Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von syker1983, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 5 extrem schwache Abschläge, beim 1:2 auch nicht gut, seine Ecke
    TGS 5 knüpft nahtlos an seine Leistungen diese und letzte Saison an
    Sane 4,5 kein Organisator, unsicher,
    Caldirola 4,5 kämpferisch, aber kein guter IV leider schwer verletzt,
    Fritz 5 ganz schwach, körperlich in schlechter Verfassung
    Gnabry 3 durchwachsen, aber Tendenz klare Verstärkung
    Bauer 5 sehr unsicher, schwache Pässe,
    Petsos nzb
    Thy nzb
    AJ 3 ein Lichtblick heute, leider der einzige
    IH nzb aber in der wenigen Zeit eindrucksvoll seine Unfähigkeit nachgewiesen
    Juno 5 auch hier eindrucksvoll seine Nichtleistung
    Grillitsch 5 ganz schwach,
    Bartels 5 war auch dabei, mehr nicht

    VS: Gott sei dank haben FB und MB noch einmal klar gemacht, dass er das Beste für diesen Verein ist. Was können wir dankbar sein, dass die Führung mit so viel Sachverstand die Geschicke dieses Vereins lenkt.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3 wurde von seiner Abwehr verlassen.
    Abwehr 5
    Mittelfeld 5
    Angriff 6
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Halbzeit = 2-3 (außer unser Torwart 4)

    2. Halbzeit ab dem Zeitpunkt des nicht gegebenen Elfmeters = 5-6 alle

    Schiedsrichter = 6 Keine Linie, Elfmeter nicht gegeben usw.

    Trainerteam: gute Aufstellung, merkwürdige Wechsel.

    Fans: gute Stimmung an einem Sonntag!
     
  4. Fans: Note 6. Wie kann man das so gelassen hinnehmen und einfach nach Hause gehen? Oder ist das Resignation, weil sich eh nichts ändern wird.
    Ansonsten: alle eine 6, außer Gnabry, Caldirola und Johannsen, die sich noch gegen die Niederlage gestemmt haben.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich werde noch heute Abend einen Altar mit Bildern unseres Dreigestirns aufbauen und dabei Kerzen anzünden....
     
    schmitti und Frantic gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wiedwald 4
    Bauer 4
    Caldirola 4
    Sane 5
    Selassie 4
    Fritz 5
    Grillitsch 6
    Bartels 4
    Junuzuvic 5
    Gnabry 3
    Johannsson 3

    Petsos 4
    Haijrovic 5
    Thy 5
     
  7. Note 5 für Wiedwald wie in fast jedem Spiel. Note 6 für die Mannschaft. und eine 2+ für Gnabry und Johannson und auch eine klare 6 für den Trainer. den Vorstand kann man nicht Benoten. es gibt ja leider keine 10 für Baumann und die anderen.
     
  8. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    Wiedwald 5 - oft Ballverlust nach Abschlag ( Gegner, Seitenlinie ). Beim 1:2 Anfängerfehler mach Schritt Richtung Mauer-Ecke.
    TGS 4,5 - unaufällig. Aufbäumen Fehlanzeige. Scheint mir er ist sicher seine Position viel zu sicher.
    Sane 4,0 - gegen Ende haarsträubende Pässe. 1 HZ ordentlich.
    Caldirola 4,0 - hat Einsatz gezeigt, oft aber auch zu langsam.
    Fritz 5 - verzettelt sich zu oft in Zweikämpfen. Ballbehauptung oft sehr stark. Pässe im gegnerischen Drittel miserabel. Als Kapitän erwarte ich das er hier und da auch die Spieler wachrüttelt.
    Gnabry 4 - 1 Halbzeit guter Beginn, dann abgebaut in Halbzeit 2 . Zu eigensinnig,Ballverluste und dann auch untergetaucht.
    Bauer 4 - unglücklich zum Teil. Nach vorne wenig gebracht.
    Petsos 3 - muss ab der 60 min für Junosovic rein. Gutes Passspiel und gelungener Auftritt.
    Thy - nzb.
    Elfmeterson 4,0 - Guter Elfermeterschütz. Punkt.
    Highrovic 4,5 - schien mir völlig überforder mit seiner Einwechslung.
    Juno 5,5 - mir schien fast jeder ausichtreiche Angriff hat er vertendelt. Ich krieg das kotzen, wenn ich diese Milchbubi Freistösse sehe. Keine Power und Keine Genauigkeit. Einfach harmlos.
    Da muss doch mal jemand reagieren ( Trainer, Kapitän )
    Grillitsch 4,0 - Erste Halbzeit noch gut. Dann auch mit untergegangen.
    Bartels 4,0 - Er muss an seine Passquote arbeiten. Mitunter auch wenig Unterstützung von TGS. Schaltet auch ab an nicht schnell genug.

    Trainer - Ab der 55 min muss Junozovic gewechselt werden. Die Mannschaft war am aufbäumen, ausser Juno war ein Totalausfall , wechseln z.B. durch Petsos. Thy für Johanson ab der 65min. Da hätte man ein körperlich robusteren Spieler in der Spitze gehabt.
    Bauer und Grillitsch aus dem Spiel zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen.
    Der Hajrovic Wechsel kann passieren , pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016