Noten gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 8. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Austoben angesagt! Meine kommen später..
     
  2. wiese 3
    merte -2

    rest -6 !

    grauenhaft ! das ist das absolute elend, ideenlos, zweikampfschwach, ohne leben. :wall::wall:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 4,5
    Diego 3,5
    Pizarro 3,5
    Almeida 4,5

    Rosenberg nzb
    Schiri 6
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 3

    Pasanen 3,5
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch 3,5

    Baumann 3
    Frings 2,5
    Özil 4,5
    Diego 3,5

    Pizarro 3,5
    Almeida 4

    Rosenberg nzb
    Schiri setzen 6!
     
  5. Seh ich auch so. Vor allem Naldo heute top! Diego auch recht bemüht, aber zu ungenau.
     
  6. Hab's heute gar nicht mal soo schlecht gesehen, von daher:

    Wiese 2
    Pasanen 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Baumann 4
    Frings 2
    Özil 4,5
    Diego 3
    Pizarro 2,5
    Almeida 4,5

    Rosenberg nzb
    Schiri 6...und das ist noch freundlich...vllt mal erste Klasse wiederholen und zählen lernen...
     
  7. Will heute nur eine Note vergeben, was mir hoffentlich nicht als Schutz der Werder-Mannschaft angesehen wird.

    Schiri - 6

    Das war einfach nicht erstligatauglich. Selbst in der Kreisliga hätte man den noch vom Platz geprügelt.

    Sporky hat aber auch versagt --> 6
     
  8. Wiese 2,5
    Pasanen 3
    Naldo 2
    Mertesacker 3
    Boenisch 4
    Baumann 3
    Frings 3
    Özil 4
    Diego 3
    Almeida 4
    Pizarro 4

    Rosenberg nzb
     
  9. "Selbst in der Kreisliga hätte man den noch vom Platz geprügelt"...hätte man mal besser...
     
  10. Wiese 2
    Pasanen 5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Baumann 4
    Frings 2
    Özil 5
    Diego 3,5
    Pizarro 4
    Almeida 5
     
  11. Auf dieser Leistung kann man aufbauen. Mehr, aber weniger, auch nicht.

    Wiese => gut
    Abwehr => gut
    Mittelfeld => teilweise zu verspielt
    Sturm => uneffektiv, aber bemüht
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Noten fallen mir insgesamt noch zu gut aus.

    Defensiv war das im großen und ganzen Okay. Wenn man auch zwei oder dreimal ziemlich gepennt.

    Aber nach vorne war das gar nix. Hat man es in 90 Minuten geschafft sich eine echte Chance herauszuSPIELEN?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Pasanen 3,5
    Naldo 2
    Mertesacker 2,5
    Boenisch 4

    Baumann 3,5
    Frings 3
    Özil 5
    Diego 3,5

    Pizarro 4
    Almeida 4,5


    Schiri 6
     
  14. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    :tnx: Sehe ich genauso, außer das Wiese noch eine 2 verdient hat.
     
  15. Wiese 2
    Merte 2+

    Rest 5

    Schiri 6- :wall: :stirn:
     
  16. Wiese 2 - Keine Ahnung, wie er den einen da rausgeholt hat :eek:
    Pasanen 3 - Hinten solide, in H1 oft gute Offensivaktionen
    Merte 2 - Stark
    Naldo 2- - Ebenfalls ein gutes Spiel
    Boenisch 3 - Steigerte sich im Verlauf des Spiels
    Baumann 3 - solide Leistung
    Özil 6 - alleine wegen des Nachtretens. Sowas gehört sich nicht
    Frings 3 - gute erste Hälfte, in H2 nachgelassen
    Diego 4 - bemüht, aber glücklos
    Pizarro 4+ - engagiert, mehr nicht
    Almeida 4- - Sollte nicht nur auf den Ball schauen

    Rosenberg nzb
     
  17. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Mir ist irgendwie nicht so sehr nach vielen Noten.

    positives: ohne Gegentor, Abwehr stand recht stabil, auch das Mittelfeld hat hinten gut mitgearbeitet.

    negatives: Spiel nach vorne Ideenlos, keine wirklich zwingenden Chancen rausgearbeitet, zuviele Fehlpässe im offensiv Spiel.

    Schiedsrichtergespann: 6
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese, Naldo und Merte halt 3
    Mir hats die Abwehr gut (befriedigend) gefallen. Würde mir wünschen, sie spielt auch bei Führung mal mehr auf Sicherheit und zu Null.

    Von Diego erwarte ich mehr, für mich 4-
    Özil... unbedachte Ausraster, hilft der Mannschaft überhaupt nicht 5
    Hugo 5- ein Pyjama ...

    Trotzdem: gegen Bochum muß mehr rauskommen als ein torloses Unentschieden.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese 2,0 - Lange nichts zu tun, dann Glanzparade

    Pasanen 3,0 - Generell solide, einmal nicht konsequent genug auf den Mann
    Mertesacker 2,0 - Stark, solide, sicher
    Naldo 2,0 - Siehe Merte, außerdem etwas bessere Freistößte als zuletzt
    Boenisch 2,0 - Wieder einmal den größten Kampfwillen gezeigt, nach hinten besser als zuletzt, lauffreudig wie eh und je, allerdings einige Bälle verstolpert

    Baumann 3,0 - Solide, gut abgesichert, allerdings nicht allzu viele Impulse nach vorne, schade dass der Schuss ans Außennetz ging
    Frings 3,0 - Generell besser als zuletzt, taucht allerdings häufiger als vor einiger Zeit ab
    Özil 4,5 - Bemüht, aber von Anfang an unglücklich im Spiel, tauchte ebenfalls im Laufe des Spieles immer mehr ab, die rote Karte war schlichtweg dumm und unnötig
    Diego 3,0 - Auch er war zu Beginn stärker als gegen Ende des Spiels, häufig unglücklich, dass er kämpft sah man allerdings (siehe auch die Aktion bei der die Fahne demoliert wurde)

    Pizarro 2,5 - Jedem Ball hinterhergegangen, überall zu finden, muss einen Elfer bekommen
    Almeida 4,5 - Wenig Eigeninitiative, Schüsse zu häufig auf den Torwart

    Rosenberg nzb
    Aytekin 5,5 - Fehler hüben und drüben, wenn auch deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen uns, bei über drei Minuten Fahnensuche nur zwei Minuten Nachspielzeit, generell nicht auf den Mindestabstand bei Freistößen geachtet, keine klare Linie, mindestens einen Elfer zu wenig gegeben, Einwürfe und Ecken mehrmals nicht richtig entschieden, keine Linie (Mal kleinlich, mal Freistöße wegen gar nichts), lässt Zdebel machen was er will [Die 6 bleibt ihm nur deshalb erspart weil Schiris wie Layec oder Stark auch benotet werden müssen]
    Stadionteam 6,0 - Ein Bundesligist kann in drei Minuten keine Ersatz-Eckfahne besorgen !?
     
  20. Wiese: 2
    Kaum gefordert, aber wenn, dann sehr aufmerksam beim rauskommen. Glanzparade zum Schluss, die uns die klassischste aller Werder-Niederlagen erspart hat.

    Pasanen: 3,5
    Nach vorne -, Hinten aber relativ solide.

    Merte: 2
    Kopfballstärke, Übersicht und Sicherheit in Person hinten drin. Aber wehe, es kommt zum Laufduell. Da joggt Borowski wirklich schneller.

    Naldo: 2
    Hinten enorm Kopfballstark, aber auch nach vorne kaum zu bremsen. Schade das keine seiner Aktionen zum Erfolg geführt hat.

    Boenisch: 2,5
    Hinten meiner Meinung nach ganz stark. Nach vorne extrem aktiv, mit vielen guten Aktionen. Das bei dem Pensum nach vorne auch viel schief geht, ist klar.

    Baumann: 3
    Hat mir heute ganz gut gefallen. Er sieht zwar immer aus wie ein gebrechlicher alter Mann, wenn er sich bewegt, aber heute war er zumindest in der Defensive wieder ein Stabilisator.

    Frings: 3
    Bemüht, mit vielen guten Aktionen, die er sich oft aber unglücklich zunichte machte. Insgesamt solide.

    Özil: 6

    Diego: 3
    Er tut und macht, ist dreh und Angelpunkt des Spiels, kann sich aber gegen eine blau-schwarze Wand nicht spielerisch in Szene setzen.

    Pizarro: 4
    Kein Stürmerspiel, aber immerhin mit vielen guten Aktionen im Kombinationsspiel und in der Ballbehauptung.

    Almeida: 5
    Chance nicht genutzt. Er war heute stets bemüht.



    Rosenberg: -