Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von syker1983, 2. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Haha, ohje, Leute, Nicole, null Ahnung!!!

    Ich, ja, ich habe Ahnung!!!

    Die Sportal- oder Kickernoten sind natürlich auch nicht immer richtig bzw. extremfälle kamen da auch schon vor. Kickernote 2, Sportalnote 4.

    Jetzt mal im ernst. Wer hat heute Ansatzweise wenigstens versucht, Leistung zu bringen bzw. zu zeigen, was er drauf hat.

    Ja, de Bruyne hat auch viele Bälle, einfache Bälle nicht an den Mann gebracht aber dennoch immer wieder Versucht etwas zu bewegen.

    Miele find ich keinen guten Rückhalt, wenn man mal alle Torhüter in der Bundesliga miteinander vergleicht. Unterer Durchschnitt.

    Und dennoch war er heute einer der gut gespielt hat.
    Dazu Sokratis. de Bruyne nie aufgegeben. Und Elia in HZ2 viel gemacht und dennoch viele einfache Fehler beim finalen Pass.

    Schmitz und Iggy auf den Außenverteidigerpositionen? Das kann nicht Ziel für die Zukunft sein!

    Hunt noch nicht bei kräften.

    Junuzovic wie immer. Viel unterwegs, mal sinnvoll, mal weniger sinnvoll.

    Petersen fußballerisch ganz schwach.

    Und Arnautovic war für mich heute ein Witz. Eine Frechheit, so eine Leistung!!! Junge Junge. Ab verkaufen und den Max Kruse für weniger zurückholen.

    Überhaupt, die Anderen Vereine ziehen gute Leistungsträger für ganz wenig Geld an Land und wir bekommen seit Jahren plötzlich nichts mehr gebacken.
     
  2. Mielitz 3

    Ignjovski 3,5
    Lukimya 4
    Sokratis 2,5
    Schmitz 3,5

    Junuzovic 3,5
    Hunt 4,5
    Ekici 3,5
    de Bruyne 3,5
    Arnautovic 4,5

    Petersen 4

    Elia 3,5
    Akpala 4,5
     
  3. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    da verliert man extrem kläglich gegen augsburg und hier werden vieren verteilt. wenn das hier nach schulnoten geht, bedeutet das "ausreichend". :ugly:


    da es also kein wirkliches system gibt auf das sich alle verständigen können hier meine rein objektive wertung :

    mielietz eine 112
    sokratis einen goldenen stern
    ignjovski einen halben pokal
    hunt eine traube
    de bruyne ein daumen nach oben
    arnautovic die farbe lila
    ekici eine weinende wolke
    [...]

    am ende ist es eh alles egal. 3 punkte sind futsch und die ziele immer weiter weg. ein glück das es noch schlechtere teams gibt! (hoffentlich bleibt das so...)
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Miele 3,0 - 2mal gut mitgespielt. 1mal schlecht nach vorne abgewehrt. Beim Tor schuldlos. 1mal gut gehalten.

    Iggy 4,5 - Teilweise gute Defensivaktionen. Nach vorne aber zu wenig. Beim Gegentor sah er unglücklich aus.
    Luki 5,0 - Der Ball war heute leider sein Feind. Technisch allgemein einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga. Hinten nur wenige gelungene Szenen. Das sein Spielaufbau grauenhaft war sollte ebenfalls jeder gesehen haben.
    Sokratis 2,0 - Starker Pass auf Elia. Hinten abgeräumt. WILLEN gezeigt. Er tut mir leid. Er muss in eine Mannschaft wo er International spielen kann. Der Junge kocht innerlich sicher bei solch großer Unfähigkeit die er in jedem Spiel ertragen muss.
    Schmitz 5 - Was hat er denn nach vorne gerissen? Mir fällt da nix ein.
    Junu 4,0 - Für mich noch einer der besseren. Wenn auch nicht berauschend.
    Hunt 4,5 - Gedanklich zu langsam. Verpasste oft die Gelegenheit abzuspielen. Die Großchance muss er natürlich machen. Das hatte auch nichts mit Pech zu tun. Das war einfach unvermögen und fehlende Klasse mit dem rechten Fuß.
    De Bruyne 6 - Heute bundesligauntauglich. Wie viele Fehlpässe hat er heute wieder abgeliefert? Defensiv ebenfalls ungenügend. Grauenhafte Leistung.
    Arnautovic 5,0 - Lächerlich wie er seine Chance versemmelt hat. Zeigte sich dabei auch egoistisch. Er hätte querlegen müssen. Auch ansonsten wenig brauchbares.
    Ekici 5 - Siehe Hunt. Nur noch n Stück schlechter und ohne Torchance.
    Petersen 4,0 - Ärmste Sau auf dem Platz. Hat viel gekämpft aber was soll er machen?

    Elia - 5,5 Teilweise lachhaft welche technischen Mängel dieser Mann hat. Dem verspringen die Bälle ja fast genau so extrem wie Lukimya.
    Akpala nzb - Ganz ehrlich, es wäre genau so effektiv gewesen wenn wir mit 10 Mann weitergespielt hätten oder wenn TS mich eingewechselt hätte. Einfach nur schade das wir für diesen Spieler wieder ordentlich Kohle ausgegeben haben.

    Schaaf 6
    Seine Taktik (sofern er überhaupt eine rausgibt) durchschaut er wohl nichtmal selber. Akpala für Hunt zu bringen ist wahrhaft lächerlich. Ein Hunt ist mMn in der Lage jederzeit etwas positives zu bewirken. Einem Akpala hingegen traue ich auf dem Spielfeld höchstens zu seine Fußballschuhe richtig zu binden.....


    BITTE BITTE TS. Hab ein einsehen und werf das Handtuch.
    Wenn dir an Werder etwas liegt solltest du es besser heute als morgen tun :(:(
     
  5. Mannschaft: Quatsch Comedy Club (gehts noch schlimmer?)
    Trainer: Die menschliche Komödie (jeder, der was von Literatur versteht, weiss was gemeint ist)
    Insgesamt: amüsant, sarkastisch gesehen.

    F*** o**
     
  6. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Ich benote hier nicht mehr einzeln, aber mit einem weniger übermotiviert startenden Ekici wären wir 1:0 in Führung gegangen.
    Da läuft NP in die Gasse und der werte Herr läuft ewig mit Ball und setz zu einem Schuss an den jeder Kreisligist nicht besser verziehen kann.

    Würde TS die Mannschaft erreichen dann hätten wir auch eine. Aber 3-4 der Jungs spielen eigentlich nur für gute Einzelaktionen und nicht für den Mannschaftserfolg.
     
  7. gisi

    gisi

    Ort:
    NULL
    Genau so sehe ich das auch nun geht es schon wieder fast um den Abstieg
     
  8. gisi

    gisi

    Ort:
    NULL


    Na der TS hat ja nun inzwischen schon 6++++++++++
     
  9. Hi,

    ich kann den Frust ja verstehen aber man muss ja nicht übertreiben...

    Mielitz 3 - hat gehalten was zu halten ging, gut mitgespielt

    Iggy 3,5 - hinten eigentlich okay, sah beim Gegentor nicht gut aus
    Luki 3,5 - hatte jetzt nicht soviel zutun und wenn, dann hats funktioniert
    Socke 2,5 - gutes Spiel, Abzug für die mehr als dumme 5. Gelbe
    Schmitz 3,5 - war okay, sah, wie Iggy beim Gegentor nicht gut aus

    Juno 4 - fleißig wie immer, aber mehr als ineffektiv
    Ekici 4,5 - bemüht, aber das Tor muss man machen
    Hunt 4,5 - bemüht, aber das Tor muss man machen
    KDB 5 - unglaublich das selbst die einfachsten Bälle nicht ankommen, vielleicht braucht er wirklich mal ne Pause...
    Arno 4,5 - bemüht, aber das Tor muss man machen
    Elia 4,5 - immer noch zu verspielt, die Bälle kommen nicht so wie sie sollen

    Petersen 4,5 - ärmste Sau auf dem Platz, erst übersieht Arno ihn und dann ists nur die Latte
    Akpala nzb , war der überhaupt auf dem Platz? Ich glaube er hatte nur einen Ballkontakt

    TS - was soll man dazu sagen, die erste HZ war so mies, dass ging schon gar nicht mehr, in der Pause aber wohl ordentlich Dampf abgelassen, denn die zwete HZ war eine deutliche Steigerung, vorallem kämpferisch, leider kam dann das Pech hinzu, mehr Ecken, mehr Torschüsse, aber die verdammte Pille wollte einfach nicht rein...
     
  10. Ich vergebe mal keine Noten, sondern versuche Perspektiven für die nächste Saison aufzuzeigen:

    Mielitz: gestern ordentlich, aber insgesamt zu wenig für einen Stammkeeper, als 2. Torhüter behalten

    Iggy: bemüht, aber limitiert in seinen Möglichkeiten, behalten als backup, da vielseitig einsetzbar
    Luki: technisch schwach, aber behalten als backup
    Sokrates: einziger Führungsspieler, wird leider im Sommer kaum zu halten sein
    Schmitz: man sollte sich einmal die Mühe machen und analysieren, an wie vielen Gegentoren er durch Stellungsfehler oder Unaufmerksamkeiten beteiligt war, im Sommer abgeben

    Ekici: in diesem System nicht zu gebrauchen, wird bei einem anderen Verein sein zweifellos vorhandenes Potenzial abrufen können
    KdB: wird in der kommenden Saison eh nicht in Bremen spielen
    Juno: immer lauf- und kampfstark, vor einem defensiven 6er wäre er optimal eingesetzt, sollte in der nächsten Saison zum Führungsspieler werden
    Hunt: als Führungsspieler auserkoren, bei der Körpersprache ein Witz, da er in der Hinserie gezeigt hat was er kann, aufbauen für die nächste Saison
    Arni: bekommt sein Talent nicht konstant auf den RAsen, daher nur unzufrieden, Schuld sind immer andere, Körpersprache ganz schlimm, ich würde ihn mit der Rikscha nach Kiew fahren

    Petersen: arm dran bei dem Mittelfeld, hohes Potenzial, daher kaufen

    Elia: sh. Ausführungen zu Arni (ohne Verweis auf Kiew)
    Akpala: ein großer Irrtum

    Wenn das vor dieser Saison ein Umbruch war, was steht uns dann im Sommer bevor
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz: 2,5 - häufig schwach, heute wenigstens ein Rückhalt

    Iggy: 4,5 - stets bemüht
    Luki: 4,5 - schwach
    Sokratis: 2,0 - bester Bremer! Wille, Agressivität und Einsatz waren da! Eigentlich der Einzige, der was gegen die Pleite tun wollte. Vorne gefährlichster Bremer! Der wird uns in Gladbach fehlen...
    Schmitz: 5,5 - kein Kopfballduell gewonnen, schlechtes Stellungsspiel, einfach unterirdisch
    Junuzovic: 3,5 - wie immer viel gelaufen, spielerisch diesmal auch schwach
    Hunt: 4,5 - das Spiel ging an ihm vorbei
    de Bruyne: 4,0 - neben Sokratis noch derjenige, der versuchte etwas zu bewegen. Dieses Mal aber erstaunlich viele Ballverluste
    Eckici: 4,5 - unauffällig, träge, behäbig
    Arnautovic: 5,0 - der alte Arnautovic aus dem Vorjahr... das war gar nix

    Petersen: 5,0 - hat seine 100%ige leider nicht bekommen, wie gewohnt nicht am Spiel teilgenommen. Machst Du dann kein Tor, kannste nur verlieren.

    Elia: 4,5 - ein paar Mal hat man Hoffnung gehabt, aber wenn er eine gelunge Aktion hatte, reißt er sie binnen Sekunden wieder mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) um
    Akpala: 5,0 - konnte sich kaum zeigen, weil wir keine Schlussoffensive hatten. Für einen Spieler, der aber mehr will, muss man wenigstens Willen sehen. Bislang ein trauriges Missverständnis.

    Fans: 5,0 - keine Stimmung, keine Unterstützung
    Schaaf: 5,0 - hat mit den Wechseln nochmal was versucht, langsam wird die Luft dann doch immer dünner...
     
  12. Frings (Karriereende) Note 2
    Klasnic (Kopfballtor) Note 1,5
    Ailton (Werbespot) Note 2,5

    Der Rest von Werder...na ja...:crazy:
     
  13. 48 Gegentore, 48 Gegentore, 48 Gegentore, wen soll man da besonders hervorheben ? Den biederen Torwart, die Innenverteidigung, wo der rechte nie weiß, wohin der linke läuft, die Außen, die immer so spielen, als täten sie hauptberuflich was anderes, den nicht vorhandenen 6er, die Irrwische im Mittelfeld, die wirre Pässe spielen, die meistens beim Gegner landen, oder die sogenannten Außenstürmer, die schon durch die bloße Anwesenheit eines Verteidigers derartig verunsichert sind, dass sie den Ball lieber ins Aus spielen, vielleicht unseren Mittelstürmer, der bei gefühlten 50 Großchancen immerhin schon 11 Tore erzielt hat, nein niemanden von denen, vielleicht den Trainer, der uns Spiel für Spiel mit sonorer Stimme den Misserfolg erfolgreich erklärt, nein auch ihn nicht, Willi Lemke sowieso nicht, weil einem zu dem nichts mehr einfällt, sondern die Balljungen, die erledigen ihren Job alle 2 Wochen wirklich fabelhaft.
     
  14. Mit einigem Abstand :

    Die Noten schenk ich mir, weil es eh egal ist, wie gut die Herren spielen.
    Das Schlimmste an dem Spiel war nicht die Leistung auf dem Platz und auch nicht eure Noten dazu, sondern der Punkt, dass es Mannschaften gibt, die mit den Chancen von gestern 3..4 Tore machen und dann als Überflieger gefeiert werden (wie eins der Ergebnisse von heute beweist)
     
  15. Die Benotung fällt ziemlich schwer. Es war nichtmal durchgehend unbedingt schwach, wenn man die Chancen von Hunt, Arnautovic oder zuletzt den Elfer kriegt, kann man so ein Spiel noch drehen und alle sprechen von einem Lebenszeichen oder einer tollen Moral, jetzt sind wir der größte Scherbenhaufen Deutschlands. Das ist mir zu viel schwarz-weiß!

    Auffällig ist doch, dass wir in der defensive immer wieder unvorstellbare Zweikämpfe verlieren, besonders auffällig auf, dass wir gefühlte 80 % unserer Kopfballduelle verlieren und vor allem die Außenverteidiger und das Mittelfeld zu Zweikampfschwach ist. Dazu kamen noch eine Masse an Fehlpässen, die man so bisher noch nicht gewohnt war. Das ganze System ist unheimlich anfällig, wir müssen unheimlich viel Aufwand betreiben um Chancen zu kreiren, im Gegenzug machen wir es dem Gegner aber so einfach wie möglich. Unser vorhandenen Spielermaterial reicht nicht aus um europäisch zu spielen und am Ende der Saison werden wir wohl wieder die Spieler abgeben, die uns von einem Abstiegskandidaten unterscheiden. Wichtig ist jetzt also gutes Scouting und hier wurde schon seit Jahren mehr oder weniger versagt!

    Um zu dem vorhandenen Personal zurück zu kommen, möchte ich ausdrücklich den oft gescholtenen Mielitz und Sokratis heraus heben, die meiner Meinung nach eine gute Leistung gebracht haben, dass alleine reicht allerdings nicht!
     
  16. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Anbei noch die Kicker Noten, welche besser ausfallen als der Schnitt hier:

    Mielitz (3)
    Ignjovski (3,5)
    Lukimya (4)
    Sokratis (2,5)
    Schmitz (4,5)
    Junuzovic (3,5)
    Arnautovic (4,5)
    de Bruyne (3,5)
    Hunt (4)
    Ekici (5)
    Petersen (5)

    Ich spare mir jetzt meine Noten, die nach dem 2. mal ansehen "etwas" besser wären.

    Wenn man die Teamstatistik ansieht, fällt auf, dass Werder in viele Bereichen gewinnt (Torschüsse, Ecken, Ballbesitz, Passquote!). Leider konnten wir aus unseren vielen Standardsituationen (Ecken, Freistösse aus dem Halbfeld) kein Kapital schlagen.

    Es wird immer deutlicher, dass es für unser System ("Spanien light")
    nicht ausreicht, nur wenig stärker bzw. in manchen Bereichen stärker zu sein. Allerdings gehen uns die deutlich schlechteren Gegner aus.

    Trotz mäßiger Leistung waren wir - zumindest in der Statistik - gleichwertig.

    Ohne Sokratis wird es in Gladbach nichts zu holen geben. Damit kommt das Abstiegsgespenst noch näher....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mache es kurz:

    Sokratis: hat sich allein gewehrt, durch Dummheit gesperrt, aber ... 2
    Mielitz + Ignjovski: bemüht, mehr nicht, 3
    Junuzovic + de Bruyne: bemüht, aber erfolglos, 4
    Petersen: zu wenig zu sehen, aber bekam auch nichts an Bällen, 4,5
    Rest (ohne Arnautovic): absolut null Einstellung, 6
    Arnautovic: extreme divenhafte Bewegungen, absolut null Einstellung, würde bei mir 2 oder 3 Spiele aus dem Kader verbannt werden, 7-8 :unfassbar: