Noten gegen BMG

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 31. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 5,5 beim ersten Tor kann man den halten, muss man nicht, das zweite dagegen geht klar auf seine Kappe. Ball muss nach außen abgewehrt werden. Mit diesem TW die Klasse zu halten, wird sehr schwer.
    Fritz 5,5 bemüht, mehr nicht. Abenteuerlich in der Defensive, hoffentlich bekommt er nicht seine 22 Spiele in der Saison.
    Makiadi 5 3 Mio€, um das zu sehen???
    TGS 5 er ist kein LV, bemüht mehr nicht
    Caldirola 4,5 nicht der Schlechteste, tut einem leid
    Prödl 4,5 der Organisator der Abwehr, dass ich nicht lache. Beim zweiten Gegentor schlafmützig
    Juno 5 laufen und mal kämpfen sind Mindestvoraussetzungen, spielerisch gar nichts zu sehen, was wir hier schon seit 6 Monaten bewundern dürfen.
    Kroos 4,5 ihm mache ich die wenigsten Vorwürfe. An ihm hängt es nicht.
    Elia 5,5 Ansätze maximal zu sehen. Sonst nichts bis zu seiner Verletzung.
    Di Santo 4 kann zumindest einen Ball halten, das ist schon viel Wert.
    Hunt 5,5 das war Vergnügungssteuerpflichtig, das er 90 min auf dem Platz bleibt, darf man schon mal hinterfragen
    Petersen 6 tut mir leid, der kann noch nicht einmal einen Ball annehmen.
    MA nzb
    Yilderim nzb

    In 90 min aus Nullchancen ein Tor gemacht. Super Bilanz. Die Fortsetzung der letzten RR.
     
  2. Fritz 6
    Hunt 6 beide absolut rabenschwarzer Tag
    Petersen 6 absolut 0 Torgefahr
    Prödl 5- Fehlpässe, Abwehrverhalten...
    Arnautovic 4 (hat Hunt's Rolle übernommen)
    Kroos 4 (gefiel mir noch mit am besten)
    Caldirola 4- ('ne arme Sau)
    di Santo 4- (hat's wenigstens mal probiert)
    Junu 4- (einziger der sich richtig bewegt hat)
    Rest 5
    Yildrim, Elia nzb

    Kein Kampf, keine Torgefahr, nix war das...
    Ich verteile nicht leichtfertig 6en, aber das heute war wirklich eines der schlechtesten Spiele der vergangenen Jahre, und das mag was heißen.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mielitz = Note 6

    Über das erste Gegentor kann man evtl. noch streiten, das zweite geht klar auf seine Kappe, den muss er zur Seite klären. Beim 4. Treffer der Gladbacher lässt er den Stürmer einfach gewähren, wie ein netter kleiner Schuljunge.

    Fritz = Note 5

    In den ersten 35 Minuten noch eine gute Vorstellung von ihm, danach die altbekannten Schwächen. Hebt vor dem 0:1 den Arm, um Abseits zu reklamieren, anstatt den Rückwärtsgang einzulegen. In der zweiten Halbzeit wurde er mehrfach überlaufen. Seine Handlungs'schnelligkeit' ist ein Witz. Ohne ihn war die Abwehr stabiler

    Prödl = Note 5

    Abwehrchef. Ach komm.

    Caldirola = Note 4

    Gebre Selassie = Note 5

    Lässt sich vor dem 3:1 im eigenen Strafraum verarschen. Die Grätsche war vollkommen unnötig.

    Makiadi = Note 4

    Kroos = Note 4

    Hunt = Note 6

    Offensivkapitän. Soll ich lachen? Warum wurde er nicht ausgewechselt. Eine Sauerei was er anbietet...

    Elia = nzb

    Schade, dass er verletzt runter musste... Ansätze waren zu erkennen.

    Di Santo = Note 3,5

    Der Junge tut mir jetzt schon leid. Hat gute Anlagen, aber es macht vorn auch keiner mit.

    Juno = Note 4,5

    Auf dem Flügel verschenkt.

    Petersen = Note 6

    Seine Verpflichtung scheint ein Fehler gewesen zu sein. Er spielt zwar mannschaftsdienlich, aber er kriegt kaum einen Ball unter Kontrolle. Und das fällt nicht erst seit heute auf.

    Arno = nzb

    Hat in den wenigen Minuten mehr bewegt als Petersen.

    Dutt = Note 6

    Ich erwarte, dass endlich mal ein Trainer bei schlechten Leistungen Konsequenzen zieht und keinem Spieler eine Stammplatzgarantie einräumt. Gerade nicht Spielern wie Fritz und Hunt, die seit Saisonbeginn auf ganzer Linie enttäuschen und aufgrund ihrer Erfahrung die Mannschaft eigentlich führen müssten. Die Auswechslungen waren heute zu spät und das Hunt durchgespielt hat, ist ein Schlag in das Gesicht von Ekici. Er fängt schon wie TS an... kein Wunder, dass Ekici immer wieder in ein Loch fällt.
     
  4. Einzelbewertung mache ich eigentlich sonst nicht, aber dieses mal will ich doch mal versuchen.
    Mielitz 5
    Fritz 6
    Prödl 4,5
    Caldirola 4
    TGS 5 Ich frage mich warum beide AV immer so schnell einrücken`?
    Hunt 5,5
    Juno 5
    Makiadi 4
    Kroos 4
    Elia kaum zu bewerten
    Petersen wenn es schlechter als 6 ginge, er wäre der erste Kandidat
    di Santos noch muss er sich zurechtfinden, deswegen von mir noch keine Bewertung
    Arno, Yilderim passten sich an, mehr leider nicht
     
  5. Dutt: Note 20 !!
     
  6. Ball halten ja, Einwurf rausholen auch.
    Aber ansonsten war das auch nix.
    Pässe und Flanken fast durchgängig hundsmiserabel. Strahlt keinerlei Torgefahr aus.
    Auch nicht grade ein vielversprechender Auftritt.
     
  7. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Zu CF (8) und AH (14) fällt einem nichts (Positives) mehr ein! :wild:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mielitz 5- : Bei ersten Tor sieht er schon nicht gut aus. Ist schwierig zu halten, aber es gibt Torhüter die klären so etwas. Das 2:0 geht deutlich auf seine Kappe, da er den Ball, wenn er ihn schon nicht festhalten kann doch nach Außen abwehren muss. Beim 4:1 fragt man sich, was er eigentlich vor hat. Wenn er rausgeht, dann muss er den Angreifer stören und nicht im letzten Moment zurückziehen. Dann muss ein Torhüter halt die Rote riskieren. Der Junge hat einfach keine Ausstrahlung und kein gegenerischer Angreifer hat auch nur den Hauch von Respekt gegenüber einem Torhüter, der nicht ordentlich "dazwischen wi****" wie mein damaliger Trainer zu sagen pflegte.


    Fritz 5- : Eine echte Schwächung unseres Defensivspiels. Viel zu langsam. Zudem ist er eher bemüht mit dem Linienrichter zu kommunizieren als hinter dem Gegenspieler her zukommen und diesen zu stören.

    TGS 4- : Er ist kein LV und auf der Seite kommt er eben nicht klar. War aber weitestgehen bemüht und nicht ganz so schwach wie Fritz! e
    Caldirola 3 : Er war bemüht. Der sicherste in der Abwehr. Hob das Abseits beim 1:0 dann doch nicht auf.
    Prödl 4: Caldirola war besser! Als Abwehrchef taugt er aber irgendwie nicht.

    Juno 3 - : War äußerst bemüht, ackerte aber auf verlorenem Posten!
    Makiadi 3 - : Gefiel mir nicht so gut wie in den Spielen zu vor, aber immernoch einer der besseren Bremer auf dem Platz.
    Kroos 3 - : Tja, was soll er machen. War eigentlich defensiv i. O.! Offensiv kam nichts!
    Hunt 6 : NICHTS!!! Gar Nichts! Bester Verteidiger der Gladbacher!!!

    Elia nzb
    Petersen 5 + : Weiss schon warum ich nicht besonders große Stücke auf ihn halte. Er ist technisch einfach zu limitiert. Ist aber wenigstens viel gelaufen.
    Di Santo 3 - : War aktiv, aber auf verlorenem Posten. Ist technisch um einiges besser als Petersen. Weiss wie man mit nem Ball umgeht und kann diesen auch behaupten. kann zumindest einen Ball halten, das ist schon viel Wert.

    Arnautovic nzb
    Yilderim nzb
     
  9. 100% Zustimmung. Wer kann es in diesem Kader? Nenne mir bitte einen.
     
