Noten gegen Athen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von ribas92, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander: 2.5
    Ein paar tolle Paraden (einer davon imho Kategorie 'unhaltbar'), aber auch ein paar Unsicherheiten.

    Prödl: 2.5
    War oft gefordert auf seiner Seite, und auch meist zur Stelle. Und gab sogar ab und an Impulse nach vorne. Bitte vorerst nicht mehr Fritz auf dieser Position.

    Mertesacker: 4.5
    Hinten eher schläfrig. Das Tor verhindert eine schlechtere Note.

    Naldo: 3
    Bis auf die eine oder andere Kollektiv-Konfusion der gesamten Hintermannschaft durchaus sicher.

    Pasanen: 3.5
    Hinten wie Naldo, aber nach vorne gelang eher nichts.

    Baumann: 4
    Nicht wirklich überzeugend, ein paar Stellungsfehler und unnötige Abspiele ins Aus.

    Frings: 5
    Sollte sich vielleicht mal wieder eher auf das was auf dem Platz geschieht konzentrieren statt auf das was daneben abgeht. Planloses Rumgelaufe und Ball dem Gegner zuschieben bestätigt höchstens Löws Sicht der Dinge.

    Özil: 3.5
    Die Torvorlage und ein paar gute Aktionen gegen Ende werten ihn etwas auf, aber über weite Strecken so blass wie der Rest des Mittlefeldes.

    Diego: 4.5
    Weit entfernt von seiner Topform, nur wenige gefährliche Aktionen, dafür Faller und Ballverluste.

    Pizzarro: nzb
    Und es ist wohl auch besser daß man für 25 Minuten keine Note gibt.

    Almeida: 2.5
    Der einzige Bremer, der für mich im Spiel Torgefahr ausgestrahlt hat, und am Ende dafür mit einem solchen belohnt wurde und fast noch den Sieg erzielt hätte.

    Rosenberg: 5
    Hat etwa da weitergemacht wo Pizzarro aufgehört hat.

    Bönisch: nzb
    Zu kurz drin für ne Note, aber schöne Offensivaktionen und mindestens ein grober Schnitzer hinten. Sollte man vielleicht mal im Mittelfeld bringen...

    Sanogo: nzb
    Zeitschinder-Wechsel gibt keine Note.
     
  2. Vander: 1- Normalerweise eine 2, aber unter diesen Umständen ist es eine 1

    Pasanen: 4,5
    Merte: 3,5
    Naldo: 2,5
    Prödl: 3,5

    Baumann: 4
    Frings: 3,5
    Özil: 3,5
    Diego: 4

    Rosenberg: 4,5
    Almeida: 3

    Boenisch: schöne Flanke

    Es war kein gutes Spiel, mit dem Ergebnis muss man aber zufrieden sein. Was
    in letzter Zeit immer wieder festzustellen ist: es ist kein Tempo im Spiel.
    Ohne Pizarro ist im Sturm niemand in der Lage mal einen Ball zu halten und zu behaupten.
    Von Özil war es wieder ein ordentliches Spiel, allerdings kam auch er nicht gut ins Spiel. Von Diego kam zu wenig.
     
  3. Deswegen bekommt er auch "nur" ne 3,5 von mir :)

    Gute Nacht u bis Samstag!
     
  4. tekzas

    tekzas

    Ort:
    NULL
    Eigentlich dürfte man mittlerweile nicht mehr die Spieler benoten sondern den Trainer.

    Unser Spiel ist schon seit längerem extrem eintönig und einfallslos. Immer wieder hoch nach vorne anstatt mal den Ball, wie früher, schnell flach nach vorne spielen. Wenn's denn wenigstens gute hohe Flanken wären (bis auf die von Bönisch).

    Wenn dann zumindest unsere Abwehr stabiler stehen würde wenn wir schon so offensivschwach sind. Aber da sehe ich von Spiel zu Spiel das selbe Übel...

    Also da muss Schaaf mal anpacken. Auf Dauer hat man da keinen Gefallen dran.

    Daher gebe ich Schaaf bis dato eine 5.

    Nur zu folgenden Spielern noch etwas:

    Frings: Bestätigt mittlerweile seine Nicht-Nominierung. Ohne Elan und Durchsetzungsvermögen. Kreativlos. Note 5

    Diego: Ohne seine genialen Momente, und davon gibt es in letzter Zeit doch recht wenige, verschleppt er das Spiel überwiegend und spielt auch relativ unkonzentriert. Dadurch leitert er des öfteren Konter ein und seine "auf Foul"-Spekulationen helfen da auch nicht weiter.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vander 3 - Etwas unglücklich beim zweiten Tor, dafür vorher solide.

    Prödl 4 - Langsam im Gehirn. Spielt sehr naiv, kann aber grätschen.
    Mertesacker 5 - Lief rum wie ein falscher Fuffziger, Tor hin, Tor her (das irregulär war).
    Naldo 2,5 - Mit einem starken Mertesacker wäre er noch besser gewesen.
    Pasanen 3,5 - Solide plus, leider in den entscheidenden Situation daneben.

    Baumann 3 - Aufwärtstrend, aber manchmal zu weit weg vom Gegenspieler.
    Frings 3 - Aufwärtstrend, kann noch spritziger werden.
    Özil 3 - Sah man nicht oft, was am Spiel lag, steigert sich in der Defensive, muss da aber noch weiter an sich arbeiten. Wenn er in der Offensive aktiv war, wurde es gefährlich.
    Diego 4,5 - Scheint, momentan kein Bock zu haben.

    Pizarro - - Gefiel mir, weil er auch defensiv was tat und am eigenen Strafraum zu finden war.
    Almeida 3,5 - Kaum zu sehen, trabte rum und macht dann doch die Bude. Dazu noch sein Weitschuss...

    Rosenberg 3,5 - Aktiv, aber schweres Spiel von ihm.
    Boenisch 3 - Menschenskinners, wenn der mal in der Defensive schlauer wird, dann ist er der Mann der Zukunft. So aber... nur okay.
    Sanogo -
     
  6. ...schwach, schlecht, schade.
    schätze, wir hätten uns alle was anderes gewünscht nach den diskussionen der letzten tage - zumal panathinaikos sicher keine spitzenmannschaft und *eigentlich* auf keinen fall besser als werder ist - heute aber hatten wir trotzdem schlicht glück, gegen diese im grunde nicht champions league-niveau spielende mannschaft nicht zu verlieren. hinten wacklig, kein eigenes durchgesetztes aufbauspiel - das ist einfach zu wenig, und ich finde es mal um mal absolut rätselhaft, wie so sowas wieder und wieder passieren kann. bin enttäuscht.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander 3 Hielt, was zu halten war

    Prödl 4 Leistete sich in der Anfangsphase zu viele Fouls in Strafraumnähe
    Mertesacker 3 Solide
    Naldo 3 Wie Mertesacker
    Pasanen 4,5 War maßgeblich an einem Gegentreffer beteiligt

    Baumann 3 Klärte in vielen Situationen
    Frings 3 Solide
    Özil 4,5 Muss energischer in die Zweikämpfe gehen, auch mal Ballverluste der Griechen provozieren
    Diego 4 Lief viel, hatte aber immer drei Gegenspieler und konnte sich nicht entscheidend durchsetzen, der Schiedsrichter mochte ihn nicht

    Pizarro -
    Almeida 2,5 Der einzige Offensivspieler, der für Entlastung sorgte

    Rosenberg 4 Lief viel, konnte sich aber auch nicht entscheidend durchsetzen
    Boenisch 2,5 Als Joker gefällt er mir.
    Sanogo -
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vander 2,5 - Sicher. Abwehr teilweise lautstark dirigiert. Damit kann man zufrieden sein. Bei den Gegentoren meiner Meinung nach nicht schuld.

    Pasanen 4,5 - Heut, so kennt man das von ihm gar nicht, unsicher in der Defensive. Besonders beim 2:1 für Athen muss man sich fragen warum er da nicht zumindest mit Mantzios hochspringt.

    Naldo 3 - War okay.

