Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Speed03, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Niemeyer 3,5
    Frings 3
    Özil 2
    Diego 2,5
    Pizarro 1
    Rosenberg 4,5

    Almeida 4
    Fritz -
    Tziolis -
     
  2. Mannschaftsleistung = gut

    Das wir wider aufgestanden sind spricht doch für uns !!!

    Sauber WERDER
    :applaus:
     
  3. Wiese 3

    Merte Naldo 2,5
    Boenisch 3
    Prödl 4

    Frings 2,5
    Diego 1,5
    Niemeyer 3,5
    Özil 2

    Pizza 1 Diese Effektivität bitte mal öfter zeigen
    Rosi 5

    Hugo 3
    Fritz/Tziolis nzb, Alex mit Assist
     
  4. Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Frings 3,5
    Niemeyer 4
    Özil 3
    Diego 2
    Rosenberg 5
    Pizarro 1

    Almeida 3
    Fritz nzb
    Tziolis nzb
     
  5. Der Stream ging nicht durchgängig- von daher will ich nicht urteilen ;-)
     
  6. also ich weiss nicht, wie man diego heute besser als özil bewerten kann oO
    er hat imho ein sehr bescheidenes spiel gemacht, özil für mich nach pizarro bester bremer.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese 3
    Prödl 4
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 2
    Niemeyer 4
    Özil 2
    Diego 2
    Rosenberg 4
    Pizarro 1

    Almeida 3
    Fritz nzb
    Tziolis nzb
     
  8. Wiese:3
    Prödl:4(ist einfach nicht seine position)
    Merte:2
    Naldo:2,5
    Boenisch:4
    Frings:2,5
    Niemeyer:4
    Özil:2
    Diego:3
    Rosi:5
    Pizarro:1

    Almeida:4
    Tziolis:nzb.
    Fritz:nzb.
     
  9. Wiese: 3
    Beim Tor ohne Chance, ansonsten sicher bei den wenigen Prüfungen.

    Prödl: 4,5
    Nach vorne ein Totalausfall, hinten lässt er sich beim Tor schwindelig spielen. Ansonsten meist solide hinten.

    Merte: 3,5
    Auch er sah beim Gegentor nicht besonders gut aus, ansonsten wars der gute Merte, den wir kennen.

    Naldo: 2,5
    Sicher hinten drin, zusätzlich hat er einmal mehr Torgefahr ausgestrahlt.

    Boenisch: 3
    Hinten war das ordentlich, seine Akzente im Offensivbereich waren heute nicht so zahlreich.

    Frings: 3
    Solide Partie vor der Abwehr, garniert mit einigen guten Pässen in die Spitze. So soll es sein.

    Niemeyer: 4
    Solide Defensivarbeit, nach vorne ohne jegliche Akzente, dafür mit einigen unnötigen Fouls und Ballverlusten.

    Özil: 1,5
    Hat mir super gefallen. Nicht zu halten, tollen Ballan- und mitnahmen, unglaubliches Tempo, tolle Flanken und Pässe. So ist das, wenn er Platz hat. Nur ein Tor fehlt zur 1.

    Diego: 2,5
    Verpasste mit dem Elfer die Entscheidung, brachte uns dafür nach dem Ausgleich zurück auf die Siegerstraße. Nicht nur Glücklich in seinen Aktionen (Stichwort: Fallrückzieher :stirn: ). Aber alles in allem auch wieder ein Aktivposten.

    Pizarro: 1
    3 Tore gemacht.

    Rosenberg: 5
    Mr. "Hat der überhaupt mitgespielt?" hat wieder zugeschlagen. Ein bisschen zu häufig diese Saison, für meinen Geschmack.



    Almeida: 3,5
    Besser als Rosenberg, gute Ablage auf Diego, aber auch ohne Torgefahr.

    Fritz & Tziolis nzb
     
  10. Quelle: 90 Minuten Einzelkonferenz auf Premiere

    Tim Wiese 3 Nicht so viel zu tun und wenn auf der Höhe. Am Gegentor machtlos.

    Prödl 3,5Hinten eigentlich sicher. Beim 1:1 aber mit groben Stellungsfehler und einer Grätsche ins Leere. Nach vorne nicht viel.
    Merte 2,5 Bombensicher und ne Vorlage. Nur etwas dämmlich beim 1:1 angestellt.
    Naldo 2,5 Sehr sicher hinten und zu Beginn auffälligster Akteuer nach vorne.
    Boenisch 4 Hat mir heute nicht so gefallen. Zwar kämpferisch wieder top, aber die Flanken gingen immer hinter das Tor. Auch so immer mal mit Schnitzern.

    Niemeyer 3 Auch wenn nach vorn nicht alles gelungen ist, doch eine solide Leistung.
    Frings 4Immer noch nicht richtig in Form. Selten auffällig, aber nach hinten bemüht.
    Özil 1,5 Für mich nach Pizza heute der beste Akteur. Vor allem in HZ 2 wie aufgedreht. An jeder gefährlichen Situation beteiligt.
    Diego 4,5 Das war heute so gut wie garnichts. Aber das so wichtige Tor geschossen. Aber nur in dieser Szene kam sein unbedingter Wille durch. Trotzdem sehr wichtig für uns!

    Pizza 1 3 Buden gemacht. Immer gefährlich. Was erwartet man mehr=)
    Rosi 5 Wenig bis keine Bindung ans Spiel...und das als Stürmer.

    Hugo 4 Einmal stark auf Diego abgelegt, aber sonst nicht viel. Immerhin auffälliger als Rosi.

    Spielerische leistung 3
    Kämpferische Leistung 3
    Moral 1


    Fazit: 3 Punkte fürs Selbstvertrauen. Goß weiter bringen die uns auch nicht, aber auch 40 Punkte müssen erstmal gesammelt werden=) Nun volle Konzentration auf Udinese!!!!

    :svw_applaus:
     
  11. Stream war durchgehend - nur der französische Kommenta(r:wall::stirn:)tor fehlte mehr als 30 Minuten..."nur" Stadionsound :D!

    Wiese 2
    Prödl 3 - beim Gegentor ne 6 für die Grätsche(Rehhagel lässt grüßen)
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3 bis 4(wg. der Flanken)
    Frings 3
    Niemeyer 3 später 4
    Özil 2, mal 3 und auch etwas schlechter
    Diego 3 - öfter auch (wie im Forum einige meinen) zu verspielt, sein Tor war eine glatte 1 für den Willen allein schon
    Rosenberg und Almeida können sich eine 8 teilen
    Fritz bekommt von mir allein nur wegen Bruderleichtfussfehlpassspiels eine 6
    Tziolis unauffällig ... muss dann wohl ok gewesen sein
    Pizarro nzb...........................:knutsch:
    Nr 12 kam gut rüber

    TS 1 fürs Auswechseln, 5 für die Einwechselung von Fritz statt Pasanen (mMn)

    Allofs 1 für das Lächeln, dass er Diego nach dem Spiel "abverlangt" hat
     
  12. wiese -
    merte 2,5
    naldo 2
    boenisch 3
    prödl 5
    niemeyer 4
    frings 3,5
    özil 2
    diego 4
    pizarro 1
    rosenberg 5

    almeida 5
    tziolis -
    fritz -
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich hatte auch heute den Eindruck, dass wir nur einen Stürmer haben, Claudio Pizarro.
     
  14. Diego war also mit Rosi schlechtester Mann auf dem Platz? Soll ich jetzt heulen oder mich totlachen?

    Wiese 3
    Prödl 4
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Bönisch 3
    Frings 3
    Niemeyer 3
    Özil 2
    Diego 2
    Pizarro 1
    Rosenberg 5

    Almeida 3,5
    Fritz nzb
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3, kaum geprüft. Beim Tor keine Chance.

    Naldo 2, hinten sicher, nach vorne aktiv. Bester Abwehrspieler.

    Merte 3, ab und zu Unsicherheiten, aber solide.

    Boensich 3,5, hinten nicht immer im Bilde. Seine Offensivaktionen verpufften wegen der miserblen Flanken.

    Prödl 4,5, das ist nicht seine Seite. Dffensiv einige Böcke, in der Offensive zu zögerlich.

    Niemeyer 4, zu Beginn der Partie viele Abspielfehler. Später sicherer, aber mit techn Schwächen

    Frings 3, rackerte wie wild, konnte aber kaum zwingende Akzente setzen. Eins ums andere Mal zu langsam.

    Özil 2, der beweglichste Spieler. Versuchte viel und konnte oft glänzen.

    Diego 3, verballerte einen Elfer. War erst ab 20 Minuten vor Spielende der "Alte". War in der Deffensive nicht schlecht.

    Rosenberg 5, an ihm lief das Spiel vollends vorbei.

    Pizarro 1 oho, pizarro ohoho. Wow.

    der Rest nzB
     
  16. Wiese 3,0
    Prödl 3,5
    Mertesacker 3,0
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,0
    Niemeyer 3,5
    Frings 3,0
    Özil 2,0
    Diego 2,5
    Pizarro 1,5
    Rosenberg 4,0

    Almeida 4,0
    Fritz - X
    Tziolis -X
     
  17. Wiese 3: Hatte nicht viel zu tun

    Boenisch 4: Flanken waren heute grauenhaft
    Merte 3: Beim Gegentor zu zaghaft
    Naldo 2-: Solide
    Prödl 4: War schon stärker auf der Position. Am Gegentor nicht unbeteiligt.

    Niemeyer 3-: Heute schwächer als zuletzt
    Frings 3: Solide
    Özil 2+: Starkes Spiel. Häufig ein gutes Auge bewiesen
    Diego 3: Wenn ich allein an seine egoistische Aktion denke, könnte ich im Dreieck springen. Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung

    Rosenberg 5: Das war nichts
    Pizarro 1: Starkes Spiel, Tore gemacht, ansonsten auch sehr engagiert.

    Almeida 4: Nicht viel zu sehen
    Fritz nzb
    Tziolis nzb
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Noten (Quelle: nur Radio und Forum):

    Wiese - 3

    Prödl - 4

    Boenisch - 4

    Merte - 2-

    Naldo - 2-

    Niemeyer - 4

    Frings - 3

    Özil: 2

    Diego: 3

    Rosenberg - 5

    Pizarro - 1


    Almeida - 4

    Fritz - nzb

    Tziolis - nzb
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Prödl 4
    Mertesacker 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 3,5

    Niemeyer 3,5
    Frings 3
    Özil 2
    Diego 3

    Rosenberg 5
    Pizarro 1,5

    Almeida 4,5
     
  20. Wiese 2

    Prödl 4
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3

    Niemeyer 3
    Frings 3,5
    Özil 2,5
    Diego 2,5

    Rosenberg 5
    Pizarro 1,5

    Almeida 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.