  10. Mielitz 5,5
    Fritz 6
    Prödl 5
    Caldirola 5
    TGS 5
    Hunt 6
    Juno 5
    Makiadi 5
    Kroos 4,5
    Elia nzb
    Petersen 6
    di Santos 5
    Arnautovic 5
    Yildirim 5

    BMG 2, in der Form ganz sicher im Europacup
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele 6

    Abwehr 5

    Mittelfeld 6

    Angriff 6

    Arno als Einwechselspieler für die 25 Minuten eine 2.
    Seine Pässe kamen an. Hat auch aus den Zweikämpfen das Beste herausgeholt.
    Um eine besseres Ergebnis zu erzielen, braucht er bessere Mitspieler und müßte von Annfang an spielen !
     
  12. Mielitz: 6 So sehr ich ihn auch mag, er ist einfach kein guter Torwart und bringt in jedem Spiel den Gegner zum Lachen.

    Fritz: 5- Ja, warum ist der Kapitän und warum spielt er immer wenn er fit ist?
    Das weiß nur das Universum. Hatte sein letztes gutes Spiel gefühlt 2006.
    Und zum Abschluss winke nochmal in die Kamera.:wink:


    Prödl: 5 Man hätte sich vor Jahren schon von ihm trennen müssen. Außer im Kopfballzweikampf immer komplett überfordert.

    Caldirola: 4- Unauffällig und bei stetiger Angriffsbemühungen der Gladbacher total überfordert.

    Gebre Selassie: 5 Auf links wie auf rechts eine totale Enttäuschung.
    Lässt sich vom Gegner jedes mal viel zu einfach ausspielen.

    Makiadi: 4- Nichts gegen Cedric persönlich aber für mich immer noch der unnötigste Transfer dieser Periode! Beweist keinerlei Führungsqualitäten wie ihm immer voraus gesagt. Trennt sich weiterhin viel zu spät vom Ball und die Fehlpassquote ist extrem hoch.

    Kroos: 4- Wirkte unsicher und unauffällig.

    Hunt: 6 Eine absolute Katastrophe! Spielt die Bälle viel zu spät, dann so gut wie nur Fehlpässe und auch technisch hat er einige Defizite.
    Konnte teilweise einfachste Bälle nicht annehmen und hat den rechten Fuss nur damit er nicht umfällt. Hätte umgehend runter gemusst!

    Elia: nzb

    Di Santo: 3- Wirkte agil und hatte die ein oder andere Idee. Nur wenn keine Mannschaft vorhanden ist mit der man Ideen umsetzen könnte dann bleibt das brotlose Kunst. Ihm dürfte wohl so langsam dämmern wo er hier gelandet ist.

    Juno: 4- Als Flügelstürmer vollkommen falsch besetzt und absolut glanzlos.

    Petersen: 6 So ungern ich es auch sage aber hier scheinen wir einen dicken Fehleinkauf fabriziert zu haben. Er kämpft zwar viel und rennt andauernd über den halben Platz aber die Bezeichnung Stürmer passt auf Petersen keineswegs.
    Hätte ebenso wie Hunt deutlich früher runter gemusst.

    Arno: nzb

    Ötzi: nzb


    Dutt: 6 Die Aufstellung war schon absolut erschrecken und meiner Meinung nach gegen Gladbach vollkommen unangebracht. Bester Mann der letzten Spiele (Ekici) bleibt draußen! Wir können es uns ja leisten aber Hauptsache Hunt spielt durch!
    Hat anscheinend nicht erkannt das Petersen und Hunt spätestens zur Halbzeit hätten gehen müssen.
     
  13. Junuzovic kommt mir in Sachen Benotung zu gut weg bislang. Auf seiner heutigen Position war seine Leistung glatt sechs, da er - wie gewohnt - in der Vorwärtsbewegung technisch und spielerisch überfordert ist... nicht so kopflahm wie Hunt, aber genauso stolperig und nahezu frei von unfallfreiem Passspiel.
    Nur für den läuferischen Fleiß sollte kein Fußballer bewertet werden, das schafft auch jeder fußballfremde Amateur-Marathonläufer.

    Auch ansonsten habe ich keinen Bremer Spieler gesehen, dessen Leistung die Hoffnung auf Platz 15 am Saisonende unterstreichen würde.
     
  14. :daumen:
    Es hat sich nichts geändert. Überhaupt keine Körperspannung, kein Aufbäumen.
    Hundt gehört schon lange nicht mehr in diese Mannschaft.
    Kein Einsatz ,
    kein Spielgefühl,
    zu langsam,
    einfach nur sau schlecht.
    Wieso wird Hundt andauernt gebracht.
    Haben wir keinen Besseren ?
    Na dann mal Gute Nacht......
    :zzz:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz 5,5 - hat uns heute auf die Verliererstraße gebracht und sein Kunststück dann auch noch vollendet. Er hatte (außer in Dortmund) jedes Spiel einen krassen Torwartfehler drin. Augsburg und Braunschweig haben es nicht bestraft, Gladbach heute schon und das Resultat sieht dann eben so aus.

    Fritz 5,5 - war die erste halbe Stunde sogar in Ordnung, aber dann wurden alle Defizite in seinem Spiel wieder sichtbar und gnadenlos ausgenutzt. Jede Aktion ohne jedliches Tempo. Abenteuerlich wie Fritz beim 1. und 4. Gegentor den Arm für Abseits hebt und das Hinterherlaufen einstellt. Peinlich und lächerlich zugleich. Oh my Captain :(
    G. Selassie - 5,0 - arme Sau auf links. Macht seinen Job so gut er kann. Aber wer auf seiner angestammten Position schon schwach ist, der kann uns auf unserer Notposition auch nicht helfen.
    Caldirola 4,0 - soweit ordentlich, aber am Ende Teil des Auseinanderfallens
    Prödl 4,5 - gut angefangen, stark nachgelassen
    Makiadi 5,0 - war auch heute nicht das erhoffte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Auch in den Zweikämpfen war da viel Luft nach oben.
    Junuzovic 4,5 - zuviele Ballverluste. Aber: Seine Standards waren gefährlich! Bitte mehr von ihm und weniger von Hunt!
    Kroos 4,5 - armer Junge in der Truppe. Hat tolle Ansätze und sollte weiter seine Chancen bekommen.
    Elia 4,5 - hat wieder angedeutet, dass er will und das er die Qualität mitbringt. Vielleicht platzt der Knoten unter einem Trainer, der ihm das Vertrauen schenkt. Dann leider die Verletzung, hoffentlich nichts längeres...
    Di Santo 3,5 - gut am Ball. Hat mir insgesamt ordentlich gefallen in den wenigen Aktionen, die er hatte.
    Hunt 6,0 - Das war Arbeitsverweigerung. Mit so einer Leistung hätte ich ihn nach 30 Minuten runtergenommen, spätestens zur Halbzeit hätte Dutt reagieren MÜSSEN. Fritz kann nicht mehr besser, aber Hunt wollte nicht besser. Frechheit!
    Petersen 5,0 - immer bemüht, aber nach wie vor: seine Ballkontrolle kostet uns wichtige Angriffe. Es bleibt ja nicht ein Ball an seinem Fuß :unfassbar:

    MA nzb
    Yilderim nzb

    Fazit: halbe Stunde gut angefangen, sicher gestanden und dank einer Schiedsrichterfehlentscheidung in Rückstand geraten. Nach vorne ging wie gewohnt wenig bis gar nichts. Gladbach war der erste Gradmesser der Saison. Dortmund ist klar besser, Augsburg und Braunschweig sind potenzielle Abstiegskandidaten. Die nächsten Spiele trifft Werder ebenfalls auf Gegner, die man schlagen KANN. Das aber nur mit einer besseren Leistung.
     
  16. Tja- Mitleid ist das einzige was dieser Truppe vielleicht entgegen gebracht werden kann, Schlafwagenfußball zum Abgewöhnen und Einschlafen - das Einzige was bleibt ist das Prinzip Hoffnung und das mindestens drei Teams am Ende der Saison aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen noch schwächer sind, 2 absolut unverdiente Siege, über die sich kein Werderfan mit Stolz aufgrund der schlechten Leistung freuen konnte, gefolgt von 2 hochverdienten Niederlagen, dazu das unsägliche Pokalaus - habe nach der letzter Saison gehofft es geht nicht schlechter - aber es geht doch!

    Mielitz 5 unsicher und nervös - strahlt weiterhin die Aura eines Hampelmanns aus

    Gebre Selassie 4,5 seine Leistung fand ich am Anfang ok, nachher mit untergegangen

    Gorgonzola 5 hat mir auf links besser gefallen und ließ sich von der Nervosität anstecken - hat bei weitem kein Format eines gewissen Griechen, den Werder wirklich schmerzhaft vermißt

    Prödl 6 Ist einfach nicht gut genug für schnellen BL Fußball, wirkt weiterhin
    völlig überfordert und hat im Prinzip seit seiner Ankunft vor gefühlten 20 Jahren keine Fortschritte gemacht und ist erst recht kein Abwehrchef , das wäre auch lächerlich

    Fritz 4,5 hat am Anfang ein gutes Stellungsspiel gezeigt und einige hochbrisante Szenen klären können, ist aber auch viel zu langsam

    Kroos 4 wenn man bedenkt welche limitierten Möglichkeiten dieser Spieler hat, war das in Ordnung

    Makiadi 5 - hatte in Freiburg viel bessere Nebenspieler und ein klares System - wirkt als Organisator völlig überfordert

    Junuzovic 6 das war gar nichts - auf ein gutes Spiel von ihm, folgen erstmal mindestens 5 Scheißspiele - keine Konstanz nennt man das wohl...

