Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Speed03, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3
    Prödl 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 3,5
    Niemeyer 3,5
    Özil 3
    Diego 3
    Rosenberg 5
    Pizarro 1,5

    Almeida 3
    Fritz nzb
    Tziolis nzb
     
  2. Rosenberg - 5

    Prödl - 4
    Niemeyer - 4

    Özil - 1,5
    Pizzaro - 1,5

    Alle andere feste - 2,5

    Ich bin echt über die Reaktion auf das 1:1 überraschtt gewesen! Es war sehr stark von der Manschaft so zurück zu kommen.
     
  3. Was war denn da los? ich musste direkt nach dem Spiel auf ManU umschalten :18:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wiese - 3,0
    Prödl - 3,0
    Mertesacker - 2,5
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 3,0
    Frings - 3,0
    Niemeyer - 3,0
    Özil - 2,5
    Diego - 2,5
    Rosenberg - 5,0
    Pizarro - 1,5

    Almeida - 3,5
    Tziolis - nzb
    Fritz - nzb
     
  5. Ich kann nicht verstehen wieso einige Diego mit einer 4 oder 4,5 beurteilen.
    Welches Spiel haben die gesehen? War einer der besten heute.
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich habe mir jetzt die Highlights auf DSF angesehen und mein erster Eindruck hat sich bestätigt, beim Gegentreffer stand Wiese viel zu weit vorne, vor dem Tor. Das war nicht optimal.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wahrscheinlich hat Petri bei der Einwechslung nur zu langsam, geschaltet und- schwupp-diwupp- stand Fritze schon aufm Platz! ;)
     
  8. Wiese 3,0
    Prödl 4,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 4
    Niemeyer 4
    Frings 2,5
    Özil 1,5
    Diego 3
    Pizarro 1
    Rosenberg 5

    Almeida 4,0
    Fritz - nzb
    Tziolis -nzb
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wegen dem verschossenem Elfer wahrscheinlich .... Darf doch einem Diego nicht passieren!!!:rolleyes:
     
  10. Also - mich hat er heute auch aufgeregt - und das nicht wegen des verschossenen Elfers. Viele Situationen vertändelt, Fehlpässe eingestreut - insgesamt glücklos. Ich hätte ihn beim Doppelwechsel vom Feld genommen - hatte ja mit seinem "Fallrückzieher" eigentlich drum gebeten ...

    Aber - er hat die Karre dann ja doch noch selbst mit aus dem Dreck gezogen (und mich mit meinem Auswechselgedanken Lügen gestraft ...).

    Insgesamt sehe ich aber nicht, wie er für dieses Spiel eine Note besser als 3 bekommen könnte - für mich insgesamt eine 3,5.

    Im Vergleich dazu zeigte Mesut Özil ein deutlich besseres Spiel - das war über weite Strecken wirklich toll, ihn am Ball zu sehen.
     
  11. Fehlpässe hab ich heute sehr viele in der ersten Halbzeit gesehen, von beiden Seiten. Bei Diego scheint das einigen nur mehr aufzufallen...
     
  12. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    @C.B.C.J.: Den Eindruck habe ich auch.
    Spielerisch hat vor allem in Halbzeit eins sicher manches nicht gepasst - aber das galt für die gesamte Mannschaft. Kämpferisch war Diego top. Den verschossenen Elfmeter wollte er unbedingt wieder gutmachen - das Tor hat er regelrecht erzwungen.

    @Paul Tergat: Özil war auch erst in der zweiten Halbzeit stark - bis dahin ist er den meisten Zweikämpfen aus dem Weg gegangen und hat auch seine Schnelligkeit viel zu selten ausgespielt.

    Ich finde im übrigen, dass hier Frings bei vielen zu schlecht wegkommt. Ihm dieselbe Note wie Niemeyer zu geben, halte ich für absurd - das war schon ein Klassenunterschied. Frings war in der ersten Halbzeit nahezu der einzige mit gescheiten Pässen in die Spitze, dazu defensiv stark.
     
  13. Wiese 3
    Prödl 4
    Merte 3
    Naldo 2
    Bönisch 3
    Frings 3
    Niemeyer 4
    Özil 3
    Diego 3
    Pizarro 1
    Rosenberg 5

    Almeida 3,5
    Fritz nzb
     
  14. Die erste Hz war ne Frechheit und grenzte an Arbeitsverweigerung. Danach hat Pizza uns den Arsch gerettet. Wenn jetzt noch einer von Imageverlust bei Verpflichtung spricht, sollte rausgeworfenw erden.
    Noten (Quelle Block 61)

    Wiese 3 - arbeitslos

    Prödl 5- ist eindeutig IV, Pasanen wird seinen Posten wohl wiederbekommen
    Merte 3- solide
    Naldo 2- gutes Spiel, hatte alles im Griff
    Bönisch 4 hinten ok, die Flanken nach vorne waren grausam

    Frings 3- unauffällig
    Niemeyer 4,5 ging total unter
    Özil 2,5 der einzige, der in der ersten Dampf machte, baute dann ab
    Diego 4 Hack Spitze 1 2 3 , irgendwann nervt es
    Pizarro 1- Unfassbar
    Rosenberg 5,5- Totalausfall

    Almeida 3 - machte gleich Dampf, aber glücklos
    Fritz nzb
     
  15. Sein Ballgezauber klappt halt nicht immer, aber wenn, dann ist es ein Augenschmaus. Ich bin bei Gott kein Diego-Fan aber die Fahne in den Wind zu halten finde ich doch respektlos. Wenn er ein 65m Tor schiesst vergöttern ihn alle und wenn er mal ein Fallrückzieher versemmelt und ein Elfmeter verschiesst jammern alle.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Um Fahne in den Wind halten geht es glaube ich auch gar nicht.
    Mir zum Beispiel geht es eher darum:
    Toll war das Diego sich trotz verschossenem Elfmeter nicht entmutigen lassen hat, und diesen Fauxpas selbst wieder ausgebügelt hat. Das war klasse.

    Weniger Klasse finde ich aber auch diese (versuchte) Zauberei gegen kleinere, defensiv stehende Gegner. Da übertreibt er es dann manchmal etwas. Das ist dann auch meist wenig Effektiv. Hier wünsche ich mir das Diego sein Spiel auch mal ein wenig variiert. In meinen Augen ist das eben noch eine der wenigen Schwächen die Diego trotz aller klasse noch hat.
     
  17. Wiese: 3
    Prödl: 4
    Mertesacker: 3
    Naldo: 2
    Boenisch: 3
    Frings: 3
    Niemeyer: 4
    Özil: 2
    Diego: 2
    Pizarro: 1
    Rosenberg: 4,5

    Almeida: 3,5
    Tziolis: -
    Fritz: -
     
  18. Wiese 3 - beschäftigungslos
    Prödl 4 - für mich einfach kein AV
    Naldo 2 - vorne gefährlich, hinten souverän
    Merte 3 - solide
    Boenisch 3,5 - einsatzfreudig, aber fußballerisch nach wie vor limitiert
    Frings 2,5 - sehr zweikampfstark
    Özil 2,5 - voller Spielwitz und Idden
    Niemeyer 5 - schwächster Werder-Spieler und gg. Udine hoffentlich wieder auf der Bank
    Diego 2,5 - nicht ganz so stark wie gewohnt, aber da als es drauf ankam
    Rosenberg 5 - hat der mitgespielt???
    Pizarro 1 - drei Tore, mehr muss man nicht sagen/schreiben...

    Almeida 4 - etwas besser als Rosenberg
    Tziolis und Fritz nzb
     
  19. wiese 3 ...kaum was zu tun
    prödl: 4...war nicht ganz schuldlos am ausgleich
    mertesacker: 3 ....solide, aber auch fehlendes eingreifen bim 1:1
    naldo: 2 ....starkes spiel von naldo, war offesiv sehr gefährlich
    boenisch: 3,5 durchschnittliche leistung

    frings : 3 ...solide
    özil: 2 ....starke vorstellung
    niemayer: 4...eher unauffällig
    diego: 2...wieder eine super-vorstellung

    rosenberg: 5....hat er gespielt??
    pizarro:1... 3 chancen,3 tore...so spielt man als stürmer

    almeida: 3,5 ....hat gute ansätze
    tziolis: nzb, aber starke vorarbeit zum 2:1
    fritz: nzb

    mannschaft: note 2,5 ....magere erste halbzeit, stark in 2.hz,vorallem nach dem ausgleich nochmal so aufzudrehen und konsequent mit den chancen umzugehen,war schon stark
     
  20. Also das die Redakteure von der Bild keine Ahnung von Fußball haben wußt ich ja schon immer, aber einen gestern sehrstarken Özil eine 4 zu geben grenzt an Respektlosigkeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.