Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von syker1983, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 2 - Weltklasseparaden, guter Einsatz gegen Müller :)
    Pasanen 3 - solide Defensivleistung, nach vorne wenig
    Merte 3 - Der tragische Held!!
    Prödl 3,5 - hat der Abwehr mehr Sicherheit gegeben, dumm sein Fehler vor dem 1-2
    Silvestre 3 - hatte Mr. Strumpfhose weitesgehend im Griff...nur einmal nicht...
    Frings 4 - bis auf den Aussetzer vor dem 1-3 solide
    Bargfrede 4 - bemüht, aber letztlich überfordert gegen Bayerns Mittelfeld
    Hunt 4,5 - sehr lethargisch, irgendwie gedanklich nicht fit, mutlos, ideenlos..
    Fritz 4 - eigentlich ordentlich, aber für eine Aktion in der 1.Minute gibts ne Note schlechter..
    Marin 4 - dribbelte sich immer wieder fest, schade, dass er kein guter Passgeber ist..
    Pizarro 4 - bemüht aber letztlich ohne Durchschlagskraft.

    Trinks 3 - schwieriges Spiel für ein Debüt, hat seine Sache ordentlich gemacht.

    Wagner....oh ich höre gerade in China ist ein Sack Reis umgefallen!!
     
  2. Der Ironie-Smilie hinter Wiese geht so: ;)
    Anderfalls noch der hier: :wuerg:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn ich mir alle ausführlichen Begründungen ansehe, müßte ich in Ironie, wenn nicht schon Sarkassmus verfallen. Das will ich den Spielern aber nicht antun. Somit war das gegen Bayern schon besser als gegen Köln.
    Vielleicht hast Du ja da meine benotung gelesen.
     
  4. marin_10

    marin_10

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5- hat tolle paraden gezeigt. hat sich aber eine bessere note mit der Kung fu attacke verdorben.
    Pasanen 2,5 - gute defensiv-leistung aber nach vorne kam nix
    Mertesacker 2 - torschütze im Pech
    Prödl 2,5 - endlich gute form erreicht. Gut! tw. aber wackelig im aufbau
    Silvestre 3 - hatte robben eig. im griff aber das 1-2 ging auf seine kappe
    Frings 3 - wie gewohnt
    Bargfrede 3 - deutete wieder (mal) sein Talent an
    Fritz 3,5 - gutes spiel, am 1-1 schuld und zu eigensinnig (1. min)
    Marin 3 - eindeutig besser als hunt,
    Hunt 4 - was war mit ihm los?:confused: ER hätte tor schießen können - hatte chancen - nutzte aber keine
    Pizarro 5,5 - nix, nix und nochmal nix
    Trinks 3 - gelungenes debut hätte den foulelfer rausgeholt wenn wir ihn gekriegt hätten!
    ( Mensch der Kinhöfer ein *********:zweifeln:)
    Wagner nzb - muss man was sagen NEIN
    Mielitz nzb - nix
     
  5. boah leute
    bei jeder niederlage egal wie man gespielt hat wird jeder in der mannschaft als schlehct dargestellt

    das war ein richtig gutes spiel von uns!!
    das 1-1 war unnötig
    silvestres fehler
    trotzdem wars gut und mit dem elfer hätte man ncohmals geführt

    ich find das ehct ein bischen komishc das bei nem sieg die lobeshymnen angestimmt werden und bei ner niederlage jeder richtig runtergespielt wird

    wie friedefix gesgat hat war eigentlich jeder gut
    sogar hunt
    einigermaßen

    die mannschaft hat nach diesem spiel so ne kritik nich verdient!!
     
  6. Also ich finde, diese Noten sind noch sehr human & realistisch gegenueber anderer Niederlagen & Leistungen, die erbracht wurden :)

    Die teils negativeren Tendenzen ruehren daher, dass die Mannschaft nach dem Rueckstand in alte Verhaltensmuster zurueckgefallen ist & dann nicht mehr gut spielte, was ja auch in die Bewertung miteinfliesst, da das Eigentor um die 70. Minute fiel & danach noch 20 Minuten schwaechere Leistung zu bewerten sind.
     
  7. das is auch richtig aber ich sag mal so
    hätten wi rbeim stand von 1-1 den elfe rgekriegt hätten wir wieder geführt
    nochmal hätten die lederhosen das sicherlich nich aufgeholt

    den einzigen den ich wirklich kritisieren kann is silvestre
    weil er beim 1-1 mal wieder zu langsam war

    und schaaf
    bringt wagner den bewegungslegasteniker anstatt dem wohl besten stürmer der schwedischen liga
    ne is klar