Noten gegen Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von syker1983, 24. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 solide, teilweise aber auch mit Unsicherheiten
    Iggy 4 bemüht, ohne Übersicht oft
    Affolter 4 ungenaue Zuspiele defensiv sonst OK
    Sokratis 2 starker Zweikämpfer, Pech am Schluss beim Gegentor
    Hartherz 4 viele Ballkontakté, bemüht, ungenau, eben sehr jung noch
    Trybull 5 schwach, viele Zweikämpfe verloren, überfordert
    Fritz 2 heute als 6er besser, engagiert,
    Schmitz 4 Licht und Schatten
    Juno 3 Licht und Schatten, aber eine Verstärkung
    Rosenberg 4 bemüht, sehr ungenau, kaum Torgefahr
    Füllkrug 3,5 schönes Tor, noch sehr jung und unerfahren
    Boenisch nzb man merkt ihm an, dass er 18 Monate gefehlt hat
    Thy nzb
     
  2. Mielitz 3 s.o
    Iggy 3- sehr bissig und spritzig
    Affolter 2- stark heute
    Sokratis 2- Das - wegen des Gegentores
    Hartherz 3- war gut im Spiel, aber zu viele leichte Abspielfehler
    Trybull 4- das war nix
    Fritz 2 so muss ein Kapitän auftreten
    Schmitz 3 solide
    Junuzovic 3- Licht und Schatten
    Rosenberg 4 ist immer bemüht, aber kein Knipser
    Füllkrug 3+ sehr bemüht, Bude gemacht, bitte nächste Woche Startelf
    Boenisch ist nicht mehr ganz so spritzig wie früger nzb
    Thy nzb

    Moral 1 Das war kämpferisch und mit Herz
    Schaaf 2 gute Aufstellung, eventuell anders Wechseln
    Schiri 5- owei,owei, sehr gut un HZ 1, grauenvoll in HZ 2
    Fans 1 super Stimmung
     
  3. Trybull ne 5 zu geben, ist eine Frechheit.
     
  4. Schiri-Gespann 6------ - Wingenbach, so so. Lächerlich!Stümperhaft. Aber nicht nur er allein sondern auch noch seine zwei Assistenten an der Seite. Nicht nur weil er Augsburgs Ausgleich so sehr wollte, dass er sie den letzten Angriff mit der Hand einleiten ließ und auch nicht allein deswegen, weil Jentsch in der Situation nicht gefoult wird: Bremen wurde das ganze Spiel über benachteiligt.
    und die beschissene Kameraregie von Sky (6 -----) war wohl in den Plan eingeweiht: alle strittigen Szenen, die er zu Gunsten Augsburgs ausgelegt hat, kamen nicht in der Wiederholung

    Dreck, ich bin so sauer und so wütend. Erste Halbzeit war Mist, aber die Zweite richtig gut.Umso ärgerlicher, dass die Wettpaten-Mafia dann zuschlägt und so ein Spiel noch mal dreht. Mann, ich bin gerade so wütend ...

    Mielitz 3 - gut bis solide mit Tendenz zu solide,also 3
    Hartherz 3,5 - Flanken waren mal wieder weniger gut. Hat sich in der 2. HZ aber gesteigert
    Sokratis 2 - Tadellos
    Affolter 3 - stand hinten gut und seine Pässe waren okay
    Ignjovski 4 - er kann nur laufen und beißen, Auge hat er nicht. sonst steckt er den Ball kurz vor Schluss durch und wir müssen nicht dieses mehr als unzureichende Unentschieden hinnehmen
    Fritz 3,5 besser als zuletzt auf rechts
    Schmitz 4 - unpräzise
    Trybull 4 - unauffällig
    Junuzovic 4 - schwache Ecken, oft mutlos
    Rosenberg 3 - der Abschluss war schwach, aber von ihm kamen immer wieder starke Pässe,die seine Mitspieler auch gern verwerten dürfen. Enorm einsatzfreudig. Auch ohne Tor heute der bessere von zwei Stürmern
    Füllkrug 3,5 - macht das Tor natürlich ganz stark. Davor aber viel Leerlauf und in seinen Aktionen großteils überhastet

    Bönisch nzb
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx::tnx:
    Und dazu Fritz ne 2:confused:

    Klar war er engagiert, aber auch einige Fehlpässe und Alibi-Zweikämpfe, wobei er mir im Mittelfeld deutlich besser gefällt als rechts hinten.

