Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von sokratis1899, 14. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 4

    Theo 4
    Prödl 5
    Vestegaard 4
    Garcia 4

    Bargfrede 3,5
    Fritz 4
    Junu 4
    Öztunali 4

    Bartels 3,5
    Selke 4
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Alle ne eins :wink:
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Note für alle: C-Moll. Abhaken. Nach Köln blicken.......
     
  4. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wolf war eine 2, beim 3. Tor wäre durchlaufen besser gewesen, ist aber eher als Pech abzustempeln,
    Theo wieder sehr gut, auf seiner Seite geht nicht viel für die Gegner.
    IV, da passen Prödl und Vestergaard halt nicht zusammen, bzw. Ergänzen sie sich nicht. Da brauchen wir Galvez wieder.
    Santi hat auch gut gepasst, hat dem Gegner keinen Spaß gemacht gegen Ihn spielen zu müssen. Schade das er die unnötige gelbe geholt hat.
    Bargfrede war heute nicht so giftig wie sonst. Schade.
    Fritz, Junu und Ötzi waren relativ außen vor. Hier und da einzelne Aktionen, gegen den Gegner und seine Spielweise leider erwartbar.
    Davie fehlt halt die Abgebrühtheit eines diSanto, kommt aber mit der Erfahrung noch, denke ich.
    Fin war okay, auch mal Pech dabei.
    Izet wollte, kam aber zu spät um noch was zu erreichen.

    Insgesamt bin ich nicht niedergeschlagen, shit happens. Köln was zeigen wär wichtig!
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. Wir brauchen keine Noten!!!!!! Ich bin sch**ße sauer auf den f*ck Schiedsrichter!!!! 1 Elfer nich gegeben! Warum werden diese scheiß Bayern immer bevorzugt?????!!!!!! Und ich muss natürlich bei mir zuhause mit lauter Bayern-Fans gucken! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn du morgen wieder klar bist und drüber nachgedacht hast, dann editierst du den Post, okay? :roll:
     
  8. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    bist du masochistisch veranlagt oder warum schaust du dir ein spiel das werder nur dann gewinnen kann, wenn alle bayern-spieler im wachkoma liegen, mit ausgewiesenen bayernfans an?
    und ja, da hatten wir ihn wieder den bayern-bonus........ich bin mir aber sicher, das selbst ein verwandelter elfmeter nichts am sieg der bayern verändert hätte.
    die bayern haben zu keinem zeitpunkt vollgas gegeben, sondern lediglich ihre klasse lässig ausgespielt.
    also gemach ;)

    aber noten....

    ja, gut waren wolf, fritz, theo und santi
    mittelmäßig bargi
    bissel schlechter prödl, vestergaard und juno
    davie, levin und fin so lala
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    So wie in der Szene in unserem Strafraum als Prödl sekundenlang an Lewandowskis Trikot zerrt? ;)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3+
    Abwehr 4-
    Mittelfeld 4-
    Angriff 4

    War also nicht berauschend !
     
  11. Ich kann hier schreiben was ich will, klar? Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann zieh nach Russland!
     
  12. Also Prödl nur bissel schlechter? Prödl bisschen viel schlechter... Hier mal nen Auszug von Sportal: "Einen rabenschwarzen Tag erwischte Bremens Prödl. Während er in den ersten zwanzig Minuten noch relativ gut aus seinen Zweikämpfen kam, verlor er in der Folge fast jedes Duell, schenkte Bayern den Freistoß zum 2:0 und war in Halbzeit zwei quasi nicht mehr zu sehen - außer bei seinen Stellungsfehlern vor den letzten beiden Gegentoren."
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    restalkohol?
    nun fahr mal ein paar spuren zurück. deine agressivität ist nicht angebracht.

    ach wenn du schon von meinungsfreiheit schreibst, die würde dann im zweifel allen anderen auch zustehen :daumen:
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    im weser-report gab es eine 3 für prödl ;)
    alles liegt im auge des betrachters. prödl sicher nicht gut, aber schlecht?

    und um es mal mit den worten von werdertommi zu schreiben:

    "Ich kann hier schreiben was ich will, klar? Wenn du gegen Meinungsfreiheit bist, dann zieh nach Russland!" :cool:;)
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Prödl ist nicht in Form, da könnt ihr euch die Finger wund schreiben und es ändert doch nix daran uuuuuund ich wage zu behaupten, dass

    Caldirola
    Luki
    Galvez und
    Weserguard


    besser sind als er. Damit wäre es überflüssig, seinen Vertrag zu verlängern.

    :wink:
     
  16. Ich trink keinen Alkohol im Gegensatz zu dir!
    Halbwegs helle Sky-Cafes verkaufen nämlich keinen Alkohol an 15-jährige.
     
  17. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So alt bist du schon? :eek:
    Dachte wenn es nicht am Alk liegt, dann evtl. gerade ein Teen geworden, aber wenn du schon 15 bist...
     
  18. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    dein unflätiges verhalten schreibe ich mal deiner jugend gut.
    ansonsten beenden wir das hier jetzt.
     
  19. Wenn ein Spieler an 3 Gegentoren beteiligt ist, hat er definitiv keine 3 verdient, sondern eine 5 wie es Sportal absolut richtig sieht. Schon alleine eine Passquote von 42 %, was total grottig ist, rechtfertigt ebenfalls keine 3 mehr...
     
  20. :daumen: