Noten gegen BMG

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 17. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 5,5 in Normalform, blindes Fausten, keine Strafraumbeherrschung, Unsicherheit pur, Business as usual bei ihm.
    TGS 5 offensiv brauchbar, defensiv völlig unbrauchbar
    Galvez 4 zumindest Bundesligaformat, bei ihm hat man den Eindruck, dass er eine Verstärkung wäre.
    Caldirola 6 das Beste= er ist gesperrt, langsam schwerfällig, idiotische Zweikampfführung
    Garcia 6 nicht bundesligatauglich, irgendwie unbeteiligt, hat keine Lust
    Bargfrede 5 bemüht, wie immer ungeschickt, kein Zugriff,
    Makiadi 6 seine Nichtleistung zu beschreiben wäre abendfüllend
    Juno 3 er tut mir leid, er ist gut, bemüht, der Beste in einem schwachen Team
    Bartels 3,5 bemüht, aber nicht immer sehr genau
    Fritz 6 tut mir leid als Kapitän fällt er nur durch Lamentieren auf
    Selke 5 überfordert, an ihm lag es nicht
    Hüsing, Kroos und Hajrovic nzb aber haben sich in die geschlossene Mannschaftsleistung eingefügt und die war 2.Liga reif!
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf 4,5 (welches Spiel hat der Sky-Kommentator gesehen?)

    Gebre Selassie 5,0
    Galvez 4,5
    Caldirola 5,5
    Garcia 5,5

    Bargfrede 5,0 (wird uns nach der Winterpause erst helfen)
    Makiadi 5,5
    Juno 3,0 (bester Bremer, arme Sau)
    Bartels 3,5
    Fritz 5,5 (sollte nach Karrierende Politiker werden)

    Selke 5,0


    Hüsing nzb
    Kroos nzb
    Hajrovic nzb

    Fand die Aufstellung und Grundausrichtung des Trainers gar nicht verkehrt, aber leider haben die Spieler in den entscheidenden Phasen ganz grobe Fehler gemacht, die das Spiel hergegeben haben.
     
  3. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Mannschaft: 6

    Trainer: Was soll er machen wenn da welche kein Bock haben :(
     
  4. Alles gesagt.
     
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    ...vielleicht mal seinen Arsch von der Bank bewegen und aus seiner Lethargie erwachen. Das wäre schon mal was...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn der Trainer das nicht weiß und kann, brauchen wir unseren jetzigen nicht !
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4
    Abwehr 5
    Mittelfeld 5
    Angriff 5

    Wann hört Fritz endlich auf ?!
     
  8. Ist doch erschreckend wie recht Du hast!
     
  9. Noten = copy&paste aus dem Frankfurt-Thread...oder Augsburg...oder Köln...oder HSV...
     
  10. Ich möchte mich ja nicht wiederholen aber auch hier gilt:
    Erschreckend wie recht Du hast!
     
  11. Is nebensächlich, weil Bremen derzeit ganz andere Probleme hat, aber ich hätte Juno für das heutige Spiel sogar eine 2, meinetwegen auch eine 2- gegeben. Ohne dem Tor wäre es ein 3er gewesen.

    Der ist in einer absoluten Topform und zeigt diese auch auf dem Platz. Leider war es dennoch zuwenig um hier Punkte mitzunehmen.
     
  12. Auf die Jugend setzen! Die spielen wenigstens mit Dampf im Kessel.
     
  13. Nun 'mal langsam mit den jungen Pferden, wir haben gegen Gladbach gespielt, die wirklich keine schlechte Mannschaft stellen.

    Wolf 3,0 Gestern einer der besseren Spiele von ihm. In der Anfangsphase ausreichend geklärt, hätte er den Ball festgehalten wäre es gut gewesen. Mehr Sicherheit ausgestrahlt als sonst, aber seine Abschläge sind immer noch harmlos. Kurz vor dem 3(?) Tor bettelte die Mannschaft geradezu um den Treffer, auch Wolf faustete leider ins Feld und brachte dadurch keine Ruhe rein, ebenfalls eine gute Parade dabei.

    TGS 3,5 : Hat hinten dicht gehalten. Die meisten Angriffe gingen über unsere linke Abwehrseite. Nach vorne später dann ein paar Akzente gesetzt.

    Galvez 3: Bester Abwehrspieler, wirkte auch sehr zweikampfstark.

    Caldirola 6 Wo ist unser Luce der Vorsaison hin? Hat er einen Zwillingsbruder der momentan bei uns spielt?

    Garcia 5,0 Engagiert, aber was für eine schwache Zweikampfführung?
    Bargfrede 3,5 Ungeschickt beim Elfmeter, ansonsten ein guter 6er der die Räume dicht machte.

    Makiadi 6 Wenn er einmal einen Ball gewonnen hatte gab er ihn postwendend wieder ab.
    Juno 2,5 Hier sollte sich die Mannschaft ein Beispiel nehmen,

    Bartels 4,0 War nicht sein Tag.

    Fritz 6 ohne Kommentar
    Selke 4,0 Kämpfte, aber wurde komplett in Stich gelassen.

    Hüsing, Kroos und Hajrovic konnten sich nicht empfehlen, aber als sie kamen war das Spiel längst gekippt.
     
  14. Endlich mal einer mit einer realistischen Beurteilung von Wolf. An ihm hat es gestern nicht gelegen, auch wenn die unglückliche Faustabwehr dabei war.
     
  15. Finde auch,dass die unsichere Faustabwehr nicht reicht,um ihn gleich wieder zu bashen.
    Aber gleichzeitig ist es auch das Problem,dass es kein Spiel gibt,in dem er mal 90 Minuten souveräne Arbeit abliefert.
    Er bleibt wie der Großteil der Mannschaft stets ein Risikofaktor.
    Es wird mir auch immer ein Rätsel bleiben,wie man permanent so sinnlose Abstösse machen kann.