Noten gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von waerder, 1. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese - 3
    Fritz - 5
    Niemeyer - 3
    Mertesacker - 5
    Tosic -3,5
    Frings - 6-
    Vranjes - 5,5
    Özil - 5
    Tziolis - 4
    Almeida - 4
    Rosenberg - 5

    Jensen - 3,5
    Harnik - 5
    Bönisch - nzb. aber nicht besser als Tosic
    Schiri - 6
     
  2. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Der Manschaft insgesamt kann ich nur eine 6 geben.

    Völlig verkrampft, teils unsicher. Kein "Antreiber"

    Ne, das ist nicht der SV Werder wie ich ihn kenne.
     
  3. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Werder bleibt Aufbaugegner Nr. 1 für "Abstiegskandidaten"

    Das war Bielefelds erster Auswärtssieg seit August 2007 !!!!!
     
  4. Wiese 3
    Fritz 5
    Mertesacker 4
    Niemeyer 4
    Tosic 5
    Frings 6
    Tziolis 4,5
    Vranjes 6
    Özil 4
    Almeida 3,5
    Rosenberg 5

    Jensen 4
    Harnik 5
    Boenisch -
     
  5. Aha, und was hättest Du Schlauberger dem Wiese denn für eine Note gegeben? Vielleicht eine 1,5 - weil er sich klasse warm gehalten hat in seinem Kühlschrank? Eine 4 ist immer noch ausreichend und genau das war Wieses Leistung gestern - nicht mehr und nicht weniger.

    Übrigens: ich war schon "Fan" von Werder Bremen, als Du noch mit 'ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.
     
  6. Wir müssen uns leider davon verabschieden eine sogenannte Spitzenmannschaft zu sein, nach den Leistungen die unsere Jungs an den Tag gelegt haben, sei es in der Hinrunde oder auch im gestrigen Spiel. Es reicht einfach nicht mehr wir sind nur noch Mittelmaß und das sollten wir ganz schnell verinnerlichen. Die ganze Saison jetzt schon abhacken möchte ich nicht aber wenn jetzt keine und endlich mal konstante und 100% Leistungssteigerung eintritt könnten wir vielleicht mit etwas Glück UI -Cup spielen aber keinen UEFA- Cup geschweige denn CL- League davon sind wir Lichtjahre entfernt, und der Gedanke daran macht mich fassungslos.....:-((
     
  7. @ borkumer

    Ich glaube, den UI-Cup gibt es ab dieser Saison nicht mehr. Durch die Modifizierung des UEFA-Cups ist der UI-Cup angeschafft worden. Es müßte also schon Platz 5 oder der Pokalsieg her, wenn Werder nächste Saison international spielen will. Beides halte ich für utopisch!
     
  8. Nur so viel:

    Tosic: War für mich in der 2. Halbzeit bester Feldspieler - bei teilweise desolatem Defensivverhalten (auch weil ständig vorn). Aber der ist rauf und runter gerannt wie blöd. In einer spielerisch absolut armseligen Elf der Einzige, dem man zumindest WILLLEN anmerkte (Ausnahme vielleicht noch Almeida). Das sagt echt alles. Note 4,75
    Und ihm eine Mitschuld beim zweiten Gegentor zu geben (beim ersten war er eine von drei Schlafmützen), finde ich skandalös. Frings hätte problemlos auf den freien Özil nach VORN spielen können, statt den Trudelkreisel zu geben.

    Özil: Die Szene vor dem zweiten Gegentor war symptomatisch (siehe unter Tosic - wieso spielt Frings nicht einfach nach vorn??).
    Versteckte sich über weiteste Strecken hinter Gegenspielern irgendwo im Gewühl.
    WENN er aber frei war, wurde er auffällig oft NICHT angespielt. Was war'n da los? Das sah teilweise fast nach fehlendem Vertrauen der Mitspieler aus. Dabei war er der Einzige, der gelegentlich mal so was wie den Anflug einer Idee hatte.
    Im Zweikampf wieder so zaghaft und dösig wie zu Beginn seiner Werder-Zeit. Note 4,98.
     
  9. Ich lese hier ein paar mal Wiese machtlos??? Wozu steht er eigentlich im Tor??? Um auch mal einen Ball zu halten? Von drei Torschüßen geht einer knapp vorbei und zwei sind drinn !! Naja !
    Das ist die lausigste Werdermanschafft die bisher gesehen habe. Schade eigentlich habe ich die lezten Jahre nahezu alle Spiele mit spaß und freude gesehen aber in lezter Zeit schaue ich mir es nicht mehr an. Hab kein Bock mir jedes WE zu versauen. :mad:
    So nun hab ich mir bestimmt viele Freunde gemacht :D
     
  10. tja, so wirst Du von einigen sicherlich als "Erfolgsfan" bezeichnet! :cool:
     
  11. Diego105

    Diego105

    Ort:
    NULL
    Wiese: konnte bei beiden treffern nichts machen, hatte aber einen gefährlichen ausflug als er aus dem tor sprintete und zun kopfball ging. Note 3

    Fritz: Eine ganz ganz schwache partie, wenn er den ball flankte endete der ball meistens bei einem bielefelder oder gleich im aus. Note 5

    Mertesacker: Spielte eine bescheidene partie und kam beim 2:1 zu spät gegen artur. Note 3

    Niemeyer: ließ sich beim 2:1 viel zu leicht ausspielen und kam beim 1:0 zu spät, nicht gerade eine partie für jemanden der einen stammplatz will! Note 5

    Tosic: Ai Ai Ai, eine ganz schwache partie, zeigte überhaupt gar nichts ausser fehlpässe, schimme flanken und viele Ballverluste, ging beim 1:0 nicht auf den gegenspieler. Note 6 (-)

    Boenisch: Kam nach 72 minuten für tosic, brachte aber auch nicht die erhoffte sicherheit bei den flanken. Nicht zu benoten

    Frings: Kämpfte zwar aber was er sich bei den Ecken leistete grenzte echt an arbeitsverweigerung!, wenn man als profi keine hohen bälle schlagen kann kommt jede hilfe zu spät! Note 4,5

    Tziolis: Auch nicht die beste partie des jungen bremers! Note 4

    Vranjes: Warum der eigentlich noch eine chance von thomas schaaf bekommt ist genauso fragwürdig wie bei dusko tosic. Note 6

    Jensen: Brachte kurz nach seiner einwechslung hoffnung ins spiel als er einen schuss nur knapp über den querbalken setzte, ansonsten glücklos. Note 4

    Özil: War sehr bemüht ein wenig ordnung ins bremer spiel zu bringen, was ihm meist nicht gelang, übernahm später die ecken die dann nicht mehr zu kurz waren ( frings ) sondern zu lang oder so nah ans tor gebracht das dennis eilhoff ( bielefeld ) keine probleme beim abfangen hatte. Note 4

    Rosenberg: Auch für ihn war es ein ganz schlimmer tag, konnte sich kaum in szene setzen und wirkte geistig abwesend! Note 5

    Almeida: Machte ein schönes Tor, welches allerdings auch die beste szene sein sollte, ansonsten glücklos, war allerdings sehr kopfballstark! Note 3,5

    Harnik: Für ihn kam der Einsatz deutlich zu früh! Nicht zu benoten

    Hoffen wir das es nächstes spiel besser wird!! :svw_applaus: