Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 14. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 2: Sensationelle Parade zu Beginn des Spiels. Abstriche wegen seiner wieder einmal schlechten Abschläge. Beim 3:0 nicht entschlossen genug, jedoch besser so versuchen zu klären als angewurzelt auf der Linie zu bleiben.

    Theo 4: Wie die gesamte Mannschaft zu brav,
    Prödl 4,5: Durch sein unnötiges Foul das 2. Tor verschuldet, IMHO stimmt die Abstimmung mit Verstergaard nicht. Hätte einen Elfmeter bekommen müssen.
    Vestegaard 4: Siehe Prödl, bzgl. Abstimmung.
    Garcia 3: Sehr agil, ein unangenehmer Gegenspieler. Leider deckt er zu sehr die Mitte ab und erlaubt dadurch die kontrollierten Ballannahmen auf seiner Seite.

    Bargfrede 3,5: Konsequent, hatte viel zu tun - zu viel.
    Fritz 5: Das 3. Tor fand bei ihm seine Entstehung, viel zu blauäugig in die Zweikämpfe gegangen statt den Ball zu spielen.
    Junu 5: War überhaupt nicht sein Tag.
    Öztunali 4: Anssatzweise kam er ins Spiel, aber mehr nicht.

    Bartels 4: Bemühte sich redlich und kämpfte, mehr aber auch nicht.
    Selke 5: Arme Sau, denn wenn keine Bälle in den Sturm kommen kann man sich auch keine gute Note verdienen.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde es sehr schwer, in diesem Spiel überhaupt Noten zu vergeben. Dieser Gegner ist selbst in der C-Elf keine Klasse für uns. Selbst Topteams haben an diesen Bayern zu knabbern. Selbst auf Bank und Tribüne sitzen da noch Leute, die in den meisten Topteams Stamm wären.
     
  3. Jedes Forum ist wie Russland, keine Meinungsfreiheit:applaus:!
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinungsfreiheit bedeutet nicht, seinen Gedankenmüll jedem öffentlich mitzuteilen. Und wenn doch, dann muss mit Gegenwind gerechnet werden, denn Meinungsfreiheit ist keine einseitige Geschichte.