Noten gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von syker1983, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 5 unglücklich im Herauslaufen, gewohnt stark auf der Linie, die rote Karte völlig überflüssig und idiotisch
    Pasanen 4,5 stark angefangen und genauso schwach aufgehört
    Sylvestre 4,5 siehe Pasanen
    Prödl 5 das 2. Tor geht mit auf sein Konto, Gelb/Rote Karte normalerweise
    Mertesacker 3 Tolles Tor, dämliches Eigentor
    Frings 4 bemüht, kämpferisch zum Schluss ohne Übersicht
    Bargfrede 4 kämpferisch, ohne Übersicht das ganze Spiel
    Hunt 4,5 der Spielmacher, anfangs gut, dann extrem abgebaut
    Marin 5 ein Ausfall, empfiehlt sich für die Bank
    Pizarro 4 keine Durchschlagskraft
    Trinks nzb Hat man ihm mit der Einwechslung einen Gefallen getan?
    Wagner nzb
    TS falsche Signale von der Bank, falsche Einwechslungen.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hat Fritz nicht mitgespielt?
    Was waren denn falsche Signale von der Bank?:rolleyes:
     
  3. Alle eine 6, weil sich einfach nichts getan hat.

    Und das sich aus diesem Haufen keine Mannschaft bilden lässt ist nicht verwunderlich, die guten Spiele die ich vom Hunt in den letzten Jahren gesehen habe kann ich an einer Hand abzählen und trotzdem scheint er Vogelfrei zu sein und das TS mit zweierlei Maß misst ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Seit zwei Jahren lese ich nach den Spielen "Einsatz nicht belohnt", diese Schönrederei geht mir auf den Keks, warum nicht mal schreiben Dummheit wurde bestraft, das würde zumindest mal den Nagel auf dem Kopf treffen. Es wird Zeit das jetzt mal Köpfe rollen sonst, stehen wir am Ende der Saison in der zweiten Liga und die es zu verantworten haben, lassen dann das sinkende Schiff zurück.
     
  4. Wiese 4,5
    Fand ihn heute insgesamt verbessert, da ich ihn die letzten Spiele nicht so gut fand. Beim Rauslaufen einmal schwach. Die Rote am Ende ergibt gerade noch ausreichende Leistung.

    Pasanen 4
    Bis zur 60sten eigentlich ganz gut. Dann schwach wie der restliche Hühnerhaufen.

    Mertesacker 4
    2 Tore geschossen. Bis zur 60. eigentlich ganz gut. Danach schwach wie der restliche Hühnerhaufen.

    Prödl 3,5
    Hat uns definitiv gegen Köln gefehlt. Gelb/Rot definitiv nicht verdient, da die Gelbe sehr lächerlich war.

    Silvestre 3,5
    Stark verbessert, nach wie vor. Tolle Flanke auch in HZ1. Einmal entscheidend zu spät gegen Robben -> Gegentor.

    Frings 4
    Bis zur 60sten eigentlich ganz ok. Gegen Ende immer schlechter, Mörderpatzer vor dem 1:3

    Fritz 4,5
    Ziemlich offensiv als DM. Hat mir aber Anfangs gut gefallen. Nur muss er den Ball abspielen am Anfang. Beim 1:1 natürlich schwach.

    Bargfrede 4
    Wird langsam wieder besser.

    Hunt 4,5
    Fand ihn anfangs auch ganz gut, einige gute schnelle Aktionen - leider aber in der Situation des letzten Passes dann hoffnungslos überfordert und fast immer mit der falschen Entscheidung. Für mich trotzdem eine der besten Saisonleistungen von ihm (trotzdem würde ich eher Boro aufstellen - und das will was heißen!)

    Marin 4
    Etwas besser als Hunt. Gerade am Anfang hat er schön für Belebung gesorgt. Gegen Ende HZ1 dann wieder das alte Problem: Ein Haken zuviel. In HZ2 blass. Ansonsten schön viel gerannt, hätte zwei Tore machen können, wenn die Mitspieler (Fritz, Hunt) den Ball auf ihn abgelegt hätten...

    Pizarro 4,5
    Ein paar nette Dribblings. Ansonsten nix Torschuss, nix Torgefahr. Was aber nicht nur an ihm liegt (Mittelfeld?).

