Noten gegen Athen

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von ribas92, 22. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  2. Vander 2,5

    Prödl 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Pasanen 3,5

    Baumann 3,5
    Frings 3,5
    Özil 4
    Diego 4

    Pizarro -
    Almeida 2,5

    Rosenberg 3,5
    Boenisch 3
    Sanogo -
     
  3. Frings hat mit seiner Leistung Löw bestätigt - immer einen Schritt zu spät und Diego hab ich nur lamentieren oder fallen sehen - lag vielleicht an der Kameraführung..
    Der Rest war ungefähr so wie unser Tabellenplatz
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander - 3 (relativ sicher, machtlos bei den Toren)
    Prödl - 3,5 (sehr aktiv)
    Mertesacker - 4 (Trotz Tor durchwachsene Leistung)
    Naldo - 3,5 (etwas besser als zuletzt)
    Pasanen - 3,5 (war bemüht)
    Baumann - 3,5 (Durchschnitt)
    Frings - 3,5 (hat sich reingehängt)
    Özil - 4 (das kann er besser)
    Diego - 4 (siehe Özil)
    Almeida - 2,5 (sehr viel geackert + Tor)
    Pizarro - 3,5 (nicht viel zu sehen)

    Rosenberg - 4 (siehe Pizarro)
    Boenisch - nzb (aber positiv aufgefallen)
    Sanogo - nzb (half, das Unentschieden zu halten)

    Spielaufbau - 5,5

    Insgesamt viel zu passiv gespielt, die Tore sind eher zufällig gefallen.
     
  5. So...kann grad noch so mit dem 2:2 leben.
    Noten möchte ich nicht vergeben.
    Freu mich für Hugo dass sein läuferischer u. kämpferischer Einsatz belohnt worden ist.Auch Bönisch hat mir nach seiner Einwechslung wieder gefallen.Wenigstens mal einer der gefährliche Flanken bringt.
    Hoffe beide fangen in Hannover an!
    Gruß Wolf
     
  6. Vander 2,5

    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 4,5 (leider an beiden Gegentoren beteiligt gewesen)

    Baumann 3
    Frings 4
    Özil 3,5
    Diego 4

    Pizarro nzb
    Almeida 2,5

    Rosenberg 3,5
    Boenisch nzb (wieder schöne Vorarbeit; gegen 96 in der Startelf?)
    Sanogo nzb
     
  7. Vorab erstmal: Es war kein gutes Spiel. Athen war insgesamt die bessere Mannschaft. Aber wir haben einen Punkt mitgenommen, also ist zumindest das Ergebnis i.O.!

    Vander: Bei den Toren m.E. schuldlos. Ansonsten 3 mal gut gehalten - 2

    Prödl: Foulte mir ein bissl zu viel und seinen Mann ließ er zu oft laufen. Gegen Ende ok - 4,5

    Merte: Tor gemacht, beim Gegentot stand er schlecht. insgesamt ok - 3

    Naldo: Gefiel mir am besten in der Abwehr - 2,5

    Pasanen: Nach vorne ängstlich, hinten ein auf und ab - 3,5

    Baumann: unauffällig - 3,5

    Frings: anfangs der schwächste Spieler auf dem Feld, gegen Ende einsatzfreudig - 4,5

    Diego: bemüht, aber glücklos - 4

    Özil: Anfangs nicht zu sehen, gegen später blühte er auf - 3

    Almeida: Tor gemacht, gute Chance erarbeitet. Ansonsten eher schwach - 3

    Rosenberg: nicht zu sehen, bekam aber auch kaum Bälle - 4,5
     
  8. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Vander 3,0
    Prödl 4,0
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3,0
    Pasanen 4,0
    Baumann 3,5
    Frings 3,5
    Özil 4
    Diego 4
    Pizarro -
    Almeida 2,5

    Rosenberg 4,0
    Boenisch 2,0
    Sanogo -
     
  9. Deine Bewertung würde ich fast so unterschreiben. Nur Prödl war heute der beste Bremer zusammen mit Baumann und Naldo für mich. Die haben so gut wie alles abgeräumt heute.
     
  10. ??? Prödl??? Im ernst? OK...deine Meinung!
     
  11. Mh...10 Minuten zu benoten is ja so ne Sache ;)
     
  12. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Er hat das Tor vorbereitet, das zählt :)
     
  13. Ja Prödl. Er hatte erste Hälfte den aktivsten Griechen gegen sich und ausgeschaltet. Und Zweite Hälfte Ivanschitz und den auch neutralisiert.
    Offensiv war nichts, aber das war heute auch nicht die taktische Vorgabe.
     
  14. Und einmal die Abseitsfalle aufgehoben, womit der Gegenspieler allein vor Vander stand - zum Glück ist ihm der Ball versprungen. Vorne hui, hinten pfui. ;-)
     
  15. vander 2!!!!
    pasanen 4,5
    naldo 3,5
    merte 4,5 - wie oft muss er eigentlich noch so passiv im defensiv-stellungsspiel agieren, um mal zu checken, dass das so nicht gehen kann??? (wurde heute mehrfach an robinho/real erinnert... war 2, 3 mal die gleiche passive grütze)
    prödl 3,5
    baumann 3
    frings 4
    özil 4
    diego 5,5
    pizarro -
    almeida 2,5

    rosenberg 5
    boenisch - :applaus:
    sanogo -

    spieler des spiels: mantzios bzw. vander

    ts und seine art und weise, werder auf ein cl-auswärtsspiel einzustimmen: unbezahlbar
     
  16. Ok...seh ich nicht so, aber dafür gibt es ja die Meinungsfreiheit im GG ;)
     
  17. Vander 3,5 (an beiden Toren nicht schuld, sonst sicher)
    Prödl 5+ (irgendwie hat da manchmal der Biss gefehlt)
    Mertesacker 4,5 (Stellungsspiel nicht so doll)
    Naldo 3,5 (solide)
    Pasanen 4 (hinten gut, nach vorne wenig)
    Baumann 4 (hinten rel. gut)
    Frings 4,5 (naja)
    Özil 4,5 (naja)
    Diego 5 (Einsatz ok, Rest naja)
    Pizarro -
    Almeida 3 (am Ende gefährlich)

    Rosenberg 4,0 (Einsatz da aber Ergebnis fehlt)
    Boenisch nzb
    Sanogo nzb
     
  18. Inwiefern ausgeschaltet? Wenn ich mich nicht irre, musste er binnen weniger Minuten mit zwei Fouls helfen. Dazu vor dem 1:1 mit einem katastrophen Fehlpass und anschließenden Foul, in dessen Anschluss dann der Ausgleich fiel. Zweite Halbzeit auf der rechten (Bremer) Seite viel zu viel Platz für die Griechen, so dass Frings - eher schlecht als recht - aushelfen musste. Prödl war unsicher und hat den Gegenspielern zu viel Platz gelassen - dazu wurde Frings hinten rechts gebunden. Für mich war Prödl heute der schlechteste Bremer leider.
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Vander 3
    Merte 3
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Prödl 3,5
    Baumi 3,5
    Frings 3
    Özil 4
    Diego 4
    Pizarro -
    Almeida 2,5
    Rosi 5
    Boenisch 2,5
     
  20. Dein Avatar war nach vorne auch net aktiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.