Noten gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2,5

    Fritz: 5,5
    Naldo: 4,5
    Prödl: 4,5
    Boenisch: 5

    Baumann: 4,5
    Frings: 5
    Jensen: 4
    Hunt: 5

    Rosenberg: 2
    Almeida: 4,5

    Nächste Woche gegen Schalke MUSS mehr kommen, wenn man nicht eine böse Niederlage kassieren will.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 2 An den Gegentoren machtlos

    Boenisch - 5 - Nicht gut
    Naldo - 4,5 - Wo war er beim 1:1?
    Prödl - 4,5 - Dicker Klops beim 1:1, sonst okay
    Fritz - 6 - Ein beschissenes Spiel, ich hätte ihn nach 30 Minuten ausgewechselt

    Baumann - 5 - Nach 60-70 Minuten völlig fertig, bis dahin kaum zu sehen
    Frings - 5 - Uneffektiv
    Jensen - 3,5 - Irgendwie einer der wenigen Spieler, die wirklich "wollten"
    Hunt - 5 - Fing gut an, baute rasant ab

    Almeida - 4,5 - Bis auf die Vorlage war das nix
    Rosenberg - 2,5 - Zwei Tore, neben Wiese der einzige Spieler, der seine Pflicht erfüllt hat

    Özil - 5 - Ist mir nicht einmal aufgefallen nach seiner Einwechslung
    Sanogo - 5 - Siehe Özil

    ---

    Fazit: Scheiße. Zwei Punkte verloren, wehe da kommt mir einer mit "Die Saison ist ja noch lang". Solche Punkte fehlen am Ende.
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Halte es mal allgemeiner.
    Defensive 4
    Offensive 3-4
    Es darf sich insgesammt ruhig mehr bewegt werden.
    Von Mittelfeld kam nicht viel nach vorne und von den Stürmern hätte ich mehr erwartet.
    Zumal nächste Woche ein Top Stürmer da ist. (Wo war Almeida?)


    mfg
    kats
     
  4. Dann leg ich mal los:

    Wiese 2 - Der einzige neben Rosi mit Normalform
    Boenisch 6+ - Der muss dringend noch das Abwehrverhalten erlernen
    Prödl 5- - Willkommen in der Bundesliga
    Naldo 4- - Der einzige, der nicht so weit unter Normalform in der Abwehr war
    Fritz 6 - Schwächster Mann auf dem Platz
    Baumi 4- - Unaufällig
    Frings 4 - Wenig Impulse
    Jensen 3 - Eine gute Offensivaktion. War engagiert
    Hunt 4 - Brachte sich nicht gut in der Offensive ein
    Rosenberg 2+ - Stürmer Nr. 1. Auf ihn wird es wohl neben Pizza hinauslaufen
    Almeida 4- - Schwach

    Özil 4 - Konnte keine Akzente mehr setzen
    Sanogo nzb

    Wieder mal ein mehr als schwaches Spiel in Bielefeld. Merte und Diego fehlen an allen Ecken und Enden.
     
  5. Wiese 2
    Fritz 6
    Prödl 4,5
    Naldo 4,5
    Boenisch 6
    Baumann 5
    Frings 4,5
    Hunt 6
    Jensen 4,5
    Rosenberg 3
    Almeida 5

    Özil 5
    Sanogo 5
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Es sind nicht nur Merte und Diego die fehlen. Kaum geht man in Führung hat man das Spiel schon gewonnen und kann auf hören zu spielen. Nachsetzen und den Sack zumachen kriegen die nicht hin. Ich denke mal, das ist eine Sache der Einstellung der Spieler.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2,5

    Boenisch 4,5
    Naldo 4
    Prödl 4,5
    Fritz 5,5

    Baumann 4
    Jensen 4
    Frings 5
    Hunt 5

    Rosenberg 2
    Almeida 4

    Özil 4
    Sanogo -
     
  8. Wiese: zweimal gut pariert, bei den Gegentoren chancenlos - 2

    Fritz: wurde ständig überlaufen, nach vorne ging gar nichts, viel zu viele Ballverluste - 5

