Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 1. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 4,5 das 1:3 geht klar mit auf sein Kappe, Abschläge beim Gegner, sonst war es OK
    TGS 4,5 zumindest bemüht, das 1:2 verursacht, teilweise brauchbar, zumeist unterdurchschnittlich
    Prödl 4 Spielaufbau nicht vorhanden, defensiv zumeist kompromisslos
    LC 4 siehe Prödl
    Kroos 5 überfordert, stand auch vor der Roten Karte, kein Spielaufbau
    Garcia 5,5 völlig zu recht vom Platz geflogen, Zweikampfverhalten passt am ehesten zum American Football
    CM 5 ganz, ganz schwach, Besserung? Nicht in Sicht
    Schmitz 5,5 knüpft nahtlos an seine Form auf Schalke an. Nicht bundesligatauglich
    Di Santo 6 Totalausfall, überflüssig,
    Petersen 6 Komplettausfall
    Elia 5,5 bemüht, sonst Katastrophe
    Juno 4 bemüht und wie üblich ohne Übersicht
    Kobylanski nzb aber engagiert, immerhin
    Bargfrede 4 auf jeden Fall besser

    Dutt: mit so einer Aufstellung darf er sich nicht wundern. Wenn Mannschaften wie Hertha, Mainz, Augsburg uns in allen, aber auch in allen Belangen überlegen ist, dann ist das schon bedenklich.
     
  2. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL
    Ich halte mich lieber zurück....
     
  3. was will man denn für noten geben ?? :zzz:
    habe keinen werderaner auf dem platz gesehen :mad:
    und unsere bank :confused: kann es nicht,und wird uns in die 2 liga
    befördern :wink:
     
  4. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Alle eine 6.

    Die Versetzung in die nächste Erstligasaison ist stark gefährdet.
     
  5. Ich frag mich warum es jede Mannschaft schafft eng und aggressiv am Mann zu stehen - außer Werder.
    Passspiel gewohnt unterirdisch.

    Dann kann man nix gewinnen.

    Nach wie vor ohne eigenes Tor in 2014
     
  6. Meine Gefolgschaft zum SVW ist seit heute Herz und Hirntot .
    Jetzt habe ich einen Deprie


    Gute Nacht Bremen
    Gute Nacht Deutschland


    dank an KDF (Siehe wiki)

    Vielleicht gibt es im Fanshop demnächst Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe
     
  7. mir geht es genauso.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die haben heute nicht mal ne 6 verdient. Das war Arbeitsverweigerung.
     
  9. Nicht mal 240 Ballkontakte und dann noch über 40% Fehlpässe - so kannst du nicht bestehen:mad: Was machen die Jungens eigentlich im Training:confused: Sieht nicht nur bescheiden, sondern bedrohlich aus!
     
  10. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Hauptsache unsere Jungs werden beim nächsten Heimspiel wieder bei der Mannschaftsansage aus der Ostkurve gebührend begrüßt und gefeiert.
    Man sollte schweigen, als stillen Protest.
     
  11. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und was bringt das Schweigen?
    Ich glaube das lautstarke Unterstützung eher hilft als wenn wir schweigen und so eine Stadionatmosphäre wie in Hamburg schaffen.
     
  12. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei uns ist immer stiller Protest
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf 4,5 - bei vielen Bällen sicher. Sieht beim 3:1 selten dämlich aus, aber a) wurde er durch Schmitz in diese Situation gebracht und b) hatte er sogar die Hand auf dem Ball, sodass der Treffer nicht hätte zählen dürfen. Trotzdem hätte er den Ball wegdreschen können und die Sache wäre erledigt

    TGS 5,0 - das reicht einfach nicht aus. Werder steht u.a. dahinten, weil unsere Außenverteidiger so schwach sind. Heute gab Dutt aus, dass Augsburg über die Flügel kommt und die Flanken unterbunden werden sollten... bitter
    Prödl 4,5 - Wie auf dem Bolzplatz
    Caldirola 4,5 - heute auch mit Defiziten
    Garcia - 6,0 - ich mag ihn, genau wegen seiner aggressiven Art. Aber: Nach der Sense und der anschließenden gelben Karte dürfte jedem klar sein, dass es in der 2. HZ ein Ritt auf der Rasierklinge wird, weil er mit Hahn einen pfeilschnellen Gegenspieler hat. Dass er sich dann den Platzverweis bei einer Offensivaktion holt ist schon arg bitter... Sicherlich hat er ihn nicht getroffen und Ostrzolek ist theatralisch, aber das Angebot Garcias war da und das hat er clevererweise angenommen. Garcias Zweikampfverhalten find ich wirklich lobenswert und gut, dass wir so einen beinharten Kerl haben, allerdings gehört es sich für einen Profi dann auch zu lernen, wie man sich clever verhält. Heute hat er uns mit seinem Heißsporn leider arg geschadet.

    Kroos 6,0 - völlig überfordert! Die Zentrale war ein Selbstbediedungsladen. Von dort aus wurden die Flügelspieler in Szene gesetzt und etliche gefährliche Szenen kreiert.
    Makiadi 6,0 - Wunschspieler, Umschaltspieler, Bindeglied... dieser Neuzugang ist der absolute Flop! Der Lieblingsspieler von Dutt wurde prompt wieder in die Mannschaft geholt und der für mich formstärkste Sechser saß mit Bargfrede draussen. Ebenso wie Kroos war er verantwortlich, dass Werder gegen den Ball überhaupt keinen Zugriff hatte. Grausam im Spiel nach vorne und nach hinten ohne jegliche Eingriff aufs Spiel.

    Elia 5,5 - heute auch ohne Selbstvertrauen von Beginn an, keine Bindung zum Spiel und etliche Fehler. In der zweiten Hälfte dann mit mehreren gewonnen Zweikämpfen in der eigenen Hälfte, um den Ball im nächsten Eins gegen Eins gleich wieder zu verlieren.
    Junuzovic 5,0 - in der Nationelf Österreichs immer im offensiven Mittelfeld, bei uns üblich auf der Sechs. Durch Hunts Ausfall wieder mit der Chance sich offensiv auszuzeichnen, aber erneut völlig blaß. Alle Spiele, die er für Werder in der Offensive randurfte enttäuschend, so auch heute. Für mich gehört er nur noch ins defensive Mittelfeld.
    di Santo 6,0 - Totalausfall. Als ich seine Startelfnominierung gesehen habe, dachte ich, dass Dutt vielleicht ein 4-4-2 mit Petersen & di Santo als Doppelspitze bringt, doch di Santo musste erneut im offensiven Mittelfeld ran und zeigte erneut, dass er dort völlig verschenkt ist. Körpersprache unterirdisch, falsche Position... sowas muss ein Trainer doch in der Hinrude gesehen haben, dass di Santo aus dem Feld heraus nicht funktioniert.

    Petersen 5,5 - arme Sau da vorne. Nicht einen brauchbaren Ball bekommen...

    Einwechselspieler:
    Bargfrede 4,5 - besser als Kroos zuvor, aber kam in der Phase, wo in Unterzahl nichts mehr ging und nur noch Löcher gestopft werden mussten.
    Kobylanski nzb - engagiert.
    Schmitz 8,5 - sorry... nur ein Wort beschreibt seine Leistung korrekt: BUNDESLIGAUNTAUGLICH!
    Es ist unfassbar, was dieser Spieler "leistet". Er ist einfach unterirdisch schwach!
    Leistungsnachweis nachdem er 9 Minuten auf dem Platz war:
    1. er verhindert nicht die Flanke von Hahn, die zum 2:1 durch Altintop führt
    2. nach einer Hereingabe von links tritt er unter den Ball, Hahn vergibt die 100%ige Chance zur Entscheidung
    3. Schmitz bringt Wolf unnötig in die Situation an der Strafraumkante... sicher hätte der Treffer aberkannt werden können, sicher hätte Wolf den Ball wegschlagen können... sicher aber auch, dass Schmitz den Ball zuvor einfach hätte klären können und die Sache wäre erledigt.
    Nächste Woche kommt der BVB und wenn nichts weltbewegendes passiert, dann wird Schmitz gegen Aubameyang auflaufen. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ignjovski bekommt bei Dutt keine Chance, vielleicht schiebt er ja Caldirola wieder nach links für diese Partie... aber jeder A-Jugendliche hilft uns mehr als ein Schmitz, sorry.:eek:

    Dutt 7,5: bringt di Santo auf der falschen Position, liegt mit Makiadis Nominierung falsch, hätte ggf. Garcia eher schützen können (haha, Teufelskreis! Dann hätte er Schmitz ja eher gebracht...). Man sieht keine Handschrift, keine Spielanlage. Alles auf dem Platz ist Zufall! :eek:

    Was mich aber traurig macht: Wir haben nicht eine Ballstafette gesehen, nicht einen Torschuss. Diese Mannschaft zeigt nichts! Dass Vereine wie Augsburg oder Frankfurt eine bessere Spielanlage haben, damit finde ich mich ab. Aber ich sehe nicht mal den Hauch einer Spielanlage bei uns. Auch heute war es nur ein "Hinten rausbolzen und auf den lieben Gott hoffen". Wir haben keine Handschrift, wir haben keine Spielanlage, einfach nichts. Selbst ein Verein wie Braunschweig hat gegen Dortmund gezeigt, dass sie Fußball spielen können.
    Beim Blick auf die nächsten Heimspiele wird mir Angst und Bange. Ich weiß ehrlich nicht gegen wen wir die nötigen Punkte holen können und welche drei Mannschaften wir hinter uns lassen. Ich weiß es wirklich nicht.

    Für heute zählt nur eins: Braunschweig, Freiburg und Hamburg haben glücklicherweise auch verloren. Danke:tnx:
     
  14. Das ist soooo schlecht, diese Truppe steigt ab. Wer soll da noch schlechter sein?

    Man muss wieder hoffen, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt. Aber ich glaube, die gibt es in diesem Jahr nicht. jedenfalls keine drei Mannschaften, Relegationsplatz scheint das Höchste aller Gefühle.

    Sooo steigen wir ab!!!
     
  15. ich sag einfach das Gleiche, wie jetzte Woche :

    Ich sehe keine positive Tendenz. Ich sehe keine Mannschaft, die aktuell in der Lage wäre, überzeugend zu gewinnen. Gegenüber letzten Jahr sehe ich keine Verbesserung der Defensive und ich sehe eine deutliche Verschlechterung der Offensive. Ohne jetzt die Zahlen überprüft zu haben würde ich sagen, dass wir letztes Jahr zu dieser Zeit mehr Tore geschossen und weniger gefressen haben, als heute.

    An einem Tag wie heute fällt es verdammt schwer die Grünweiße Fahne zu hissen. 4everSVW
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumindest mal Hamburg und Braunschweig. Beim Rest muss man abwarten. ;)
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3+
    Abwehr nicht vorhanden
    Mittelfeld nicht vorhanden
    Angriff nicht vorhanden

    Begründung TW : Der Verteidiger hätte den Ball schon längst wegschlagen müssen, dann wäre trotz des unkorrekten Einsatzes des Augsburgers, das Tor nicht gefallen !
     
  18. Genau,der TW hat hier keine Schuld! Der talentfreie überbezahlte LV hätte die Situation klären müssen.... Das hätte jeder F-Jugend Spieler besser gelöst. Alle anderen sog. Profis sind ebenfalls nicht zu bewerten. 2 Liga wir kommen. Nächste Saison gehts nach Cottbus...
     
  19. Wolf 5
    TGS 5
    Prödl 4
    LC 4
    Kroos 5
    Garcia 5,5
    CM 6
    Schmitz 5,5
    Di Santo 6
    Petersen 5,5
    Elia 5
    Juno 4
    Kobylanski nzb
    Bargfrede 4
     
  20. Gegen wen wollen wir noch gewinnen?

    Bin seit 35 Jahren Werderfan - das, was ich in den letzten 2 Spielzeiten gesehen habe gibt mir mehr als zu denken. In Bremen wird jeder Fehler gemacht, den man nur machen kann: es werden Spieler gekauft die nur durchschnittliches Zweitliganiveau besitzen, das Präsidium (Le und Fi) ist realitäts-resistent und gedanklich mehr als nur in der Vergangenheit. Der gesamte Verein sucht seine Zukunft im "Rückspiegel". Wenn ich lese, Herr Le. erwartet, dass Werder in der nächsten Saison die Europapokalplätze angreift frage ich mich welche Medikamente er aus dem Arztkoffer des Mannschaftsarztes er geklaut und geschluckt hat?! Aber mal im Ernst: wie kann ich als halbwegs gescheiter Mensch davon reden? Welche Mannschaft sehen die Verantwortlichen? Fakt ist, mit diesem Spielerkader werden wir absteigen! Es gibt derzeit keine Mannschaft, die schlechter ist als wir. In den nächsten 2 Spielen werden wieder keine Punkte holen. Aber vilelleicht helfen den "satten" Millionären ja ein paar trainingsfreie Tage. Wir sollten uns alle mit dem Gedanken anfreunden, ab August gegen Paderborn etc. zu spielen - ich persönlich sehen hier keine Tendenzen zur Besserung. Ein Punkt bringt die ganze Misere zur Sprache:

    Wenn wir einen A.Hu. als Hoffungsträger für ein Spiel ausloben, dann ist es mit dem "Supergau" nicht mehr weit!

    Hift nur noch eins: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
    aber soviel kann ich garnicht trinken wie ich ko... möchte.