Noten gegen 96

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von mynx, 21. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also da habe ich die Auffassung das in einem so großen Unternehmen wie Werder, zwar nicht alle Entscheidungen funktionieren müssen, das würde auch nicht gehen, aber die wichtigen Entscheidungen, z.B. Transferpolitik oder Teameinstellung, die sollten dann doch schon sagen wir mal zu 80-90% passen und das sehe ich momentan nicht, oder?
     
  2. Wiese: 3,5 - An den Toren machtlos, fußballerisch dürftig, verhinderte schlimmeres
    Fritz: 3,5 - Für mich noch einer der aktivsten mit großem Laufpensum. Das Eigentor kann passieren.
    Pasanen: 4 - Beim Abseitsstellen unglücklich, ansonsten zwar nicht immer souverän, aber ohne gravierenden Bock
    Prödl: 4,5 - War zuletzt noch einer der sicheren, sein Aussetzer aber vor dem 1:3 eklatant
    Silvestre: 6 - Bei allem Wohlwollen und aller Nachsicht aufgrund von langer Auszeit, dürfen solche elementaren Böcke einen Mann mit seiner Vita einfach nicht passieren.
    Bargfrede: 5 - Bemüht und lauffreudig aber letztlich glücklos, mit kapitalen Bock vorm 1:2
    Frings: 3,5 - mit Fritz zusammen der einzige, der von Beginn an Willen erkennen ließ, schöner Pass zu Fritz Lattentreffer, Elfer souverän, am Ende passte er sich an.
    Wesley: 4,5 - Erneut lauffreudig und engagiert, konnte sich nur so gut wie nie durchsetzen, leichte Ballverluste.
    Hunt: 5,5 - Es soll "seine" Saison werden?! Nett gemeint. tauchte kpl. ab, verlor reihenweise Bälle, keine Ideen, gar nichts.
    Marin: 5 - Bis auf den herausgeholten Freistoß, der dann zum Elfer führte, absolut wirkungslos. Versuchte nicht mal etwas zu versuchen.
    Wagner: 5 - Hielt kaum einen Ball, konnte sich im Zweikampf fast nie durchsetzen. Auch wenn er sich mühte, war das einfach zu harmlos.

    Hugo: 5 - Letztlich ein Abziehbild von Wagner. Ebenfalls ohne nenneswerte Aktion, viel zu viele Ballverluste.
    Arnautovic: nzb - Wirkte nicht grad so, als wolle er noch Bäume ausreißen, ohne Aktion

    TS: Sein Versuch mit Wagner ging in die Hose, daß Hunt 90 Min. solch eine Vorstellung lierefn darf, ist nicht nachvollziehbar und ein Schlag ins Gesicht für einen Jensen. Am meisten allerdings schockiert die Tatsache, daß TS die MAnnschaft schon zu Beginn der Saison in derart desolatem Zustand vorfindet. Daran ist er vermutlich nicht ganz schuldlos...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wie den? Ich habe ihn nur irgendwo hinten mit Devensivaufgaben beschäftigt gesehen :confused: um sich einen Ball zu holen weil aus den Mittelfeld einfach nichts kommt oder gekommen ist !

    Ich habe keine Ahnung was TS mit ihn vorhat, vielleicht wird er zum Defensiven MF oder IV ausgebildet. :lol:
     
  4. Bis auf Wiese, Frings und Fritz (das Eigentor war unglücklich) alle eine 6!!! Ich bin jetzt noch sauer! Das war eine Frechheit.
     
  5. Ich meine auch nachdem das Defensivverhalten in den letzten Jahre immer so kritisiert wurde, hat TS zum Anfang der letzten Rückrunde umgestellt und seitdem gehts aus meiner Sicht ins grasse Gegenteil. Jeder soll immer mehr defensiv leisten und heraus kommt ein gegurke im Mittelfeld ohne wirkliche Gefahr nach vorne.
     
  6. Einzelnoten spar ich mir.....


    Einstellung: "Leck mich am Arsch - ich krieg meine Kohle! Mir doch egal, was die Fans von unserer Leistung halten....."

    Siegeswillen: "Was'n das!??"

    Kampfbereitschaft: "Tekken XX auf der PS3 macht RICHTIG Laune!"

    Torgefahr: "Gestern bin ich mit meinem SUV beinahe im Garagentor steckengeblieben....!"

    Defensiv-Leistung: "Macht hoch die Tür, das Tor macht weit....!"

    Torwart: "Immer rein in die gute Stube - ich mach schon Platz.....!"

    Bank: "Welcome to Lehman Brothers.....!"

    Trainer / Management: "Waldorf, ich sag dir - DAS wird ne Saison, an die man noch lange denken wird!" - "Ja, Statler......wenn auch nicht unbedingt im Zusammenhang mit FUSSBALL.......!"


