Noten gegen Athen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von ribas92, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Vander 3,5 Beim 2. Tor hätte er besser stehen müssen
    Pasanen 4 nach vorn schwach
    Merte 4,5 nicht die gewohnte sicherheit und schwächen im stellungsspiel
    Naldo 4,5 kommt auch nicht besser in Form
    Prödl 4,5 Zuviele Stockfehler / teilweise zu weit weg vom Gegner
    Baumann 4 solider 6er aber zu langsam
    Frings 4,5 hat mit Prödl auf der rechten Seite defensiv Schwächen gezeigt
    Özil 3 hat ein bißchen was nach vorn gebracht
    Diego 4 schwerer Stand / nicht viel zu sehen / Schwalbe :-(
    Almeida 3 gerackert und belohnt wurden
    Pizarro verletzt :-(
    Rosenberg 5 liegt wohl noch an der Verletzung / läuft zu oft abseits
    Boenisch 3 gute Flanke aber einmal war auch die linke seite zum schluss komplett offen
    Sanogo keine Wertung

    Fazit: Der Punkt ist ok da auswärts aber zuhause möchte ich ein Spiel sehen und keine systemloses gekicke ohne das Spielzüge zu erkennen sind
     
  2. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    da kann ich dir so zustimmen, nur für mich war diego der schlechteste spieler
     
  3. Vander: 2
    Ganz selbstbewusst wirkt er immer nicht, aber absolut ok die Leistung. Der einzige, der mir wirklich gefallen hat.

    Pasanen: 4,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3,5
    Prödl 3,5
    Boenisch: 2,5
    Wie gegen Dortmund deutete er an, dass er offensiv großes Potential besitzt, und darum geht es ja nur auf der Position des LAV :D

    Abwehr schwer zu beurteilen: Wirkte relativ unsicher. Aber ließ andererseits nicht viel zu. Was wahrscheinlich auch bzw. vielleicht hauptsächlich daran lag, dass man defensiv orientiert war.

    Baumann 3,5
    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Diego: 4,5 Bei allem Bemühen und trotz des einen guten Schusses muss von einer Nummer 10 einfach mehr erwartet werden als den Ball zu halten und das Spiel zu verschleppen. Machte mich wahnsinnig mit seinen Pirouhetten.
    Mildernde Umstände, da der Schiri sich einen Spaß daraus zu machen schien, ihn durch Fehlentscheidungen zu ärgern.

    Defensiv und kämpferisch war das Mittelfeld halbwegs auf der Höhe. NAch vorne kam allerdings so gut wie nix.


    Rosenberg: 5
    Aus dem Spiel genommen, aber auch Opfer mangelnder Krativität aus dem Mittelfeld
    Pizarro: nzb
    Almeida: 3+
    Die übliche Streuung nicht nur bei den Schüssen, sondern auch generell bei seinen Aktionen. Aber er zeigte sich, war präsent und schoss ein wichtiges Tor. Mehr als man von den meisten anderen sagen kann.

    Der Angriff litt darunter, dass das Mittelfeld überfordert war und fast alle Bälle verloren gingen bzw. Werder von vornherein in Unterzahl und damit chancenlos in der gegnerischen Hälfte war.


    Insgesamt ein Auftritt, den man so oder so sehen kann. Wenn man das schlimmste befürchtete, dann war es vergleichsweise solide und seriös und das Ergebnis nicht schlecht. Wer Werder allerdings noch aus alten Zeiten kennt, dem muss wehmütig werden angesichts einer derart durchschnittlichen Performance.

    MFG dkbs
     
  4. Vander 2 - wow hätte ich nicht von ihm gesagt. hat sich von den lasern nciht stören lassen
    Pasanen 4 - stand manchmal blöd aber ansonsten ok
    Merte 3,5 - besser als in der bl
    Naldo 3,5 - siehe merte
    Prödl 3 - man hat ihn sehr oft gesehen
    Baumann 5 - wer ist das ? mal ehrlich warum spielt der überhaupt noch ?
    Frings 4 - naja
    Özil 4 - kann er um einiges besser
    Diego 4 - was ist mit diego los ? wo bleiben die einfälle und das geniale spiel ?
    Almeida 2 - top !
    Pizarro 4 - war für nen stürmer zu oft hinten
    Rosenberg 4 - hat oft geheult
    Boenisch 2 - erster kontakt = tor !!! boenisch geht steil in letzter zeit
    Sanogo
     
  5. :rolleyes: guck Dir nochmal die Spieleröffnung bei Almeidas erster Kopfballchance an. Das ist Baumann! Und manche Bälle die Diego verloren hat, kannst Du ihm ebenso schlecht anlasten...;) Eine Alternative zu Baumann brauchen wir nach diesem Spiel jedenfalls nicht.
     
  6. nicht zu beurteilen, weil nicht dabei gewesen:

    Wille
    Leidenschaft
    Emotionen
    Spiel ohne Ball
     
  7. Vander 3 (solide + sicher, sah aber beim 1:2 nicht gut aus)

    Prödl 3,5 (hinten souverän, nach vorne zu ungenau)
    Merte 3 (Tolles Handtor:lol:, ansonsten unauffällig)
    Naldo 2,5 (Bester Verteiger)
    Pasanen 5 (vorne nix, an beiden Gegentoren beteiligt)

    Baumi 3,5 (Unauffälig, aber ohne große Fehler)
    Frings 3 (Ähnlich wie Baumi, nur etwas aktiver)
    Özil 3 (1. Halbzeit mäßig, 2. besser)
    Diego 5 (Vollkommen Arbeitsverweigerung, Gelb unötig)

    Pizza - (Bemüht aber nix Besonderes rausgekommen)
    Almeida 2 (Tolles Spiel, wichtiges Tor)

    Rosi 3,5 (Bemüht, aber glücklos)
    Boenisch 2 (Klare Startelf-Empfehlung!!!)
    Sanogoal - (In einer Minute ein Ballverlust:mad:)
     
  8. Seh das ganze so:
    Vander: 3,0 Die Leistung war Ok
    Prödel: 3,5 Durchschnittliche Leistung
    Merte: 3,0 Hat zwar ein Tor gemacht, das nicht hätte zählen dürfen, ansonsten durchschnittliche Leistung
    Naldo: 3,5 Durchschnittlihe Leistung
    Pasanen: 4,0 Hat keine Akzente gesetzt
    Baumann: 3,5 Durchschnittliche Leistung
    Frings: 3,0 War bemüht
    Özil: 3,5 Kaum zu sehen
    Diego: 4,0 Da fehlte die Spritzigkeit
    Pizza: 2,5 Hatte seine Sache bis zur Auswechslung gut gemacht
    Almeida: 2,5 Gut gespielt
    Rosenberg: 4,5 Nicht zu sehen
    Bönisch: 2,0 Bracht mit seiner Einwechslung mehr Schwung nach vorn
    Sanogo nzb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.