    Hunt 6 total desolates,lethagisches, unmotiviertes Auftreten - hätte nach 5 Minuten vom Platz gemußt und spielt auch noch durch..., sollte mit der Schubkarre nach Stoke gebracht werden - mir fallen bei der Leistung gar nicht genug negative Begriffe ein...

    Petersen - 6 mein Lieblingsspieler ist auf einem Niveau angekommen, das nicht mehr tragbar ist, da hätte man lieber Füllkrug behalten sollen

    Elia 5,5 - früh runter - hat bis dahin aber auch wieder nix bewirkt

    Di Santo - 5,5 er zeigt wirklich, warum er bisher keinen Vertrag hatte - Akpala kann doch nicht noch schlechter sein?!

    Arnautovic - hat brav das Spiel zum Anschwitzen genutzt

    Yidirim - nzb
     
  17. Budgie86

    Budgie86

    Ort:
    NULL
    Naja eigentlich gibt nur ein wort haben das Geld nicht verdient!

    Mielitz wie die letzte saison...noch kann man Wiese zurückholen :) Note 5

    Fritz erste halbe Stunde ok danach desolat warum hebt er immer den arm statt sich auf sich zu konzentrieren Note 5

    Prödl zeigt spiel für spiel das er eventuell 2 Liga Niveau hat. wie kann man so zum Ball gehen falls er überhaupt mal hingeht. Note 6 Nichts anderes...!

    Caldirola hängt sich rein und will Note 4

    Gebre Selassie bemüht kaum unterstützung ausm Mittelfeld wenn man das so nennen kann Note 4

    Makiadi langsam behäbig steht immer falsch Note 6

    Kroos sowas geht gar nicht kein Bundesliga Niveau wie er beim 3 : 1 hinter her trabt. sowas unglauliches eine Frechheit immer 5 meter vom Mann weg Note 6

    Elia leider früh runter

    di Santo man sah ansätze ohne unterstützung kann weningstens mit dem Ball umgehen Note 4

    Hunt unfassbar das ein Ekici draußen sitzt und der lustlose jedes spiel durch spielen darf. Mach das spiel solangsam Note 6

    Junuzovic kaum zusehen, kaum Laufarbeit Einsatz ist was anders Note 6

    Petersen nicht mal nen Ball konnte er annehmen unfassbar schlecht Note 6

    Arnautovic und Yildirim kamen zu spät
    warum sitzt ein Ekici 90 Minuten auf der Bank
    er ist der einzige richtige aktiv Posten in der offensive
    So offensiv schwach wie in den ersten 4 spielen hab ich werder noch nie gesehen. Defensive kennen wir ja schon
    Zum Glück haben wir schon 6 Punkte fehlen noch 34 Punkte zum Klassenerhalt. Einfach traurig zuwas zusehen :(
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sicherlich war das eine recht schwache Vorstellung, aber ich finde, man sollte einiges etwas relativierter sehen.

    Miele 4-
    Sieht beim ersten Gegentor natürlich dumm aus, weil ihm der Ball durch die Hosenträger geht. Danach aber soweit alles gehalten. Beim zweiten Tor muss er sicherlich den Ball zur Seite abwehren, aber der Ball hat auch mächtig geflattert bzw. gedreht. Wenn der Prödl etwas schneller ist, kann er ihn klären. Beim vierten sieht er auch blöd aus, aber was soll er machen. Fehler war bei Luca und beim Stande von 1-3 den Gegner ummähen?:crazy:

    Fritz 5
    In Hälfte eins noch ganz okay. Aber gegen schnelle Gegenspieler maßlos überfordert. Nach vorne ging null.

    Prödl 5+
    Spielte eigentlich gar nicht so schlecht. Aber das unnötige versuchte Handspiel, wenn dann richtig(!), und dann die Schläfrigkeit vorm zweiten Tor.

