Noten gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von Werderlike, 26. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 5 - Ganz schwach. Wie zu Juve-Zeiten ...
    Fritz - 4 - Wie letzte Saison, leider
    Merte - 4 - nicht gut
    Naldo - 4- - Peinlich, wie oft er den Ball vertändelt hat
    Boenisch - 4 - auch nicht gut
    Frings - 4- - Nicht bemüht und dann immer diese Rückpässe, anstatt mal einen nach vorn zu spielen (gilt für viel)
    Borowski - 4- - Schleicher, pomadig, was für Sprüche soll ich noch auspacken :D ;) Er war nicht gut
    Özil - 3 - Der beste in HZ 1
    Bargfrede - 4 - Wahrscheinlich zu viel beansprucht
    Almeida - 4 - Unglücklich
    Moreno - 4- - Mensch, Junge, du musst auch mal abschließen!! Immer nur diese Pässe ins leere

    Vander - 3+ - Deutlich besser als Wiese
    Harnik - 3+ - Eine schöne Flanke, sonst solide
    Pasanen - 2 - Hat Sicherheit hinten rein gebracht
    Niemeyer - 3- - Joah...
    Vranjes - /
    Marin - 2+ - Hat mich richtig überrascht. Kann man nur noch "wow" sagen
    Hunt - 3- - Phhhhh... Na ja
    Sanogo - 3+ - Tor. Sonst besser als letzte Saison
    Husejinovic - /
     
  2. gut: harnik, sanogo, marin

    geht so: almeida, özil, mertesacker, pasanen, vander

    schlecht: naldo, fritz, boenisch, wiese, niemeyer

    ganz schlecht: borowski, frings, moreno, bargfrede
     
  3. Ich fand gerade Sanogo heute richtig gut.

    Für mich die Gewinner dieses Spiels:

    Marin (Note 2+)
    Sanogo (Note 2)
    Hussi (Note 2,5)

    Die Verlierer ganz klar:

    Boenisch (Note 4,5)
    Frings (Note 4,5)
    Almeida & Moreno (Note 4,5)

    Der Rest war ok, gut Wieses Fehler...

    Edit: Boro war gar nicht so schlecht, spielte im Mittelfeld besser als Frings und war Durchschnittlich
     
  4. Noten bei einem Spiel wie diesem zu vergeben kann ich nicht. Gefallen haben mir Marin, Sanogo und auch Özil. Moreno war wieder sehr wenig.
     
  5. Mein Kurzfazit:
    Özil: Ein paar gute Pässe und Torschüsse.
    Marin: Tolles Tor, bzw eigentlich zwei. Bester Bremer heute.
    Moreno: Nicht zu sehen
    Almeida: Bemüht, aber nicht sehr effektiv
    Sanogo: Meiner Meinung nach derzeit bester Stürmer, sehr engagiert. Am ersten Tor als vorletzter direkt beteiligt, gute Balleroberungen, selber Tor gemacht.
    Borowski: solide
    Frings: viele Ballkontakte, aber auch viele Fehler
    LV: Pasanen heute besser als Boenisch
    RV: Fritz ok, Harnik mit guter Vorarbeit
    Hunt: schöner Pass auf Marin, sonst lustlos(!?)
    Bargfrede: Heute eher schwach
    IV&Wiese: Naja, Schwamm drüber!
     
  6. Wiese 4,5. Patzer, der allerdings lääängst nicht so schwerwiegt wie von einigen Kleingeistern und Kommentatoren (läuft ja meistens auf dasselbe hinaus) vermutet. Sonst so gut wie keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen.

    Fritz 4,0. Relativ unauffällig, einige Male nach vorne mitgewirkt, fand in der Offensive dennoch recht wenig statt. Defensiv okay.

    Merte 3,0. Solide Partie.

    Naldo 4,0. Was soll man dazu sagen. Klarer abgefallen im Vergleich zu seiner bisherigen Vorbereitung.
    Letztendlich aber natürlich nur ein Dämpfer, der auch weiterhin zu Konzentration anregen sollte.

    Boenisch 4,0. Hat mich schon überrascht, dass er schon wieder in der Startelf stand. Man sollte ihn jetzt nicht in der Vorbereitung verheizen. Offensiv ein, zwei gute Aktionen, defensiv unauffällig.

    Frings 5,0. Viele Pässe fanden nicht ihr Ziel, Ecken und Freistöße schwach. Von ihm erwarte und erhoffe ich mir die größte Steigerung, wenn es ernst wird.

    Boro 5,0. Lächerliche - das kann ich nicht anders ausdrücken - Schüsse. Passspiel zwar besser als Frings', aber die Bindung zum Spiel hatte er noch nicht wirklich.

    Bargfrede 3,5. Er hat mich auch heute wieder beeindruckt. Toller Einsatz und mehrere gelungene Aktionen. Stark.

    Özil 3,0. Hat angedeutet, dass er den Abschluss trainiert hat und in dieser Saison hoffentlich häufiger abziehen wird. Und dann wird das auch was mit den vielen Toren.

    Moreno 6,0. Ob Leistungsverweigerung, die ich ihm nicht unterstellen möchte, oder absolut kein Spielverständnis, das war wie auch in den vergangenen Spielen nix. Ich erwarte eine sowas von deutliche Steigerung, anders wird er keinen Stammplatz der Welt rechtfertigen können.

    Hugo 4,5. Die eine Chance sollte er schnell aus dem Gedächtnis streichen. Ähnlich wie bei Naldo heute ein Leistungsabfall, bei beiden bin ich selbstverständlich überzeugt, dass das die Ausnahme ist - besser, wenn sie in einem Testspiel stattfindet.


    Vander 3,5. Gut mitgespielt, vielleicht ab und zu etwas hektisch beim Ball-weghauen.

    Harnik 2,5. Hat angedeutet, dass er eine ernsthafte Alternative in der Verteidigung darstellen kann. Weiter so!
    Pasanen 2,0. Klasse Vorstellung, auch ihm wünsche ich, dass er so weitermacht.

    Niemeyer 4,5. Hat die schwachen Leistungen von Lutscher und Boro nicht genutzt und nahtlos daran angeknüpft.

    Marin 2,0. Hatte mehrere sehr gute Szenen. Wenn er auch nur ansatzweise so durchgehend in der Liga spielt, dann wird das eine richtig gute Saison von ihm.

    Hunt 3,5. Nach vorne ein paar Impulse gesetzt, im Abschluss unglücklich.

    Bouba 2,5. Seine Kritiker werden nach wie vor nicht mundtot werden, aber gegen persönliche Abneigungen kann er auch nicht besonders viel ausrichten. Gutes Spiel, hat sich endlich mit einem Tor für seine starke Vorbereitung belohnt. Der gesetzte Sturm kann derzeit passenderweise nur HB heißen.


    Vranjes und Huse nzb.
     
  7. Wiese 5
    Fritz 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4,5
    Boenisch 4
    Frings 4,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 4
    Özil 3
    Almeida 4,5
    Moreno 5
    ---

    Vander 4
    Harnik 4
    Pasanen 3,5
    Niemeyer 4,5
    Hunt 4,5
    Marin 2,5
    Sanogo 3
    Vranjes -
    Husejinovic -
     
  8. Ein Spiel um die goldene Ananas, welches für mich nicht zu benoten ist.
     
  9. Wiese 3
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 3
    Borowski 4
    Bargfrede 2
    Özil 3
    Almeida 4
    Moreno 4
    ---

    Vander 3
    Harnik 3
    Pasanen 3
    Niemeyer 3
    Hunt 3
    Marin 2
    Sanogo 2
    Vranjes 3
    Husejinovic 3
     
  10. Wiese 5
    Fritz 4
    Merte 4
    Naldo 4
    Boenisch 4,5
    Frings 3
    Borowski 5
    Özil 2,5
    Bargfrede 5
    Moreno 6
    Almeida 4

    Vander 3
    Harnik 4
    Pasanen 3,5
    Niemeyer 4
    Vranjes n.z.b.
    Marin 2
    Hunt 5,5
    Huisejnovic n.z.b.
    Sanogo 2,5
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    @freaktäker... da geh ich mit!...ähmm- bleibe natürlich hier, find aber Deine Einschätzung der sachlich (ausgenommen die 6 für Moreno;))

    :D