    Was gut ist: seit gestern ärgere ich mich nicht mal mehr, sondern lache nur noch über so viel Slapstick....! :beer:
     
  7. Wiese: 4

    Fritz: 5
    Prödl: 5
    Pasanen: 6
    Sylvestre: 6

    Bargi: 6
    Frings: 4 -> Der EINZIGE, der sich sichtlich bemüht hat
    Hunt: 6
    Wesley: 6
    Marin: 6

    Wagner: 6
    Hugo: 6
    Arnautovic: 6

    Ein echter Offenbarungseid einer Mannschaft, die zurzeit bestenfalls Regionalliganiveau besitzt. Aufbauspiel, Passspiel, Pressing, Kreativität .... das schlechteste Werder seit langem. Und die Ausreden mit den fehlenden Stützen der Mannschaft ziehen einfach nicht.

    Trotzdem noch ein Wort zu den Neuzugängen: Wesley immerhin kein CA, aber mehr als einen durchschnittlichen Brasikicker, der ab und an eine gute Flanke schlägt, sehe ich da auf absehbare Zeit nicht, Arnautovic zeigt sich als infantiler Genius, der entweder Weltklasse ist, oder wie ein schmollendes Kleinkind über den Platz trabt, wenn es nicht läuft und tja, Silvestre, mh, tja, öhm, jetzt weiß man zumindestens sicher, warum Arsenal seinen Vertrag nicht verlängert hat. Und Wagner wäre mal besser in der zweiten Liga geblieben, denn dort spielt man einen Fussball, der seinem spielerischen Niveau entgegenkommt.

    Wenn ich mir diese seelen- und espritlose Truppe anschaue und den offensichtlich rat- und konzeptlosen Trainer, dann wird mir aktuell echt Angst und Bange ... ein alternder Leader, der kratzt und beißt, vs. eine lahme Truppe von ideenlosen Mitläufern ohne Eier.
     
  8. Ich möchte keine Noten für einzelne Spiele geben. Vielleicht sollten sich die Herren, die die Verantwortung haben mal fragen was sie für Noten verdient haben. Die Spieler haben zwar alle durch die Bank weg schlecht gespielt (Tim Wiese mal ausgenommen) aber ist der Kader (vor allen Hintermannschaft) nicht auch zu dünn besetzt? Wir haben seit Jahren hinten Probleme und sind im Sturm eingentlich ganz gut besetzt. Warum wird in der Hintermannschaft nicht mal was geändert, da haben einige Spiele ja über Jahre schon einen Freibrief egal wie sie spielen.
     
  9. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    Was bitte war das denn??? Es geht nicht noch schlechter als gegen Mainz??? Oh doch es geht und wie!!! Was kommt bitte am Samstag??? Lösen wir da Schalke als Lachnummer ab??? Ich bin immer noch fassungslos über das was da gestern ablief. Kein Einsatz, keine Kreativität, vor allem kein Siegeswille eigentlich war da gar nix. Und das obwohl ich Hannover nicht überragend fand. Und dann VIER Gegentore und das war ja noch gut bedient. Haben wir uns eine einzige Torchance erspielt??? Wir waren mal DIE OFFENSIVE und nun harmloses Geplänkel im Mittelfeld ohne Zug zum Tor. Silvestre hat bei ManU und Arsenal gespielt und in der Nationalmannschaft. Da kann man doch bitte trotzdem erwarten das er trotz Trainingsrückstands den Ball annehmen kann und den Ball zum nächsten Mann spielen kann. Unglaublich. Diese beiden letzten Spiele sind mir unerklärlich. Dachte gegen Mainz war ein schlechter Tag aber nun bekomme ich echt Angst. So schlecht kann man doch mit diesen Leuten nicht spielen. Und als letztes fand ich es sehr sehr beschämend das die Mannschaft nicht mal in Richtung Fans kam und sich bei uns bedankt hat für die wie ich finde gute Unterstützung trotz diesem sehr schlechten Spiel. Man macht sich den Stress unter der Woche hat vielleicht vorher noch gearbeitet, muss heute vielleicht wieder früh raus und zahlt viel Geld fürs Ticket(für das abgelieferte zuviel) und ausser Hugo bedankt sich keiner bei uns mitgereisten Fans. Fand ich sehr sehr frech. Nicht mal nach dem Auslaufen kam auch nur ein Spieler zu den noch ca. 15-20 Fans die nach so einem Spiel und vielleicht langer Anreise da standen und frustriert schon von der Partie ansehen mussten wie die Spieler nach dem Auslaufen nicht diese fünf Minuten Zeit hatten. Aber so ist das wohl leider...
     
  10. Wiese: 4

    alle anderen: 6

    Absolute Frechheit war das! Ich hoffe TS lässt die Versager seit heute morgen um 5 Uhr laufen bis der Arzt kommt!
     
  11. Wiese 2 Hatte einen guten Tag mit schlechter Abwehr

    Fritz 4,5 unglücklicher Tag machte aber wenigstens auch was nach vorne
    Prödl 6 Der kann einfach nicht mit Abseitsfalle spielen
    Pasanen 5
    Silvestre 5,5 zu viele Fehlpässe

    Frings 4,5
    Bargfrede 5 vor allem wegn dem 1:2

    Hunt 6 Nicht zu sehen und wie immer Passschwach
    Marin 5,5 Läuft sich zu oft in der Mitte fest um Freisstösse zu holen
    Wesley 6,0 Für ihn war es schon zu schwer einen ball anzunehmen

    Wagner 5,5 Schon gegen Mainz, bei seiner Kopfball chance kontte man sehen ihm fehlt die Übersicht


    Hugo 4,0 Aus langen bällen kann man eben nicht immer was machen
    Arnautovic 4,5 Hätte mehr auf die Aussebahn gehen müssen.


    Und jetzt mal was algemeines. Mir hat es Gestern gereicht zwei Spiele in der Qualität hintereinander von Werder hat man lange nicht gesehen. Gegen Mainz haben alle geschriehen "wo ist Wesley?". Der Wunderknabe war gestzern nicht einmal das Trikot Wert das er an hatte. Marin ist super wenn er über die aussen kommt und dann in den Strafraum zieht und den Ball dann rein gibt, oder eine Ecke rausholt, aber er will ja lieber in die Mitte. Wie bescheuert ist das denn? 1 gegen 1 auf der seite oder 1 gegen 4 in der Mitte? Und Marin fehlt wie auch Hunt die Übersicht. Prödl hebt Regelmässig die Abseitsfalle auf. Silvestre will ich mal ausnehemen, er sollte die Abwehr verstärken und für Sicherheit sorgen aber immer durchspielen und englische Wochen spielen, davon war denke ich nie die Rede, man konnte ja nicht Wissen das es bei Merte und Co. so läuft in Sachen verletzungen.
    Was Werder gestern wieder ablieferte war Grausam. Werder ist einfach die Lachnummer der Liga. Wenigstens ordentlich Spielen könnten die ja. Wenn der Gegnerische Torwart zu stark ist sag ich ja nichts, aber solche Spiele wie gestern Abend :wall: Streicht den Spieler jeden Trainigsfreien Tag damit die sich mal endlich wieder bemühen. Wenn die auf dem Feld ihr Geld nicht verdienen wollen dann lasst sie auf dem Trainingsplatz Arbeiten bis zum umfallen.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :lol::lol::lol:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol: was für ein geiler Beitrag!! Mehr davon!! Besonders der Waldorf/Statler Vergleich...genial!!!:beer::beer::beer:
     
  14. Wiese 4
    Fritz 5
    Prödl 5
    Pasanen 4,5
    Silvestre 6
    Frings 4
    Bargfrede 5,5
    Marin 5
    Wesley 5,5
    Hunt 6
    Wagner 5,5

    Arnautovic 5
    Almeida 4,5

    Thomas Schaaf als Balljunge 1,5
     
  15. hwe9

    hwe9

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, ich kann mit Deiner Interpretation nichts anfangen - Keraussage ist: Es ist im realen Leben für niemanden möglich, immer optimale Entscheidungen zu treffen - das hat nichts mit dem Anspruch oder der Zielsetzung dannach zu tun.


    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass KATS bisher diese Aufgabe - gemessen am Budget - besser gelöst haben als die meisten anderen Vereine in der Bundesliga. Aus diesem Wissen heraus bin ich zuversichtlich, das wir auch heuer am Ende wieder im oberen Drittel stehen.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Was für eine dummer Frage ....:rolleyes:
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Lustig aber nicht alles trifft zu.
     
  18. Was hat das mit Objektivität zu tun? Die Leistung war katastrophal und nicht ausreichend. Wie weit sind wir gesunken, ein 1:4 in Hannover in dieser Art und Weise als ausreichende Leistung zu bezeichnen?
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Einzelbewertung

    Wiese 2 (Ohne seine Leistung hätte es gestern 6 Tore gegeben)
    Fritz 4
    Prödl 4
    Pasanen 4
    Silvestre 5 (Wie kann man mt 33 und fast 300 Spielen für Manu und Arsenal so nervös sein)
    Frings 3-
    Bargfrede 5
    Marin 4
    Wesley 5,5
    Hunt 4-
    Wagner 5,5 (Eigentlich kann er für die Note nichts, denn ein Stürmer lebt auch davon, dass er mit Bällen gefüttert wird...........)

    Arnautovic 4
    Almeida 4

    Manschaftsteile:

    Abwehr 5-
    Mittelfeld 5
    Sturm ?
     
  20. Wiese 3
    Fritz 5
    Prödl 5
    Pasanen 5
    Silvestre 6
    Frings 4
    Bargfrede 5
    Marin 5
    Wesley 5
    Hunt 6
    Wagner 6

    Arnautovic nzb
    Almeida nzb