    Luca 5
    Wieder mit vielen kleinen Schwächen und der "Krönung" beim 1:4! Wieso nicht mal dazwischenhauen, draufgehen anstatt sich tunneln zu lassen.

    Theo 5
    Bitte einen anderen als LV. Theo ist überfordert bzw. kann aufgrund seines Rechtsfuß zu wenig machen.

    Kroos 3-
    Für mich bester Bremer, baute leider zum Ende hin immer mehr ab. Er gehört in die Startelf!

    Makiadi 4
    Er findet langsam besser rein, wobei ich ihn in Dortmund stärker fand. Baute heute auch ab.

    Juno 4-
    Viel gelaufen wie immer, aber ohne einen offensiven Anspielpartner im Mittelfeld überfordert.

    Hunt 6
    Setzen 6!!! Neben der grausigen Ballbehandlung auch viel zu wenig Engagement. Beispielhaft als er den Ball "technisch sauber" versemmelte, mit sich maulte und nicht direkt nachsetzte!

    Elia 3
    Wenn man ihn bewerten kann, dann sicherlich gut, denn er zeigte ordentlich Engagement, arbeitete defensiv mit und auch nach vorne war das ordentlich. Schade, dass er raus musste.

    Petersen 5
    Bemüht ja, aber viel zu wenig, was raus kommt. Leidet aber auch massiv darunter, dass die Stürmer gar keine Bälle bekommen bzw. das Offensivspiel allgemein fast nicht vorhanden ist.

    di Santo 4+
    Bewegt sich viel, auch auf die Flügel, technisch gut, kann den Ball halten. Ich denke an ihm werden wir noch Freude haben.

    Arni 4
    Bemüht ja, brachte ein klein wenig Belebung, aber nix zwingendes.

    Ötzi nzb


    Sicherlich schade, dass das 1-0 knapp Abseits war und es evt. auch noch einen Handelfer hätte geben können (leider keine genaue Zeitlupe).

    Nichtsdestotrotz war das offensiv wenig bis gar nix. Da wartet noch viel Arbeit auf Dutt!!!
     
  19. bruno p.

    bruno p.

    Ort:
    NULL
    Würde hier gerne dem Trainer eine entsprechende Note geben.
    Klare 5!
    Er setzt die Spieler ein oder auch nicht.
    Er gibt die Taktik vor oder auch nicht.:confused:
     
  20. Mielitz 3,5 - das ist ja wohl ein schlechter Film, der hier läuft. Einen Tunnel kann sich jeder Keeper mal fangen. Er macht in der Situation nichts falsch. Beim zweiten pariert er relativ gut und "klärt" zur Seite. Was auch Prödl machen will und Pech hat, dass Arango den richtigen Riecher hat und den Schlappen drüber hält. Der vierte Gegentreffer war super gespielt. Dafür Mielitz verantwortlich machen zu wollen ist lächerlich. Der Fehler lag bei Caldirola, der den entscheidenden Zweikampf verlor.
    Fritz 3,5 - zwar langsam aber ein gutes Stellungsspiel heute. Sein Spiel nach vorne lässt viel zu wünschen übrig
    Prödl 4 - hat seinen Job wie die gesamte Hintermannschaft in der 1. Halbzeit sehr ordentlich gemacht, danach deutlich schwächer
    Caldirola 4 - ähnlich wie Prödl
    Selassie 4,5 - Nicht nur sein Offensiv-, auch sein Defensivspiel lässt viel zu wünschen übrig
    Elia nzb - war aber in seiner kurzen Einsatzzeit nicht schlecht
    Makiadi 4 - war auf dem Feld
    Kroos 3,5 - solide, aber auch sein Passspiel bedarf dringender Verbesserung
    Hunt 5,5 - grottig, leider! man muss schon dafür beten, dass einer seiner Pässe den eigenen Mann erreicht. Darüber hinaus technische Unzulänglichkeiten auf Landesliganiveau
    Junuzovic 5 - inspirationslos, schlechte Entscheidungen
    Petersen 5 -völlig abgemeldet

    Di Santos 5 - nix, aber der Junge braucht noch Zeit
    Arnautovic nzb - hat aber auch nix bewirken können
    Yildirim nzb- konnte auch nur noch blass bleiben angesichts des Umstands, dass sich Bremen schon aufgegeben hatte

    Dutt 5 - Ekici draußen zu lassen war sicherlich keines seiner gelungeneren Experimente und schwer nachzuvollziehen war es bereits vor dem Anpfiff

    Fazit: Offensive mal wieder ein Totalausfall, Defensive immerhin eine Hälfte stabil