Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 23. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Verteile nur drei Noten, da die anderen Spieler nicht min. 20 Minuten am Spiel teilgenommen haben:

    Mielitz 4 - Schaut beim 0-1 nur zu, sonst die ärmste Sau aufm Platz

    Arnautovic 4 - Bemüht.
    de Bruyne 3+ - Der einzige Lichtblick.

    Rest nzb (was natürlich heißt 6)
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :tnx:

     
  3. Im Schongang und mit 6 Ersatzspielen holen die Bayern den höchsten Heimsieg in dieser Saison, Note 6 für alle grün weißen ist noch viel zu gut
     
  4. Alle Note 6, kollektives Versagen.
    Vor 4 1/2 Jahren haben wir noch 5:2 in München gewonnen. Das war ein Traum. Aktuell spielt Werder nur noch Alptraum-Fußball.
    Die Gegentorflut ist seit Jahren... :unfassbar::crazy::wild:
     
  5. 6:1 ... na und? Macht das einen Unterschied ob 1:0 oder 6:0? ... ihr sagt doch selbst immer, dass ihr kein Problem mit dem Verlieren habt, nur das wie ist der Punkt.

    * das 1:0 ist für mich klar Fehler von Miele
    * das 2:0 Abseits
    * die rote Karte eigentlich ein Witz und für mich extreme Unsportlichkeit von Gomes sich beim Stand 2:0 in der ersten Halbzeit so fallen zu lassen
    * weil Prödl draußen ist kommt Mateo rein und macht den entscheidenden Fehler zum 3:0
    * gg das 4:0 kann man selbst mir rosa Brille nichts sagen
    * das 5:1 war der gleiche Trick wie beim 4:0 (und beim 6:1) - da finde ich nur schade, dass man hierher ne Videoanalyse braucht, um daraus zu lernen und das nicht auf dem Platz schafft
    * das 6:1 ist nicht nur abseits, sondern auch haltbar

    und sind wir mal ehrlich ... viel mehr Chancen hatte Bayern nicht. Wenn wir mal ehrlich sind, war das keine Leistung, die man mit 6 bewerten muss. Es war nen bissl Pech, viel Dummheit und viel fehlendes Selbstbewusstsein.
    Dass in München mit der aktuellen Form nichts zu holen ist, war klar, wichter ist das nächste Spiel.

    4EverSVW
     
  6. Groby77

    Groby77

    Ort:
    NULL
    Leute, das schlimmste war für mich, dass Schaaf sich nach dem Spiel hinstellt und erzählt wie stark doch diese Bayern sind. Ich war bisher immer stolz darauf, dass wir nicht in einer Saison drei Trainer verschleissen. Dieser Sachverhalt machte uns zu dem etwas anderen Verein, worauf ich sehr stolz war.
    Nach dem Spiel am Samstag muss ich aber sagen, dass dieser Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht!! So einen erbärmlichen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!
    Kein Mut,
    keine Taktik,
    keine Kritik an der Mannschaft,
    immer das selbe Gewäsch!!!!!!!!!!!

    Man fragt sich wirklich, was machen die die ganze Woche ??
    Wahrscheinlich spielen alle zusammen Nintendo und gewinnen mit Bayern die Champions League!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werder macht mir wirklich keinen Spaß mehr und ich glaube es wird noch schlimmer.

    Mein Wunsch: Schaaf such Dir einen neuen Job, vielleicht bist Du da ja dann auch wieder engagierter !!!!! :mad:
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Sind sie es nicht? Frag mal alle Gegner außer Dortmund und Leverkusen ;) Hängt auch immer alles von dem "Wollen" der Bayern ab. Und ich finde es gut, dass wir es probiert haben - leider haben die Bayern dann sofort ihre Klasse gezeigt und uns bestraft. Du darfst 0:2 bei Bayern zurückliegen. Dann bist du noch 1 Mann weniger. Was wird erwartet? Leute, dieses Spiel ist kein Maßstab - genauso wie Dortmund am 18. Die Punkte müssen woanders kommen. Bleibt doch mal geschmeidig und hakt den Scheiss vom WE ab. Wenn wir nach dem 34. irgendwo rumgubbeln dürft ihr euch beschweren. Und ihr dürft mich steinigen. Ich verspreche euch gute Leistungen!

    EDIT: Und wenn Werder dir keinen Spaß mehr macht, hoffe ich, dass du dein Ticket schön regelmäßig abgeben wirst :)
     
  8. gute Leistungen sind nur irgendwie nicht das Problem - sondern die Tatsache, dass wir zu oft den Gegner belohnen statt uns