Noten gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Werder-Bär, 5. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wiese 4
    Fritz 2
    Naldo 3
    Merte 4
    Pasanen 3
    Frings 3+
    Niemeyer 3-
    Hunt 2,5
    Özil 4+
    Marin 2
    Pizarro 3-
     
  2. Wiese 5
    Fritz 2
    Naldo 2-3
    Mertesacker 3-4
    Pasanen 3
    Frings 2
    Niemeyer 3
    Hunt 3-4
    Özil 5
    Marin 1
    Pizarro 2-3

    Endlich wieder ein Sieg! Und ein Tolles Spiel von Marin!:svw_applaus:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    :tnx:
    Stimme zu- passt so.
     
  4. Wiese 4
    Fritz 2
    Naldo 2,5
    Merte 3,5
    Pasanen 3
    Frings 3,5
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Özil 4,5
    Marin 2
    Pizarro 3

    Almeida 5
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  5. Wiese (4) - Unsicherheiten waren dabei (Kann man ihm aber locker verzeihen)

    Fritz (2) - Gut hinten und auch gut nach vorne gespielt
    Merte (4) - Im Moment auch nicht so gut
    Naldo (3) - Die meisten Zweikämpfe gut gelöst
    Pasanen (2.5) - Solide für das erste Spiel seit langem

    Frings (3,5) - Anfangs gut und dann abgebaut
    Niemeyer (2.5) - Auch solide
    Hunt (3) - Anfangs stark und 2.Halbzeit sehr abgebaut
    Özil (5) - Kann mann nichts zu sagen (Ausgenommen manche Spielzüge):wall:

    Marin (2+) - Bester Spieler auf dem Platz :svw_applaus:
    Pizarro (2) - Nach langer Verletzungspause gut gespielt ( Leider Chancen nicht genutzt bzw. nicht nutzen können wegen klassen Paraden des berliner Torwartes)

    Alle Angaben meine Meinung :)
     
  6. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 5 total verunsichert, patzt beim 1:1
    fritz 3+
    merte 3
    naldo 3
    pasanen 3
    frings 3
    niemeyer 3
    özil 4
    hunt 3
    pizarro 3 +
    marin 2

    schaaf: 2 hat alles so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 4

    Fritz 2
    Naldo 2,5
    Mertesacker 3
    Pasanen 2,5

    Frings 2
    Hunt 3,5
    Niemeyer 2,5
    Özil 4,5
    Marin 2

    Pizarro 3

    Almeida 4
    Rest nzb.
     
  8. wiese 5
    fritz 2
    merte 4
    naldo 2,5
    pasanen 3
    frings 2,5
    niemeyer 4
    hunt 3
    özil 5
    marin 1,5
    pizarro 3,5

    almeida 5
    borowksi -
    rosenberg -
     
  9. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zweikämpfe 75%

    116 Ballkontakte

    Passquote 85%

    Dann müssten die ganzen Werte anfangs ja über 100% gewesen sein, um überhaupt noch eine Abbaumöglichkeit zu bieten.
    Vielleicht 111%?

    :)

    Nix für ungut, meiner Meinung nach mindestens 2,5.

    :svw_schal: Und jetzt wird gefeiert! :svw_schal:
     
  10. Noten passen größtenteils. Fritz macht sich in letzter Zeit richtig gut, auch Marin hat mir gefallen. Mehr kommen muss so langsam mal wieder von Özil und auch Wiese darf seine "Unsicherheiten" ruhig wieder abstellen. Sonst war das schon ganz passabel.
    Ich weiß bloß nicht warum Frings hier teilweise so schlecht wegkommt, besonders im Vergleich zu Niemeyer. Der Lutscher hat geackert für zwei, super Zweikampf- und Passquote. Möchte nich wissen, wie viele Kilometer der heut abgerissen hat (hm, obwohl doch, eigentlich würd mich das schon interessieren :D). Naja jedenfalls kann man ihm da die zwei oder drei Unkonzentriertheiten kurz nach der Pause doch verzeihen, fand ihn jedenfalls gut heute, auch zum Ende hin noch.
    Von der Mannschaftsleistung insgesamt her lässt sich darauf aufbauen, besonders der Einsatz war top heute.
    Ach ist das schön endlich mal wieder mit einem Sieg im Gepäck aus dem Stadion zu gehen :svw_schal:
     
  11. wiese 4 - lässt sich von der Unsicherheit mit anstecken
    fritz 2,5 - kämpferisch stark
    merte 3,5 - immer noch im Leistungsloch
    naldo 2,5 - klar besser als zuletzt, gute Aktion nach vorne
    pasanen 3 - solide
    frings 2 - lies seinen Worten deutliche Taten folgen, lediglich Anfang Hz 2 etwas unkonzentriert
    niemeyer 3 - solide
    hunt 4 - so stellt sich die Frage nach der vertragsverlängerung
    özil 4,5 - lustlos, miese Körpersprache, wird er der nächste U?
    marin 1 - sehr Mittelfeld und Kämpfen heute
    pizza 3 - muß viel mehr aus den Chancen machen

    hugo 4 - hat erneut dokumentiert, warum er auf der Bank sitzt
    boro nzb
    rosi nzb
     
  12. Genau so und nicht anders. Niemeyer hat nen gutes Spiel gemacht aber Frings war mMn besser.
     
  13. Wiese 2 - starker Mitspieler!!
    Fritz 2
    Naldo 3
    Merte 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Özil 4
    Marin 2
    Pizarro 2

    Almeida 3
    Borowski nzb
    Rosenberg nzb
     
  14. Wiese 4 - Gestern nur ausreichende Leistung von Tim! Ganz klar: Das 1:1 geht auf seine Kappe! Entweder er hält den Ball fest oder er faustet ihn (samt Gegner) weit aus dem 16ner! Ansonsten wirkte er bei 2-3 anderen Flanken außerdem nicht sicher und ja, er hat einfach schon viel bessere und souveränere Spiele abgeliefert! Das kann und muss wieder besser werden Timmey! Weitermachen!

    Fritz 1,5 - Mann des Spiels für mich! Hat wieder richtig geile, rassige Zweikämpfe an der Außenlinie geführt, so gut wie jeden davon gewonnen, die Pässe kamen an, er hat wieder spitzenmäßig geklärt und sich auch nach vorne eingeschalten! Einmal war klasse, als er durch die gesamte Hintermannschaft der Hertha durchmarschiert ist, nur dann kam der Doppelpass von Pizza etwas zu weit. Seine Flankenläufe waren auch super, nur ein Tor hätte seine Leistung gestern noch aufwerten können, ich hätte es ihm so gegönnt! Klasse Spiel, einfach toll!=)

    Naldo 3 - Wirkte im Großen und Ganzen eigentlich souverän in seinen Zweikämpfen und Pässen. Aber anfangs waren glaube ich ein paar Unsicherheiten bzw. 1-2 grobe Fehlpässe/Stellungsfehler mit dabei...auch das Handheben beim Abseits (, das keins war!) muss nicht sein! Trotdem alles in allem eine ordentliche und starke Leistung (zudem fast noch das 2:1 vorbereitet;))! Nach vorne hätte ich mir trotzdem gerne etwas mehr erwartet! Weiter so!

    Merte 3,5 - Hat seine Sache gestern eigentlich auch ganz ordentlich gemacht. Richtige Aussetzer gab es nicht, aber man hat gesehen, dass er noch ziemlich verunsichert war. Er hat sich dann aber ein ums andere Mal toll reingebissen und gekämpft und dann passte das schon! Weiter so Per, du findest schon zurück in deine Weltklasseform!=)

    Pasanen 2 - Richtig gutes Spiel von unserem feinen Finnen! Ich war positiv überrascht: Nach einiger Zurückhaltung am Anfang hat er sich immer öfter mit nach vorne eingeschalten und z.T. wirklich tolle Flanken geschlagen! (Mir fällt vor allem die Flanke von der Außenlinie (Ball rollt Richtung Aus und Petri kommt gerade noch hin) mit LINKS ein, die er dann noch spitzenmäßig hoch auf den kurzen Pfosten zu Hugo geschlagen hat!) Defensiv war's absolut souverän und ja wie gesagt, offensiv hat er sich finde ich echt toll eingeschalten! Nach Fritz und Marin der beste Bremer! Petri Heil!=)

    Frings 3,5 - Fand ihn gestern nicht so stark wie sonst. Hatte wenig gute Szenen, ok der Freistoß auf Pizza zum 2:1 war klasse getreten, Hut ab! Aber sonst war er mir etwas zu wenig präsent im Mittelfeld! Hatte auch einige Fehlpässe drin heute, was er finde ich nicht haben sollte als Führungsspieler! Es hat gereicht und auch er hat noch viel Luft nach oben! D.h. für heute war's ok! Weitermachen!

    Niemeyer 3 - Fand ihn n ganzes Stück besser als den Lutscher gestern! Hat seine Sache finde ich gut gemacht! Zwar waren ein paar haarsträubende Fehlpässe drin, was man ihm aber finde ich auch nicht verübeln kann bei so wenig Spielpraxis, aber gekämpft hat er echt super und auch immer zügig von Defensive auf Offensive umgeschalten, gefiel mir richtig gut! War auch vorne zu finden und hat mal abgezogen wenn es gepasst hat! Er war auf jeden Fall 10mal besser in die Kombinationen integriert wie ein Borowski in den ganzen letzten Wochen! Ich finde Niemeyer sollte wieder die Chance kriegen, er ist kein schlechter und zerreißt sich auf dem Platz für WERDER!!!

    Hunt 3 - Hat gestern auch eines seiner unauffälligeren Spiele gemacht. Er hat viel geackert und auch defensiv gut gearbeitet, aber vorne einige Male einfach zu leichtfertig die Bälle verloren. In den Kombinationen war er aber gut dabei und hat unser Offensivspiel mitgeführt. Das war okay heute, nicht mehr und nicht weniger! Nächstes Spiel wird's wieder besser, weiter so!

    Özil 4,5 - Jaja unsere Nummer 11...Ich hab echt viel Geduld mit Spielern und verzeihe auch schlechte Partien...aber das was der Typ die letzten Spiele abliefert ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!!! Da braucht er mir garnix zu erzählen, dass er weiß, dass er selbst nicht gut spielt und es besser machen will...ich seh garnichts davon! Er verliert den Ball, glotzt und bleibt stehen! Langsam reicht's echt, wenn er keinen Bock hat, ab mit ihm! Wenigstens hatte er offensiv ein paar gute Aktionen (den einen Lupfer, den er nicht richtig annehmen kann und dann nur noch einen Dropick genau auf den Torhüter hinkriegt^^) und die "Vorbereitung" zum 1:0. Naja, dass ich enttäuscht bin hört man sicher raus. Er muss bald was ändern, seit den letzten Spielen hat er auf jeden Fall nichts in der Stammelf zu suchen!
    Marin 1,5 - Klasse, einfach nur klasse! Er steigert sich jedes Spiel und hat gestern endlich sein 1. Heimtor erzielt! Herzlichen Glückwunsch Marko! Auch sonst bärenstark, offensiv wie defensiv gearbeitet und gewuselt ohne Ende! Die Ecken kamen teilweise grottig, aber dann auch wieder hammer gut, wie die eine auf Pizza, wo er am langen Pfosten ganz freistand und an den Pfosten köpfte. Mit Marin bin ich sehr zufrieden zurzeit, genau die Einstellung, die er hat braucht das ganze Team! Das Tor war außerdem absolut geil gemacht, so einen Ball von hinten muss man erstmal volley so ins Eck donnern! Das war schon klasse, wie seine Leistung eben, weiter so, super!=)