    Mertesacker 3,5 - Unsicher. Auch das Stellungsspiel passt heute desöfteren nicht. Das Tor aber in Manier eines Klassestürmers gemacht.

    Prödl 3,5 - Zwar hin und wieder mit Problemen, aber letztlich doch nicht so viel anbrennen lassen.

    Baumann 3,5 - War um Ordnung bemüht, was aber nicht immer gelang.

    Frings 4,5 - Aus meiner Sicht schwache Leistung. Gewann wenig Zweikämpfe und war insgesamt ziemlich schläfrig. Stand daher desöfteren völlig falsch. Dafür gabs dann auch einmal (zurecht) nen Anpfiff von Vander. Wirkt als wäre er mit den Gedanken woanders.

    Özil 3,5 - Oft untergetaucht, war aber der einzige der zumindest hin und wieder gefährliche Situationen initiieren konnte.

    Diego 5 - Ganz schwach heute. Konnte sich in den Dribblings nicht durchsetzen und brauchte auch kaum gute Pässe an den Mann. Einzig ein guter Distanzschuß in Halbzeit 1.

    Almeida 2,5 - Gut gearbeitet vorne im Angriff. Obwohl wenig Bälle nach vorne kamen sorgte er dennoch für Torgefahr.

    Pizarro n.z.B.

    Rosenberg 4 - Kaum zu sehen, auch wenn das heute keine Spiel für die Stürmer war, da nach vorne zu wenig gelang.

    Boenisch 2,5 - Die Note gibts für die schöne Flanke. Das war ganz wichtig. Solche Aktionen braucht Werder öfter - Torgefahr über die Aussenbahnen.

    Sanogo n.z.B.
     
  9. Vander 3-: Sicher, stabil und auch angeklärt, für hat er aber Schuld am 2:1 steht eindeutig zu weit draußen. Es war keine gute Leistung, aber besser als sonst.

    Pasanen 3-: Unauffällig und auch sicher. Hätte mir ein bisschen mehr Offensivdrang gewünscht. Sonst zweikampfstark und auch eine gute Passquote.
    Naldo 3: Bester Verteidiger. Zweikampfstark auf dem Weg der Besserung, doch ihm fehlt sichtbar immernoch das Selbstvertrauen, und er hamoniert nicht so wie sonst mit Mertesacker. Warum schiesst er bitte einen Freistoß aus 35m aufs Tor, passt zur Mannschaft.
    Mertesacker 4-: Kam gar nicht in Tritt, total unsicher. Fehler vor dem 1:1 und sehr schlechte Pässe verlangsamte das spiel häufig.
    Prödl 5: Kein Mann für die Satrtelf. Ungeschickt im Zweikampf, viele Foul auch unnötige schlechte Pässe, Querschläger. Mister Unsicher dort hinten.

    Baumann 3+: Unauffällig, Zweikampfstark spielt unspektakulär genau wie man es erwartet, sollte im DM gesetzt sein. War auch sehr passsicher.
    Frings 4-: So kann er sich nicht für die N11 empfehlen, behäbig im Aufbauspiel, viele Fehlpässe. War für mich auch irgendwie ziemlich langsam.
    Özil 4: Unauffällig, zwei Szenen hab ich noch im kopf ein Schuss ganz am Ende und der Freistoß vor dem 1:0, sonst nicht so gut gespielt.
    Diego 5: Formtief. Da kam gar nichts. Ein Schuss aufs Tor. Schlechte Ecken, schlechte Ballverteilung, keine Drang nach vorne, eine Aktionen waren zu durchschaubar.

    Almeida 2: Bemüht hat um jeden Ball gekämpft und wurde mit dem Ausgleich belohnt,war am offensiv stärkszen auch wenn er nicht unterstützt worden ist, 3 gute torschüsse.
    Pizarro nzb: Zu früh ausgewechselt.


    Rosenberg 5-: Das war nix überhaupt keine Aktion zu Stande gebracht, für mich eigentlich eine 6 ist aber ziemlich viel gelaufen.
    Boenisch nzb: Aber tolle flanke das nächste Mal vllt Startelf
    Sanogo nzb: .
     
  10. Vander : 3 - mit ner Menge Sympathie, spielte jetzt zwar nicht schlecht, aber
    was zählt ist, wie das Spiel endet u. da hat er schon den Ball
    zum 2:2 unterschätzt, nachdem Mantzios Kopfballstärke ja
    schon nach dem 1:1 bekannt gewesen sein müßte .

    Prödl : 3,5 - hatte in Hälfte eins einige Probleme, wo er Gegner nur durch
    Foulspiel stoppen konnte, in Hälfte zwei dann verbessert .

    Mertesacker: 3 - Tor erzielt u. hinten m.A. relativ solide heute.

    Naldo : 3,5 - vor allem beim 1:1 überhaupt nicht am Mann, danach auch
    mit Licht und Schatten.

    Pasanen : 4 - war nach vorne einfach zu schwach, dazu beim 2:2 locker von
    Mantzios übersprungen - keine gute Partie .

    (E.) Boenisch : 2,5 - schlug erneut eine ganz wichtige Flanke zum 2:2, ich
    würd' ihn echt gern mal wieder von Beginn an sehn .

    Baumann : 4,5 - Alibipässe en Masse , verlangsamte oft das Spiel, naja...

    Frings : 3,5 - geht noch besser, aber vor allem in Hälfte zwei kämpferisch
    ordentlich.

    M.Özil : 3,5 - gegen Ende aktiver, vorher ohne viel Durchschlagskraft .

    Diego : 5 - man muss sagen : sehr schwach heute, wirkte lustlos und
    uninspiriert .

    Pizarro : 3,5 - keine Ahnung,was er hat - bis zu seiner Auswechslung
    aber nicht wirklich im Spiel .

    H.Almeida : 3 - mal wieder getroffen, dazu stets bemüht - würd' ihn
    auch Samstag erstmal wieder bringen .

    (E.) Rosenberg : 5 - überhaupt nicht aufgefallen :( .

    (E.) Sanogo : nzB. brachte noch ein bisschen Zeit für Werder .

    Schiri: 4,5 - zwei gröbere Fehler,dazu keine klare Linie.

    Schaaf : tja, schwierig - das seine bewusst etwas defensivere Variante
    nicht wirklich was an selbigen Problemen ändert dachte er vor
    dem Spiel wohl auch nicht, Fakt ist aber dass er früher Wechseln
    könnte u. wirklich intensivst eigene Standardsituationen
    trainieren muss , gerade dass kann in so einem fahrigen Spiel der
    Schlüssel zum Erfolg sein .

    Panath. beste: Mantzios , Gabriel, Karagounis .

    Fazit : eigentlich traurig, dass wir jetzt auch schon gg. Teams wie Panathin.
    Athen so grad' noch nen Punkt holen - vor n paar Jahren hat man die
    noch ganz schön wirr gespielt.. aber gut, war immerhin auswärts u.
    die Nervosität unserer Mannschaft ist allgegenwärtig. Man muss jetzt
    von Spiel zu Spiel denken - ich hoffe,dass gg. Hannover nüchtern 3
    Punkte eingefahren werden, ganz egal ob nun 2:0 oder 6:4 . :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Vander - Note 2,5
    Am Anfang einmal unsicher. Danach mehrere Male mit guten Aktionen. Beim 1:1 chancenlos. Beim 1:2 sieht er etwas unglücklich aus, allerdings muss man da sagen, daß er Ball wirklich eine merkwürdige Flugbahn hat und sich erst ganz am Ende senkt. Daß er kurz vorher die zwei entscheidenden Schritte nach draußen gemacht hat, kann man ihm imho nicht ankreiden, weil er auf einen Fernschuß spekulieren und dafür den Winkel verkürzen muss. Insgesamt eine gute Leistung nach langer Pause.

    Prödl - Note 4,5
    Nach vorne wie erwartet kaum existent. Holte allerdings mit einem schönen Antritt den Freistoß vor dem 1:0 heraus. Hinten taten sich manchmal erschreckende Lücken auf, die so groß waren, daß er sich dann nur noch alibimäßig nach innen orientieren konnte, wenn links wieder ein Grieche unbehelligt flanken durfte. Insgesamt war das heute löchrig wie ein, man erlaube mir den kleinen Jux, österreichischer Käse.

    Mertesacker - Note 4
    Macht das 1:0 nach schöner Handball-Einlage, aber unmittelbar danach mit einem groben Stellungsfehler, der das 1:1 mitverursachte. Auch später nicht konsequent genug im Zweikampf und mit Schwächen im Stellungsspiel, etwa in der Szene, die zum Nicht-Eckball für Athen führte. Am Ende dann allerdings souveräner.

    Naldo - Note 3
    Der souveränste Abwehrspieler.

    Pasanen - Note 4,5
    Nach vorne durchaus mit brauchbaren Aktionen, allerdings in der Defensive ungewohnt unsicher. Verliert vor beiden Gegentoren entscheidende Zweikämpfe und läßt sich auch sonst ein ums andere Mal düpieren. Dazu manchmal recht schlafmützig im Antritt.

    Baumann - Note 3
    Routinierter und umsichtiger Ruhepol im Mittelfeld. Agierte mit starker Übersicht als Ballverteiler hinter den Offensivkräften. Half auch hinten aus, wenn Not am Mann war. Der Kapitän findet langsam wieder zu besserer Form.

    Frings - Note 3,5
    Nicht fehlerfrei, allerdings diesmal zumindest mit dem nötigen Biss in Zweikämpfen. Grätschte mehrere Male energisch dazwischen. Dazu mit einer guten Offensivaktion, in der er sich gegen zwei griechische Laternen stark durchsetzte, aber leider das Tor knapp verfehlte. Insgesamt war er mir nach vorne aber noch nicht dynamisch genug, Stichwort "Mittelfeldmotor".

    Özil - Note 4
    Fand lange nicht zu seinem Spiel, ehe er dann in den letzten 30 Minuten immer besser in Schwung kam. Konnte auch mit einem technisch starken Schuß für Gefahr sorgen. Insgesamt allerdings eher untergetaucht.

    Diego - Note 4
    Mit einigen kritischen Ballverlusten im Mittelfeld, dazu viele Pässe ins Nichts. Allerdings muss man ihm anrechnen, daß er die meiste Zeit auf dem Kieker des Schiedsrichters war. Durfte später ungestraft von den Beinen geholt werden und bekam nichtmal nach klaren Fouls einen Freistoß zugesprochen. Außerdem war das Bemühen zumindest wieder zu erkennen. Ein guter Fernschuß (der das vorentscheidende 2:0 bedeutet hätte) und ein feiner Steilpass auf den durchstartenden Frings heben das Gesamtfazit noch etwas nach oben.

    Pizarro - nzb
    Hoffentlich isser bald wieder heile.

    Hugo Almeida - Note 2,5
    In einem für Stürmer undankbaren Spiel half er aus Beschäftigungslosigkeit häufiger erfolgreich hinten aus. Gewohnt lauffreudig, allerdings mit kaum gelungenen Offensivaktionen und mit nur einem (recht jämmerlichen) Schußversuch. In der zweiten Spielhälfte lief er dann aber recht bald richtig warm und kam insgesamt zu 4 guten Chancen, wobei er die klarste gekonnt und gegen die Laufrichtung des Keepers verwerten konnte.

    Rosenberg - Note 5
    War nix.

    Boenisch - nzb
    Sollte ab sofort nur noch bei Rückständen eingewechselt werden. :lol:

    Sanogo - nzb
    Der Wechsel war irgendwie merkwürdig.
     
  12. Werde nur zu 2 Spielern was sagen
    Boenisch ist eigentlich eher fast ein Aussenstürmer und in der Raute im Offensivspiel nahezu unverzichtbar
    Mesut der einzige im Mf, bei dem vorhandene Qualität in einzelnen Aktionen sichtbar wurde
     
  13. sehr differente Bewertungen, insgesamt schwaches Spiel von Werder ohne Biss wie so oft zuvor, aber dennoch glückliches 2:2, sodass man zufrieden sein kann mit dem Resultat.
    Sehr schwach Diego (5), der z.Zt. nur noch ein Schatten seiner selbst ist, ebenso nicht erwähnenswert Rosenberg. Naldo hinten der Stärkste, Pasanen wie gewohnt so etwa 4, Prödl habe ich besser gesehen, Merte ziehmlich mau.
    Oezil recht gut, Frings etwa 4 und damit zu wenig. Vander hat mir eigentlich gut gefalllen, nur das zweite Ding ging auf seine Kappe.
    Für TS hats mich gefreut, beim 1:2 wäre die Diskussion vollends losgegangen!
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das will ich mal rausgreifen:

    Ich kann nicht verstehen, wie man einerseits das 2:1 Vander ankreiden kann, andererseits aber nicht mal erwähnt das Pasanen da gegen Mantzios nichtmal mit hochgesprungen ist.
     
  15. Vander kann beim zweiten Treffer überhaupt nichts machen. Es ist absolut richtig, dass er den Schritt nach vorne macht um den Winkel zu verkürzen, wie schon Fabster bemerkte. Allerdings war das erste Tor nicht unhaltbar. Ich habs mir extra noch mal angeschaut, wenn Vander nicht kurz nach (!) dem Kopfball einen Zwischenschritt macht ist er rechtzeitig am Ball, und zwar entweder mit einem raumgewinnenden Seitwärtschritt oder mit etwas Glück bei sofortigen Absprung, so fasst er ein paar Zentimeter daneben. Allerdings sind das natürlich Bruchteile von Sekunden und bei so etwas spielt dann auch Spielpraxis sicherlich eine Rolle. Vander trifft natürlich keine Schuld, tadellose Leistung insgesamt, einen "unhaltbaren" habe ich ihn allerdings nicht halten sehen (@ krait).
     
  16. stimmt schon: da sah pasanen schlecht aus. von vander kann man aber auch nicht unbedingt behaupten, dass er hier die chance genutzt hätte, sich besonders hervorzutun. insgesamt eine saubere koproduktion in sachen weiterer vollüberflüssig-bock.
     
  17. Vander: 3,5 nichts außergewöhnliches gerissen. An den beiden Toren zwar nicht schuld, aber ein richtig guter Torwart "steht" anders.

    Pasanen: 5 an beiden Toren schuld!!
    Merte: 3 gutes Tor, aber beim 1. Gegentor steht er zu weit weg
    Naldo: 2,5 in höchster Not ist er da
    Prödl: 4 da ging nicht viel. Zu hektisch

    Baumann: 3,5 brachte manchmal etwas ruhe
    Frings: 4 schlechte Leistung von ihm. Das war heute CL und nicht Cottbus
    Özil: 3,5 gute Vorlage zum 1 zu 0. Danach unscheinbar
    Diego: 5,5 das war nichts. Er sollte seine Anbitionen nicht nur von seinen Mitspielern abhängig machen!

    Rosenberg: 5 nicht zu sehen. (fast) keine Chance
    Almeida: 3 schönes Tor. Ein paar gute Antritte

    Boenisch: schöne Flanke, aber bitte jetzt nicht von Beginn an bringen.
     
  18. ausgewählte Noten:

    Vander: irgendwas zwischen 2 und 4,5 - von den beiden Toren abgesehen gut und sicher, aber in beiden Fällen hätte ein schnellerer und entschlossener Zwischenschritt zumindest die Chancen erhöht, noch an den Ball zu kommen. Würde sagen: Ein sehr guter Torwart hält einen von beiden.

    Naldo: deutlich verbessert, oft Bälle gerade so geklärt, viel mehr Übersicht als in den letzten Spielen, kleine Ausflüge nach vorn zum richtigen (!) Zeitpunkt - 2,5

    Frings: durchaus engagiert, aber weder wirklich zweikampfstark noch in der Lage, ein Spiel (mit-)zuführen. Pässe hauptsächlich Sicherheit oder ins Nirgends. Insgesamt, auch wieder mal von der (motzig-negativen) Ausstrahlung her, kein Führungsspieler. 4 bis 4,5

    Özil: Zahlt Lehrgeld gegen wirklich starke Abwehrspieler, beißt sich aber meistens im Laufe des Spiels irgendwie rein und hat dann auch immer ein paar Aktionen, die ihn vom Rest der Mannschaft, auch von Diego, deutlich abheben. Wenig zu sehen, aber wenn mit der größten Qualität. Hübsche Rettung auf der Linie, leider dann doch das zweite Gegentor. Jugendbonus: 3,25

    Diego: Schwer zu bewerten. Oft fahrig und mit wenig Auge, aber oft auch der Einzige, der überhaupt spielen wollte. Kaum Ideen - aber wo waren die Mitspieler, die ihm ermöglich hätten, welche zu haben? Bei den Ecken bemüht er sich um etwas mehr Drive (hat ihn offenbar jemand drauf aufmerksam gemacht, seeehr gute Trainerleistung:D), klappt aber höchstens halbwegs. Der Schiri - ansonsten gute Leistung, Mertes Ballannahme war Schulter :grinsen:! - mochte ihn nicht, sowas kann schon nerven, gelbe Karte ein Scherz. 4

    Rosenberg:: Verzeiht mir, aber es ist mir ein völliges Rätsel, wie man dem eine Note besser als 5 geben kann. Zurzeit heißt es: Rosi anspielen - Ball ist weg. Katastrophale Ballannahme, katastrophal durchsetzungsschwach im Zweikampf. Für Bouba hätte es hier Sechsen geregnet und ihm wäre die Bundesligatauglichkeit abgesprochen worden. Wegen gelegentlich sichtbaren Engagements noch 5,5

    Boenisch: Da hat einer Flanken geübt, oder? Zum zweiten Mal hintereinander der Punktwinner. ´Fraglich zwar, ob man ihm ein ganzes Spiel lang die linke Abwehrseite anvertrauen möchte, dennoch trotz der kurzen Einsatzzeit: die Ehrenzwei.

    Mannschaftsleistung: Erkennbar bemüht um bessere Defensive, dafür nach vorne Bundesliga-Mittelmaß (und hinten auch verbessert nicht besser als das). Wo ist das Tempo geblieben? (Das frage ich mich aber schon seit letzter Saison). Über lange Strecken eklatant disharmonisch, auch wenn man bemüht war, sich zur Seite zu stehen; auf mich wirkt das, als würde Team-Spirit fehlen. Macht nicht wirklich Freude, dabei zuzusehen. 4,5

    P.S. Ich will Vranjes als Dm (weil der im Gegensatz zu Baumann lange Pässe spielen kann und auch nicht mehr Fehler macht) und Harnik mal wieder als RV sehen (aber nur Harnik oder Boenisch in die Startelf, beide zusammen sind zu offensiv).
     
  19. :svw_applaus::svw_applaus:naja was willste da groß benoten...war en sau schweres spiel, aber sah alles nicht gut aus. immerhin en remis auswärts in der chl. gehott--->also zufrieden

    vander 3: gut gehalten, aba wenigstens 1 von den 2 tore muss ermit guten Stellungsspiel halten.

    nAldo 3: i.o.
    Merte: 3 : tor aber auch stellungsfehler
    prödl 2,5: ganz ok und viel abgeräumt
    petri 3,5: nach hinten souverän, aber nach vorn ganichts

    baumi 3: bemüht, aber fußballerisch fehlts ihm halt
    özil 4: war nicht wirklich da, aber ne vorlage
    Lutscher 5: zweikampfschach und dusselige fehlpässe in Form halb hoher Flanken
    Diego 5: zwar bemüht, aber in vielen Szenen richtig sschwach

    Hugo 2,5: tor gemacht und bemüht
    Piza nzb: zu früh verletzungsbed. raus

    rosi 4,5: kaum ballkontakte
    Boenisch nzb: wichtige vorlage und keinen fehler inder kurzen zeit
    sanogo nzb

    :svw_applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.