn, wurde in der 2. HZ besser.

    Baumann 3 - solide, wie meist, wenn er ein paar Spiele am Stück macht.
    Frings 3,5 - schwacher Beginn, wurde in der 2. HZ besser.
    Özil 4,5 - hat sich leider größtenteils versteckt.
    Diego 4 - hat gerackert, aber sonst kam nichts.

    Pizarro 4 - bekam vorne nicht viele Bälle, arbeitet aber unermüdlich.
    Almeida 5 - stark begonnen und dann noch stärker nachgelassen.

    Schaaf 4 - früher wechseln... bloß wer soll kommen? Es war niemand da, der dem Spiel noch Durchschlagskraft geben hätte können.

    Schiedsrichter 6 - meine Güte, was für eine Pflaume.

    Support 1 - überwiegend gute Stimmung und dann als Sahnetörtchen der glorreiche Abschluss eine viertel Stunde nach dem Spiel.
     
  20. So, etwas sacken lassen das ganze....


    Wiese: 2 - Den Punkt haben wir letztlich ihm zu verdanken, da er die 100%ige mit ner 1A-Reaktion vereitelte. Ansonsten ein ruhiger Nachmittag.

    Pasanen: 5 - Noch schlechter als gegen Athen, leitete durch ungewohnte Fehlpässe die größten Bochumer Möglichkeiten ein.

    Merte: 3 - Unauffällig, ohne Fehler, allerdings auch ohne wirklich gefordert zu werden.

    Naldo: 2,5 - Schöner Freistoß, ansonsten siehe Merte

    Böhnisch: 4,5 - Engegiert wie immer, nur leider wenig produktiv. Ball erkämpft - Ball schnell wieder verloren. Sollte öfter mal den Kopf hoch nehmen, wenn er den Ball führt.

    Baumann: 3,5 - Hatte wenig abzuräumen, daß wenige erledigte er gut, nach vorne ging kaum was.

    Frings: 3 - Es war noch nicht alles Gold, aber die Einstellunge stimmte. Lauffreudig, zweikampfstark.

    Diego: 4 - Momentan weit von seiner Bestform entfernt. Wenig Ideen, ständiges durch-die-Mitte-rennen.

    Özil: 4,5 - Konnte über die linke Seite wenig Akzente setzen, wirkt irgendwie platt. Über die Karte lässt sich streiten.

    Pizarro: 3 - Extrem lauffreudig, holte sich viele Bälle, war leider kpl. auf sich allein gestellt. Hätte nen Elfer bekommen MÜSSEN.

    Almeida: 5,5 - Das war nichts. Gar nichts. Eine Ballannahme, die die Bezeichnung nicht verdient, Schüsse denen jegliche Präzision abging. Technik? Nicht vorhanden.


    Rosi: nzb


    Schiri: 8 - Ich hoffe, daß dieser Kerl nicht mehr als seine 4, 5 Spiele leiten wird. Pizarros Trikot wird gefühlte 5 Min auf dessen Reißfestigkeit bei freier Sicht überprüft! Wo mag er da wohl hingeguckt haben!?
    Es muß scheinbar auch eine Regeländerung gegeben haben, die irgendwo kpl. untergegangen ist!?! Ich hab jedenfalls nicht mitgekriegt, daß eine Mauer nur noch max. 3 Meter vom Schützen entfernt aufgestellt werden muß. Man lernt permanent dazu...:zweifeln:

    Das Statement, man hätte Fortschritte erkennen können, laß ich mal so stehen. Ich habe jedenfalls ein Spiel gesehen, gegen stark ersatzgeschwächte und größtenteils harmlose Bochumer, in dem unsere größte (und auch schon einzig nennenswerte Großchance) durch einen IV zustande kam. Mehr war da nicht,was Bochum hätte in Gefahr bringen können.