Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 20. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 4 hektisch, oft unüberlegt, kein Spielaufbau
    Fritz 5 kaum Stellungsspiel, keine Sicherheit
    Luki 4 kämpferisch ja, spielerisch nein,
    Prödl 3 noch einer der Besten zumindest versucht, Defensive zu gestalten
    Garcia 4 zumindest über seine Seite kam zeitweise Gefahr
    Juno 5 hektisch, ungenau, unsicher
    Galvez 5,5 total überfordert, kein Zugriff im def. MF
    Elia 5,5 eine gute Aktion sonst kaum sichtbar
    Bartels 4 offensiv ganz gut, defensiv schwach, noch einer der Besseren
    di Santo 3,5 bemüht, immerhin keine richtigen Bälle bekommen,
    Selke 4,5 1 Tor danach kaum noch sichtbar
    IH 5 umständlich, Chancentod, keine Bindung
    Busch 4 bemüht, jung, macht Hoffnung,
    Petersen 5 ein Luftloch, was seine ganze Darbietung schon beschreibt.
     
  2. Wolf 4 Hektiker pur, vllt mal Husic
    Fritz 6 schreib ich nix zu
    Prödl 4 zu viele überflüssige Fouls
    Luki 5 wo ist Luca?
    Garcia 4 nicht seion bestes Spiel
    Junu 4 laufen, kämpfen sonst nix
    Galvez 5 das war garnichts
    Bartels 2 bester Werderaner auf dem Feld
    Elia 5 nur Meckern bringt nix
    Selke 4 Tor sonst blass
    Santo 4 Tor sonst blass
    Izet 5 er darf auch mal einen machen
    Busch 3 viel agieler als Fritz, teilweise gute Flanken

    Dutt 5 Fritz und Luki müssen aus der Mannschaft

    Abstiegskampf wir kommen!!!!
     
  3. Ich fand Werder gleichwertig, die Niederlage nicht so ganz verdient, auch wegen des Schiedsrichters. Natürlich kam sie auch zustande, weil Werder in den entscheidenende Momenten nicht zugepackt hat und weil nach dem 2:3 die ordnende Hand ("ordnende Hunt"?) fehlte...
    Insgesamt klar zu sagen:
    Vorne gut - Hinten schlecht
    Links gut - Rechts schlecht

    Noten:
    Wolf 4,5 - Wieder an keinem Gegentor Schuld, aber er strahlt keine Sicherheit aus dieses Jahr. Und es wäre schön, wenn er auch mal einen unhaltbaren hält.
    Garcia 2,5 - Fand ihn gut. In der ersten halben Stunde sehr gut. Viel nach vorne, zweikampfstark.
    Prödl - 3 In Ordnung. Kampfstark und mit wenigen Fehlern
    Lukimya 4 - Sollte mal ne Pause kriegen. Engagiert, auch nach vorne, aber zu hastig und geschlafen vor dem 2:3
    Fritz - 5,5 Ganz schwach. Null Impulse nach vorne und alles lief bei Augsburg über seine Seite. Zu weit weg in den ZWeikämpfen, auch vor dem 1:1. Busch war um Klassen besser.
    Galvez - 5 Auch schwach. Kein Zugriff im DM. Mehrere leichte Fehler. In der zweiten etwas besser.
    Bartels 2,5 Bester Bremer wieder. In der ersten Halbzeit nur dann gefährlich, wenn er in die Mitte oder nach links auswich, in der zweiten auf Links dann bestimmend.
    Elia - 3 Ich fand ihn ziemlich gut. In der Anfangsphase super, klasse vor dem 1:0, dann natürlich mit viel Frust, das muss er lassen, hat den Rhythmus gekostet. Zu recht raus, wei gefährdet.
    Junuzovic 3,5 In der ersten fast unsichtbar, in der zweiten bis zum 2:3 mit viel Dynamik und ein paar guten Aktionen.
    Selke 3,5 Erstes Tor gemacht, sonst bemüht, aber fruchtlos.
    di Santo 3,5 - Nicht so stark wie zuletzt. Elfer souverän, sonst heute etwas abgemeldet, aber dennoch kampfstark.

    Busch - 3 Gefiel mir gut, wie schon zuletzt. Muß jetzt von Beginn an kommen!
    Hajrovic - 5 Muß das 3:2 machen, dann gewinnen wir das Ding! Gott schenke dem Mann Ruhe!
    Petersen - nzb, kam als nix mehr ging.

    Ein blödes Gefühl, ich hatte bis zum 2:3 gedacht wir gewinnen das. Dann dieses Ding aus dem Nichts. Und dann kam gar nix mehr.
    Mann des Spiels für mich Caiuby, der in der letzten Viertelstunde bei jedem Ballkontakt alles richtig gemacht hat. Leider.
    Schade, dass heute ein großer Schritt verpaßt wurde!

    3 Punkte aus 4 Spielen klingt schwach, aber wenn man sich die Gegner anguckt ist das genausoviel wie zu erwarten war. Jetzt gegen Schalke muß aber ein Sieg her, sonst stecken wir da unten schnell fest. Spielerisch und vom Potential her, ist das bisher ein klarer Schritt nach vorn im Vergleich zu den letzten zwei Jahren. Jetzt müssen Punkte her!
     
  4. alle so zwischen 4 und 5, Ausreißer Bartels mit 2,5
     
  5. Wolf 4,5
    Fritz 5
    Prödl 4
    Luki 3,5
    Garcia 4
    Galvez 5
    Juno 5
    Bartels 3
    Elia 4
    Di Santo 3,5
    Selke 4,5

    Hajrovic 5
    Petersen 4,5
    Busch 3,5

    Schiri 4
     
  6. die noten hier sind wieder total lächerlich. die manschaft hat bei weitem nicht so schlecht gespielt
     
  7. Sag mal hast du das Spiel gesehen????
    Fritz ne Katastrophe!
    Luki insgesamt 90% Fehlpassquote!
    Galvez im Mittelfeld total fehlbesetzt, siehe 1. Gegentor!
    Elia kann einfach nicht mehr als lamentieren.
    Die Ösis sind biederer BL durchschnitt mehr nicht! Selbst Prödel sitzt in der Ösi Nation auf der Bank das sagt alles!
    Warum haben wir denn wieder mal so viele Gegentore? Zufall? Seid 5 Jahren?
    Ich hab meine rosarote Brille leider verloren!
    Du noch nicht!
     
  8. Der gute Mann heißt Prödl.
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. In dieser Verfassung ist WERDER für mich ein ganz heißer Abstiegskandidat. Aus den kommenden zwei Spielen (gegen Schalke und gegen Wolfsburg) wird es maximal ein Pünktchen geben.
     
  10. das passt zu meiner Sicht,
    momentan -leider- würde ich gern auf Fritz und Luki verzichten, Wolf für mich auch ein farbloser Typ, Elia gefällt mir zwar manchmal spielerisch gut -aber diese Frustreaktionen schaden uns mehr als dass die positiven Dinge das kompensieren könnten.

    Schade, ich hatte einen Sieg gestern für möglich gehalten.
     
  11. Fleitjepiep

    Fleitjepiep Guest

    Wie schon in der letzten Saison ist die rechte Seite der allwöchentliche "Knackpunkt". Einen Riesenanteil hat daran leider Clemens Fritz. Er ist einfach zu langsam geworden, hat keinen Biss mehr. Und das haben die anderen Trainer natürlich auch gemerkt. Nur Robin Dutt hat keinen Mut, seinen Kapitän auf die Tribüne zu setzen.
    Sollte er einfach mal machen. Vielleicht reichen dann auch einmal 2 Tore zum Sieg.
    So werden es in dieser Saison wieder locker 60 Gegentore.:daumen:
     
  12. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    damit dürfte der höhepunkt erreicht sein: kritik an fritz, ohne zu wissen, auf welcher position er eigentlich spielt.