Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 5. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    Mielitz 5---------- - katastrophe

    Fritz 5 - beim 1:0 blickt er 2 mal zurück und lässt ihn dann laufen - großartig
    Prödl 5 -
    Sokratis 4
    Schmitz 5 - da darf er sich mal von anfang an präsentieren... tja, 2. ligaspieler

    de Bruyne 4 - viele zu riskante pässe. zweite hälfte nicht existent
    Junuzovic 5
    Hunt 4
    Elia 5 - reicht nicht.
    Arnautovic 5 reicht nicht

    Akpala 5 - genau wie schmitz, chance nicht genutzt

    Theo 5 - einwechslung blieb ohne effekt
    Füllkrug 5 - junger unerfahrener spieler.
    Petersen 5 -

    peinlich.
     
  2. und jährlich grüßt das Murmeltier
     
  3. Mielitz: 6 - Am zweiten Gegentreffer nicht schuldlos, da er da den Winkel besser zu machen kann. Der Freistoß klar in die Torwartecke ohne großartigen Druck geschossen, geht auf seine Kappe. Des Weiteren unsicher, hat bspw. den Ball genau zu Musona gefaustet.

    Fritz: 6 - Von einem Führungsspieler muss da mehr kommen.
    Prödl: 5 - Ohne Worte.
    Sokratis: 3 - Noch der beste und engagierteste Werderaner.
    Schmitz: 6 - Katastrophe. Offensiv nichts, defensiv noch weniger.

    Junuzovic: 5 - In der ersten Halbzeit noch aufmerksam und engagiert, in der zweiten Hälfte mit maßenweise Fehlpässen.
    Hunt: 4 - In Ordnung, wenigstens bemüht.
    De Bruyne: 5 - Ohne dem Tor wäre es eine 6. Viele, viele Fehlpässe.
    Arnautovic: 6 - Gar nichts. Konnte nicht ansatzweise einen Ball kontrollieren und Druck aufbauen.
    Elia: 5 - Vor dem 0:1 viel zu weit vom Gegenspieler entfernt.

    Akpala: 10 - Kann er auch etwas anderes, als sinnlos in die Gegenspieler zu rennen und sie zu foulen? Zudem schwache Ballbehandlung, schlechtes Spiel im freien Raum.

    Gebre Selassie: 5 - ...
    Füllkrug, Petersen: Nzb.
     
  4. Miele - 5

    Fritz - 5,5
    Prödl - 4,5
    Sokratis - 3
    Schmitz - 6
    Theo - 3,5

    Juno - 4,5
    Hunt - 4,5
    De Bruyne - 4

    Arno - 4
    Elia - 5
    Akpala - 6
    Füllkrug - 5
    Petersen - nzb.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mielitz - 5,0: Zu Beginn wie immer: Gehalten was er halten musste, aber auch keine besonders schwierigen Bälle pariert. Beim Freistoß zum 3:1 ein klarer Torwartfehler, total verspekuliert. Anschließend Schüsse direkt vor die Füße der Stürmer geklärt, vogelwild raus gelaufen und einfach schwach gespielt.
    Fritz - 5,0: Nicht richtig im Zweikampf, dilettantisch im Kopfball gegen den Torschützen. Oft zu langsam und nach vorne nicht existiert.
    Prödl - 4,5: Wirkte unsicher und sah ebenfalls bei den Gegentoren nicht gut aus.
    Sokratis - 3,5: Teilweise richtig gut den Ball abgegrätscht, in die Zweikämpfe gegrätscht und akzeptabel gewirkt. Dennoch wesentlich weniger stabil als letzte Saison.
    Schmitz - 5,0: Schwach in den Zweikämpfen. Scheint bei Schaaf aber viel kritischer bewertet zu werden als der Rest. So wird er als einziger nach einer schwachen Halbzeit direkt ausgewechselt.
    Junuzovic - 4,0: Erste Halbzeit ganz gut gespielt, einzig schade, dass er auch aus guten Schusspositionen nur Schüsschen abgibt. In der zweiten Halbzeit eindeutig abgebaut. Weiterhin eindeutig kein Sechser.
    de Bruyne - 4,0: Schönes Tor gemacht, wenn auch glücklich. Ansonsten zwar bemüht in der Defensivarbeit aber auch mit einer Menge Zweikämpfe. Über weite Strecken unsichtbar
    Hunt - 3,5: Man merkt ihm einfach an, dass er die Mannschaft mitreißen will. Als einziger auch in der zweiten Hälfte das Offensivspiel angekurbelt.
    Arnautovic - 5,0: Überhaupt nicht im Spiel, die weiten Bälle einfach nicht bekommen.
    Akapla - 5,5: Keine rote Karte nach Tätlichkeit, kein Eigentor und keinen Elfmeter verschuldet. Das war es dann auch an positiven Dingen über Akpala, die ihm vor einer glatten 6 schützen. Katastrophales Spiel. Nichts gemacht außer dämliche Offensivfouls. Beste Zuspiele nicht angenommen und kaum zurückgearbeitet, vor allem aber genau 0 Torgefahr. Unbegreifbar wieso er überhaupt von Beginn an spielen durfte und nicht einmal ausgewechselt wurde.
    Elia - 5,0: Ineffizient wie gewohnt, dazu immer stärker abgetaucht.

