Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 5 Sorry, aber da waren heute zwei dicke Patzer dabei.

    Fritz: 2 Vor allem kämpferisch ne top Leistung

    Merte: 3 hinten stabil aber mit wenig Elan nach vorne

    Naldo: 3 siehe Merte

    Pasanen: 3 siehe Merte

    Frings: 2 siehe Fritz

    Niemeyer: 3 Defensiv solide zu wenig nach vorne

    Özil: 5 Ihm gelang wenig. Total unauffällig.

    Hunt: 3,5 Zeigte ab und zu sein technisches Vermögen. Allerdings sollte er öfter den Abschluss suchen ohne lange zu zögern

    Marin: 2 Technisch wie immer stark auch wenn er sich ab und zu festdribbelte. Bereitete aber gute Chancen vor und erzielte das 1:0.

    Pizarro: 2 Brandgefährlich. Hätte aber mehr aus seinen Chancen machen können.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wiese 3
    Fritz 2.5
    Naldo 3
    Merte 3,5
    Pasanen 4
    Frings 2,5
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Özil 3,5
    Marin 2
    Pizza 2

    Hugo 4,5

    Boro nzb
    Rosi nzb
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wiese 3,5
    Fritz 2.5
    Naldo 3
    Merte 3,5
    Pasanen 2,5
    Frings 2,5
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Özil 3,5
    Marin 2
    Pizza 2,5
    Hugo 3,5
     
  4. Wiese 5 - als er gefordert war macht er den Fehler, allgemein zu viele Unsicherheiten
    Fritz 2 - der beste Mann auf dem Platz
    Naldo 3 - außer in der 3. Minute sicher
    Merte 3 - leichte Unsicherheiten, sonst sicher
    Pasanen 2,5 - hinten sicher, vorne nicht wirklich gut
    Frings 3 - einer der wenigen, die wirklich gekämpft haben
    Niemeyer 2,5 - hinten sehr souverän und wie Frings ein Kämpfer
    Hunt 3 - ihm gelang nicht sehr viel, aber durchaus bemüht
    Özil 5,5 - er sollte lieber Fußballspielen als so zu pokern
    Marin 2,5 - ein Wühler, mit guten Dribblings, leider fehlt die letzte Konsequenz
    Pizarro 3 - siehe Frings, dazu mit einem Treffer

    Almeida 3,5 - mit ihm wurde es vorne besser, allerdings ohne zwingende Chance
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 4
    Fritz 2
    Naldo 3
    Mertesacker 3,5
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Niemeyer 3,5
    Hunt 3
    Özil 4,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 4

    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 4,5 - einige Unsicherheiten waren diesmal drin
    Fritz 2,5 - gefällt mir in den letzten Wochen immer besser. Hängt sich wieder 100% rein und ihm gelingen die Sachen, die ihn früher stark gemacht haben - weiter so!
    Naldo 3 - diesmal nicht so brilliant, aber wie immer souverän
    Merte 3,5 - diesmal wieder mehr Stabilität als die letzten Wochen
    Pasanen 3,0 - Genau der richtige Mann für diese Partie! Macht die Seite nach hinten dicht, spielt was er kann und eben nicht mehr!!:svw_applaus:
    Frings 2,5 - endlich mal wieder ansprechend! Ganz wichtiges Spiel von ihm in Sachen Zweikampf und Spieleröffnung!
    Niemeyer 3,0 - gut, dass er mal wieder randurfte. Hat ebenfalls solide gespielt.
    Hunt 3,0 - war bemüht und hat sich gut reingehängt
    Özil 5,0 - wenn das so weitergeht, dann bitte im Sommer verkaufen. Schon wieder lustloser Auftritt, auch wenn er ein Scorerpunkt gemacht hat!
    Marin 1,5 - Bester Mann auf dem Platz! Seit Wochen wirbelt er und macht seinen Job immer besser - endlich mal mit einem Tor belohnt!:svw_applaus:
    Pizarro 2,5 - überraschend viele Chancen liegen gelassen, aber eben doch der Mann, der den Unterschied macht!

    Almeida 3,5 - bemüht seine Chance zu nutzen, auch wenn ihm selbst wenig gelang
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  7. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Wiese: 6- war gar nicht gut in den letzten wochen.
    Naldo: 2 hat hinten einige chancen vereitelt.
    Mertesacker: 4 Ganz schwach.
     
  8. alles in allem eigentlich eine recht ansprechende leistung.
    das spiel nach vorne war durchaus gut, wenn auch selten von erfolg gekrönt.

    der kopfball von piza, der leider genau auf drobny ging, wär für mich ne tor des monats nominierung wert gewesen, so schön wie das rausgespielt war.

    hinten größtenteils sicher, mit sehr wenigen ausnahmen.

    die besten bremer waren für mich: marin und fritz, danach piza und frings.

    vor allem von den beiden erst genannten war ich nach dem spiel sehr angetan. das kann sehr gerne so weiter gehen. hat mir gut gefallen.

    aus dem formtief auftauchen sollte meines erachtens langsam mal özil und mit abstrichen auch wiese und merte!!!.
    beide haben keine wirklich schlechte partie abgeliefert, aber wenn man weiß, was die beiden können, kann man mehr erwarten.

    beim gegentor kann man natürlich auf foul pfeiffen, wird in 80% der fälle wohl auch gemacht, aber warum boxt tim den ball nicht einfach in die prärie???
    und beim rauslaufen hätte ich mir 1-2mal aucvh bissl mehr abgeklärtheit gewünscht. naja nicht wirklich schlecht, aber er kanns auf jeden fall deutlich besser!!

    bei özil hatte ich immer das gefühl, dass er zwischen "ich muss das nun alleine machen" und " bloß nix riskieren" geschwankt hat, er hat da leider keinen mittelweg gefunden. hat 2-3 zum teil 3 gegenspieler auf sich gezogen, aber dann den mitspieler nicht mehr so wirklich gefunden.

    generell gilt zu sagen, dass einfach öfter der abschluss gesucht werden sollte.
    es sah fast alles gut aus, aber nach 20minuten war ich mir ziemlich sicher, dass kaum noch wer versucht mal aus der 2. reihe zu schießen. und können tun sie es vorne fast alle!!


    auf die leistung kann man aufbauen, aber der gegner war auch nicht sonderlich gut. im nächsten spiel mit der gleichen präsenz, wie sie vor allem die beiden DMs und AV gezeigt haben agieren, dann wird das wieder einer!!

    positiv anmerken will ich übrigens vor allem noch, dass diesmal fast alle mit nach hinten gearbeitet haben, man hat auch mal hunt und marin hinten bei kontern aushelfen sehen. GENAU DAS!!!! kann bei werders spiel nur die quelle zum erfolg sein. hört sich simpel an, ist es auch und muss umgesetzt werden. so schließt man löcher, schafft raum und chancen.
    das muss einfach so bleiben.
     
  9. Wiese 5 - Er war nur wenig gefordert und hat sich dann falsch entschieden. Beim Ausgleich hätte eine Faustabwehr gereicht, er ist sicherlich kein Mann für Südafrika

    Pasanen 3 - Gar nicht so schlecht und das mit limitierten Möglichkeiten.
    Merte 4,5 - Er wirkt weiterhin sehr unsicher und seine Entwicklung stagniert
    Naldo 4 - Unauffällig, gefällig - Durchschnitt
    Fritz 2 - 5 - Einer der Starken im Team, aber seine Flanken sind einfach grottenschlecht. Eine gefühlte 2, aber irgendwie doch durchgefallen
    Frings 3 - Nicht schlecht und weiterhin einer der Besseren, leider in HZ2 viele Fehlpässe
    Niemeyer 4 -In einigen Situationen gefällig und im Gegensatz zu Boro auch ein (kleiner) Zugewinn, es könnte aber mehr kommen.
    Hunt 4 - Nichts besonderes von ihm....
    Özil 5 - Ganz schwach, er bleibt sich treu. Ich hätte mir seine Auswechslung gewünscht - nicht die von Marin.
    Marin 2 - Erneut stärkster/auffälligster Spieler, bin froh über seine Verpflichtung
    Pizarro 2 - Er ist und bleibt der Topstürmer der Mannschaft. Wenn hier einer Tore schiesst, dann ist er beteiligt. Wenn man berücksichtigt, dass die Mannschaft auch weiterhin in der Krise steckt, dann ist er immer noch ein Lichtblick (trotz einiger Superchancen).

    Glück der Tüchtigen, gestern ganz wichtig und zum richtigen Zeitpunkt.

    B. :svw_schal:

    Butt is famous - isn´t he...

    http://en.tackfilm.se/?id=1265395194075RA25 :eek:
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 5
    Auch wenn das Gegentor nach den Regeln ein Foul war, da eine Berührung im 5er vorlag (ich hätte es aber auch nicht gepfiffen), war das Gegentor ein dicker Bock von ihm. Kurz vor Schluss fast das gleiche nochmal. Konnte sich auch nicht auszeichnen, deshalb bleibt für mich nur diese Note.

    Fritz: 3,5
    Naldo: 3
    Merte: 3
    Petri: 4
    Lutscher: 3
    PN: 4

    Özil: 4
    Er wirkt auf mich noch sehr verunsichert. Geht in kaum einen Zweikampf. Er muss sich viel mehr aus dem Loch rauskämpfen. Allerdings auch zwei, drei torgefährliche Szenen.

    Aaron: 2,5
    Marko: 2

    Pizza: 2,5
    Eine bessere Note verhinderte nur die relativ schlechte Chancenausbeute.

    Hugo: 3,5
    Rosi und Boro: nzb
     
  11. Wiese 4---- Unsicher
    Fritz 2,5----stark
    Naldo 3.5
    Merte 4
    Pasanen 2,5, defensiv ohne Fehl und Tadel
    Frings 2 Kämpferisch überragend
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Özil 5---es reicht langsam
    Marin 2,5
    Pizarro 4 zu viele Chancen versemmelt

    Almeida 3
    Borowski 3
    Rosenberg nzb
     
  12. Wie auch immer diese Leistungsbeurteilung zustande gekommen sein mag - wo ist da die Aussage zur Leistung von Petri ?
    Wenn das tatsächlich so gemeint sein sollte, dass Petri und AA sich im Grunde nichts gegeben haben, bliebe jedenfalls nur ein kräftiges

    :stirn::stirn::stirn:...
     
  13. Wiese 5
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 4
    Borowski n.z.b.
    Rosenberg n.z.b.
     
  14. Wiese 5 - maue Leistungen momentan ...
    Fritz 2- - wirkt wieder konstant und fit
    Mertesacker 3 - endlich mal wieder eine solide Leistung
    Naldo 2- - prima
    Pasanen 3 - solidische, finnische Abwehrarbeit - ohne Impulse nach vorne
    Frings 3 - diese Pirouettendreherei nervt, aber solide abgeräumt
    Niemeyer 3 - solide Leistung
    Hunt 3- -. sehr bemüht und mit Biss, leider hier und da zu phlegmatisch
    Özil 4- - trotz einigerr Bemühungen weiterhin ein Schatten seiner selbst, für mich ein Kandidat für die Bank
    Marin 2 - bester Mann auf dem Platz, es klappt zwar längst nicht alles, aber wenn einer Alarm macht, dann er
    Pizarro 2- - unsere Lebensversicherung, wäre Drobny nicht so stark gewesen, hätte es öfter als ein Mal geklingelt

    Almeida 4 - hat physisch am Spiel teilgenommen
    Borowski n.z.b.
    Rosenberg n.z.b.
     
  15. Eins vorab,bester Mann auf dem Platz war heute Clemens Fritz...freut mich für ihn!Zumal sich sonst meist an ihm die Geister scheiden!!
    Weiter so Clemens!!

    Ansonsten sind noch Marin und Frings hervorzuheben.

    Enttäuschend wieder einmal Özil *kopfschüttel*
    Auch momentan in einer kleinen Krise Tim Wiese, er macht mir im moment einfach zu viele vermeidbare Fehler,denke und hoffe aber es gibt sich schnell wieder.

    Der Rest liegt zwischen 3 und 4, wobei keiner wirklich hinten abfällt.

    Insgesamt eine gute,geschlossene Mannschaftsleistung auf der sich aufbauen lässt.

    GWG
     
  16. kicker Noten:

    Werder Bremen - Hertha BSC 2:1 (0:0)

    Wiese 4.5
    Fritz 2.5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Pasanen 3.5
    Niemeyer 4
    Frings 3
    Marin 2(SdS)
    Özil 5
    Hunt 3
    Pizarro 2.5

    Einwechslungen:
    60. Hugo Almeida 4
     
  17. Das kann ich so unterschreiben - absolut passende Bewertung!
     
  18. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Also Frings die gleiche Note 3 (Durchschnitt ?) zu geben wie Merte find ich unpassend... Frings war um längen stärker als Merte und auch als Hunt.

    Übrigens, ist euch schon mal aufgefallen, dass 90 % der Pässe von Peer an Naldo gehen (also zumeist quer) ? Achtet mal drauf...
     
  19. das trifft aber auch auf Naldo (zu Per) zu, ist eigentlich normal....

    gerade zu Hause muss man auch mal geduldig spielen, bis sich eine Lücke ergibt...
     
  20. Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 4
    Özil 3
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 3
    Borowski keine bewertung
    Rosenberg keine bewertung