    Pizarro 3 - Auch Pizza gefiel mir gestern eigentlich ganz gut! Nur die vielen Chancen, die er ausgelassen hat waren unnötig. Er kommt 3mal frei vor Drobny eigentlich sehr gut zum Abschluss und 3mal genau auf den Torhüter...das kenn ich aber anders!;) Naja, er hat sich durchgebissen, viel geackert und dann letztendlich ja doch noch sein und damit das Siegtor geschossen! Ich bin zufrieden mit ihm, ohne ihn hätten wir es heute sicherlich noch schwerer gehabt! Weiter so Pizza!=)



    Almeida 3 - Als Hugo reinkam, hat man gleich gemerkt "es geht was". Die Kopfballduelle die er gewinnt und wie er sich in die Zweikämpfe reinhaut ist schon klasse! Gefällt mir immer wieder sehr gut! Ich verstehe einfach nicht, dass er nicht mal von Anfang an randarf, was ich die letzten Spiele von ihm sehe ist mehr als nur gut! Ich will Hugo 90 Minuten auf dem Platz sehen und dann macht er auch viele Tore für uns! GO HUGO!=)

    Borowski nzb. - Wirkte aber gleich nach der Einwechslung als Fremdkörper im Spiel! Irrte zwischen den Gegenspielern herum, kam garnicht in die Zweikämpfe und hatte wieder kaum den Ball am Fuß. Erschreckend...die Pfiffe des Publikums (selbst wenn sie Özil galten), helfen Spielern in so einer Situation garnichts und haben bei WERDER nichts verloren! WIR SIND EIN - TEAM!!!=)

    Rosenberg nzb. - Hatte den Ball glaube ich kein einziges mal am Fuß, aber gut, nen Einsatz wenigstens!;)



    Fazit: Wort des Spiels: "Dreckiges Spiel"
    Das erklärt eigentlich schon so ziemlich alles was es zu sagen gibt! Die Hertha stand (wie zu erwarten) sehr tief und kompakt hintendrin. Wir haben usn aber trotzdem viele gute Chancen herausgearbeitet und am Ende denen auch noch 2 Tore eingeschenkt (wohlgemerkt: zu 0 bisher in der Rückrunde!). Das Tor von Marin war richtig klasse und das 2te war einfach eine super Flanke von Frings, die Pizza dann einfach nur annehmen und reindreschen muss. Wir hatten im Spiel allgemein finde ich viel mehr Druck auf den Ball und viel mehr Sicherheit in unserem Spiel (mit Abstrichen natürlich). Es war heute auf jeden Fall der Weg in die richtige Richtung. Trotzdem brauchen wir von den einzelnen Spielern noch viel mehr Kampf und Leidenschaft, so wie es ein Fritz oder Marin schon die letzten Spiele vorlebt, nur so kann es gehen!
    Jetzt wartet erstmal Hoffenheim, bzw. wir warten auf die im DFB-Pokal! Die Heimserie muss bestehen bleiben! Für diesen Sieg müssen wir alles investieren was wir haben und dann ziehen wir in die nächste Runde des DFB-Pokals ein! Auf geht's Jungs, kämpft für die Raute, für unseren Verein!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 4,0
    Fritz - 2,0
    Mertesacker - 3,0
    Naldo - 3,0
    Pasanen - 3,0
    Niemeyer - 3,0
    Frings - 2,0
    Hunt - 3,5
    Özil - 4,5
    Marin - 2,0
    Pizarro - 2,5

    Almeida - 4,0
    Borowski - nzb
    Rosenberg - nzb
     
  16. Wiese 4,5 Gegentor verschuldet,bei weiteren hohen Bällen unsicher,hat uns aber schon oft genug den Arsch gerettet,darum auch mal zu verzeihen.
    Fritz 3 hinten gut,kämpferisch stark aber seine Flanken:o
    Merte 4 weiter im Tief schwächster Verteidiger
    Naldo 3 normale Leistung,einige wichtige Zweikämpfe gewonnen
    Pasanen 3 hinten gut und auch nach vorne bemüht,deutlich die linke Seite verbessert.
    Frings 2,5 Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz starker Abräumer
    Niemeyer 3,5 solide,guter Einsatz,ein paar Abspielfehler aber ist mir leiber wie ein letargisch wirkender Boro.
    Hunt 3,5 starke erste 20min.dann nicht mehr ganz so konsequent gespielt
    Özil 4 zu oft hängen geblieben und seine Ecken und Flanken nicht von der Qualität wie er es eigentlich kann.
    Marin 1,5 wieder bester Bremer,stark im 1gegen1,schönes Tor,Kampf und Einsatz top weiter so Marko:applaus::applaus:
    Piza 2,5 immer da wenn es gefährlich war,privat Duell mit Drobny,3 100%tige vergeben aber daß entscheidene Tor gemacht.
    Hugo 4 gefühlte 10mal im Abseits Kampf ok. mehr nicht
    Boro nzb.
    Rosi nzb.
    Endllich mal wieder nen 3er gelandet was wichtig ist für die Moral und das Selbstvertrauen der Truppe,auch in Hinsicht auf die kommenden Englischen Wochen Mit den Pokalwettbewerben. Einsatzwille und gegenseitige Unterstützung auf dem Platz waren verbessert auch wenn noch nicht alles super war,was nach so einer Negativserie nomal ist.Jetzt gilt es auf dieser Leistung aufzubauen und am Dienstag mit der selben Einstellung im Pokal ne Runde weiter kommen.
    Daß einzige was ich nicht verstand war der Wechsel Boro für Marin(Boro für Özil wäre angebrachter gewesen). Ansonsten selbe Aufstellung am Dienstag und es wird gelingen.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 4,5
    Pasanen 3,5
    Merte 4
    Naldo 3,5
    Fritz 2
    Frings 3,5
    Niemeyer 4
    Hunt 4,5
    Özil 5
    Marin 1,5
    Pizarro 3

    Almeida 5
     
  18. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Ich muss hier mal ne Lantze für unseren Kapitän brechen...
    Ich bin fest davon überzeugt, das wir ohne ihn das Spiel verloren hätten.
    Wie er Gestern durch Kampf, Einsatz und Siegeswillen vorweg marschiert ist war beeindruckend. Bei ihm war bis auf die Tribüne zu spüren, dass er das Ding gewinnen will !
    Symbolisch der Freistoß zum 2:1 wo er sich dann auch noch den Ball schnappt, nach gefühlten 25 missglückten Versuchen von Özil (wo war der eigentlich Gestern wieder ?) und Marin... nach dem Motto "geht weg, das mach ich jetzt auch noch" !
    Wenn sich alle nur halbsoviel einbringen, einsetzten würden wie er, dann wären wir jetzt nicht in dieser Situation !
    Respekt und Alle Achtung Fringser !!! :beer:
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese kann mal passieren, sonst wie immer ein Rückhalt
    Mertesacker gut gekämpft, stellungstechnisch nachbessern
    Naldo fleißig, links viel geholfen
    Fritz Einsatzbereutschaft TOP
    Pasanen klar zu sehen das d. l. Niederlagen nicht an Aymän lagen
    Frings starkes, kampfbetontes Spiel - richtige Richtung Lutscher!
    Niemeyer dürfte d. Duell g. Borowski klar f. sich entschieden haben
    Hunt d. A.... aufgerissen - so will man das sehen - TOP
    Özil Bälle aus dem Hablbfeld zum kot..en - kopf hoch!
    Marin wenn der Kerl mal nich 100% Bremer ist - sehr geil Hombre!
    Pizarro ohne Worte - :knutsch:
    Almeida ebenfalls Ar... aufgersissen
    Borowski -"-
    Rosenberg -"-
     
  20. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Ich will heute mal nicht die einzelnen Spieler bewerten sondern die Leistung der Mannschaft an sich. Endlich wurde wieder Fussball gespielt .Jeder schien begriffen zu haben warum es jetzt geht. Jeder kämpfte für den Anderen jeder zeigte endlich richtigen Einsatz ohne zu denken nimm du ihn ich hab ihn sicher. Für mich zwar kein schönes aber erfolgreiches Spiel und nur das zählt am Ende. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: