Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von [SVW]Andi, 17. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele 4 - Zwei Böcke drin gehabt. Den zweiten direkt wieder gut gemacht.

    Caldirola 2 - Gute Leistung.
    Prödl 4- - Seine erste Halbzeit war unter aller Sau, dann besser.
    Luki 2 - Ebenfalls gute Leistung.
    Theo 3 - Solide.

    Makiadi 4 - Spielt den Ball häufig und gern zum Gegner.
    Junu 3 - Solide.
    Ekici 2+ - Stärkster Mann heute.
    Hunt 4 - In Hälfte zwei verbessert.
    Elia 4- - Schwach.

    Petersen 5 - Die ärmste Sau - kommt ja nichts nach vorne.

    Kroos 3 - In Ordnung.
    Yildirim 3+ - Gefällt mir immer wieder.
     
  2. Miele 4 - Oft solide, dann wieder mit unfassbaren Böcken. Schwer zu benoten, immerhin stand doch die Null :ugly:

    Caldirola 3 - War ok, sogar die eine oder andere Offensivaktion dabei
    Prödl 3 - Bis auf den Fehlpass in Hälfte 1, wars ganz ok. Hat immer die Lufthoheit.
    Luki 2 - Stark
    Theo 3 - Unauffällig

    Makiadi 4 - Spielerisch nicht vorhanden, und viele Fehlpässe
    Junu 3 - Wieder viel gerackert. Offensiv ging leider oft nicht viel
    Ekici 3+ - Schönes (wenn auch sehr haltbares) Tor, aber war heute seit langem seine beste Leistung
    Hunt 4-5 - Erneut über weite Strecken nicht vorhanden. Zuletzt immerhin 1-2 gute Konter gespielt
    Elia 4 - Ein paar gute Tempodribblings, sonst eher unauffällig

    Petersen 5 - Spielerisch sehr schwach, viele technische Fehler

    Kroos 3 - Hat etwas Entlastung im Mittelfeld gebracht, ok.
    Yildirim 3 - siehe Kroos, auch gute Entlastungskonter gegen Ende gefahren
     
  3. Miele - 3
    Caldirola - 2
    Prödl - 4
    Luki - 4
    Theo - 3
    Makiadi - 2
    Junu - 3
    Ekici - 2
    Hunt - 4
    Elia - 4
    Petersen - 5
    Kroos - 3
    Yildirim - 3
     
  4. Im vorraus wir sind ka CL manschaft mehr also sollte man auch andere erwartungen an das Team und den Spielern haben vorallem unter einem neuen trainer. Daher bewerte ich sie auch so

    Mielitz - 3 - nen fehler gemacht aber den ausgebügelt also kann man da nicht meckern, sonst alle bälle sicher gehalten bzw runtergepflückt.

    Theo - 3 - defensiv gut, offensiv nicht in erscheinung getreten was aber wohl taktisch von dutt so ausgelegt war da auch caldirola sich nicht mit einschaltete.

    Prödl - 3,5 - einmal viel zu langsam am ball, dann dieser schlechte pass über 3 meter zu makiadi, in halbzeit 2 dann aber stärker geworden.

    Lukimya - 2,5 - das foul war in ordnung man muss auch mal dem gegner zeigen mach mal halblang. Sonst bis auf 1-2 kleinere fehler stark und bissig.

    Caldirola - 2 - bärenstark auf der linken defensiven seite, offensiv war zwar nix aber wie mir aufgefallen ist haben sich beide außenverteidiger nicht mit vorne eingeschaltet was wohl von dutt so taktisch für das spiel vorgegeben wurde.

    Makiadi - 3 - ein paar schlechte pässe aber man sieht das er auch übersicht hat als er einmal wunderschön den ball doch nach rechts raus durch die lücke passt zum freistehenden mann, Defensiv war er auch immer da.

    Junozovic - 3,5 - viel gelaufen und viele räume zugemacht aber für nen mittelfeldspieler der sich offensiv oft mit einschaltet zu unauffällig

    Ekici - 2 - Er macht vieles wirklich gut behauptet den ball wird aber dadurch auch oft gefoult. Man sieht das er technisch sehr stark ist und einen wuchtigen und strammen schuss hat. durch das tor mann des tages ;)

    Hunt - 5 - als wir in der 2ten halbzeit ein paar mal gekontert haben war er dann etwas besser und effektiver in seinen aktionen. Aber das ganze Spiel über irgendwie ideenlos, komische laufwege und dann gingen selbst pässe oder flanken mit seinen starken linken ins nichts oder zum gegner.

    Elia - 4 - ja schwer zu bewerten. Er wurde fast immer gedoppelt daher hatte er es doch heute sehr sehr schwer.

    Petersen - 4,5 - Auch hier er hängt oft in der luft seine laufwege sind oft eher naja. Seine laufbereitschaft und kämpferische Willen ist aber gut


    Ich glaub das von RD offensiv taktik das die 3 vorne (im fall heute elia, hunt und petersen) das sie die rotieren sollen mal der links mal der rechts mal der mitte usw klappt irgendwie noch garnicht im zusammenspiel.

    Klar man sieht immer mal wieder das der und der auf der position rückt aber irgendwie stimmen dann die laufwege um ne anspielstation zu sein noch nicht wenn z.b. petersen auch rechts rückt und elia mittig oder hunt dann rechts und petersen mitte oder oder oder
     
  5. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    Miele 4+ 2Kapitale Aussetzer, vorher Souverän und ohne Fehler. Brachte dadurch aber sehr viel Unruhe in die Mannschaft.

    Cardiola 2 Saustarke Partie. Viele wichtige Zweikämpfe gewonnen!!!!
    Prödl 4+ 2Hz sehr sicher, erste Halbzeit sehr wackelig und unkonzentriert
    Luki 2 Sehr stark heute! Mit so einer Leistung ein Kandidat für die 1 Elf!
    Theo 3 Unauffälig, fleißig hinten, vorne zu wenig Impulste

    Makiadia 4 Ein Unischerheitsfaktor, viele Fehlpässe heute
    Juno 2- Viel gerackert, einige gute szenen dabei
    Ekici 2 Bälle gut gehalten. Schönes Tor. Gute Offensiv aktionen
    Hunt 4+ Erste Halbeit möp, 2 Hz verbessert mit guten Aktionen! Eine leichte Verbesserung zum Braunschweig SPiel. Er wird noch sehr wertvoll werde für uns!
    Elia 4 War nicht sein Spiel. Einsatz stimmte aber

    Petersen 3- Wichtige Störaktion gegen carlsen Brakcer bei der Ecke! Wäre sonst 1-1 vllt. Gut gekämpft. Leider kann er alleine da vorne nichts machen ohne Bälle!

    Kroos 3 Gut bälle erobert und verteielt
    Yildirim 2 Saustark! Er drängt sich immer mehr auf. Gut bälle gehalten gute Offensiv aktionen! MEHR!

    Manschaftsleistung/EInsatz

    Spielerisch 4-
    Kampfeinsatz 1+++

    FANS 1++++++++++++++++++

    :applaus::applaus:

    Fazit: Steigerung zum Braunschweig Spiel, Abwehr schon viel verbessert im Gegensatz zur letzten Saison. Mit den Siegen kommt das Selbstvertrauen und mit Franco mehr spielerische Elemente im Spiel!
     
  6. Mielitz - 2-
    Caldirola - 3+
    Prödl - 3
    Luki - 3
    Theo - 3+
    Makiadi - 2-
    Junu - 2-
    Ekici - 2
    Hunt - 4-
    Elia - 4
    Petersen - 5
    Kroos - 3
    Yildirim - 3+

    SR - 4
    Sky Kommentar - :lol::ugly:
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Es bleibt anzumerken, dass er auch mit Ball und ganz alleine (im Sinne von ohne Gegenspieler) nichts machen kann. Beispiel: Hunt auf Petersen, der den Pass auf den völlig freinen Mitspieler auf der rechten Seite nicht hinkriegt und dann doch lieber auf den gut gedeckten Hunt zurückspielt.
    Note 6: um sich zu bessern, müsste er kicken lernen.

    Steigerung gabs schon, ob diese tatsächlich wünschenswert ist, darf jeder selbst entscheiden.
     
  8. Mielitz - 3-
    Caldirola - 2-
    Prödl - 3-
    Luki - 3+
    Theo - 3
    Makiadi - 4+
    Junu - 3+
    Ekici - 2-
    Hunt - 5+
    Elia - 4
    Petersen - 5
    Kroos - 3
    Yildirim - 3

    Werder Fans im Weser Stadion - 1 :svw_applaus:
     
  9. Mielitz 2
    Gebre Selassie 3
    Prödl 3
    Lukimya 4
    Caldirola 2
    Makiadi 3
    Ekici 2
    Hunt 4,5
    Junuzovic 4
    Elia 4
    Petersen 4

    Fans 1,5
     
  10. Miele 3,5 - solide

    Caldirola 3 - defensiv richtig gut, nach vorne geht noch mehr
    Prödl 3,5 - einen wackler gehabt, ansonsten solide
    Luki 2,5 - gute Leistung
    Theo 3 - defensiv nicht so stark wie caldirola, dafür offensiv besser

    Makiadi 3,5 - gut die bälle im mittelfeld verteilt aber defensiv mit ein paar schwächen
    Junu 3 - solide
    Ekici 2,5 - offensiv wie defensiv solide + tor
    Hunt 4,5 - schwächster bremer, viele bälle verschleppt und vertendelt, wenige Konter gut eingeleitet
    Elia 4 - bemüht aber wenig hinbekommen

    Petersen 4 - vorne keine bälle bekommen aber kämpferisch in ordnung

    Kroos 3,5 - solide
    Yildirim 3 - sehr aktiv und offensiv bemüht
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mielitz : 3
    Caldirola:2 -
    Luki : 3
    Prödl: 4
    Gebre :3
    Makiadi: 4
    Junu :4
    Hunt : 4-
    Elia : 4-
    Ekici :2
    Petersen :5
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    miele 4, bei freistößen und ecken ist er ein großer unsicherheitsfaktor. das ist schon manchmal vogelwild.

    prödl 3, solide, hat die meisten dinge richtig gemacht

    luki 2,5, sehr guter einsatz von ihm. hat stabilität gebracht

    caldirola 3, sehr gute aktionen, stand stabil und sicher. toller auftritt

    theo 3, machte einen guten job. auch offensiv an einigen aktionen beteiligt.

    makaidi 4, nicht ganz souverän in seiner rolle. viele fehlpässe

    junu 3, viel gearbeitet, lücken geschlossen. ein arbeiter

    ekici 2, viele gute aktionen, tor (war haltbar) kann sicher noch mehr

    hunt 3-, kann mehr. manchmal zu verspielt.

    elia 4-, war nicht wirklich gefährlich. wirkte eher wie ein fremdkörper.

    petersen 3, viel arbeit geleistet. fehlte dabei oft in der mitte. das muss besser werden

    kroos 3, ein paar gute aktionen. den möchte ich öfter sehen

    yildirim 3, unruheherd und schnell unterwegs. unterstützte die abwehr.


    endlich wird gekämpft, gefightet.
    technisch ist die mannschaft limitiert, daher müssen solch dreckige siege her. man hat das nötige quentchen glück das in der letzten saison fehlte.
    gute arbeit von rd, ich gebe ihm alle ziet um die mannschaft zu entwickeln
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Fürs Kämpfen und Gras fressen heute hat die Mannschaft einfach mal mindestens eine 2 verdient! Ich werd keine Noten verteilen, der Einsatz und der Wille stimmten und es reichte zu drei Punkten! :daumen:
     
  14. Mielitz - 4,5: wirkt unsicher, v.a. bei Standards habe ich kein gutes Gefühl.

    Caldirola - 2. Guter Auftritt auf ungewohnter Position
    Prödl - 3, 5 Wurde in der 2. HZ sicherer
    Luki - 3. Ordentlich
    Theo - 4: Mir lief zu viel über seine Seite

    Makiadi - 4 Unauffällig
    Junu - 3 In Ordnung
    Ekici - 2. Bester Bremer (zusammen mit Luca)
    Hunt - 4,5 Totalausfall in HZ 1, in der 2. besser
    Elia - 4, 5 ähnlich wie Hunt
    Petersen - 5 Nicht sein Spiel

    Kroos - 3
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus der Stadionsicht


    Mielitz: 3,5 wirkt immer noch unsicher in vielen Aktionen

    Selassie: 3,0 absolut solide

    Prödl: 3,5 erste Halbzeit ganz gut, mal von dem fiesen Fehlpass abgesehen

    Lukimya: 2,0 beste Partie von ihm als Werderspieler

    Caldirola: 1,5 einfach nur Klasse, ich würde ja fast behaupten wir haben mit einmal einen klasse Linksverteidiger!

    Makiadi: 2,5 so schlecht wie viele hier sah ich ihn nicht, er stopfte viele Löcher im Mittelfeld

    Ekici: 3,0 tolles Tor, ansonsten aber oft abgetaucht

    Junuzovic: 3,0 solide

    Elia: 3,5 gute Aktionen dabei gehabt, wenn er so weiter macht werden wir noch Freude an ihm haben

    Hunt: 4,0 die freiheiten bekommen ihn nicht wirklich, ich glaube er braucht eine klare Aufgabe

    Petersen: 5,0 eigentlich nicht vorhanden, da er ja eh eher so einen Rechtsaussen spielt ist das aber auch nicht seine Position, da wären mit Arnautovic stärker aufgestellt.

    Kroos: 3,0 super ins Spiel gekommen, hat gleich wieder für mehr Sicherheit gesorgt.


    Dutt: 1,0 der beste Trainerwechsel aller Zeiten! :applaus:
     
  16. svwbasti

    svwbasti

    Ort:
    NULL
    Miele - 4-
    Caldirola - 2-
    Prödel - 3
    TGS - 3+
    Makiadi - 3+
    Junu - 2++
    Ekici - 2
    Hunt - 4--
    Elia - 3
    Petersen - 5
    Kroos - 3
    Yildirim - 3+
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Miele - 4,5 (erneut Unsicherheitsfaktor! Wieder mit Riesenglück, dass es folgenlos blieb)
    Caldirola - 2,5 (defensiv und überraschenderweise auch offensiv ganz passabel. Bester Bremer heute)
    Prödl - 4,0 (im Zweikampf gut, ansonsten heute viele Bogenlampen und viel Gebuffe hinten raus)
    Luki - 4,5 (Unsicherheitsfaktor in vielen Zweikämpfen)
    Theo - 3,5 (ordentliche Leistung heute - jedenfalls besser als die Auftritte von Fritz auf der Seite)
    Makiadi - 2,5 (neben Caldirola noch der Beste! Hat heute gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für uns werden kann)
    Junu - 3,0 (wie immer: grandiose Laufarbeit, viel gekämpft und toller Ballgewinn vor dem Siegtreffer)
    Ekici - 3,0 (ordentlicher Auftritt. Irre: Er hat vor seinem Tor ein Gegner stehen lassen trotz seines Geschwindigkeitsdefizits. Juhu!)
    Hunt - 4,5 (erneut ist das Spiel an ihm vorbei gegangen. Einzig in den Schlussminuten liefen 1-2 Konter über ihn. Ansonsten hat er wenig gezeigt)
    Elia - 4,0 - heute noch schwach, aber da Dutt auf ihn setzt spielt die Psyche wieder mit. Ein paar gelungene Aktionen waren dabei. Heute war es noch zu wenig, aber er wird ja noch ein paar Chancen erhalten)
    Petersen - 4,5 (kämpferisch ne 1. Stellt sich immer in den Dienst Mannschaft. Toll gekämpft und sich nicht zu schade, hinten auszuhelfen. War die letzte Viertelstunde völlig ausgepumpt. Große Defizite in der Ballbehandlung! Allerdings vorne auch ne arme Sau, weil einfach auch nichts im Strafraum kommt für ihn)

    Kroos - (gut reingekommen. Genau das umgesetzt, was wir wollten. Defensiv absichern und ein paar gescheite Pässe nach vorne. Toll!)
    Yildirim - (ebenfalls gute Einwechslung. Sorgte für Belebung und wollte unbedingt das Tor machen. Sorgte für Entlastung und holte sogar 1-2 Bälle hinten im Zweikampf)

    Dutt - (gute Wechsel, offenbar mit Caldirola auf LV nen guten Schachzug für diese Partie gemacht. Arni wieder schmoren lassen halte ich auch für korrekt bis das Transferfenster zu ist. Würde mich freuen, wenn Lücke dann mal 20 Minuten erhält, wenn Petersen genug für die Truppe getan hat)

    Fazit: Lieber scheiße spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren. Version 2.0! :lol::daumen:
     
  18. Sehe ich genauso, war gegen Braunschweig dasselbe! Gegen Dortmund bitte auch so, das wären dann 9 Punkte aus drei Spielen und 3:0 Tore ;)
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gegen Dortmund würde ich im Leben nicht mit 3 Punkten rechnen... Ich denke das gibt ne Niederlage... Aber solange wir kämpfen und uns wehren, werde ich nicht meckern...
     
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz Note 3
    Gehalten was zu halten war. Macht sich mit seinen Ausflügen langsam zum Gespött der Liga.

    Selassie Note 3
    Defensiv gut, auch gegen zwei Gegner sah er meist gut aus. Offensiv nicht stattgefunden.

    Prödl Note 4
    Oft unsicher, blinde Befreiungs-Aktionen. Schlechtester Abwehrspieler.

    Lukimya Note 2
    War immer da wenn er gebraucht wurde. Macht Fortschritte in der Spieleröffnung.

    Caldirola Note 2+
    Bockstark, Offensiv nicht stattgefunden. ER ist halt ein Innenverteidiger. Mann des Spiels für mich

    Makiadi Note 4
    Was man sich bei dem Transfer gedacht hat ist mir schleihaft. Oft zu behäbig, ungenau im Passspiel.

    Juno Note 4
    Unsichtbar. Hatte gedacht er wurde in der Halbzeit ausgewechselt...

    Ekici Note 2
    Gute Leistung, leider oft zu eigensinnig

    Elia Note 5
    Hat nichts in der ersten Liga zu suchen. Gedoppelt hin oder her aber das war absolut gar nichts.

    Petersen Note 6
    Gegen Petersen ist selbst Gomez ein Ronaldinho. Wurde folgerichtig irgendwann einfach nicht mehr angespielt. Jeder Ball 2-3 Meter versprungen, kann keinen Gegner umspielen oder weglaufen. Absolut nicht Bundesliga tauglich an diesem Spieltag.

    Hunt Note 5
    Oft das Tempo gedrosselt, schlechte Pässe, Öfter festgerannt, zweite Halbzeit war ein wenig besser.

    Dutt Note 4
    Bei dem was Elia und Petersen vorne gemacht haben hätte er Yildirim und Arnautovic schon nach 30 Minuten bringen müssen. Naja immerhin gewonnen.