Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von syker1983, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Kulturbanausen und "Keine Ahnung vom Fußball"-Leute geben Trybull ne 4 oder 5!
    Wie schon gesagt: eine Frechheit.
     
  2. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Über den Schiri zu diskutieren ist müssig :wall: schliesslich hat er einen Elfer "für" Augsburg nicht gegeben den man durchaus geben kann ;-)
     
  3. Man sollte auch Schmitz hervorheben. Hat deutlich weniger Fehler gemacht als Hartherz, der vor allem in HF1 total neben sich stand. Zum Glück ging's dann in HF2.
     
  4. Mielitz 3,5: Wenig geprüft. Einmal stark reagiert aber auch ein paar kleine Unsicherheiten.
    Ignjovski 3,5: Wurde mit zunehmner Spieldauer zweikampfstärker und ballsicherer. Leider bei seinen durchaus guten Vorstößen ohne Übersicht.
    Sokratis 2: In der ersten Halbzeit der Fels in der Brandung. Gewohnt starkes, fehlerloses Spiel bis zur 92.Minute, als er sich unglücklich selbst anschießt vor dem Gegentor. Deshalb keine 1.
    Affolter 2,5: Bester Auftritt bisher im Werder-Trikot. Zweikampfstark und mit gutem Stellungsspiel. Leider auch wieder unbedrängte Fehlpässe, die aber weniger werden.
    Hartherz 3,5: Umgekehrt zu seinem Pendant auf der rechten Seite, war er mit zunehmender Spieldauer weniger zu sehen, weil Werder in der zweiten Halbzeit mehr über rechts kam und Augsburg ihn defensiv nicht mehr forderte. Insgesamt ein solider Auftritt.
    Fritz 3: Er gehört einfach ins Mittelfeld. War viel unterwegs und hat auch einige Löcher gestopft. Mit der frühen gelben Karte aber auch etwas gefährdet. Insgesamt jedoch viel stärker als zuletzt.
    Trybull 2,5: In der ersten Halbzeit erkennbar der einzige Spieler, der Ballsicherheit und Übersicht zeigte, als seine Mitspieler nervös und mutlos waren. In der Drangphase der zweiten Halbzeit unser Spielmacher. Kann und muss noch mehr aus seinen Fähigkeiten machen.
    Schmitz 3: Immer wieder bemüht Akzente nach vorne zu setzen und auch schön das Spiel vor dem 1:0 schnell gemacht. Muss sich noch mehr zeigen und noch mehr scharfe Flanken bringen.
    Junuzovic 3,5: Für mich der schwächste in einem guten Mittelfeld, auch wenn er sich hinten raus steigerte. Er versiebte aber auch einige Konterchancen durch falsche Entscheidungen. Insgesamt noch unglücklich, aber auf dem richtigen Weg.
    Rosenberg 4: Zeigte sich zu wenig, denn wenn er mal Aktionen hatte, dann waren die durchaus nicht schlecht. Vor dem Tor immernoch unglücklich. Die Vorstöße über außen in der zweiten Halbzeit gefielen mir.
    Füllkrug 3: Insgesamt eine ähnliche Leistung wie Rosi, aber durch sein Tor beim ersten Auftritt muss er einfach mal ne bessere Note bekommen. Man hat förmlich gespürt wie er danach sicherer in seinen Aktionen wurde. Mal abwarten was da noch kommt.

    Boenisch nzb: Er ist wieder da. Mehr ist erstmal nicht zu sagen.
    Thy nzb: Freut mich für ihn, dass er auch mal wieder ran durfte.
     
  5. Nö, ist es nicht. Wenn selbst die von der ARD sich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen "Dafür kann man nie und nimmer einen Elfmeter geben", bedeutet das schon etwas. Außerdem konnte man die Schwalbe von Jentzsch auch noch mal schön in Slow-Mo begutachten. Fühle mich bisher in 2 von 4 Situationen bestätigt. In den anderen Szenen auch nur deshalb noch nicht, weil sie in keiner Wiederholung gezeigt wurden.
     
  6. Bei mir genauso, kein Elfer und kein Freistoß, hat irgendjemand das angebliche Handspiel schonmal in der Wiederholung gesehen?
     
  7. Der Typ von Sportal muss offenbar mal wieder unter Wahrnehmungsstörungen gelitten haben und hat Sokratis ne 4,5 gegeben. :ugly:
     
  8. Was heißt HF?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwierig die Noten, da wir zwei sehr verschiedene Halbzeiten gesehen haben.

    Ignjovski: 3,5
    Affolter: 3
    Sokratis: 3 (so ein Pech in der letzten Szene. Und wie traurig der Typ war!)
    Hartherz: 3

    Fritz: 3
    Trybull: 4
    Schmitz: 3,5
    Junuzovic: 4

    Rosenberg: 5
    Füllkrug: 3

    Spieler des SPiels: Füllkrug.
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Gut:

    Affolter, Hartherz, Schmitz, Füllkrug

    Schwach:

    /
     
  11. Halbfinale? Oder "Halbzeit", wenn dir die Vorderzähne fehlen...
     
  12. :lol: