Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 23. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Noten bei 1:6 zu geben ist schwer.
    Mielitz 4
    Abwehr insgesamt 5-6
    Mittelfeld 5
    Sturm kaum vorhanden

    TS: 47 Gegentore. In der WP soll das Defensivverhalten verbessert werden. result poor.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 3,5

    TGS 4,5
    Prödl 4,0
    Luki 4,0
    Schmitz 4,5
    Junuzovic 3,5
    Hunt 3,5
    KdB 3,5
    Iggy 3,5
    Arnautovic 3,5
    Petersen 4,0

    Pavlovic 4,0
     
  3. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Naja da muss man keine Noten geben.
    Hunt war nicht fit und spielt.
    Ich hatte gehofft Iggy spielt weiter RV aber da wird wieder einer woanders hingesetzt.

    Naja die Niederlage war abzusehen, alleridngs die Tore waren alle wieder viel zu einfach. Das war A-Jugend gegen Senioren. Also naiv ohne Ende.

    Hoffe in der Woche wurde schon für Augsburg trainiert
     

  4. Hunt war fit sonst hätte er nicht gespielt :roll:
    Iggy hat sich letztee Woche als RV von Caligiuri austanzen lassen bis zum geht nicht mehr und auf der Sechs konnte er neben dem spielstarkem Junu einen Zerstörer á la Iggy.
     
  5. wie ist das Spiel ausgegangen...1-1???? Mein Gott bis du schnell zufirden zustellen. Mielitz ne ordentliche Leistung? Hat der nur einen Ball pariert? Arnautovic hat mitgespielt? Hunt? meine Güte... Hier meine Noten

    Mielitz 6

    TGS 5
    Prödl 6
    Luki 5
    Schmitz 5
    Junuzovic 4
    Hunt 5
    KdB 3
    Iggy 3
    Arnautovic 5
    Petersen 5

    der rest oB.
     
  6. Mielitz 1

    TGS 1
    Prödl 2 (ist vom Platz geflogen)
    Luki 1
    Schmitz 1
    Junuzovic 1
    Hunt 1
    KdB 1
    Iggy 1
    Arnautovic 4,5 (ich mag seine Frisur nicht!)
    Petersen 1

    Pavlovic 1

    Schaaf 1

    Gute N8!
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Mielitz 6- 6 Tore= note 6

    Schmitz 5
    Prödl 5
    Lukimya 5
    Selassie 4,5
    Juno 4
    Hunt 6
    KdB 5- hatte gefühlt 10% Passquote
    Arno 4, über weite Strecken demotiviert
    Iggy 4
    Petersen 6, schlechtester Mann aufm Platz

    Schirigespann 4-5...zwei Abseitstore der Bayern, kein Elfer für uns
     
  8. ja
     
  9. Miele hat für mich maximal Schuld am ersten Tor. Was hat er sonst falsch gemacht, so dass man ihn mit 6 bewertet? Ich kann das nicht nachvollziehen.
     
  10. Man hackt doch in letzter Zeit nur auf Miele rum. Warum verstehe ich auch nicht.

    Miele ist ein ordentlicher Keeper und hat uns heute nicht vor schlimmeren bewahren können.
     
  11. Dafür darf/kann man keine Noten geben das war mal wieder Kreisliga Fussball von Bremen :beer:
     
  12. Mielitz 4-
    TGS 4-
    Prödl 5-
    Luki 4
    Schmitz 4
    Junuzovic 4
    Hunt 5+
    KdB 3
    Iggy 3-
    Arnautovic 4
    Petersen 5

    Die Bauern waren eiskalt.
    Wir hinten trottelig.
    Das hätte nicht sein müssen.
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    • Mielitz - Klasse 6. Mitschuld am ersten Tor, Mitschuld am dritten Tor, auch sonst wie immer keine Ausstrahlung.
    • Gebre Selassie - 6. Bekam Ribery nie in den Griff.
    • Prödl - 7. Bitte mit Fritz in der Weser versenken.
    • Luki - 5. Unauffällig der schlechten Mannschaftsleistung angepasst.
    • Schmitz - 6. Standprobleme, hat gefühlte 0 Zweikämpfe gegen Robben gewonnen.
    • Junuzovic - 5. Siehe Luki.
    • Iggi - 6. Egal wo er stand, er stand falsch.
    • Hunt - 6. Totalsausfall.
    • DeBruyne - 4. Der Bremer, der am bemühtesten war. Dennoch Fehlpässe und Lustlosigkeit.
    • Arnautovic - 6. Keine Übersicht für den Mann, hatte überhaupt keine Lust.
    • Petersen - 5. So will ihn weder Bayern zurück noch wir behalten. Hatte im gegnerischen Strafraum keinen Ballkontakt und galt auch nur als Anspielstation vorne, um den Ball direkt wieder zu verlieren.
    • Pavlovic - 6. Keine Bundesligaerfahrung, dennoch sehr schlecht in den Zweikämpfen.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 5
    Abwehr 6
    Mittelfeld 5
    Angriff 5
    TS 6 oder 1 für das Auswendiglernen von Phrasen im Interview.

    :unfassbar:
     
  15. Kommentare spar ich mir heute mal:

    Miele 4,0
    Theo 3,5
    Prödl 4,5
    Luki 4,5
    Schmitz 5,5
    Iggy 4,5
    Junu 5,0
    Hunt 5,0
    De Bruyne 3,5
    Arnautovic 4,0
    Petersen 5,0
     
  16. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    bei 6 gegentoren gibts doch nur eine note oder? :ugly: klar bei bayern kann man verlieren. aber wenn man diesen beruf professionell ausübt, darf man so einfach nicht untergehen.
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    :lol::lol::lol:

    Wie bist du denn drauf :lol: Die ärmsten Säue auf dem Platz kriegen die Note 6 :lol: Sag mal, hast du auch schonmal Fussball gespielt? Und da spielt Kreisklasse oder Bundesliga keine Rolle :lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Hier meine Noten (mit Kommentar):

    Mielitz: 6 (ist für einen Torwart viel zu klein)
    TGS: 1 (ich mag farbige Spieler)
    Luki: 1 (siehe TGS)
    Prödl: 6 (ich mag den Ösiakzent nicht)
    Schmitz: 6 (was sonst für einen Ex-Schalker)
    Junu: 6 (siehe Prödl)
    Hunt: 3 (hat in der Halbzeit wegen des drohenden Debakels gekniffen)
    KdB: 1 (der sieht so goldig aus)
    Iggy: 6 (zieht eine Fresse wie der Beißer in einem 007-Streifen)
    Arni: 6 (siehe Prödl u. Junu)
    Petersen: 1 (das ist ja ein sooo sympathischer Bursche)

    Pavlovic:6 (ich mag seine Frisur nicht)

    Schaaf: 1 (man darf ihn nicht nur kritisieren, sonst hat er bald überhaupt keine Haare mehr auf dem Kopf)

    Eichin: 1 (könnte sich in einem Frauenmagazin als Modell ablichten lassen)

    Lemke: 6 (wenn er Eier hat, sollte er sich mal fürs Dschungelcamp bewerben)

    Campino (der hier aus dem Forum): 7 (ohne Worte)

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: An manchen Tagen ist Werder nur noch mit Humor und Ironie zu ertragen...
     
  19. Ich weiß auch nicht, was alle immer gegen mile haben. er hat gehalten, was er halten musste, und konnte gegen die Tore auch nicht mehr viel machen...
     
  20. :tnx::tnx::tnx:

    2 Anmerkungen noch:

    Pavlovic hätte eine 1 verdient, weil ich seine Haare mag (ich hatte in früheren Jahren eine ähnliche Friseur gehabt)
    Der Notenspiegel geht nur bis 6, Campino haste aber eine 7 gegeben.
    Mehr ist dazu nichts zu sagen.