Noten gegen ASSE (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 12. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 2 - war gut, wenn wir ihn brauchten
    Boenisch 2 - bester Bremer :applaus:
    Naldo 2 - Tor gemacht, hinten sehr sicher
    Baumann 3 - solide
    Pasanen 3,5 - ließ sich nach hinten zu oft überlaufen, nach vorne gut
    frings 3,5
    tziolis 4,5 - alleine für den pass, der fast das 1-1 bedeutet hätte, gibts ne 6 :wall:
    jensen -
    diego 5 - ganz schwach
    pizarro 4,5 - gearbeitet, aber vorne ganz schwach
    almeida 3,5 - noch der beste vorne

    hunt 5,5 - eine zumutung :wall:
    rosenberg 5 - hat ne halbe stunde zeit, nur grütze zu spielen


    fazit: schlechter als hunt waren nur die fans
     
  2. Wiese 2: War da, wenn er gebraucht wurde

    Pasanen 2-: Hinten gewohnt stark, nach vorne hin ebenfalls gute Aktionen
    Naldo 1-: Tor gemacht, hinten sicher.
    Baumi 3+: Sicher
    Boenisch 2+: Eines seiner stärksten Partien bisher

    Frings 3: Solide
    Tziolis 3: Erste Hälfte stark, zweite etwas schwächer
    Jensen nzb
    Diego 3-: Bemüht, manchmal Bälle zu lang gehalten

    Pizarro 3: Engagiert
    Almeida 4: Schwaches Spiel

    Hunt 5+: Den habe ich schneller in Erinnerung
    Rosenberg 4: Nicht viel zu sehen
     
  3. Wiese 1 weltklasse parade
    Boenisch 2 - bester Bremer
    Naldo 2 offensiv stärkster!!!???!!!
    Baumann 3,5
    Pasanen 3,5
    frings 4,5 hat er heute mitgespielt
    tziolis 3 viele bälle zurück geholt
    jensen
    diego 5 - nicht immer diese one man show
    pizarro 3,5
    almeida 4
    hunt 5
    rosenberg 6 für jemanden, der um nen stammplatz kämpft, ein absoluter witz
     
  4. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wiese 2
    Boenisch 2
    Naldo 2
    Baumann 3
    Pasanen 3,5
    frings 3,5
    tziolis 3
    jensen nzb
    diego 3
    pizarro 3
    almeida 4
    hunt 4,5
    rosenberg 4,5


    Insgesamt eine kämpferisch starke Partie. Hätten wir die Chancen gemacht, hätten wir uns das zittern am Ende ersparen können.
     
  5. Wiese 2
    Boenisch 2
    Naldo 2
    Baumann 3,5
    Pasanen 3
    Frings 3
    Tziolis 2,5
    Jensen nzb
    Diego 3
    Pizarro 4
    Almeida 4

    Hunt 5,5
    Rosenberg 5
     
  6. Wiese 2
    Boenisch 1-
    Naldo 1
    Baumann 3
    Pasanen 2-
    frings 3-
    tziolis 3-
    jensen leider nzb
    diego 3
    pizarro 3-
    almeida 3-

    hunt 5
    rosenberg 5

    hinten sehr gut. vorne ohne durchschlagskraft. im mittelfeld ohne esprit. diego zu oft allein gelassen.

    scheiss ergebnis. wie kann man nach so ner überlegenen ersten hälfte das spiel fast noch aus der hand geben ??? :rolleyes:


    fazit: schlechter als hunt waren nur die fans
     
  7. Wiese 2
    Boenisch 2 - sehr aktiv rennt 90min
    Naldo 2 - defensiv gut und tor gemacht
    Baumann 3 - unauffällig die Arbeit verrichtet
    Pasanen 3,5 - defensiv einige mal zu weit innen, insgesamt wo waren die aussenverteidiger immer ?!
    frings 3 - meckert zu viel ansonsten auch nicht wirkilch auffällig
    tziolis 3
    diego 5 - heute richtig schlecht
    pizarro 4,5 - gearbeitet, aber vorne ganz schwach
    almeida 3 - hat viel versucht aber ihm ist auch nicht viel gelungen

    hunt 4 - hatte ein paar gute ideen aber insgesamt zu langsam und scheint auch entweder nicht fit zu sein oder zumindest nicht voll im Saft zu stehen so platt wie er am Ende war
    rosenberg 5 - nicht zu sehen
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese 2,0
    Boenisch 1,5
    Naldo 2,0
    Baumann 3,0
    Pasanen 3,0
    Frings 3,0
    Tziolis 3,5
    Jensen nzb
    Diego 2,5
    Pizarro 3,5
    Almeida 4,5

    Hunt 5,5
    Rosenberg 4,5

    Ultras 6,0 - Während einer Schweigeminute einen Gesang antimmen - geht gar nicht
    Warum um alles in der Welt darf Niemeyer nie ran? :wall:
     
  9. Wiese 2
    Boenisch 2
    Naldo 2
    Baumann 3
    Pasanen 3-
    Frings 3-
    Tziolis 2-
    Jensen -nzb-
    Diego 3
    Pizarro 3+
    Almeida 4-

    Hunt 5-
    Rosenberg 4-

    Gewinner des Tages für mich sind Tzilis und Boenisch. Jeweils beste Spiele im Werder Trikot mMn
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 2

    Boenisch - 2
    Naldo - 2
    Baumann - 3
    Pasanen - 3

    Tziolis - 3
    Hunt - 5
    Diego - 4
    Frings - 4

    Pizarro - 3
    Almeida - 4

    ---

    Jensen - ...
    Rosenberg - 4

    ---

    Ultras - 6 (Sorry, aber wie kann man bei einer Gedenkminute einen Gesang anstimmen? Peinlich!)

    Schiedsrichter - 3

    Poschmann - 6 (Laberkopp)
     
  11. Hunt eine ganze Note besser als Diego? Ich habe da ein anderes Spiel gesehen.


    Und wegen Diego und 1man Show. Oft bleibt ihm nicht anderes übrig, da manche nicht richtig schalten.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Rosenberg => 6

    das ist nur noch schlimm. Der gewinnt nicht mal mehr einen Zweikampf
     
  13. Zur Feier des Tages auch mal Noten von mir...

    Wiese – 2 – Gutes Spiel von ihm mit einigen wichtigen Paraden, auch wenn er teilweise geistig abwesend wirkte
    Boenisch – 2 – Sehr gutes Spiel von ihm! Solange sollte er Fritz doch seinen Stammplatz abgeknöpft haben. Er kann besser Flanken, ist schneller und wesentlich engagierter.
    Naldo – 1 – Sowohl vorne, als auch hinten der klar Beste heute. Wieso die Geste mit dem Ball? Hat seine Frau nen Braten in der Röhre?
    Baumann - 3 - Solides Spiel von ihm, will aber Merte wieder :)
    Pasanen – 2 – Gut in der Abwehr, gelegentliche Vorstöße, diese waren dafür umso brillianter. Top-Flanken! TS schick den Mann mal mehr nach vorn!
    Frings – 3 - Sicher Rückhalt, war da wenn man ihn brauchte.
    Tziolis – 2- - hat viel gekämpft, gute Pässe, er hat wiedermal einen guten Eindruck hinterlassen
    Hunt – 3- - Am Anfang ganz schwach, hat sich in der zweiten Hälfte aber wieder gefangen.
    Diego – 2- - Auch von ihm das gewohnt gute Spiel, teilweise leichtfertig und arrogant
    Almeida – 3+ - Viel Zug zum Tor. Leider glücklos.
    Pizarro – 3 – Wirkte auf mich irgendwie gehemmt. Er war immer einen Tuck zu langsam.

    Rosenberg – 4 – Hatte wieder seinen Harry Potter Tarnmantel um. Macht irgendwie den Eindruck als ob er von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert wird (bekommt kaum Bälle).
    Noch eine 4, mit Rücksicht auf die Eltern

    Schiri war in Ordnung, im Vergleich zu den letzten Wochen eine Wohltat.
    Poschmann wie immer ne Katastrophe, da ist jedes chinesische CCTV5 Gebrabbel besssr
     
  14. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Wiese 2+ - Immer Wach und einmal mit Riesen Reflex. Den hält nicht jeder!
    Boenisch 2+ - Stark! Sehr gute Balance zwischen Defensive und Offensive.
    Naldo 2 - Offensiv effektivster Bremer :D Defensiv sicher!
    Baumann 3+ - Unauffällig und solide
    Pasanen 3 - Solide aber nicht so stark wie Boenisch
    Frings 4 - Zwei unterschiedliche Halbzeiten....Erste gut zweite wirklich schlecht
    Tziolis 4 - Manchmal geht er Agressiv hin und manchmal gibt er Geleitschutz? Unverständlich diese Schwankungen.
    Jensen - Guten Besserung!
    Diego 3,5 - Eher ein schwächerer Auftritt von ihm. Mehrere Ballverluste!
    Pizarro 3,5 - Unser technisch und spielerisch bester Stürmer.
    Almeida 3 - Geackert und hat sich rein gehauen. Aber wie so oft nicht effektiv vor dem Tor.

    Hunt 5 - Kein Selbstvertrauen und scheint auch nicht wirklich fit zu sein. Warum dann nicht Niemeyer?
    Rosenberg 5,5 - Gefühlte zwei Ballkontakte. Absolut nichts gerissen.
     
  15. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2 (hielt was zu halten war zusätzlich 1-2 Großchancen vereitelt)

    Pasanen - 3
    Boenisch - 2,5 (tolle Vorstellung)
    Naldo - 2 (gut gestanden, gut im Zweikampf, Siegtor)
    Baumann - 3

    Jensen - keine Note. Gute Besserung
    Frings - 3,5
    Tziolis - 4 (zweite Halbzeit um mindestens eine Note schlechter)
    Diego - 5 (arrogant, schlampig, manche Mätzchen mit dem Ball uangebracht)

    Piarro - 3,5 (viel gelaufen und geackert aber glücklos)
    Almeida - 4,5

    Hunt - 4,5 (erste HZ zwischen 5 und 6. Zweite etwas mehr reingehängt)
    Rosenberg - 5,5 (mindestens, gefühlte 2 Ballkontakte)

    Schaaf - wo blieb der dritte Einwechselspieler?!?

    1:0-Ergebnis - Note 3,5
     
  16. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5
    Boenisch 2,5
    Naldo 2,5
    Baumann 3
    Pasanen 3
    frings 4,5
    tziolis 3
    jensen n.z.b.
    diego 4
    pizarro 3
    almeida 5
    hunt 5
    rosenberg 5
     
  17. Wiese: 2
    Boenisch: 2,5
    Baumann: 2
    Naldo: 2,5
    Pasanen: 3
    Frings: 4
    Tziolis: 2
    Hunt: 5
    Diego 4,5
    Almeida: 5
    Pizarro: 5

    Rosenberg: 5


    Tip für nächste Woche: 2:1 Auswärtssieg
     
  18. Wiese: 3
    Relativ wenig zu tun, einmal super, einmal etwas verwirrt.

    Boenisch: 2
    Sehr stark sowohl nach hinten alsauch nach vorne, einige wenige Stellungsfehler.

    Naldo: 1.5
    Vorne Tor gemacht, hinten dicht gemacht. Wird uns sehr fehlen in der Liga.

    Baumann: 3
    Grundsolide, spielt IV eigentlich besser als DM.

    Pasanen: 2
    Ähnlich wie Bönisch, war zwar ein paarmal zu langsam aber hat fast alles selbst wieder ausgebügelt.

    Frings: 3.5
    Erste Halbzeit echt stark auch auf der Position auf der ich ihn gar nicht gern sehe. In der zweiten HZ mit dem Rest des Mittelfeldes eingegangen.

    Diego: 4
    Auch er hat in HZ1 gut mitgespielt trotz sehr enger Deckung, sogar mit One-touch Fussball. In HZ2 stark abgebaut.

    Jensen: nzb

    Hunt: 5
    Vielleicht sollte er mal Sprints trainieren, damit er beim seiner Form Hinterherlaufen überhaupt eine Chance hat, sie einzuholen... Mich beschleicht aber so langsam der Eindruck, daß das, was er seit zwei Jahren zeigt, sein wahres Pensum ist und die guten Leistungen zuvor ein Aussreisser nach oben waren :(

    Tziolis: 3.5
    Ähnlich wie Diego, hat aber zweimal sehr gut gerettet in HZ2. Nach vorne nach wie vor nicht allzu viel und mmn für die Halbposition zu wenig.

    Almeida: 3
    Sehr fleissig, aber glücklos. Aber bei ihm hatte ich das Gefühl, er könnte noch einen machen, Auwechslung mir völlig unverständlich.

    Pizzarro: 4.5
    Bemüht aber umständlich, lief sich oft fest und stand schlecht. Hatte bei ihm nicht das Gefühl daß er heute ein Tor schiessen könnte.

    Rosenberg: 5.5
    Unseren besten Stürmer runterzunehmen fand ich ja schon fragwürdig von TS, aber ihn dann nichtmal durch einen anderen Spieler zu ersetzen ist mir gänzlich unverständlich.

    TS: 6
    Mal wieder völlig hirnrissige Kaderzusammenstellung, Einwechslungen und taktische Einstellung für HZ2.

    Immerhin haben wir trotzdem gewonnen, aber mit einem 3:1 oder gar 2:0 würde ich mich wesentlich besser fühlen.

    Poschmann: 6
    Daß er am Ende Pizzarro eine gute Leistung bescheinigte sagt alles über seinen Fussballsachverstand. Thomas Allofs wird mir da sicher zustimmen :D
     
  19. Wiese 2,0 - hat seinen Kasten gut sauber gehalten
    Boenisch 2,5 - starke Partie
    Naldo 2,0 - bester Bremer
    Baumann 3,0 - solide Leistung
    Pasanen 3,5 - war i.O.
    Frings 3,0 - gut gekämpft
    Tziolis 4,0 - mal wieder mit viel Luft nach oben
    Jensen - werd schnell wieder fit
    Diego 3,5 - teilweise zu lässig
    Pizarro 4,0 - offensiv zu wenig
    Almeida 4,5 - da muss einfach mehr kommen
    Hunt 5,5 - eine Leistungssteigerung war zu erkennen
    Rosenberg 5 - steckt einfach in der Krise
     
  20. Wiese 2 - 1. HZ nichts zu tun, 2. HZ war umso arbeitsintensiver (leider)
    Boenisch 2 - Gutes Spiel
    Naldo 1 - Klasse Spiel sowohl vorne als auch hinten
    Baumann 2 - unauffällig, stand ebenfalls defensiv gut
    Pasanen 3 - Offensiv ok, nach hinten mit Problemen
    frings 3 - 1. HZ zeigte er ein gutes engagiertes Spiel, passte sich in HZ 2 dem Niveau an
    tziolis 3 - Licht und Schatten
    jensen - Gute Besserung
    diego 3 - Laufstark, ackerte fiel
    pizarro 4 - er kann es besser
    almeida 5 - Bin der Meinung das sich die Wege zwischen Werder und ihm trennen sollten nach der Saison, das ist unglaublich was der an Chancen versemmelt

    Hunt 6 - eins kann er wirklich Klasse, das Spiel verschleppen.
    rosenberg 5 - Keine Chance gehabt, noch schlechter als Almeida und er war nur 30 Minuten auf dem Platz, Respekt!

    Fans:4 An sich ein guter Support, aber die Pfiffe zur Halbzeit waren fehl am Platz. Die 1. Halbzeit war doch ok, die 2. war Grütze.

    fazit: einen 2 - 3 Tore Unterschied verschenkt, nun wird es schwer in Frankreich zu bestehen. Aber ich bin doch zuversichtlich.

    Ach ja, einen haben wir ja noch.

    Poschi: 1 Ich sage nur Thomas Allofs. :lol: Den kann man mal bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.