    Gebre Selassie - 4,0: Kaum aufgefallen. Damit schon mal besser als ein Großteil heute.
    Füllkrug - nzb: Bitte nächstes Mal von Beginn an.
    Petersen - nzb: Wirkte auf dem Flügel einfach Fehl am Platz.

    Schaaf - Ich verstehe ohnehin nicht warum man sich Akpala holen musste. Ihn dann von Beginn an spielen zu lassen ist traurig, ihn aber noch nicht einmal runterzuholen nach einer desaströsen Leistung statt der zumindest hochveranlagten Elia und Arnautovic ist einfach beschämend.

    Werder macht einfach im Moment keinen Spaß. Gegen starke Gegner halten wir gut mit, um dann durch dumme Unkonzentriertheiten alles in den letzten 10 Minuten wieder zu zerstören. Und gegen schlechte spielen wir einfach selbst einen richtig miesen Fußball und punkten in der Regal auch nicht.
    :roll:
     
  6. Fängt die Scheiße schon wieder an!!!??????!!!
    ich kann es nicht mehr hören. Junge Mannscaft, gut gespielt.
    Holt mal solche Leute wie Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer.
    Ma
    änner mit Eiern in der Hose. Schickt diese ganzen Versager in die 5. Liga.
    Tschüß WERDER
     
  7. Mielitz 6 - den 2. Gegentreffer darf man als sehr guter Torwart auch mal halten, beim 3. sah er aus wie ein Dillettant. Beim Ausflug, der beinahe das 1:4 brachte, einfach nur noch lächerlich.

    Fritz 5 - passte sich dem mannschaftlichen Totalausfall an.

    Prödl 5,5 - Ein langer Wäscheständer hätte heute ebenso gut verteidigt, hätte aber unter Umständen geschickter ausgesehen

    Sokratis 3 - er muss sich heute ziemlich fehl am Platz vorgekommen sein.

    Schmitz 5 - Äh... wir wollen gern Bundesliga oder wie?

    de Bruyne 5 - Hätte auch draußen bleiben können

    Junuzovic 5,5 - Ich will bitte lieber Bargfrede, der macht wenigstens nur das , was er kann.

    Hunt 4 - war heute keine Stütze

    Elia 5,5 - Nun weiß ich auch, warum er 1000000 mal soviel gekostet hat

    Arnautovic 6 - Geh Ski fahren. Das kann man in Österreich eh besser, und da gibt's auch keine störenden Fußbälle.

    Akpala 6 - Dass Allofs sooo lange hinter ihm her war, belegt die Unfähigkeit der sportlichen Führung

    Theo 4 - sehr undankbare Aufgabe, nach der Pause einen derartigen Hühnerhaufen auffüllen zu müssen

    Füllkrug 5- nicht zu bemerken

    Petersen 5 - siehe Füllkrug
     
  8. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Liebe Werder-Fans,
    ich find es echt schade, dass hier nicht konstruktiv diskutiert werden kann. Die meisten Kommentare hier könnte man sich hier echt einfach sparen!!!

    Ich wag mich mal an die Noten. Quelle: Sky.

    Mielitz 5,5 : Leider wirklich die schlechteste Saisonleistung.

    Theo 4,5 : Konnte auch in HZ2 nichts mehr ausrichten. Wirkte selbst auch nicht spirtzig genug um was entgegen zu setzen.

    Prödl 5,5: Nee, das war heute nichts. Schlechtes Defensivverhalten.

    Sokratis 5: Manche Aktion war gut, die meisten aber ziemlich missraten. Schlechtes Defensivverhalten. Bisschen besser als Prödl, da wenigstens Kampfgeist zu erkennen war.

    Schmitz 6: Satz mit X. Vielleicht sogar noch zu spät ausgwechselt.

    Fritz 5,5: Kann man auch den Kapitän auch mal auf die Bank setzen?

    Junozovic 3: immer präsent, fand ihn stark. Erste Halbzeit echt gut, zweite dann leider mit dem Kollektiv nachgelassen. Hat immer noch gekämpft! Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz!

    Hunt 3,5: bemüht, aber irgendwie auch nicht glücklich und effektiv. Heute das unauffäligste Spiel von ihm.

    De Bruyne 4: in der ersten HZ immer anspielbereit, aber mit vielen Fehlpässen. Technisch gut, aber irgendwie nicht gut eingespielt. Hat mir heute nicht gut gefallen.

    Akpala 5,5: zeigte sich bemühte, aber war trotzdem nicht wirklich gefährlich. Macht einen ziemlich ungestümen Eindruck. So nicht!

    Elia 6: Fehler bei der Ballannahme, Fehler beim Abspiel. War irgendwas Gutes zu sehen?

    Arnautovic 5,5: siehe Elia. Konnte sich aber 1-2 Mal gut in Szene setzen, daher bisschen bessere Bewertung.

    Füllkrug nzb

    Petersen nzb
     
  9. Mielitz 5

    Fritz 5
    Sokratis 4
    Prödl 5
    Schmitz 6

    Junuzovic 5
    Hunt 4-
    De Bruyne 4

    Elia 4
    Akpala 6
    Arnautovic 6
     
  10. Was zeigt, dass du das Spiel nicht gesehen haben kannst.
     
  11. Das ist Gefühl haben bei Hunt ja eh die meisten. Wieso du so fühlst, würde ich aber schon gerne wissen.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 5

    Fritz 5-
    Sokratis 4+
    Prödl 4-
    Schmitz 6

    Junuzovic 4
    Hunt 3-
    De Bruyne 4

    Elia 4-
    Akpala 6
    Arnautovic 6

    Ich bin düll! Ich bin sauer! Ich erwarte eine Mannschaft, die Fussball spielt!
     
  13. Miele 4: Fehler passieren, war klar bis der erste größere Patzer kommt. Mund abwischen, deine Schuld wars nicht. Das fängt weiter vorn an.

    Fritz 6: sowas sollte nicht Kapitän sein.
    Prödl: 5: Lichtblick in der Abwehr heute.
    Socke 6: Das war nix.
    Schmitz: 6: zurecht ausgewechselt.

    KdB 3: Tor gemacht, versucht zu spielen aber die Mitspieler wollen wohl nicht.
    Hunt 5: kein Führungsspieler. Miese Leistung, kein Auge und verdammt nochmal spiel Arnautovic an! Das wird langsam auffällig.
    Zladdi 4: Arbeitstier. Gelaufen wie immer. Aber wenn der Rest nicht mag oder kann..

    Arno 4: Aktivster Offensivspieler heute. Aber wenn man keine Bälle bekommt bringt das auch nichts.
    Akpala 5: Wie stand das auf Zeugnissen damals? Er war bemüht?
    Elia 5: Garnichts heute.



    Theo 4-: ersten Minuten hui, danach nahtlos in das Spiel der Jungs eingereiht.
    Petersen 5: hat er gespielt?
    Lücke: bewerte ich nicht. Hat er nicht verdient. Warum er keine Chance von Beginn an bekommt weiß nur der Trainer. Undankbar in so ein "Team" eingewechselt zu werden.


    Trainer 6: Nimm deinen Hut bitte. Das wird nichts mehr.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Muss mir entgangen sein ;)
     
  15. Die Szene mit Hunt sagte doch alles aus. Warum in die Lücke auf Arno spielen, wenn man aus knapp 25 Metern in die Arme des Keepers schießen kann.
     
  16. Miele 5-
    Fritz 6 habe die schnauze voll von ihn
    Papa 4
    Prödl 5-
    Schmitz 6
    Juno 5+
    Hunt 4
    de Bruyne 4
    Elia 5+
    Akpala 5-
    Arno 5

    Wo soll das bloß enden??Wir müssen in die euro plätze..aber so???
    die abwehr ist eifach nur noch peinlich..
     
  17. Wir müssen erstmal zusehen das wir nicht da unten drin hängen bleiben.
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es stimmt das Arnautovic manchmal zu wenig eingebunden war. Manchmal.
    Er war aber dennoch einige male am Ball und was er daraus gemacht hat, war nunmal rein gar nichts.
    Ihn da besser als andere zu bewerten macht aus meiner Sicht keinen Sinn.
     
  19. Herr Allofs, es ist schon eine Frechheit so teure elitäre Jungs ein zukaufen und diese dann nicht richtig anfeuern. Wir Fans waren am letzen Wochenende super, aber Sie und Ihre Jungs waren uns heute ein greul. Da stimmte aber auch rein gar nichts. Sie, Alle samt, sollten mal einem normalen Job nachgehen, teure Karten für ein Spiel kaufen, um dann sowas zu sehen. Mal sehen, wie dann Ihr Urteil aussieht. Wir machen seit Jahren gute Miene zum schlechten Spiel, sind bei dem Club Werder dabei, dürfen uns nach dem Spiel gegen die Bayern beschämen lassen, um dann heute dieses wirklich schlechte Spiel zu sehen. Pfui!
     
  20. Andbliol

    Andbliol

    Ort:
    NULL
    Das war's dann wohl mit der Hoffnung auf eine bessere Saison. Die Körpersprache dieser Spieler sagt alles. Man mag Hunt gut oder schlecht finden, ein Führungsspieler wird der aber nie!

    Und ein Torwart dürfte irgendwann in der Saison auch mal einen schweren Ball halten - geschweige denn Dinger wie heute durchlassen. Hätte nicht gedacht, dass ich mir Wiese zurückwünschen würde.

    Dem Trainer würde ich wünschen, dass er erkennt, dass man verlieren darf - aber garantiert nicht so!

    Habe Sorge, dass meine Dauerkarte eine echte Fehlinvestition wird.

    Hoffen wir, dass es noch 3 Mannschaften gibt, die noch langweiliger und erfolgloser durch die Saison marschieren...