    ----


    Trinks --
    Holte den Elfmeter raus, der das Spiel entschieden hätte, wenn der Schiri nicht gekauft gewesen wäre.

    Wagner --
    Man weiß es: Wenn Wagner kommt, ist das Spiel verloren.

    ----

    FAZIT:
    Tolle 50.Minuten. Nach dem 1:0 hat man sich immer weiter zurück gezogen - wieso, weiß ich nicht. Evtl. dachte man, es reicht. Evtl. waren die Spieler auch einfach fertig. Schiri war heute Spielentscheidend. Neben vielen kleinen Fehlern (Schwalbe Gomez, Gelbe-Karten-Verteilung lächerlich) dann der Patzer mit dem Nicht-Gegebenen-Elfmeter. Es ist zum Kotzen. Wo ist der Videobeweis? Wieso darf ein Kinnhöfer noch pfeifen? Abstiegskampf pur, aber es ist noch nicht alles zu spät. Platz 15 ist machbar. Stuttgart wird von hinten noch kommen, aber Lautern und St.Pauli sind machbar. Das sind unsere Gegner für die restlichen Spiele. Hoffe, das geht gut :) Werder 4ever! :svw_applaus:

    ----

    Ach ja, ich vergaß:
    "Schiedsrichter" Kinnhöffer: 10-*****
    Was eine Vollpfeife!
     
  5. Wiese 3
    Pasanen 4
    Mertesacker 4
    Prödl 4
    Silvestre 4
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Marin 4
    Hunt 4,5
    Pizarro 4

    Trinks nzb
    Wagner nzb
    Mielitz nzb
     
  6. So ein Bloedsinn. Die haben gekaempft fuer die ersten 60 Minuten & sind dann einfach auseinandergefallen, aber immerhin war das am Anfang eine Mannschaft & das ist mehr, als man letzte Woche behaupten konnte.

    Die Bayern haben ihr bloeden Bayern- Dusel, der ihnen hilft, staendig Spieke zu gewinnen, ob verdient oder nicht. Und dann haben sie Robben.
    Da kannste nix machen :(

    Aber der Mannschaft kannste nun wirklich keine 6 geben. :stirn:
     
  7. In der Tat habe ich Fritz vergessen! Deutschlands schönster Fussballspieler. In der 1. Minute muss er, als ehemaliger Stürmer, das 1:0 machen.
    Note 5, hat wieder einmal für die Gallerie gespielt. Das 1:1 geht mit auf sein Konto, weil er bei einer Ecke geschlafen hat.
     
  8. Wiese 5
    Pasanen 4
    Mertesacker 4
    Prödl 3,5
    Silvestre 4
    Frings 4
    Bargfrede 3,5
    Fritz 4
    Marin 4,5
    Hunt 4
    Pizarro 4

    Trinks nzb
    Wagner nzb
    Mielitz nzb
     
  9. seh ich eigentlich ganz anders.

    Wiese: 4
    gute erste Halbzeit. 2te HZ leider fast machtlos und dumme rote Karte

    Passanen: 4
    gut bis zur 65 Minute mitschuld am 1:1, aber uach kaum akzente nach vorne

    Mertesacker: 2.5
    superschönes Tor, beim eigentor kann er nix da steht er nur falsch, fehler kam vorher von Prödl... hat sich sonst eigentlich nix zugelassen.

    Prödl. Note 5
    bis zur 65 Minute gute 2ter IV. dann steht er beim ausgleich einfach im 5 meter raum und schaut den ball zu, beim 2ten tor tänzelt er sich selbst aus und gibt dem gegner die vorlage bei tor 3 war er sonst wo aber nicht da wo frings aushelfen musste was unglücklich war.

    Silvestre: 3.5
    immer bissig und Zäh, die grätsche am anfang beim 2:1 war sehr unglüchlich, aber bin mit seiner Leistung eigentlich sehr zufrieden.

    Frings: Note 4
    Mh ka ob man ihm beim 3ten Tor ne schuld geben kann. Den Normal müsste da nen Prödl stehen. 1ste Hz war er immer gut dabei. 2te HZ aber zuweit zurück gewesen um das Mittelfeld zusammen zu halten

    Bargfrede: Note 4
    mh ka was ich von ihm halten soll, war sehr angagiert hat aber auch nix brauchbares rüberbekommen. ist viel gelaufen und somit viele räume eng gemacht

    Hunt. Note 4.5
    Puh also er hat sicherlich etwas mehr übersicht als wie die letzten spiele gehabt, aber seine entscheidungen mit dem ball was sinnvolles dazustellen waren nicht da. er hatte einige gute möglichkeiten wo er z.b. im 16er läuft und statt zu schießen nix macht. Um mal nur eine solche Situation zu klären. Naja ist aber auch immerhin sehr kämpferisch gewesen. da muss mehr selbstbewußtsein her, sonst ist er nicht mehr als nen 3ter 6er.

    Marin:4
    mh viel gelaufen hat in einigen situationen gut gewirbelt, leider stand in der mitte dann 3-4 bauern und mit pizza nur ein bremer.

    Fritz: 3
    Fritz hat mir auf der RM position sehr gut gefallen heute, hat die rechte mitte bzw die rechte seite gut mit dichtgemacht und einige gute aktionen nach vorne gehabt.

    Pizzaro: 3.5
    Sehr Sehr viel gelaufen, musste oft mit zurück und im mittelfeld auszuhelfen. Aber als Stürmer keine torgefahr ausgestrahlt. was natürlich nicht seine alleinige schuld ist.


    Noten klingen vlt für viele sehr gut. aber man muss bedenken das wir bis zum 1:1 vlt sogar bis zum 2:1 gut mitgespielt haben. ABer dank 2 fehler, einen miesen schiri der das spiel zerpfiffen hatte wiedermal verlieren
     
  10. Wiese 6 eine saudämliche Aktion, die zeigt, warum er meist auf der Linie klebt.
    Pasanen 4
    Mertesacker 4
    Prödl 5
    Silvestre 3+ hinten noch der Beste
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Marin 5
    Hunt 5
    Pizarro 4

    Trinks bemüht, aber in der Situation überfordert
    Wagner wurde schon gesagt; immer wenn er kommt, weiß man, daß man eigentlich gehen kann. Grausam diese Unbeholfenheit, warum nur wurde er geholt?
    Mielitz nzb
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    @Kuragone:
    Stimme großteils zu, aber in der IV nicht. Klar macht Prödl den Fehler beim 1:2, aber Merte hätte vllt auch anders klären können und Merte hatte auch 2 oder 3 grobe Fehler wieder im Spielaufbau, die zum Glück ungestraft blieben. Dafür Prödl mit der ein oder anderen guten Aktion gerade gegen Robben.
    Also insgesamt die beiden ungefähr auf gleicher Höhe.
    Ansonsten Fritz vllt nicht ganz so gut. Habe ihn mit Bargfrede auf einer Ebene gesehen, Fritz offensiv etwas besser und Bargfrede defensiv. Gegen die beiden ist Frings etwas abgefallen, dazu der Fehler vorm 3:1.
    Ansonsten vollste Zustimmung zur Gesamtwertung, wir waren keinesfalls zwei Tore schlechter.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 4

    Pasanen 4,5
    Mertesacker 3
    Prödl 4,5
    Silvestre 4

    Frings 4
    Fritz 4
    Bargfrede 4
    Hunt 4,5

    Marin 4
    Pizarro 4
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Werder war heute auf keinen Fall 2 Tore schlechter.

    Ein 1:1 wäre der Leistung beider Teams gerecht geworden.

    Noten vergebe ich keine, da ich Einzelbenotungen eh für albern halte.
     
  14. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3
    Pasanen 5
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Silvestre 3
    Frings 4
    Bargfrede 3
    Fritz 4
    Marin 5
    Hunt 5
    Pizarro 4
     
  15. Falsch, und zwar völlig. In der 1. Minute muss er nach links für Marin auflegen.
     
  16. Wiese 5
    Pasanen 4
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Silvestre 3
    Frings 4
    Fritz 4
    Bargfrede 3
    Hunt 5,5
    Marin 4
    Pizarro 4

    Einwechslungen nzb.

    Alles in allem eine Leistung die ich vor dem Spiel nicht erwartet hatte, Schade das die Jungs nach der Führung wieder mal eingeknickt sind und die Bayern selber aufgebaut haben. Eigentor von Merte, kann passieren, rote Karte von Wiese darf nicht passieren. Einen Hunt will ich einfach nicht mehr auf dem Platz sehen, jede Ballberührung war gefühlt direkt ein Ball für den Gegner. Nach der unverständlichen Auswechslung von Marin ging dann gar nichts mehr nach vorne.
    Jetzt geht es gegen den Abstieg und da kann man nur mit Topp Kondition und einem absoluten Willen bestehen, ich mache mir ernsthafte Sorgen.

    Notiz am Rande, ich fand es sehr respektvoll das ein Klose nicht gejubelt hat nachdem er uns den Todesstoß versetzt hat.
     
  17. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wage es mal ...

    Wiese 4: Dumme rote Karte, aber wer weiss, ob es sonst nicht 1:4 gestanden hätte

    Petri 4: Defensiv ordentlich, nach vorne wenig, zum Schluss ein paar mal überlaufen, hatte da aber auch nur noch wenig Unterstützung. Vor allem in Hälfte eins wie Silvestre immer sofort dicht dran gewesen.

    Merte 4: Schönes Tor, aber ansonsten vor allem im Spielaufbau haarsträubende Fehler, die Gott sei Dank nicht bestraft wurden. Wenn er das Eigentor nicht macht, netzt Klose ein.

    Prödl 3-: Fand ihn deutlich besser als Merte, schöne Grätsche u.a. gegen Robben, wenn er dann nur noch besser vor dem 1:2 geklärt hätte ...

    Silvestre 4+: Hatte Robben die meiste Zeit gut im Griff, was aber auch an der Unterstützung durch Bargi lag. Zeigte sich auch, weil Robben gegen Ende immer mehr zur Mitte zog. Leider beim 1:1 einmal gepennt.

    Fritz 4-: Hätte er nach 50 Sekunden auf Marin abgespielt ... Baute in Hälfte zwei ganz deutlich ab. Deswegen das "-", ansonsten weitestgehend okay.

    Frings 4: Fiel gegen Ende leider auch immer mehr ab und konnte keine Ordnung mehr ins Spiel bringen. Und der Fehler vor dem 1:3 ...

    Bargi 4: Fand zumindest teilweise auch mal offensiv statt und gar nicht mal so schlecht. Hohes Laufpensum, aber immer noch ein paar gravierende Fehler.

    Hunt 4-: Kam Mitte der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr ins Spiel. Immerhin meistens kämpferisch. Erste Hälfte recht gut und auch meist ordentliche Standards.

    Marin 4-: Ihn zu bewerten find ich schwierig. War für mich derjenige mit der wenigsten Bindung zum Spiel. Er spielte allerdings auch schon schlechter.

    Piza 4: Hing als Stürmer oft in der Luft und konnte sich kaum durchsetzen. Allerdings geackert und gerade in Hälfte zwei immer sofort mit hinten ausgeholfen. Ihm fehlten aber auch gute Bälle zum verwerten.

    Trinks 3 Deswegen ne "3", weil er für sein Debüt sehr auffällig und ordentlich spielte, gute Einwechslung. Schade, dass seine Flanke nicht mit nem Elfer "belohnt" wurde.

    Wagner nzb

    Miele nzb

    TS 3: Mannschaft war gut eingestellt und defensiv immer direkt am Mann. Auch deutlich verbesserte Standards. Vielleicht Trinks etwas früher und Boro für Fritz einwechseln. An TS lag es heute defintiv nicht!

    Wenn wir es schaffen gegen andere Teams die gleiche Einstellung wie in den ersten 60 Minuten zu zeigen, dann kommen wir auch da unten raus!

    Schirigespann: Am Montag bitte direkt zum Augenarzt!!!
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Die Jungs haben gefighted und dennoch verloren, weil einfach das Abwehrverhalten nachwievor der letzte Mist ist. Aber die Noten sind für mich eindeutig daneben.
     
  20. Wie wuerdest Du denn benoten?