Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von mynx, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4 drei gute paraden, seine abschläge ausm spiel heraus wie immer stark verbesserungswürdig

    Fritz 4- versuchte sich ab und an in der offensive aber ohne glück, defensiv recht schwach, hat sich oft zu einfach ausspielen lassen

    Prödl 6 großer unsicherheitsfaktor, viele ballverluste, ganz schwach vor schulles tor

    Pasanen 3 bester bremer, wer an ihm vorbei wollte scheiterte, aber zu viele bälle blind nach vorne (zum gegner) geschlagen

    Silvestre 6 zu seiner leistung fehlen mir die worte

    Frings 3- ordentliche leistung, ließ sich aber im laufe des spiels immer mehr von seinen mitspielern anstecken

    Bargfrede 6 weit weg von dem was er kann, in erinnerung sind mir nur seine fouls und der fehler zum 1:2 geblieben

    Marin 5- was war das? kaum gelungene aktionen, ein guter torschuss, sonst nix erwähnenswertes

    Wesley 5 hält zu viel den ball, gutes bsp. war eine szene in der 1.halbzeit als er kurz hinter der mittellinie den ball hat und links außen ein mitspieler mit viel raum völlig freisteht, er läuft nach rechts um sich den umzudrehen und den ball nach hinten zu spielen

    Hunt 6 gar nicht aufgefallen, wirkte lustlos

    Wagner 5 bemüht aber kaum torgefahr

    Arnautovic 6 hab ihn nur bei der einwechslung gesehen

    Almeida 4- engagiert, unnötige aktion gg fromlowitz
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D ich empfinde die kritik an hunt ja auch bei einigen für übertrieben, aber loben musst du ihn für das spiel jetzt wirklich nicht. :cool:
     
  3. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    So, musste mich erstmal knapp 24 h beruhigen, um irgendwie einigermaßen objektive Noten zu geben.

    Tim: 3,5
    An sich gute Leistung, nur beim zweiten Tor hat er es Ya Konan viel zu leicht gemacht, da er sich viel zu früh für eine Ecke entschieden hat, konnte der locker einschieben

    Fritz: 4
    Beim ET für mich ohne Schuld, hatte die meisten Torschüsse von Werder (2, in Worten ZWEI!!!!), hinten noch einigermaßen

    Prödl: 4,5
    Dicker Bock vorm dritten Tor, ansonsten noch im Rahmen

    Petri: 5
    Unsicher

    Mikael: 5,5
    Ganz schwach, Frustfoul usw.

    Lutscher: 4
    Bemüht, das war für gestern sogar ein Kompliment

    Bargfrede: 5,5
    Warum will er vorm zweiten Tor im Spielaufbau!! durch drei hindurch???

    Hunt: 6
    oW

    Marko: 4,5
    tauchte auch ab, war zumindest zeitweise bemüht

    Wesley: 4
    bemüht

    Wagner: 4
    auch bemüht, es kam vom MF gar nix, er konnte einem leid tun, dass er bei so einem Spiel reingeworfen wird.

    Hugo, Astro-unsichtbar und deshalb nzb
     
  4. Wiese: 2.5

    Fritz: 4.5
    Prödl: 5
    Pasanen: 5
    Silvestre: 6

    Bargfrede: 6
    Frings: 4
    Hunt: 6
    Marin 5
    Wesley: 5.5

    Wagner: 4.5

    Almeida, Arnautovic: 4.5

    Mannschaft: 5.5
     
  5. Wie möchten mit dieser Leistung die grossen Ziele wie CL, DFB-Pokal und Meisterschaft erreicht werden ?

    :wild::rolleyes:
     
  6. :lol:
     
  7. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Silvestre 7,5 (die Rück- und Querpässe hätte auch Stevie Wonder gespielt)