    Naldo: Unsicherheiten - 4

    Prödl: Anfangs gut, aber dann leider ein riesen Bock - 4

    Bönisch: schlechtester Mann auf dem Platz, Pasanen muss wieder rein - 5,5

    Baumann: konditionell schwach, ansonsten unauffällig - 3,5

    Frings: ok - 3

    Jensen: unauffällig - 3,5

    Hunt: schwach, keine Ideen - 4

    Almeida: verstolperte Bälle und verballerte eine gute Chance - 4

    Rosenberg: bester mann, 2 Tore - 1,5

    Gesamt: Pasanen hätte bereits zur Pause kommen müssen, evtl auch Özil. Das zweite Tor darf nie und nimmer fallen. 2 Punkte verloren, aber es war der erste Spieltag, also nicht aussagekräftig.
     
  9. Die Gewinner des Spiels:

    Mertesacker
    Diego
    Pizarro
     
  10. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Nicht Aussagekräftig? Die Einstellung nach Toren ist schon Aussagekräftig
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese: 2,5

    Fritz: 5
    Naldo: 4,5
    Prödl: 4
    Boenisch: 4,5

    Baumann: 5
    Frings: 4
    Jensen: 4
    Hunt: 5,5

    Rosenberg: 2
    Almeida: 4
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 2,5

    Fritz 5
    Naldo 3,5
    Prödl 4
    Boenisch 5

    Baumann 4,5
    Frings 3,5
    Jensen 3
    Hunt 4

    Almeida 4,5
    Rosenberg 2

    Sanogo nzb
    Özil nzb
     
  13. Wiese 2 - 1x bärenstark pariert, sonst sicher

    Boenisch 4,5 - im Defensivverhalten verbesserungsfähig
    Naldo 3,5 - nicht so abgeklärt wie man ihn kennt
    Prödl 3,5 - ordentliche 1. Partie in der Budnesliga
    Fritz 5,5 - schwächster Bremer, seine Seite war der Schwachpunkt

    Baumann 4 - unauffällige Partie
    Jensen 4 - konnte nicht überzeugen
    Frings 4 - siehe Jensen
    Hunt 5 - schien zeitweise überfordert

    Rosenberg 1 - 2 Tore - daran wird ein Stürmer gemessen
    Almeida 4 - konnte sich gegen die Bielefelder Defensive selten durchsetzen

    Özil 4 - kaum besser als Hunt
    Sanogo - nzb
     
  14. Ich bin total entsetzt :( !

    Wiese: Konnte sich ein paar mal auszeichnen, 2

    Fritz: Schlechtester Mann! Lässt sich jedes Mal bei einem Angriff auf seiner Seite ausspielen, 6
    Naldo: Auch meiner Meinung nach völlig von der Rolle, bei vielen Bielefelder
    Chancen unaufmerksam, aber trotzdem manchmal gekärt, 4,5
    Prödl: Fing extrem schlecht an, man sah es war ungewohnt für ihn, die Leistung zeigte zum Ende etwas nach oben, 4,5
    Boenisch: Siehe Prödl, nur eine Nummer schlechter, 5

    Baumi: Unauffälig in meinen Augen 4
    Frings: Probierte oftmals das Spiel anzukurbeln, aber insgesamt war das zu wenig, 4
    Jensen: War noch in Ordnung, meiner Meinung nach hätte er auf Hunts Position spielen sollen, aber was solls, 3,5
    Hunt: Fiel nur mit nicht geglückten Szenen auf, viel zu wenig als Diego Vertreter, ich hätte ihn in der Halbzeitpause ausgewechselt 5

    Almeida: Wenig gute Szenen, aber mit toller Vorlage zum 1:0, 3,5
    Rosenberg: Spielte am Anfang unauffällig, aber in der zweiten Halbzeit der beste Mann, deswegen eine 2

    Özil: Nichts zu sehen was bemerkenswert war, 4
    Sanogo: nb


    Insgesamt muss man sagen, dass die Mannschaft heute für einen Sieg viel zu paddelig gespielt hat :zweifeln:
     
  15. Wiese 3 (an Gegentoren schuldlos, sonst kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen)
    Bönisch 5 (hinten unsicher, nach vorne nicht vorhanden)
    Prödl 3,5 (noch der beste Abwehrspieler heute)
    Naldo 4 (ein Satz mit x.....)
    Fritz 5 (hinten nicht vorhanden, nach vorne wirkungslos)
    Baumann 6 (mehr Fehlpässe als sonstwas, am Schluss platt wie eine Flunder)
    Frings 4 (bemüht, aber ungewohnt unsicher)
    Jensen 4,5 (brauchte 40 Minuten um festzustellen das er spielt, danach bemüht aber weitgehend wirkungslos)
    Hunt 7 (eine Frechheit was der abgeliefert hat, in der Form selbst für unsere Reserve keine Verstärkung, fiel nur durch seine Meckerei auf)
    Rosi 1,5 (in einem für ihn schweren Spiel zweimal eingenetzt, super Leistung)
    Almeida 4 (Ballbehandlung mangelhaft, Assist wohl eher zufällig)

    Özil 5 (unauaffällig ist wohl harmlos ausgedrückt)
    Sanogo 6 (hatte der einen Ballkontakt)



    Fazit:
    a.) Wir sollten unbedingt am Passspiel arbeiten. Das was uns über die Jahre erfolgreich gemacht hat, nämlich schnelles Kurzpassspiel war heute nicht vorhanden. Stattdessen sinnlose hohe Bälle durch die Mitte. Erschreckend!
    b) Wer nach heute sagt, wir brauchen Diego nicht, hat wohl heute nicht hingeschaut. Ein Hunt war gelinde gesagt heillos überfordert, Jensen auch nur ein besserer Schatten seiner selbst.
    c.) Hoffentlich ändert sich was, denn in dieser Form spielt Werder maximal um die Plätze 6-10 und fliegt in der CL sofort wieder raus.
     
  16. Wiese: 2,5

    Fritz: 5,5
    Naldo: 4,5
    Prödl: 4,5
    Boenisch: 5

    Baumann: 5,5
    Frings: 5
    Jensen: 4
    Hunt: 6

    Rosenberg: 2
    Almeida: 5,5
     
  17. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    @Frankenmicoud: Wenn Werder Diego braucht, um gegen Bielefeld zu bestehen, dann stimmt irgendwas mit der Mannschaft nicht. Solche Spiele sollte man auch so locker gewinnen. Und wenn schon nicht locker, dann halt durch Kampf das 1:0 sicher über die Zeit bringen. Aber... naja.
     
  18. Wiese 2
    Bönisch 5
    Prödl 3,5 (Ok, bei einem Tor mitschuld aber sonst finde ich eine solide Partie mit wenig Fehlern)
    Naldo 5 (Meiner Meinung nach bei beiden Gegentreffern mitschuld und sonst auch nicht berauschend)
    Fritz 5
    Baumann 5
    Frings 4
    Jensen 5
    Rosi 2
    Almeida 4
     
  19. Mir ist jetzt noch schlecht... :mad:

    Wiese - 2,5 - konnte nichts für die Gegentore

    Boenisch - 6 - unglaublich...
    Naldo - 4
    Prödl - 6 - zu dem fällt mir auch nix ein
    Fritz - 6 - ganz übel, hätte 2. Halbzeit gar nicht mehr spielen dürfen

    Baumann - 5 - anscheinend überfordert
    Frings - 4 - war auch nicht sein Tag
    Jensen - 3 - einer, der ein bischen was versucht hat
    Hunt - 5 - was sollte der Auftritt, keine Lust?!

    Almeida - 4
    Rosenberg - 2 - alleine gewinnt man leider kein Spiel

    Özil + Sanogo - 5 - waren die auf dem Platz?!

    Ganz klar 2 Punkte verschenkt, die uns am Ende wieder mal fehlen werden!
     
  20. Wiese: 2

    Fritz: 5
    Naldo: 4
    Prödl: 4
    Boenisch: 4

    Baumann: 5
    Frings: 5
    Jensen: 4
    Hunt: 5

    Rosenberg: 2
    Almeida: 4

    Özil: 5
    Sanogo: 5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.