    Trybull war einer der wenigen der Pässe an den Mann gebracht hat und Struktur nach vorne reingebracht hat. Dass ihm der Ball vorm Tor so blöd verspringt....passiert.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz: 3
    Fritz: 3
    Sokratis: 3,5
    Affolter: 3
    Hartherz: 4,5
    Ignjovski: 3
    Trybull: 2,5
    Schmitz: 3
    Junuzovic: 4
    Rosenberg: 5
    Füllkrug: 4
    Boenisch: n.z.b. aber trotzdem :wall::wall::wall:
    Thy: n.z.b
    Wechselpolitik: 6--
    Schiri: 4
    Fans: 1 klang gut
     
  7. hab heute leider (?) konferenz geschaut und kann deswegen keine noten verteilen. in den paar szenen die ich sah, war hartherz mal wieder völlig überfordert.

    insgesamt bin ich einfach nur enttäuscht. scheißegal wieviel leute da ausfallen, das ist AUGSBURG! da muss man einfach gewinnen. ich verstehe echt nicht wie wir überhaupt noch auf diesem tabellenplatz stehen können. kann mich schon garnicht mehr an ein gutes spiel erinnern.

    kann es sein dass rosenberg die 5. gelbe sah? gott sei es gedankt
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön wärs...

    ...Iggy wars!
     
  9. :tnx:

    Absolut!
    Stellungsspiel:wuerg:
    Flanken:wuerg:
    Ecken:wuerg:

    5,5
     
  10. Miele 3 hatte 2 Aktionen in denen ich fast ausgeflippt wäre (Kerze u. den Ball den er in den 16er kickt um sich dann draufzuwerfen)
    Iggy 3 Wenn er mit vor ging wurde es gefährlich und defensiv solide
    Sokratis 3 heute nicht so stark wie zuletzt
    Affolter 2,5 defensiv stark nur die Passsicherheit fehlte
    Hartherz 3 viel gearbeitet und durchaus stark mitkombiniert
    Fritz 3,5 ließ den Ball oft ziemlich ungünstig abprallen u. unnötige Gelbe
    Schmitz 3,5 eigentlich solide aber offensiv war das eher schwach
    Trybull 3,75 als RM 0 Positionstreue, dafür ein paar gute Kombinationen
    Junu 4 Ecken zum :wuerg: und sonst physisch oft zu langsam
    Füllkrug 2,5 Tor gemacht, ansonsten 2x Unvermögen bzw. Pech
    Rosenberg 4 Was waren das bitte für unnötig brettharte Abspiele im gegnerischen 16er auf die unbedrängen Füllkrug (der den Ball fast in Rückenlage köpfen muss obwohl ein einfacher flacher Querpass möglich gewesen wäre) und Trybull (dem der Ball dann zu weit vom Fuß prallt)

    Thy nzb hatte er überhaupt noch einen Ballkontakt
    Boenisch 5 Aktion der Sorte: "extrem dämlich"
     
  11. Komme gerade aus dem Stadion und bin bedient. Erste Halbzeit zum vergessen. Zweite Halbzeit dtark für den Kader.

    Muss hier mal für Trybull in die Bresche springen. Fande ihn bis zu seiner Auswechslung zusammen mit Sokratis am stärksten bei Werder.

    Was soll man da noch sagen. Eigentlich gute Ergebnisse für uns, aber wir haben es nicht angenommen, dazu noch das überforderte Schirigespann...
    :wuerg:
     
  12. Mielitz 3: Bei ihm war ich bei Ecken und Freistößen ruhiger als bei Wiese!
    Hartherz 3: Super 1.HZ. Über den Jungen ging doch ALLES nach vorn!
    Sokratis 2: So abgeklärt!
    Affolter 2: Wie Mertesacker in durchschnittlichen Zeiten!
    Iggy 4: Nach hinten kaum gefordert, nach vorn - wie immer - ohne Kopf.
    Fritz 4: Vom Kapitän erwarte ich mehr als nur mit dem Schiri zu diskutieren
    Schmitz 4: Nur in Ansätzen ne ordentliche Leistung.
    Trybull 4: Über seine Seite kam NIX! Wieso seht ihr ihn so gut?!
    Juno 3: Hat mir im OM recht gut gefallen. War ein Aktivposten.
    Rosenberg 4: Fleißig und gut bis zum 16er.. Dann leider grottig.
    Füllkrug 3: Wegen des Tores...

    Die anderen n.z.b.

    Moral 2: Schüchternheit nach 20 Min. abgelegt und dann gekämpft!
    Schiri 3: Hört doch mal auf euren Frust auf ihn zu schieben...
    Fußballgott: 6 Die Jungs hätten es soooo verdient gehabt, Ar****ch!
     
  13. corni12

    corni12

    Ort:
    NULL
    Boenisch nzb man merkt ihm an, dass er 18 Monate gefehlt hat

    Wieso in Gottes Namen wechselt Schaaf in nach 18 Monaten ein natürlich ist dieser Esel zu benoten mit einer klaren 6 , wenns ne 7 gebe würde ich die geben und TS bekommt für diese Einwechslung ein Bonus Assist
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tor 3
    Abwehr 3- wegen der letzten Minuten ! (1 : 0 hätte gehalten werden können)
    Mittelfeld 3
    Angriff 3
    kämpferische Leistung dieser Mannschaft 2
    technische Leistung 4
    SR auch nach SKY 4-
    :thumb:
     
  15. Mielitz 3- - Heute einige Male unsicher.

    Iggy 3- - Offensiv eigentlich immer die falsche Entscheidung getroffen. Defensiv ok.
    Affolter 3 - War ok.
    Sokratis 3 - Etwas schwächer als sonst.
    Hartherz 4+ - Viele Fehlpässe, vor allem in Hälfte 1. Danach verbessert.

    Fritz 3- - Engagiert, kam aber nicht viel bei rum.
    Trybull 2- - Technisch hat er einiges drauf - bester Mann heute.
    Schmitz 3+ - Viel gelaufen, hat einiges versucht.
    Junu 4 - Da muss mehr kommen.

    Rosenberg 4 - War bemüht, am Spiel teilzunehmen.
    Füllkrug 4 - Bis auf das Tor war das nichts.

    Thy 4- - Hat nicht wirklich was gebracht.
    Boenisch 4- - Ebenso.
     
  16. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Junu habe ich in der zweiten Hälfte stark gesehen (vielleicht irre ich mich auch...?), eigentlich das ganze Mittelfeld dann!
    Und Rosenberg war stark, das muss man sagen, auch wenn er kein Tor erzielt hat. Er war aktiv und hat für Gefahr gesorgt.
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz 3
    Fritz 3,5
    Affolter 3,5
    Sokratis 2
    Hartherz 3
    Ignjovski 3,5
    Junuzovic 3
    Schmitz 4
    Trybull 4
    Rosenberg 3
    Füllkrug 3
    Boenisch -
    Thy -
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Trybull und Schmitz die Schlechtesten :eek:
    Für mich waren die Zwei die Stärksten im Mittelfeld und gerade in Halbzeit 1 die Einzigen die mal einen Ball an den Mann bekommen haben.
     
  19. :tnx: danke !
     
  20. Mielitz 3,5 - solide, aber auch einige Unsicherheiten, noch lange nicht auf dem Niveau von Wiese
    Iggy 3,5 - kämpferisch wie immer top, aber auch einige unzulänglichkeiten
    Sokratis 2 - bester Bremer (mal wieder!)
    Affolter 3,5 - relativ solide Vorstellung, doch auch er neigt immer mal wieder zu Unsicherheiten
    Hartherz 3,5 - im Gegensatz zu den letzten Spielen wieder verbessert
    Fritz 2,5 - ist als Kaptiän vorran gegangen, hinten Zweikämpfe gewonnen und Druck nach vorne gemacht, weiter so Clemens!
    Schmitz 3,5 - ungewohnte Rolle im Mittelfeld, doch das hat er sehr ordentlich gemacht
    Trybull 5 - leider ist ihm icht viel geglückt und vor allem in der ersten Halbzeit hab ich ihn häufig vergeblich auf seiner Position gesucht, er war immer wieder in der Mitte oder ganz auf der linken Seite zu finden!
    Junuzovic 3 - fand das war sein bestes Spiel für Werder und auf der 10 hat er mehr Potential wie Ekici, der einfach ein 8er und kein 10er ist!
    Rosenberg 3 - sehr viel geackert, vor allem 2. Halbzeit durch seine Sprints in den Strafraum mit dem Ball am Fuss immer wieder gefährlich!
    Füllkrug 2,5 - es hätte enfach sein Tag werden sollen/müssen :wild:
    Boenisch 6 - der steife Bock knüpft an seine vielen schlechten Spiele für Werder an und verursacht durch sein hölzernes Einsteigen einen vollkommen unnötigen Freistoss, BITTE NICHT VERLÄNGERN!!!!!!!
    Thy - nzb