Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. fakt ist du hast keine ahnung, Frings ist garnicht der typ dafür um Manager zu sein, als Trainer find ich ist eher der Typ dafür. Ich bin nun schon über 20 jahre werderfan, kenne frings seine laufbahn von anfang an bei Werder, und kann nur sagen aus interviews etc das er einfach nicht der typ für ein Manager ist. ich glaube das sieht er selbst so...
     
  2. Wenn wir schon bei keine Ahnung sind...

    Ich denke auch nicht, dass Frings Charakter, den er früher auf dem Platz gezeigt hat, zu einem Manager passt. Aber das kann auch alles täuschen. Fakt hierbei ist aber, dass er keinerlei Erfahrung hat. Werder kann es sich aber nicht leisten, jetzt Dinge auszuprobieren. Thomas Schaaf wird ohnehin nicht zur Verfügung stehen. Und ob ein Frings (ob als Trainer oder Manager) auch wirklich gut ist, nur weil er hier früher gut gezockt hat, sei mal dahin gestellt.
     
  3. Exakt!
     
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Gott bewahre uns davor!
     
  5. Ich erinnere mich an meine Schulzeit, da gab es den Spruch "7- mit Rücksicht auf die Eltern"!... Was für ein Spiel:kotz:
    Ich dachte bis dato fast alles an schlechten oder üblen Spielen gesehen zu haben, war ein Irrtum.
     
  6. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Na, zum Glück stand da kein Husic im Tor heute. Hat aber auch nichts genützt. Das Offensivspiel ist einfach bis auf di Santo mangelhaft und ohne Zug.

    Zu Bayern find ich auch noch keine Worte :unfassbar: